5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Ihr Alter: 17

3. Bisher noch keine Dates

4. Etappe der Verführung:  Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. 

Guten Tag liebe Leute, ich hoffe mein Thread ist übersichtlich und verständlich genug gestaltet, sodass auch jeder mein Problem/ meine Frage versteht!

Ich M, 20 drücke seit dem 05. September wieder die Schulbank und habe dort ein sehr hübsches und sympathisches Mädchen kennengelernt, mit der ich mittlerweile viel Zeit in der Schule verbringe. Da ich zur Schule immer mit dem Auto fahre und sie auf meinem Fahrtweg wohnt, habe ich ihr direkt angeboten sie jeden morgen mitzunehmen und wieder zurück zu bringen. Darauf ist sie natürlich eingegangen und siehe da ich nehme sie jetzt jeden Tag mit. Ihre Nummer habe ich auch schon und wir schreiben täglich über alles mögliche, sie selbst will auch das ich ihr immer schreibe und an sich verstehen wir uns auch gut und haben bei vielen Dingen die gleiche Meinung. In der Schule sind wir aber leider nie allein da auch einige andere Mitschüler sie im Visier haben, allerdings sagt sie immer wieder zu mir, dass ich der einzige aus der Klasse bin mit dem sie einigermaßen klar kommt und dass die anderen Typen sie nur belästigen. Aus diesem Grund halte ich mich noch relativ viel zurück und bin Passiv um nicht "zu weit" bei ihr zu gehen. Über Intime Themen habe ich mit ihr auch schon gesprochen und geschrieben und einige Perverse Anspielungen waren auch dabei. Ihr gefällt mein Auto auch sehr und das ist wahrscheinlich auch einer der Gründe warum sie mitfährt :D, Ich bin auch direkt zu ihr und habe sofort gesagt, dass sie ein sehr hübsches Mädchen ist das auch einen sympatisches "Ich" hat. Mein Problem ist jetzt, dass ich das starke Gefühl habe, ich könnte sogar sagen die starke Ahnung, dass ich bei ihr in der Friendzone gelandet bin und das merke ich von Tag zu Tag immer mehr und weiß nun nicht was ich tun soll um Ihr zu zeigen, dass ich mehr als nur ein "Korrekter Typ" wie sie immer sagt sein möchte!

Hoffe Ihr versteht was ich meine, und falls was für Hintergrund Fragen bin ich offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du sie mal auch zurück fährst, würde ich einfach mal einen Umweg nehmen und etwas mit ihr talken. Dann auf KC hinarbeiten, wichtig dabei zu eskalieren. Eskalation ist meiner meinung nach die beste möglichkeit nicht in die friendzone oder aus der friendzone zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich hier mal ein, da steht jetzt nichts was nicht schon öfter besprochen worden wäre.

In kurzer Zusammenfassung: Du hast einem Mädel mit der du nix hast, die du nicht küsst oder betatschen darfst, von vornherein angeboten ihr Busfahrer zu sein ohne dass da überhaupt irgendwas war. Damit stellst du sie auf ein Podest, und sie holt sich auch weiterhin Ego bei dir indem sie es freut wenn du ihr brav immer schreibst, nette Sachen sagst etc.

...und haben bei vielen Dingen die gleiche Meinung...

Ihr werdet oft die gleiche Meinung haben weil du dein Verhalten total an sie anpasst. Dass ist aber leider nicht attraktiv.

Man liest aus deinem Text nix raus wo du mal auf deine eigenen Wünsche achtest - dein Wunsch wäre: Sie küssen, berühren, ausziehen und Sex haben. Du tust aber nichts in der Art weil du total gefangen bist von der Idee alles für sie richtig machen zu müssen.

Es wäre in der Tat echt mal Zeit am Heimweg mit der Kleinen irgendwo stehen zu bleiben und bewusst den Körperkontakt zu steigern, um dich mal daran zu erinnern das du ja eigentlich auch gerne Mann bist und nicht nur Chaffeur.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Dennis95:

Da ich zur Schule immer mit dem Auto fahre und sie auf meinem Fahrtweg wohnt, habe ich ihr direkt angeboten sie jeden morgen mitzunehmen und wieder zurück zu bringen. Darauf ist sie natürlich eingegangen und siehe da ich nehme sie jetzt jeden Tag mit.

Da würde wohl der letzte Trottel nicht nein sagen. Du hättest ihr die Option 1x geben sollen und nur, weil du sie bei dir haben möchtest. hey ich find dich voll sympatisch, wenn du willst nehme ich dich morgen mal mit zur Schule mit und wir können ein wenig ungestört quatschen.

vor einer Stunde schrieb Dennis95:

allerdings sagt sie immer wieder zu mir, dass ich der einzige aus der Klasse bin mit dem sie einigermaßen klar kommt und dass die anderen Typen sie nur belästigen.

Sie sagt dir, dass du ihr bester Freund bist und alle anderen nimmt sie nur mal in die Kiste, wenn sie horny ist.  Was ist dir lieber?

vor einer Stunde schrieb Dennis95:

Aus diesem Grund halte ich mich noch relativ viel zurück und bin Passiv um nicht "zu weit" bei ihr zu gehen.

wieso? Komplett falsche EInstellung. Ich dachte du willst die kleine ficken? Willst du nun oder willst du ihr schwuler bester Freund sein?

vor einer Stunde schrieb Dennis95:

Ihr gefällt mein Auto auch sehr und das ist wahrscheinlich auch einer der Gründe warum sie mitfährt :D,

Sie fährt natürlich gerne mit. Ich hätte auch gerne ein Chauffeur. Darauf muss ich aber noch lange hinarbeiten. Sie hat einen dummen gefunden, der nach ihrer Nase tanzt.

 

vor einer Stunde schrieb Dennis95:

 ich könnte sogar sagen die starke Ahnung, dass ich bei ihr in der Friendzone gelandet bin und das merke ich von Tag zu Tag immer mehr und weiß nun nicht was ich tun soll um Ihr zu zeigen, dass ich mehr als nur ein "Korrekter Typ" wie sie immer sagt sein möchte!

 

Sehr richtig erkannt. Schonmal gut, dass du hierher gekommen bist. Sofort dein Verhalten ändern. Nimm morgen halt Susi oder Lisa mit zur Schule und beende das Fahren oder zahlt sie wenigstens dafür Fahrtgeld? Ich glaube die Frage erübrigt sich;-)

Stell sie nicht mehr auf ein Podest. Sei der Preis, den es zu gewinnen gibt und nicht andersherum. Sei der coole Typ mit dem Auto und nicht der der einer Kleinen hinterher läuft. Ändere dein Verhalten. Schreibe nicht mehr täglich um den heißen Brei. Das soll sie mit ihren schwulen Freunden machen und ihren Mädels. Halt dich kurz und knapp. DU bist beschäftigt mit deinen Hobbys, mit anderen Mädels und hast überhaupt keine Zeit für Drama und groß rumlabern. Lass sie investieren und nicht andersherum. Du musst dein komplettes Verhalten umstellen. Nur so und auch nur so kannst du etwas ändern. Aber sei dir sicher, die Kleine hast du wohl schon verbrannt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mach es bei der nächsten besser!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Zug ist abgefahren, oder zumindest sieht es derzeit sehr schlecht für "euch" aus. Hast dich ganz klassisch selbst in freundschaftliche Situation hineinmanövriert.

ABER: Auf der Haben-Seite steht dass ihr euch erst seit einer Woche kennt. Ergo gibt es noch eine Chance. Das Zeitfenster ist jedoch nur noch sehr beschränkt. Was ich machen würde:

 

  • Tipperei in Whatsapp (deutlich) reduzieren
  • Im Allgemeinen etwas auf Abstand gehen (mach dich interessant!)
  • Sie nicht mehr für Lau mitnehmen (wird nachfolgend erläutert)
  • Sie normal behandeln! Werd lockerer!

Mein Vorposter hat es gut zusammengefasst. Speziell der Punkt mit dem Spritgeld kann in meinen Augen dein Game-Changer sein. Wieso? 

Ganz einfach, du zeigst ihr dass es bei dir nichts umsonst zu holen gibt und dass du nett bist aber dich gleichzeitig nicht "ausnutzen" lässt. Du setzt Grenzen und wirkst dadurch viel attraktiver. Gleichzeitig ist es für sie leichter, sie kommt nicht in die Situation sich irgendwann mal fragen zu müssen "bin ich ihm was schuldig???". Also im Allgemeinen, einfach cool(er) werden und einen Gang zurückschalten (haha!).

Weiterer wichtiger Punkt: Deine soziale Interaktion in der Klasse solltest du auch auf jeden Fall ausbauen. Klar versteht Sie sich jetzt nicht mit allen so gut, aber das kann sich schnell ändern und dann hängst du nur noch an ihrem Rockzipfel während sie sich neue Freunde/Klassenkameraden angelt. Wenn du neue Bekanntschaften in der Klasse knüpfst macht dich das von ihr unabhängiger und wenn sie tatsächlich Interesse an dir hat wird sie deine Aufmerksamkeit vermissen, da du einen Teil der Zeit nunmehr für deine vielen coolen neuen Klassenkameraden bereit hälst und nicht mehr nur für Sie. 

Kleiner Denkanstoß zum Schluss: Never fuck the Company! Überlegs dir gut, ob du wirklich mit jemandem etwas anfangen willst, den du dann für Jahre? jeden Tag in der Schule anschauen musst ;)

 

Grüße

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.