Rückfall zum Mr.Nice guy

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

ich habe folgendes Problem : wenn ich mit einem HB ein Date habe , verfalle ich immer wieder zum MR.NiceGuy , was heißt dass ich schlicht und einfach zu "nett" bin und nach ihrer Pfeife tanze. Sei dies bei der Wahl des Location oder sonst irgendwas...Ich bemühe mich zwar dies abzuschaffen , was auch langsam gut klappt...doch es kommen immer wieder Rückschläge :( .

Wie kann ich das so schnell und gut wie möglich bekämpfen???

greetz mar.hir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja, mir geht es genauso!

Aber ich bemerke bereits eine Verbesserung. Du musst wirklich konsequent üben, immer und immer wieder - die Fehler aufschreiben und beim nächsten Mal explizit auf das was falsch gemacht wurde achten und es verbessern.

- Was auch wichtig ist, ist dass dein Inner State passt

- Die Art wie du dich präsentierst musst du verinnerlichen - bis das ein Teil von dir ist, und du eh nicht anders

handeln kannst.

Und denk dir immer: DU bist der Preis und so verhältst du dich auch - geh nicht immer auf die Wünsche des Mädels ein sondern übernimm du die Oberhand und sag was geschehen muss - lass sie nach deiner Pfeife tanzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus!

ich habe folgendes Problem : wenn ich mit einem HB ein Date habe , verfalle ich immer wieder zum MR.NiceGuy , was heißt dass ich schlicht und einfach zu "nett" bin und nach ihrer Pfeife tanze. Sei dies bei der Wahl des Location oder sonst irgendwas...Ich bemühe mich zwar dies abzuschaffen , was auch langsam gut klappt...doch es kommen immer wieder Rückschläge :( .

Wie kann ich das so schnell und gut wie möglich bekämpfen???

greetz mar.hir

Zwei Dinge:

Erstens: Denk dich im Vorfeld des Dates mal nachhaltig und wirksam in folgendes Mindset - "Das wichtigste Ziel des Abends ist, das *ICH* dabei Spaß und Freude empfinde, und wenn sich meine Parternerin des Abends angenehm verhällst, wird es meinen Spaß nur noch steigern, wenn ich sie an meiner Freude teilhaben lassen kann."

Zweitens : Mehr Dates ! Am besten Auch mit Frauen die dir nichts oder nur wenig bedeuten, völlig egal - das gibt dir eine Erinnerung an ein Gefühl der "Gelassenheit" und der inneren Ruhe, auf das du später zurückgreifen kannst.

Empfehlen könnte ich dir in dem Zusammenhang das ebook von DavidX, denn du denkst definitiv noch zu viel darüber nach, was Frauen denken (*könnten*).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiederum hat es Serano sehr gut auf den Punkt gebracht. Genau das selbe hätte ich auch geschrieben.

Noch 'ne Ergänzung: Immer mehrere Telefonnummern von Frauen haben. Nach dem Motto: Ich kann locker ins Date reingehen, meinen Spass haben und ausprobieren was ich will weil ich immer noch andere Chancen hab falls es nicht so läuft wie ich es mir vorstelle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok , gleich heute abend fang ich damit an :D.....

danke für euere antworten!

ciao mar.hir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Serano recht.

Ich betrachte das Date an sich als Spiel.

Ein Spiel ist ja nichts schlimmes es soll nur Spass machen, dabei kansnt du auch ma nen gewagten Spielzug machen :D (auch wenns dir/ bzw auch mir schwer fällt)

Um bei der Metapher zu bleiben.

Wenn du anfängst über Fortpflanzung, Ehe und Versagen nachzudenken hast du schon verloren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden