Mitten im Date: Sie beschließt, lieber mit ihren Mädels feiern zu gehen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich versuche das Ganze so simpel wie möglich zu halten, deswegen kommt die Zusammenfassung (erstmal) in Stichpunkten:

- Wir sehen uns seit knapp 2 Monaten und hatten unser trölftes Date. Hatten davor schon unzählige Male Sex.

- Es ist Samstag, wir gehen zuerst eine Stunde in den Zoo, dann den botanischen Garten, dann einen Burger essen und sitzen am "Ende" auf einer Bank vor einem See. Kuscheln uns zusammen, quatschen über jeden Scheiss, küssen uns. Der Abend war bis dahin wirklich top. 

- Auf einmal bimmelt ihr Handy, eine Freundin möchte mit ihr feiern gehen. Sie erzählt mir das, auch, dass sie ihr erklärt hatte, dass sie eine Verabredung (mit mir) habe. Ich vertiefe das Thema nicht weiter. Etwas später meldet sich ihre Freundin wieder, mit dem gleichen Anliegen. Ich: "Also wenn du Bock hast feiern zu gehen, geh feiern" - Mit einem Lächeln auf den Lippen, nicht genervt. Dachte nämlich auch nicht, dass sie das in Betracht zieht, da eigentlich alles super lief und es kein Anzeichen dafür gab, dass sie keinen Bock hat. Denke, ich kann das mittlerweile ganz gut lesen.

- Es wird aber deutlich, dass sie möchte und da ich nicht klammern und sie "festhalten" muss, verabschieden wir uns. Am nächsten Morgen folgende Whatsapp-Konversation:
Sie: "Ich hätte gestern nicht feiern gehen sollen?
Ich: "Was ist passiert?"
Sie: "Nichts ist passiert. Bin nur so kaputt und müde und dachte ich hätte einen Kater, hab ich zum Glück aber nicht. War ein bisschen verwirrt glaube ich"
Ich: "Verwirrt?"
Sie: "Ja, hab das in letzter Zeit wenn ich etwas trinke blablabla, kann das gar nicht richtig beschreiben".
Ich: "Komische Sache."

- Seit gestern Abend keine Antwort von ihr. Es ist ja in Ordnung, wenn man Bock hat, feiern zu gehen. Mach ich auch. Aber mitten im Date? Man kann wohl gut raushören, dass ich etwas pissig bin. Habs am Abend nicht gezeigt, bei Whatsapp aber wie man sieht schon deutlicher.  

Die große Fragen: Ich bin kein Fan von kommunikativen Schwachsinnsverhalten und überlege, ob ich ihr meine Sichtweise nicht einfach mal erkläre. Ohne ihr große Vorwürfe zu machen, da sie das ja möglicherweise gar nicht so sieht, wie ich es tue. Oder wie würdet ihr handeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs mir fast gedacht, habs ziemlich schnell runtergetippt, da ich gerade auf Arbeit bin :D

Ich will ihr erklären, warum das scheisse war. Ich hab' mich in dem Moment wie jemand gefühlt, der mal für zwischendurch gut ist. Vielleicht sieht sie das ja aber ganz anders. Oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber bro, sie kann doch keine Gedanken lesen. Is immer so ne Sache mit der Kommunikation. Wir Männer wollen klare Ansagen. Scheitern aber oft selbst daran. Du hast doch gesagt das alles cool is wenn sie feiern geht. Was wäre denn so schlimm daran gewesen die Wahrheit zu sagen? 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

du hast auf das Getexte nicht richtig reagiert.

< Sie : " ich hätte gestern nicht feiern gehen sollen " >

war ganz klar ein Zeichen dafür, dass sie ein schlechtes Gewissen hat. Nur hast du halt etwas unpassend geantwortet.

Nachher den Kram aufs Brot zu schmieren ist Quatsch! Du machst dich damit lächerlich.

Jeder halbwegs normal tickende Mensch, verpisst sich nicht so von nem Date, ausser es ist/ war eh Scheisse.

Frag dich mal, ob das Date wirklich so cool war. Die Tanten nehmen sich ganz gern mal gegenseitig als Not-Telefon-Wing, um ausm Date zu verduften.

Wie alt seid ihr?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb LevittPhoenix:

Habs mir fast gedacht, habs ziemlich schnell runtergetippt, da ich gerade auf Arbeit bin :D

Ich will ihr erklären, warum das scheisse war. Ich hab' mich in dem Moment wie jemand gefühlt, der mal für zwischendurch gut ist. Vielleicht sieht sie das ja aber ganz anders. Oder eben nicht.

Dann sag dir das. Schließlich hast du gesagt, dass es OK ist. Du hast sie indirekt sogar mehr oder weniger ermuntert. Wenn du auf wen sauer sein solltest, dann auf dich. Ist ja auch keine Glanzleistung, wenn man seine Meinung nicht vertritt und stattdessen Unsinn erzählt. Woher soll die Kleine wissen, dass du sie im Prinzip angelogen hast? Und wie willst du ihr das vorhalten?

Reaktion: Konsequenzen daraus ziehen und in Zukunft wirklich deine Meinung vertreten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Hier einige Punkte die man beachten sollte:

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, was denn nu? Scheinbar wars net so cool, dass sie weggegangen ist, trotz deiner Pseudo-Coolen Ansage?

Würde nicht groß drüber labern. Das nächste mal handelst du so, wie du es auch willst und dazu stehst du dann bitte auch.
Wenn es dich stört, dann sage es, bzw verführe sie eben ordentlich, damit sie nicht auf solche Gedanken kommt, mitten im Date abzuhauen.

Oder du lässt sie gehn, alles is cool und du kommst nicht mit Ansagen um die Ecke, wien Mädchen, das dämliche tests macht.
Dir fliegt nämlich dein ausgesetzter Frame um die Ohren.

Zitat

Sie: "Nichts ist passiert. Bin nur so kaputt und müde und dachte ich hätte einen Kater, hab ich zum Glück aber nicht. War ein bisschen verwirrt glaube ich"
Ich: "Verwirrt?"
Sie: "Ja, hab das in letzter Zeit wenn ich etwas trinke blablabla, kann das gar nicht richtig beschreiben".

"Ja kenne ich sowas.. da wachste auf.. Hast zerscheuerte Knie, nen Pferd ist in deiner Wohnung, die Küche mit Pizza tapeziert und du fragst dich, warum zum Teufel habe ich Rollmöpse im Bett??... Aber sei dir sicher.. das is ganz normal. Das nächste mal, muss ich wohl scheinbar auf dich aufpassen... sonst vergisste noch deinen Kopf inner Disco ;) "

Irgendsowas.

Evtl spinnt se sich auch was im Kopf zurecht, warum du sie hast gehen lassen usw..
Mach dir erstmal keinen Stress, nur such mal deinen Frame..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll
25 minutes ago, LevittPhoenix said:

Ich: "Also wenn du Bock hast feiern zu gehen, geh feiern" - Mit einem Lächeln auf den Lippen, nicht genervt. Dachte nämlich auch nicht, dass sie das in Betracht zieht, da eigentlich alles super lief und es kein Anzeichen dafür gab, dass sie keinen Bock hat. Denke, ich kann das mittlerweile ganz gut lesen.

Sage nichts, was du nicht so meinst. Sag lieber nichts, ist besser. Sollte dir klar sein, oder?

- Es wird aber deutlich, dass sie möchte und da ich nicht klammern und sie "festhalten" muss, verabschieden wir uns. Am nächsten Morgen folgende Whatsapp-Konversation:
Sie: "Ich hätte gestern nicht feiern gehen sollen?
Ich: "Was ist passiert?"

OMG, was ist passiert? Shittest nicht erkannt, Herzklappe noch dran? Chill dich runter, Amigo. SHIT-TEST! Ein gähnend-gelangweiltes "Echt?" wäre genau das richtige nach der Aktion.

Ich: "Verwirrt"

Shittest Nr. 2. Wieder durchgerasselt. Auf was gehst du ein, Alter? Steht da etwas explizites? Durchzugmodus bei sowas: Keine Antwort.

Shittest Nr 3. Klar kann sie das beschreiben, will aber stattdessen lieber deinen Kopf ficken.

- Seit gestern Abend keine Antwort von ihr. Es ist ja in Ordnung, wenn man Bock hat, feiern zu gehen. Mach ich auch. Aber mitten im Date? Man kann wohl gut raushören, dass ich etwas pissig bin. Habs am Abend nicht gezeigt, bei Whatsapp aber wie man sieht schon deutlicher.  

Die große Fragen: Ich bin kein Fan von kommunikativen Schwachsinnsverhalten und überlege, ob ich ihr meine Sichtweise nicht einfach mal erkläre. Ohne ihr große Vorwürfe zu machen, da sie das ja möglicherweise gar nicht so sieht, wie ich es tue. Oder wie würdet ihr handeln?

Bist du vollkommen auf den Kopf gefallen? Was. Willst. DU. IHR. ERKLÄREN? Dass sie dich mit ihren billigen Shittests aus dem Frame gekickt hat? Lass es lieber und leite einen FO ein bis von ihr etwas konkretes kommt.

Für die Zukunft, widersetze dich deinen emotionalen Bedürfnissen auf alles zu reagieren. Schalte auf Durchzug bei "schlechten Gefühlen". Wenn es sich scheiße anfühlt oder negative Emotionen in dir auslöst, dann ist es ein Shittest. Immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Für die Zukunft, widersetze dich deinen emotionalen Bedürfnissen auf alles zu reagieren. Schalte auf Durchzug bei "schlechten Gefühlen". Wenn es sich scheiße anfühlt oder negative Emotionen in dir auslöst, dann ist es ein Shittest. Immer.

Hmm... Die Quotes fühlen sich bei mir nicht schice an, noch  lösen se negative Emotionen aus. Frau brabbelt nur irgendwas. Für mich also kein Shit-Test.

Anders rum:

Meine Kaktusse geht ein. Hab negative Gefühle. Shit-Test?

Aber ja, die kleine kuckt gerade ob er so cool ist, wie er seine Ansage gemacht hat. Ach Frauen... voll ins Schwarze.

Ergo TE, wenn du nu mit irgendwas "dummen" oder "uncoolen" ankommst, dass dir das doch net gepasst hat, dann sägste weiter an deinem eh schon wackligen Frame..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr doch gesagt Sie soll Feiern gehen.
Du hättest sie genauso gut zu dir nehmen können und dann hättet Ihr eure eigene Party gefeiert.
;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll
13 minutes ago, Noodle said:

Hmm... Die Quotes fühlen sich bei mir nicht schice an, noch  lösen se negative Emotionen aus. Frau brabbelt nur irgendwas. Für mich also kein Shit-Test.

Richtig bei mir auch nicht. Und es verleitet mich dementsprechend nicht darauf zu reagieren. Bei ihm lesen sich aber negative Gefühle raus: er hackt nach und beißt in den eigenen Hacken.

Aber ja, die kleine kuckt gerade ob er so cool ist, wie er seine Ansage gemacht hat. Ach Frauen... voll ins Schwarze.

Ergo TE, wenn du nu mit irgendwas "dummen" oder "uncoolen" ankommst, dass dir das doch net gepasst hat, dann sägste weiter an deinem eh schon wackligen Frame..

Jep.

bearbeitet von KillEmAll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du ihr erklären? Du hast doch den Fehler gemacht. Du hast sie quasi weg geschickt. Sie wollte bleiben und du haust dann einfach aus dem nix raus, dass sie ruhig auch feiern gehen kann? Ganz ehrlich? Ich wäre da auch gegangen. Welche Frau will bei einem Kerl bleiben der ungefickt sie wieder weg schickt? 

Dann haut sie ein paar kleine Shittests raus und du verlierst immer mehr deiner Männlichkeit. Kein Wunder, dass sie sich jetzt nicht mehr meldet. Sie gibt dir jetzt die Zeit deine Männlichkeit wieder zu finden. Ich hoffe du brauchst nicht zu lange.

In Zukunft hau nicht sachen raus, die du nicht so meinst. Du wolltest, dass sie sagt: Ja, Strahlender Prinz ich bleibe natürlich lieber bei dir als feiern zu gehen. Aber diese Gedanken sind nur in deinem Kopf, nicht bei ihr. Ich hätte sie lieber mal auf das unfreundliche Verhalten ihrer Freundin hingewiesen und wie oft sie sich noch melden wird. Das kannst du dann mit einem Lächeln auf den Lippen, rüber bringen ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

"Wenn deine Freundin nochmal anruft und uns stört, dann schmeiß ich dein Handy in den See/Mülleimer/Whatever." + verschmitztes Grinsen. Danach wäre die Sache erledigt gewesen. Frauen brauchen manchmal Ansagen. Nur eben keine angepissten/weinerlichen/ichdenkeduhastesverstanden. 

Ansonsten haben die Kollegen alles gesagt. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Vegeta385:

"Wenn deine Freundin nochmal anruft und uns stört, dann schmeiß ich dein Handy in den See/Mülleimer/Whatever." + verschmitztes Grinsen. Danach wäre die Sache erledigt gewesen. Frauen brauchen manchmal Ansagen. Nur eben keine angepissten/weinerlichen/ichdenkeduhastesverstanden. 

Ansonsten haben die Kollegen alles gesagt. 

Grüße!

cooler Spruch. Oder aber er hätte seinen Frame ausbauen können und sagen: Hey, also wenn ich einem Freund meine Meinung mitteile, ruft der mich ganz sicher nicht mehr ein zweites mal an ;-) (Du hast wohl deine Freunde nicht im Griff, wa?)

bearbeitet von eagle1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kommentiere jetzt nicht alles einzeln, deswegen an Alle: Großes Danke für das Zurechtstutzen. Genau so etwas habe ich gerade gebraucht, um zu erkennen, dass die Schuld bei mir liegt. Ich begebe mich also auf die Suche nach meinen Eiern und setze sie sofort bei der Dame ein. Danke Leute, deswegen liebe ich diese Community!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich weiterhin interessiert, würde ich in ein paar Tagen die alte Leier -Anrufen, Date vereinbaren, Eskalieren- durchziehen. Auf den Feierngehenquatsch würde ich übrigens gar nicht weiter eingehen. Wieso auch? Spielt ja keine wirkliche Rolle und ist längst rum ums Eck. Alles andere klärt sich dann im Zuge ihrer Reaktion(en) auf deinen spaßigen Anruf und die Dateeinladung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden