eagle1989 44 Beitrag melden September 12, 2016 erstellt 1. Mein Alter 27 2. Alter der Frau 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Date 4. Etappe der Verführung gutes Kino. Sie ist stark interessiert. Leider noch keinen KC 5. Beschreibung des Problems Gibt eigentlich kein Problem. Möchte nur ein ideales Dateidee für morgen. Sie kommt morgen nach der Arbeit zu mir. Kann ab 18 Uhr. Vereinbart ist, dass ich ihr mal kurz meinen schönen ort zeige wo ich wohne, weil sie noch nie hier war und wir ein Eis essen gehen, weil es hier einfach das beste Eis gibt ( beim ersten Date schon ein wenig philiosphiert und das zweite Date damit bei mir eingetütet) Ich habe zusätzlich noch vorgeschlagen, dass wir ja was gemeinsam kochen können davor oder danach, weil sie gerne kocht und ich auch und ich ne geile Küche habe... nichtdestotrotz klang sie jetzt von der Idee nicht ganz so überzeugt. Vielleicht verständlich bei 30 Grad, dazu muss man ja auch nicht alles in einen Abend packen. Jetzt habe ich die Option a) dass ich auf meine Idee bestehen bleibe, da es eig. ne gute Möglichkeit ist Kino und C&F zu fahren. B) wieder einfach schön am Fluss spazieren gehen und dann vielleicht nur nen Film abends bei mir gucken c) Vielleicht jemand noch ne ganz coole Idee. Mein Ziel ist es halt sie in meine Bude zu bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aeru92 24 Beitrag melden September 12, 2016 geantwortet Leider gibt es sehr wenige Infos über das erste Date. Kocht doch einfach was gemeinsam und anschließend einen guten Film via DVD. Auch wenn sie nicht angetan wirkt - solange sie das mitmacht hat sie auch ein gewisses Interesse daran. Kauf dir eine gute Flasche Wein und überleg dir was gutes zum kochen. Am Besten etwas mit einer "längeren" Zubereitungszeit. Denk auch an gute Musik. Alles andere wird schwieriger wenn man noch nicht so erfahren ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eagle1989 44 Beitrag melden September 12, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Aeru92: Leider gibt es sehr wenige Infos über das erste Date. Kocht doch einfach was gemeinsam und anschließend einen guten Film via DVD. Auch wenn sie nicht angetan wirkt - solange sie das mitmacht hat sie auch ein gewisses Interesse daran. Kauf dir eine gute Flasche Wein und überleg dir was gutes zum kochen. Am Besten etwas mit einer "längeren" Zubereitungszeit. Denk auch an gute Musik. Alles andere wird schwieriger wenn man noch nicht so erfahren ist. Erstes Date waren spazieren und cocktails in ihrer nähe trinken. Alkohol wird sie nicht trinken, da sie kein Alk. trinkt, wenn sie fährt ? Ich denke wir werden erstmal spazieren gehen und eis essen. Dann wird es etwa 20 Uhr sein. Dann würd ich vorschlagen, dass wir ne kleinigkeit kochen und dann gemütlich film gucken. Eigentlich mein primäres Ziel und eigentlich ideal. wäres es nur morgen nicht 32 Grad und Dachgeschosswohnung. ? Alternativ kann ich das Date einfach komplett nach draußen verlagern und erstmal auf KC gehen. Sie komplett zu verführen, wird vermutlich nicht einfach werden und könnte Kochen und Film auf das dritte Date legen. Auf der anderen Seite will ich mir die Option morgen nicht nehmen lassen. September 12, 2016 bearbeitet von eagle1989 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aeru92 24 Beitrag melden September 12, 2016 geantwortet Wenn sie aber trotzdem beim kochen mitgehen würde - würde ich dies direkt machen. Das Date muss nur nicht ideal verlaufen und sie kommt schon nicht mehr mit zu dir. Beim kochen entsteht meiner Meinung nach automatisch immer ein gewisser sexueller Vibe. Gute Musik, es duftet gut und man kommt sich sehr nahe. Aber klar, wenn du dich nicht bereit dazu fühlst dann mach was anderes - wo du dich wohl fühlst und auch eskalieren kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uchiha 952 Beitrag melden September 12, 2016 geantwortet Was das Brainstorming betrifft: Ansonsten hast du schon richtig erkannt, dass eine Eskalationssteigerung stattfinden sollte. Konzentriere dich nicht zu sehr darauf sie irgendwie in deine Wohnung zu locken. Als müsstest du mit irgendwelchen Tricks arbeiten, weil deine Persönlichkeit nicht überzeugend ist. Macht die Sache für euch beide voll unangenehm. Schaff doch erstmal eine Atmosphäre, z.B. beim Eis essen wo es selbstverständlich wird, dass noch mehr läuft. Dann kannst du dich Schritt für Schritt vortasten, um zu sehen, wie weit sie bereit ist zu folgen. Ein Block zur Wohnung könntest du evtl. verhindern, indem du diese als Treffpunkt ausmachst, sie klingelt und du meinst "Komm mal fix hoch, ich muss noch was erledigen". Dann kennt sie die Wohnung bereits und ihr geht nach fünf oder zehn Minuten auf die Stadtführung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eagle1989 44 Beitrag melden September 12, 2016 geantwortet (bearbeitet) Hab ihr nun geschrieben: Ich will aufjedenfall mal mit dir gemeinsam kochen - du hast mich einfach mega neugierig gemacht Aber glaube das wird dann morgen alles ein wenig eng. Daher lass lieber gemütlich ein Eis essen gehen und ich zeig dir die Stadt, Wenn es dunkel wird, können wir ja noch zu mir und gemütlich einen Film schauen und was trinken. HB: Klingt gut. Daumen hoch und Smiley. Nächstes Date wird damit ein gemeinsames cooking Dinner bei mir werden Denke das ist mehr als optimal. Danke Jungs September 12, 2016 bearbeitet von eagle1989 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jean Doe 325 Beitrag melden September 12, 2016 geantwortet Hä, ich denke die trinkt nichts, du schlägst es ihr vor und sie nimmt an? Wie will sie dann nach Hause kommen? Oder hat sie das gar nicht vor? Fragen über Fragen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eagle1989 44 Beitrag melden September 14, 2016 geantwortet Hier ein kurzes Feedback: Lief äußerst gut, heute um 00:30 Uhr ist Sie erst heimgefahren. Waren schön spazieren und Eis essen. Danach zu mir und einen Horrorfilm geschaut. 5-6x rumgeknutscht, mit Zunge, Brust gefasst, Hintern gefasst etc. Sie hat sich zuhause für den schönen Abend bedankt. Also alles lief bestens. Lay war nicht drin. Ich habe heute abend ein Geschäftsessen bis etwa 21 Uhr, morgen eine Firmenfeier bis 22 Uhr. Fr-So ist sie bei ihrer Familie 100km entfernt...... will sie gerne wieder treffen und layen. Lieber heute als morgen. Überleg Sie heute abend um 21 Uhr direkt anzurufen und vorbei zu fahren, aber naja wirkt dann auch als ob ich mega in love with her wäre. Klüger wäre es wohl bis Montag zu warten. Immer dieser Kampf mit den Hormonen ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arnoldisnumerouno 280 Beitrag melden September 14, 2016 geantwortet Ich bin für anrufen und Nägel mit Köpfen machen - den Kampf mit den Hormonen kannst du nicht gewinnen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden September 14, 2016 geantwortet Quote Überleg Sie heute abend um 21 Uhr direkt anzurufen und vorbei zu fahren, aber naja wirkt dann auch als ob ich mega in love with her wäre. Klüger wäre es wohl bis Montag zu warten. Immer dieser Kampf mit den Hormonen 30% Chance heute layen oder 90% Chance nächste Woche layen, such dir eins aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eagle1989 44 Beitrag melden September 22, 2016 geantwortet (bearbeitet) Update: Drittes Date hat gestern wieder bei mir stattgefunden. Haben wie vereinbart zusammen Lasagne gekocht. Danach mit Musik einfach auf dem Sofa gechillt. Über 5 Stunden getroffen. Haben wild rumgemacht, trockensex etc. . Die Zeit verging wie im Flug. Aber wenn es ums Ausziehen (schon beim SHIRT!!!!) ging, hat sie immer abrupt abgeblockt und teilweise Fragen aus dem nichts herausgehauen. Sie meinte: Eigentlich küsst sie erst beim dritten Date. Meine Antwort: Das hatten wir aber ja schon beim zweiten Dann haut sie später noch raus, dass sie sich ein Ziel gesetzt hat, was maximale Sexpartner in ihrem Leben betrifft. Hab darauf nur locker geantwortet, dass es doch eig. keine Rolle spielt. Thema: Tinder, ONS, Beziehung kam auch auf. Hab ihr gesagt, dass ich kein Tinder mehr habe und nicht so vom Online flirten überzeugt bin und lieber Menschen im richtigen Leben treffe und keine Zeit für die ganze Schreiberei habe. Sie hat schon einige Andeutungen gemacht hat, dass sie voll auf der Suche nach einer Beziehung ist. Ich habe ihr nur geantwortet, dass ich kein Typ für ONS bin, ich möchte die Person richtig kennenlernen und das Sie mich interessiert. Aber Beziehung etwas ist, was sich langfristig entwickelt und ich nicht an die Liebe auf dem ersten Blick glaube und wir es einfach locker angehen sollten. Ich hatte voll Bock auf Sex. Ihr Kopf hat aber immer schön LMR gespielt, nur das das LMR schon beim Ausziehen stattfand. Habe ich so auch noch nicht erlebt. Gerade, weil wir beim zweiten Date schon uns geküsst haben, habe ich eigentlich mehr erwartet. Bin jetzt erstmal 5 Tage in Barcelona. Mal schauen wie das 4te Treffen wird. Von ihrer Art her, habe ich sie eigentlich viel offener eingeschätzt. Irgendwie stellt sich aber wohl langsam raus, dass es eine schwierigere Geburt werden wird. Ich bin gespannt. September 22, 2016 bearbeitet von eagle1989 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden September 23, 2016 geantwortet Wenn sie sich dermassen anstellt, dann musst du den Invest runterfahren. Und lass dich nicht betaisieren, sie ist scharf auf dich weil du bisher der coole Typ warst der eskaliert hat. Erzähl ihr nichts von wegen du bis voll der Beziehungstyp etc., sondern steh dazu das Sex für dich wichtig ist und sich alles andere daraus ergibt. Gib ihr das Gefuehl dass du durchaus Alternativen hast und wenn sie so ein Drama macht, dann suchst du dir eben eine andere. Nach ein paar Tage kommt sie dann wahrscheinlich drauf dass sie nicht oft die Chance hat mit so nem Kerl wie dir zu schlafen, Lebenssexpartner hin oder her. Momentan schaut's aber eher so aus als ob du nach ihrer Pfeife tanzt, natürlich überlegt sie es sich da, ob sie eine ihrer kostbaren Eintrittskarten an dich abgibt. Ewig mit dir rumzumachen und dich dann nicht ranlassen ist wie ewig mit rumtexten und sich dann nicht treffen wollen: Sie will deine Aufmerksamkeit, sonst nichts. Und sie weis dass sie deine Zeit vergeudet und ist gespannt wie lange du da mitmachst (= test). Wirst du needy, bist du raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
14:59 498 Beitrag melden September 23, 2016 geantwortet Bin derzeit in der selben Situation. 3 Dates und schon beim 2/3. Date versucht ans Höschen zu kommen. Wurde geblockt. Im nachhinein war ich bei jedem Date sehr sexuell und vielleicht auch zu sexuell needy, was bei dem Alter (sie ist 19 geworden) einfach nicht so zieht bzw. wo die Mädels spielen wollen. Mein Invest war recht hoch. Für Montag wollten wir was unternehmen, wo sie schon sagte, ich solle mir Dienstag frei nehmen (geht wohl in Richtung saufen). Also wird sie übernachten wollen und ich bin gespannt ob es jetzt beim 4. Date endlich was mit ausziehen wird. Solche Probleme kenne ich bei den über 20 Jährigen gar nicht. Frage: Ich will den Invest auf jeden Fall zurück nehmen und sie bisschen zappeln lassen, weil sie es anders von mir gewohnt ist (rummachen, küssen, streicheln, ausziehversuche). Wie nehme ich den Invest deutlich zurück, zeige aber dennoch sexuelles Interesse`? Ich will ja überspitzt gesagt, nicht in die Friendzone gelangen. Vielleicht dieses "Ein Schritt vor und zwei Schritte zurück" Ding?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eagle1989 44 Beitrag melden September 23, 2016 geantwortet (bearbeitet) @ALBA86 Was ich auch bei diesem Treffen gemacht habe ist, dass ich einfach dann mich zurückgelehnt habe und sie musste kommen. Was sie natürlich auch gemacht hat. Sie hat mich also dann geküsst. Bein über mich gelegt etc. Normalerweise fahre ich damit sehr sehr gut. Man muss sie halt genauso kommen und sie investieren lassen. @jklö Sie weiß wohl ziemlich genau, dass ich Alternativen habe, welche ich natürlich auch wirklich habe. Anderes HB kommt zb. heute abend. Dazu bin ich am Samstag erstmal alleine für 5 Tage in Barcelona und jede Frau weiß, dass ich da nicht hingeht, um nur Sightseeing zu machen und ich gerne feiern gehe. Beim nächste Date werde ich aufjedenfall noch einen Gang weiter runterschalten, gerade wenn sie mich nicht richtig ran lässt. Auf 4 Stunden Rumknutschen habe ich keine Lust - bin ja keine 16 mehr. Für mich war das auch ein klarer Shittest, den ich nur zur Hälfte bestanden habe. Auf der einen Seite hat sie genau gemerkt, dass ich sie flach legen möchte und wirklich horny bin. Aber trotzdem habe ich nicht dauerhaft eskaliert und habe auch sie kommen lassen und habe sie immer wieder leicht gefreezt. Trotzdem werde ich es beim nächsten Mal noch stärker abblocken, wenn sie nicht den nächsten Schritt gehen will und auch länger freezen. Hier war ich ein Tick zu sehr auf sie fokussiert. Insgesamt gebe ich Ihr glaub maximal noch 2 Dates September 23, 2016 bearbeitet von eagle1989 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden September 23, 2016 geantwortet (bearbeitet) Sexuell needy gibts nicht. Needyness ist immer emotional und deswegen unattraktiv, Sexdrive hingegen macht attraktiv. Wenn du sehr sexuell bist, dann blockt sie zwar, das ist aber keine Zurückweisung, sondern ein Zappeln lassen. Eskalation ist deshalb auch kein Invest. Invest heisst auf irgendeine Weise Zeit aufzuwenden für sie. Das kann Getexte sein, Planung eines Dates, ständig verfügbar sein, Dates die dir keinen Spass machen etc. Needy wird es dann, wenn du viel Invest schiebst, sie wenig, und du deinen Invest erhöhst oder dich ihren Vorstellungen unterordnest weil du denkst dass du dadurch Attraktivität erzeugst. D.h. kein Treffen erzwingen wollen, beim Treffen dann aber sexuell sein. Gibt natürlich Ausnahmen, manchmal muss man auch eine Stufe zurück schalten und Comfort aufbauen, aber dieses Problem betrifft eher die Oberchecker und PU-Roboter. Wenn du Angst hast in der Friendzone zu landen, dann bedeutet dass, das du dir um Mangel an Comfort erstmal keine Gedanken machen brauchst. Wenn ihr mit mehreren Leuten unterwegs seit, dann schenk auch mal den anderen deine Aufmerksamkeit (sonst: needy), aber wenn du dich mit ihr unterhaelst bzw. rummachst, dann widme dich ihr voll und ganz (das ist nicht needy, sondern zeigt echtes Interesse und Sexdrive). September 23, 2016 bearbeitet von jklö Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen