Viele Komplimente wirken needy??

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal wieder eine Frage.

Wie findet man ein gutes Verhältnis zwischen Komplimente machen und keine Komplimente machen.

Beispiel: Schuelervz

Eine HB postet neue wirklich shcöne Pics. 10 Mins später stehen die ersten Kommentare wie,"uuh sexy, sweet pic"......oder."hamma süüßes pic, das könntest du mir mal schicken".

Jetzt würde ich persönlich sagen, all diese Kerle wirken mit ihren ständigen Komplimenten doch viel zu needy oder? GEnauso, wenn sie schreiben "hdgggggggmmssdl" (wovon ich gaarnix halte). Jetzt interessiert mich mal, wie ich durchaus solche Komplimente bringen kann, oder gleich zu needy zu sein. Schließlich bin ich der Preis.

Wenn ich jetzt also etwas zu einem Bild schreiben möchte, sollte man dann vl mal eher auch kleien Macken eingehen und C&F bringen? Irgendwie muss ich ja auch aus der Menge rausstechen, ohne als Mega-AFC dazustehen. Auf der anderen Seite ist es ja auch gut/ wichtig (?) einer HB zu sagen, dass sie einem gefällt. Aber eigl ist das nix neues für sie.

Ich hoffe ihr wisst, auf was ich hinaus will.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab heute so nen Korb bekommen. Das ich SOIs gebracht habe, sie jedoch nie angezweifelt oder in Frage gestellt hab. Daher sah ich sie, als zu perfekt an.

Sie machte es mir ständig klar indem sie mich neckte und in Frage stellte. Aber ich habs net gecheckt.

Daher stell sie in Frage, himmel sie nicht an sondern sag genau was gut und was schlecht ist. Entwickel ein Auge dafür was dir ehrlich an ihr gefällt und was eben nicht.

Frauen lieben Kritik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Shibiku voll und ganz zustimmen.

Auch finde ich, dass im Forum generell zu wenig über Komplimente (wie viele, welche Worte, etc) eingegangen wird, da diese eine große Macht haben.

Ich mache Frauen immer Komplimente über Dinge von denen ich glaube, dass die Frau sie selbst nicht so schön findet.

Hat sie zum Beispiel eine große Nase sage ich: Mit gefällt vorallem deine Nase.

Wenn du einer Frau zu einem Bild, dass sie irgendwo gepostet hat, schreiben willst, benutze nie ein Kompliment.

Negs sind hier das Richtige.

Es fuktioniert desto besser, je schöner die Frau ist.

Schließlich sind es schöne Frauen nicht gewohnt bei einem Mann auf Desinteresse zu stoßen.

Das gilt auch im Field: Je schöner die Frau ist, desto rarer müssen deine Komplimente sein.

Stößt du aber auf eine LSE Frau solltest du ihr öfter sagen was du schön an ihr findest.

Wichtig ist, dass du dabei immer hundert Prozent authentisch und ehrlich rüber kommst.

Vermeide Phrase wie: Du hast so schöne Augen.

Das hat sie schon einhundert Mal gehört. Mindestens.

Gruß Dolce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie findet man ein gutes Verhältnis zwischen Komplimente machen und keine Komplimente machen.

Eine HB postet neue wirklich shcöne Pics. 10 Mins später stehen die ersten Kommentare wie,"uuh sexy, sweet pic"......oder."hamma süüßes pic, das könntest du mir mal schicken".

Jetzt würde ich persönlich sagen, all diese Kerle wirken mit ihren ständigen Komplimenten doch viel zu needy oder? GEnauso, wenn sie schreiben "hdgggggggmmssdl" (wovon ich gaarnix halte). Jetzt interessiert mich mal, wie ich durchaus solche Komplimente bringen kann, oder gleich zu needy zu sein. Schließlich bin ich der Preis.

Wenn ich jetzt also etwas zu einem Bild schreiben möchte, sollte man dann vl mal eher auch kleien Macken eingehen und C&F bringen? Irgendwie muss ich ja auch aus der Menge rausstechen, ohne als Mega-AFC dazustehen. Auf der anderen Seite ist es ja auch gut/ wichtig (?) einer HB zu sagen, dass sie einem gefällt. Aber eigl ist das nix neues für sie.

mfg

Warum willst du überhaupt einen Kommentar verfassen? Komplimente via Netzwerk ziehen sowieso nicht/Negs meistens auch nicht!

Wenn du Komplimente machst, dann über ihr Wesen/ihren Charakter. Viel wirkungsvoller als ein Kompliment das sich mit dem Aussehen der Dame befasst.

Wie gesagt, von Komplimenten in diversen Verzeichnissen etc. halte ich nichts. Kommuniziere nur mit deinen Buddies in solchen Plattformen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Kommentare unter Bilder schreiben? Um mit ihr in Kontakt zu treten?

Ich hätte da 2 Möglichkeiten:

1) - Ihr ne private Nachricht schreiben: "Hi xxx, du hast attraktive Bilder in der Gallerie. Ich würde dich gerne kennenlernen, auf die Gefahr hin, dass du denkst ich sei genauso ein beschränkter Kerl wie die, die deine Fotos mit "Uuhh Sexy" kommentieren, wovon ich mich aber durchaus abgrenzen kann! Liebe Grüße xxx"

2) - Etwas seltsames an dem Bild ausfindig machen, beispielsweise etwas im Hintergrund o. Ä.. Ansonsten vielleicht auf kleine Schönheitsfehler aufmerksammachen, am Outfit zum Beispiel. Frei nach "Oha da haste aber nicht drauf geachtet das die Falten deines Oberteiles den Schatten vorteilhaft für das Foto werfen!"

Möglichkeit 1 ist Field tested:

Ich: Hey xxx, aufgrund deines ansprechenden äußeren Erscheinungsbildes würde ich dich gern kennen lernen. Sicher bekommst du solche Anfrage des Öfteren, bedenke jedoch, dass ich nicht so ein beschränkter Schubladentyp bin. LG

Antwort: Hey danke für die Blumen, aber ich begebe mich gerade in fremde Hände. Schönen Tag noch, LG

Ich: Ich hoffe es sind nicht all zu fremde Hände, denn das würde als rationaler Nutzenminimierer für den Eintritt einer erfolgreichen Beziehung stehen. Viel glück in den fremden Händen.

Antwort: Hehe du bist witzig, aber danke. LG

Also ich schätze als Single wäre sie darauf angesprungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

exakt des was die anderen nicht machen:

Zitat Ross Jeffries: eine frau die belagert wird von vielen Typen. Du gehst zu ihr hin.

Excuse me. I saw you through the doorway, and unlike these gentleman here, I don't have time for small talk. I'd like to take you out. Can I have your home phone number??

Den Transfer verstanden?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich wirken zu viele Komplimente Needy..

Man lobt eine Frau in den Himmel und gibt ihr das Gefühl du bist ein Sklave für sie - sie hat kein Interesse an dir.

Dennoch ist es kein muss diese zu machen!!

Wenn man Komplimente macht dann sagt nicht einfach "du bist so schön."

sag lieber :"hey, ich find deine haare schön, dauert doch bestimmt lange diese morgens zu machen"

Sei einfach ehrlich und vergiss nicht dass du der preis bist. Wenn du Komplimente machen willst, kannst du das machen!

Aber nicht übertreiben.. ein paar Witze machen "Du sieht ja ganz süß aus, aber ist dir schon aufgefallen dass dein linkes Ohrläppchen kleiner ist als dein rechtes?:P" Darauf wird sie eingehen! nicht auf dieses ständige "du bist so hot"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mfg

Warum willst du überhaupt einen Kommentar verfassen? Komplimente via Netzwerk ziehen sowieso nicht/Negs meistens auch nicht!

Wenn du Komplimente machst, dann über ihr Wesen/ihren Charakter. Viel wirkungsvoller als ein Kompliment das sich mit dem Aussehen der Dame befasst.

Wie gesagt, von Komplimenten in diversen Verzeichnissen etc. halte ich nichts. Kommuniziere nur mit deinen Buddies in solchen Plattformen.

Es war lediglich ein Beispiel, weil man das dort sehr gut beobachten kann. Bei icq beispielsweise, sehe ich ja den Schriftverkehr anderer nicht.

Wieso Kommentare unter Bilder schreiben? Um mit ihr in Kontakt zu treten?

Ich hätte da 2 Möglichkeiten:

1) - Ihr ne private Nachricht schreiben: "Hi xxx, du hast attraktive Bilder in der Gallerie. Ich würde dich gerne kennenlernen, auf die Gefahr hin, dass du denkst ich sei genauso ein beschränkter Kerl wie die, die deine Fotos mit "Uuhh Sexy" kommentieren, wovon ich mich aber durchaus abgrenzen kann! Liebe Grüße xxx"

2) - Etwas seltsames an dem Bild ausfindig machen, beispielsweise etwas im Hintergrund o. Ä.. Ansonsten vielleicht auf kleine Schönheitsfehler aufmerksammachen, am Outfit zum Beispiel. Frei nach "Oha da haste aber nicht drauf geachtet das die Falten deines Oberteiles den Schatten vorteilhaft für das Foto werfen!"

Möglichkeit 1 ist Field tested:

Ich: Hey xxx, aufgrund deines ansprechenden äußeren Erscheinungsbildes würde ich dich gern kennen lernen. Sicher bekommst du solche Anfrage des Öfteren, bedenke jedoch, dass ich nicht so ein beschränkter Schubladentyp bin. LG

Antwort: Hey danke für die Blumen, aber ich begebe mich gerade in fremde Hände. Schönen Tag noch, LG

Ich: Ich hoffe es sind nicht all zu fremde Hände, denn das würde als rationaler Nutzenminimierer für den Eintritt einer erfolgreichen Beziehung stehen. Viel glück in den fremden Händen.

Antwort: Hehe du bist witzig, aber danke. LG

Also ich schätze als Single wäre sie darauf angesprungen..

Das HB kenne ich ja. Muss deshalb kein Kompliment zur Kontaktaufnahme benutzen. Wie schon gesagt war es nur ein Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich net runterziehen. Milchkaffee macht nur seinen, ein wenig blockierten, Standpunkt für ihn selbst klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplimente müssen immer ehrlich gemeint sein!

Das heißt wenn sie z.B. eine zu große Nase hat und du sagst " ich finde deine Nase schön" dann ist es gelogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Komplimente sind sehr mächtig,

nur benutze ich sie wie Gewürze in meinem Game, leicht dosiert geben sie dem ganzen ein volles Aroma.

Ich sage gern etwas in Richtung:

"Hey ich stehe auf Mädels die Wert auf ihre Haare legen, deine gefallen mir gut!"

ich sage das was mir an einer Frau gefällt und sie qualifizieren sich zu 90% immer.

WEnn ich den ganzen Abend negge und C&F bin und dann ein Kompliment rausbring, dann glänzen ihre Augen und es kommt ein bezauberndes Kichern. Für solche Moment könnt ich das Game heiraten :).

Aber ich würde sie sehr sehr sparsam benutzen, und wenn sie als opener benutzt werden, mach ihr komplimente die sie noch nie gehört hat.(z.B. hey mir gefallen Frauen die sexy gehen, dein Gang ist echt attraktiv auf mich "

ich mach euch den Hof

euer Graf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"nur benutze ich sie wie Gewürze in meinem Game, leicht dosiert geben sie dem ganzen ein volles Aroma."

Köstlich .... trifft es auf den Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie wirklich hübsch und HSE ist, und schon 10 Kerle so tolle Sachen geschrieben haben schreib doch einfach: "Wie seid ihr denn drauf?! Die geht doch wohl mal gaar nicht! :P" (Smiley ist wichtig)

Rate mal, wem sie antworten wird. Die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall höher als mit nem 11. Kompliment. Punkte sammeln kannste nachher immer noch.

Bin zwar auch noch neu hier, aber soviel hab ich schon gecheckt (und auch getestet) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe PUAS,

Was hält ihr auch von solchen Komplimenten :

thEdoors: HB ich hasse Abschiede also lass es uns net in die länge zögern sonst fang ich noch an zu flennen!!

Kurz und Schmerzlos das ist wohl das Beste was wir tun können....doch bevor ich gehe HB solltest du eins wissen wir kennen uns jetzt seit einigen Tagen und es kommt mir vor als wär ich nie ohne dich gewesen..als wärst du schon immer bei mir gewesen und erst jetzt zum vorschein getreten

HB: Danke thEdoors du bist süß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hallo liebe PUAS,

thEdoors: HB ich hasse Abschiede also lass es uns net in die länge zögern sonst fang ich noch an zu flennen!!

Kurz und Schmerzlos das ist wohl das Beste was wir tun können....doch bevor ich gehe HB solltest du eins wissen wir kennen uns jetzt seit einigen Tagen und es kommt mir vor als wär ich nie ohne dich gewesen..als wärst du schon immer bei mir gewesen und erst jetzt zum vorschein getreten

Du bist süß sagt (meiner Meinung nach, bin nicht so erfahren mit PU) alles aus - süß, aber nicht mehr. Das ganze wirkt einfach zuuu needy, als ob du total abhängig von ihr wärst, zumal du selbst sagst "seit einigen Tagen" (!). Lass das lieber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin der Meinung, dass das absolut abhängig ist vom Typ. Man kann da denk ich 2 Typen beschreiben.

Typ 1(häufig): Selbstbewusst. Typisches HB.

Typ 2(selten): Schüchtern mit romantischen Vorstellungen ... gehört nicht zur PU Zielgruppe.

Ich persönlich mag den 2ten Typ sehr gerne und die Ltr, die mir eigentlich am meisten bedeutete gehörte zu Typ 2. Auch wenn das dem Mainstream hier im Forum widerspricht ... diese Mädchen kannst du ruhig mit Komplimenten überschütten. Die mögen es einfach gemocht zu werden.

Es ist vielleicht nicht jedermanns Sache, auf dem Sofa zu sitzen, einen Film zu gucken und diese wohlige sexuelle Spannung zu geniessen, die bei diesen Mädchen wenn du erstmal mit ihnen zusammen bist immer präsent ist. Mag auch daran liegen, dass ich nie mit ihr geschlafen habe, aber es war einfach nicht nötig für unsere Beziehung. Als es dann ernster wurde ist es leider auseinandergegangen, weil wir uns kaum noch sehen konnten (Fernbeziehung).

PS: Ich weiss, dass mein Beitrag eine radikale Antithese zum allgemeinen Konsens hier im Forum ist ... aber manche Frauen stehen halt wirklich auf diese altmodische Romantik. Wer hier jetzt Afc schreit disqualifiziert sich ... Bei den meisten Frauen ist PU "der" Weg ... aber halt nicht bei allen.

bearbeitet von Graf Kopfschuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ins Gästebuch bei einer fremden Frau zu schreiben wird fast immer needy sein. Egal ob Kompliment oder nicht.

Schreib sie direkt an. Wenn Du ein Kompliment machen willst mach es entweder auf die Charmeurart (was wenn Du die Frau nicht siehst, schwierig zu kalibrieren ist) oder verbinde es einfach mit einem Neg: "ich habe gerade Dein Profil gelesen. Aber ich muss Dir gestehen, dass mich primär Dein Bild angesprochen hat. blabla"

Ansonsten: Im Feld spielt die Musik und nicht in Kennenlern-Foren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"nur benutze ich sie wie Gewürze in meinem Game, leicht dosiert geben sie dem ganzen ein volles Aroma."

Köstlich .... trifft es auf den Punkt!

Genau!

Nebenbei: laß die Textkommunikation, geh lieber raus real üben! Bringt Dir viel mehr!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Hallo liebe PUAS,

GRAUENHAFT!!!!!! SCHREIB DAS NIE MEHR!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Computer aus, Türe auf, raus ins Feld und du wirst sehen was dein HB das du gegenüber hast von deinen Komplimenten hält. Im Onlinegame wirst du nie wirklich kalibrieren können wieviele Komplimente es braucht, denn sie verpuffen an der fehlenden Magie der gesprochenen Sprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe bisher nur negative Erfahrungen gemacht mit Komplimenten

ich habe mal nem vergebenen hb, dem ich 6 monate lang hinterher war (ja, cih weiß...wenigstens ein KC am ende und fast wärs zur LTR gekommen) am telefon komplimente von nem anderen stern gemacht, was sie auch immer ziemlich beeindruckt hat (bin wirklcih gut in sowas), aber seitdem ich was von PU weiß bin cih mri nicht mehr so sicher ob das richtig war, auch wenn sies immer zu schön fand, ich galube, das hat mcih mehr oder weniger in die LJBF-schiene reingehauen an der es am ende vlt. gescheitert ist, statt attraction aufzubauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe bisher nur negative Erfahrungen gemacht mit Komplimenten

ich habe mal nem vergebenen hb, dem ich 6 monate lang hinterher war (ja, cih weiß...wenigstens ein KC am ende und fast wärs zur LTR gekommen) am telefon komplimente von nem anderen stern gemacht, was sie auch immer ziemlich beeindruckt hat (bin wirklcih gut in sowas), aber seitdem ich was von PU weiß bin cih mri nicht mehr so sicher ob das richtig war, auch wenn sies immer zu schön fand, ich galube, das hat mcih mehr oder weniger in die LJBF-schiene reingehauen an der es am ende vlt. gescheitert ist, statt attraction aufzubauen...

Ernstgemeinte Komplimente sind immer die Besten. Vorallem die, die individuell sind und nicht auf JEDES MÄDEL passen. Anscheinend hast du ja das gut hinbekommen wenn sie davon beeindruckt war. ( auch wenn das viel heißen kann )

Komplimente am Telefon kommen zu 90% falsch rüber oder wirken einfach zu needy.

Ich würde das Online-Game nicht ganz verfluchen, es kann auch eine nette Abwechselung sein falls man mal keine Lust hat rauszugehen um neue Leute kennenzulernen. Und ab und zu kommt auch eine Perle zum Vorschein, aber das ist eher selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden