3. Date wieder nicht bei mir

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb pi24:

@Ladydie danke für deine Worte mir bedeutet es halt echt was!

@Gamaholic  Ja das mit der Vergewaltigung finde ich auch seltsam und bin mir nicht ganz sicher ob das stimmen kann auch das sie tatsächlich noch Jungfrau ist kann ich mir nur schwer vorstellen. Aber warum soll ich es nicht probieren vielleicht kommt ja doch was dabei raus!?

Ich habe jetzt auch noch Kontakt mit 3 Mädels mit denen ich mich bis jetzt noch nicht getroffen habe, habe sie die Tage auch etwas vernachlässigt werde aber heute Abend wieder mit paar schreiben und ein treffen anstreben. Wobei ich da dann irgendwie ein schlechtes gewissen hätte falls aus der Dame die es mir so angetan hat doch mehr werden sollte.

Das mit dem Zappeln lassen hab ich nach dem 1. Date gemacht nach dem sie gefragt hat ob und wann wir uns wiedersehen sagte ich das ich viel zu tun habe und ich mich melde.

Gestern hat sie mich auch ausgefragt über meine anderen lovoo Dates, ich war ehrlich und sagte  das ich seid dem ich single bin 2 mal sex über lovoo dates hatte und einmal mit einer alten bekannten, sagte ihr aber auch das ich normal nicht so der typ für ONS bin und für mich normal mehr dazu gehört. (was auch stimmt) Sie meinte wieder soas wie ich suche doch nur spass!? ich sagte es muss hald passen und bin schon eher wählerisch...

Sie sagte noch ich soll mich melden ob ich gut zuhause angekommen bin hab ihr kurz geschrieben und gute Nacht gewunschen. Heute hat sie mir geschrieben das sie am see chillt und mir ein Foto gesendet, ich hab ihr auch gesagt das ich jetzt am see fahre und ihr gesagt das es sich morgen mit dem date nicht ganz ausgehen wird (mir ist noch was dazwischen gekommen) fragte sie ob sie mittwochs zeit hat sie sagte ja mal schauen. ich hab nur kurz zurück geschrieben ja past viel spas noch....

Ich weiß garnicht wo ich da anfangen soll, aber mir fällt es wirklich schwer etwas richtiges in deinem Verhalten zu finden und das soll jetzt eig. kein flame sein.

Du hast ein schlechtes Gewissen? Bist du Verheiratet und hast 3 Kinder mit ihr? Bist du  Ihr versprochen worden oder was ist bitte los mit dir? Ich hätte ein schlechtes Gewissen mir gegenüber, wenn ich mich nicht um Alternativen umschauen würde, wenn ich Single bin. Sie fragt dich über Lovoo Dates und du haust wirklich alles raus? So wie du es zumindest hier schreibst, kommt es ultra needy rüber. Ich hoffe du schreibst mit ihr anders. Ich hätte von einem solchen Thema auch direkt abgelenkt. Ich erzähle ihr doch nicht was ich mit anderen Frauen neben ihr mache. Das kann sie sich schön selbst im Kopf überlegen. Das brauch ich ihr doch nicht im Detail erzählen. Fast immer ist es gut, wenn man Geschichten nur andeutet und man der anderen Person die Fantasie überlässt.

Du: Hey ich treff mich mit einer alten Freundin und gehe mit ihr einkaufen, da sie keinen anderen dafür gefunden hat. Ich stecke bei ihr seit Jahren in der Frindzone, du brauchst dir also keine Sorgen machen, dass  was laufen wird. Bis jetzt haben wir uns nur mal im Vollsuff geküsst, ich hätte sie da vielleicht flachlegen können, aber habe mich da nicht getraut bzw. ich mache sowas halt nicht. Am nächsten Tag hat sie es mega bereut . Du brauchst dir also keine Sorgen machen, dass irgendetwas laufen wird. Ich schreibe dir danach eine gute Nacht SMS, okay?

Me: Hey habe nicht viel Zeit, bin gerad in der City mit ner Freundin unterwegs und melde mich morgen bei dir.

bearbeitet von eagle1989
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So zu den Dates was ich ihr erzählt habe hab ich natürlich nicht alles erzählt aber halt ein bisschen was und was daraus meistens entstanden ist oder auch nicht entstanden ist. Aber ihr habt recht hätte da weniger erzählen sollen.

Immer wenn sie mir so eine Komische frage stellt bekomme ich meistens Stress weil was ich ihr auch sage ist ja anscheinend immer das Flasche.

Gut ich werde schauen das ich die Woche noch ein anderes Date klar mache mit einer anderen HB ohne ein schlechtes gewissen zu haben. Ist wahrscheinlich auch ganz gut zur Ablenkung und um wieder klarer im Kopf zu werden.

Ich glaube auch das ich  ihr zuwenig gezeigt habe das ich sie mag. Nur wie soll ich ihr das zeigen!? Zu viele Komplimente sind ja auch wieder schlecht. Gestern hab ich ihr eines gemacht weis nicht mehr genau was sie hat sich sehr gefreut und gesagt wow das ich von dir mal ein Kompliment bekomme, das muss ich mir gleich wo notieren.

So schlimm kann das Date aber gestern auch nicht gewesen sein sie ist mir schon viel offener vor gekommen und hat gleich wieder gefragt wann wir uns wieder sehen. Mein lovoo profiel hat sie die Tage auch paar mal besucht warum auch immer!? Und heute hat sie mir auch geschrieben was ja eher selten vor kommt. Wobei ich heute mal geschaut habe wer sich von uns öfters meldet und es ist eigentlich ziemlich ausgeglichen.

Wie soll ich jetzt weiter vor gehen!? Ich dacht ich warte mal bis morgen Abend ab und werde sie sonst anrufen wie es ausschaut mit Mittwoch DVD schauen bei mir und das Date fixieren, oder besser gar nicht mehr melden!?

Wenn es zum DVD schauen kommt oder zu einem anderen 4. Date werde ich schauen das ich ihr deutlich zeige das ich sie wirklich mag vielleicht könnt ihr mir paar tips geben um dabei nicht zu nerdy zu wirken!? Und dann wieder mit ihr rum machen und wie gewohnt eskalieren, sollte es zum DVD schauen kommen werde ich natürlich schauen das ich bis zum Sex eskaliere wobei das ja eher unwahrscheinlich ist da sie ja noch Jungfrau ist, aber eventuell könnte ich ja zumindestens anders mit ihr Intim werden muss ja nicht gleich Sex sein!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein,finde ich es läuft doch im Moment ganz gut! Sie meldet sich von selbst, sie fragt nach, macht mit dir rum) na geht doch. Ich weiß nicht was da so schlimm dran soll. Dadurch dass du ein paar andere Frauen triffst, bist du etwas abgelenkt was nicht schadet... Alles gut.

Wie hat sie denn reagiert mit den Lovoo Dates? 

Sie möchte wissen, dass du sie nicht verarscht. Sie wil, dass du Comfort herstellst. Das tust du auch in gewisser weise durch Ehrlichkeit und dass du sie bisher nicht abgeschrieben hast, weil sie noch nicht bereit war. Nun würd ich aber langsam mal die Weichen stellen. Vermehrt Prio auf sexuellen Kontakt legen und weniger reden. Ich bin mal gespannt) 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt so schlecht lauft es gar nicht sie hat sich jetzt schon wieder gemeldet wie das baden so wahr!

Ich hatte heute auch einen entspannten Tag war mit einer alten bekannten baden (ist aber nur Freundschaftlich kenne ich schon ewig) und hatte jetzt noch ein spontanes Date mit einer von lovoo sie wohnt bei mir in der Gegend und wir haben uns auf eine Zigarette getroffen, Freundin von ihr war auch dabei, zum KC kam es nicht war auch nur ein sehr kurzes treffen die kleine war aber ganz süß vielleicht mach ich die Woche noch mal ein treffen mit ihr aus. 

So zum Thema zurück, wie ich ihr das mit den lovoo Dates erzählt habe wirkte sie nicht sehr begeistert gesagt hat sie nicht viel dazu sie hat mir dann noch von ihren Dates erzählt und das war es. Sie war danach aber auch nicht zurückhaltender oder so, eher ganz im gegenteil wir machten nachher noch sehr leidenschaftlich rum, und melden tut sie sich jetzt auf einmal auch von selber, eben heute schon zwei mal ; )

Jetzt mach ich mir irgendwie Gedanken ob die alte das überhaupt wert ist. Einerseits bin ich zwar bisschen verknallt in sie aber andererseits ist sie so kompliziert. Mal schauen ob es übermorgen zum DVD Abend kommt da könnte ich dann endlich voll durch eskalieren wobei sicher lmr darauf folgt und zum Sex wird es wahrscheinlich sowieso nicht kommen da sie ja noch Jungfrau ist. Aber vielleicht könnten wir ja anders auch intim werden wäre ja mal nicht schlecht für den Anfang. Sie hat gleich gesagt das sie Sex nur in einer Beziehung will, und mit einer Frau zusammen zu gehen ohne mit ihr vorher geschlafen zu haben ist schon komisch (hab ich ihr auch gesagt).

Werde euch auf jedenfall auf dem Laufendem halten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb pi24:

Jetzt mach ich mir irgendwie Gedanken ob die alte das überhaupt wert ist. 

Nein ist sie nicht. Sie hat was besseres verdient! 

Und wenn sie dir grad eh scheissegal ist, also die "alte" , dann höre auf die Community vollzuheulen.

Mach mal für die nächsten 2 Jahre einen DVD -Abend ( ich kanns nicht mehr lesen ), aber ALLEINE. 

Arbeite an deinem Inner Game und lese in der Schatztruhe, bis dir die Augen rausfallen. Die Kleine ist nicht kompliziert. Ehrlich gesagt bekomme ich gerade Mitleid mit dem jungen Ding. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hat sie was besseres verdient?!

Sie ist mir nicht scheiß egal finde sie sehr interessant und bin auch bisschen verknallt in sie! 

An meinen Inner Game werde ich arbeiten und bin auch schon dabei mich in der Schatztruhe fleißig einzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Für Dich lief es echt gut, aber Du hast stundenlang gelabert, die Rolle des schwulen Freundes übernommen. Die Frau wollte von Dir zum Sex verführt werden. Spätestens nachdem sie Dich an ihre  Brüste gelassen hat, war das sowas von klar !!! Mich wundert, daß sie noch Geduld mit Dir hat. Sie hat scheinbar keine Alternativen oder steht sehr auf Dich.

Geh bitte schnell zum Date und kümmer Dich um die Frau. Ansonsten wird  sie ein anderer Typ ruckzuck flachlegen. Als Frau kommt sie fix zu einem neuen. Wenn der zielstrebiger und mutiger vorangeht, knallt er sie beim 1. Treffen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Trident:

Nein ist sie nicht. Sie hat was besseres verdient! 

Und wenn sie dir grad eh scheissegal ist, also die "alte" , dann höre auf die Community vollzuheulen.

Mach mal für die nächsten 2 Jahre einen DVD -Abend ( ich kanns nicht mehr lesen ), aber ALLEINE. 

Arbeite an deinem Inner Game und lese in der Schatztruhe, bis dir die Augen rausfallen. Die Kleine ist nicht kompliziert. Ehrlich gesagt bekomme ich gerade Mitleid mit dem jungen Ding. 

Weil du dich wie der letzte Horstkopp anstellst! 

Ich habe die Befürchtung, dass du uns bald durchdrehst. Ernsthaft : Du leidest gerade übelst unter Hirnfick, Kollege.

Es ist nicht meine Absicht, dich zu beleidigen oder dich niederzumachen, ich möchte dich nur wachrütteln. 

Bemerkst du es nicht selbst, wie du dir deine Rübe atomisierst? Das Mädel ist ein Mensch und kein Alien, sie hat genauso wie du interesse daran, jemanden kennen zulernen. Ihr seid gerade dabei, allerdings malst du dir die dubiosesten Dinge aus. 

Fang jetzt an, ein Kerl zu werden, der seine Sachen regelt, der Entscheidungen treffen kann. Du hast so viele Ratschläge erhalten, glotzt dennoch dumm aus der Wäsche.

Es ist jetzt Zeit, um zu handeln. Kein Gelaber mehr! Triff dich mit dem Mädel und verhalte dich so wie du bist, verstelle dich nicht << das fällt ihr dann eh auf.

Es wurde auch alles gesagt, wie und was du machen kannst. Nun liegt es an dir, das auch umzusetzen.

Erwähne bitte für die nächsten 5 Tage nicht mehr " DVD-Abend " sonst raste ich aus. Du kannst mit ihr viele schöne Dinge unternehmen, es muss nicht unbedingt " Dingsbums " glotzen sein.

Wenn das Mädel wüsste, wie krass du im PDM steckst, würde sie nur rennen.

Du kannst nix falsch machen - wenn du nix machst, dann ist es falsch. Also machen!

TE,

ich finde es sehr lobenswert, dass du endlich anfängst, an dir zu arbeiten. Du siehst ein, dass dein Inner Game eine grosse Baustelle ist. < Ein Lichtblick!

Bleib am Ball und belese dich. Das mit dem Mädel wird schon... Ausserdem ist sie nicht die einzige, die Single ist. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mystikk Ich habe beim treffen ja eskaliert bis es zum block kam wie ich ihr beim rum machen zwischen ihre beine gegriffen habe. Du stellst es so da als hätte ich nur mit ihr geredet und nichts gemacht!?

@Trident Ja das mit dem Hirn fick stimmt wohl und das mit dem durchdrehen kommt auch hin. Naja trotz den Ratschlägen hier bin ich irgendwie ratlos!? Ihr meint ja ich soll mehr ich selbst sein und ihr mehr zeigen das ich sie mag nicht so viel labern und mehr machen aber sie blockt ja immer ab wenn ich zum beispiel zwischen ihre beine greife brüste waren ja noch ok). Was soll ich den mit ihr machen? Eigentlich wäre ja "dings bums glotzen" für morgen Abend vereinbart, sie sagt anfangs ja gerne und dann kommt schon wieder sowas wie ja mal schauen sie meldet sich morgen ( ich hab mich jetzt bei ihr nie gemeldet sie hat mir die tage 2-3 mal geschrieben) 

Wahrscheinlich wird sie mir morgen schreiben und irgendeine ausrede bringen wegen dem "dings bums glotzen"oder vielleicht auch nicht aber eher unwahrscheinlich,  zum treffen kommt es wahrscheinlich schon wieder da sie ja gerade jetzt mehr in mich investiert nach dem sie mir öfters schreibt. Nur dann lauft es wieder aufs selbe hinaus wir treffen uns am Abend irgendwo draußen labern machen rum ich eskaliere bis zum block und wir gehen wieder getrennte Wege so komm ich ja nicht weiter und Trausen wird es sowieso nicht zum Sex kommen.

Also wäre es am besten wenn ich mich morgen bei mir in der Gegend mit ihr treffe mehr Interesse zeige und mehr ich selber bin nicht so viel laber sondern gleich durch eskaliere und dann sie frag ob wir noch auf einen Cafe oder was auch immer zu mir schauen und dort dann bis zum Sex eskaliere!? Soll ich den DVD Abend gar nicht mehr ansprechen da wäre es ja so einfach für mich.

Und danke für deine gedudt @Trident ich weis ist nicht gerade leicht mir mir, und ich finde es gut das du mir es so deutlich sagst wie es ist auch wenn es sich nicht gerade nett anhört. Und ja ich werde jetzt jeden Tag paar stunden investieren um mich hier besser einzulesen wobei ich oft bei anderen die Fehler lese die ich ja eigentlich nicht mache zum beispiel ständig melden beziehung zu früh ansprechen nicht eskalieren ec....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385
Am 12. September 2016 um 08:44 schrieb Gamaholic:

Hör hier drauf. Du kannst da nicht gewinnen. Ich sprech da wie Vegeta aus eigener Erfahrung, kannst du hier irgendwo auch nachlesen...

Gerade wenn du das Wort "Vergewaltigung" hörst, kannst du dich direkt verabschieden. Ich hab das jetzt schon paar mal gehört und nehm das grundsätzlich keiner mehr so einfach ab, ich glaube da ist zu 80% totale Übertreibung dabei. Zumal ich glaube, das ein wirkliches Opfer das nicht jedem XY-Date auf die Nase bindet. Traurig für die wahren Opfer.

Aber egal ob wahr oder nicht, es passt so oder so was mit der Frau nicht. Und wenn jemand schon so anfängt, kannst du dir sicher sein, dass es irgendwann einfach nicht weiter geht. D.h. ständige Flakes, LMR, etc. etc. Layen wirst du sie nicht.

Die einzige Konsequenz:

Next.

Wer nicht hören will, muss fühlen. 

Viel Erfolg. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was nun auch immer dein oder ihr Problem ist- du scheinst hier nicht der einzige damit zu sein)

Man seinem inner Game zu arbeiten ist immer lohnenswert- da kann es immer weitergehen. Mach dich weder abhängig von der Meinung anderer noch von der süßen. Lohnt sich nicht. 

Entspann dich erst mal ( wie auch andere hier), halt den Ball flach und setz dir einen zeitlichen Rahmen. Sie lässt dich immer weiter ran okay... Dann spricht ja auch nichts dagegen sie bei den nächsten Dates zu verführen... Wenn sie dann wieder Rückzieher macht, was ich ehrlich nicht beurteilen kann, würde mir das auch auf die Nerven gehen. Da kommt man sich dann Iwann verarscht vor) frag sie halt mal vor was sie Angst hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vegeta385 Ja wahrscheinlich hast du recht, aber ich will jetzt noch nicht aufgeben, und die Treffen mit ihr machen ja trotzdem Spaß, und zu verlieren hab ich ja eigentlich nichts.

@Ladydie Ja klar werde ich an mir arbeiten und danke für deine Worte.

Sie hat mir heute geschrieben und sagte sie meldet sich morgen nachmittag und sagt mir bescheid ob sie zu mir kommt am Abend oder nicht (ich habe sowieso bis 20 Uhr arbeit), aber sie bereitet ja schon wieder förmlich die ausrede vor. Ja das stimmt im ende fekt lasst sie mich ja immer mehr ran auch wenn es nur sehr kleine Fortschritte sind. Und wenn morgen wieder eine absage kommt und sie sich wieder nur irgendwo draußen treffen will endet dann das Date wahrscheinlich wie immer, rum machen bis zum block sie will nicht zu mir und jeder fahrt alleine nach hause. Verstehe auch nicht das Jedesmal wenn ich sie frage ob wir nicht beim nächsten Date einen gemütlichen Abend bei mir machen wollen das sofort mit ja beantwortet, und sie sich dann schon förmlich darauf freut, und im ende fekt sagt sie dann wieder kurz davor ab und wir treffen uns wieder spontan irgendwo Draußen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385
vor 54 Minuten schrieb pi24:

@Vegeta385 Ja wahrscheinlich hast du recht, aber ich will jetzt noch nicht aufgeben, und die Treffen mit ihr machen ja trotzdem Spaß, und zu verlieren hab ich ja eigentlich nichts.

@Ladydie Ja klar werde ich an mir arbeiten und danke für deine Worte.

Sie hat mir heute geschrieben und sagte sie meldet sich morgen nachmittag und sagt mir bescheid ob sie zu mir kommt am Abend oder nicht (ich habe sowieso bis 20 Uhr arbeit), aber sie bereitet ja schon wieder förmlich die ausrede vor. Ja das stimmt im ende fekt lasst sie mich ja immer mehr ran auch wenn es nur sehr kleine Fortschritte sind. Und wenn morgen wieder eine absage kommt und sie sich wieder nur irgendwo draußen treffen will endet dann das Date wahrscheinlich wie immer, rum machen bis zum block sie will nicht zu mir und jeder fahrt alleine nach hause. Verstehe auch nicht das Jedesmal wenn ich sie frage ob wir nicht beim nächsten Date einen gemütlichen Abend bei mir machen wollen das sofort mit ja beantwortet, und sie sich dann schon förmlich darauf freut, und im ende fekt sagt sie dann wieder kurz davor ab und wir treffen uns wieder spontan irgendwo Draußen. 

Weil sie Jungfrau ist und genau weiß, was ein "gemütlicher Abend" bei dir bedeutet. 

Was hier noch helfen könnte, wären ein paar Sexual Frames. 

Probier mal die drei: 

1. Non-Judgemental: Du verurteilst sie nicht für Sex. Ist das normalste der Welt usw.

2. Discretion: Du erzählst niemanden davon, da es eine Sache ist, die nur euch beide betrifft und du Prahlen nicht nötig hast. 

3. She's too cute: Sie verführt dich, indem sie so süß ist, dass du ihr einfach nicht widerstehen kannst. Sie soll damit aufhören. 

Allerdings bleibt mein Urteil: Du wirst bei ihr nichts erreichen und wenn doch, wird es den Aufwand nicht wert sein, da sich eine Jungfrau nie (!) beim Sex fallen lassen kann wie jemand mit Erfahrung. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Vegeta385:

Weil sie Jungfrau ist und genau weiß, was ein "gemütlicher Abend" bei dir bedeutet. 

Was hier noch helfen könnte, wären ein paar Sexual Frames. 

Probier mal die drei: 

1. Non-Judgemental: Du verurteilst sie nicht für Sex. Ist das normalste der Welt usw.

2. Discretion: Du erzählst niemanden davon, da es eine Sache ist, die nur euch beide betrifft und du Prahlen nicht nötig hast. 

3. She's too cute: Sie verführt dich, indem sie so süß ist, dass du ihr einfach nicht widerstehen kannst. Sie soll damit aufhören. 

Allerdings bleibt mein Urteil: Du wirst bei ihr nichts erreichen und wenn doch, wird es den Aufwand nicht wert sein, da sich eine Jungfrau nie (!) beim Sex fallen lassen kann wie jemand mit Erfahrung. 

Grüße!

Ja stimmt so hat sie es sogar mal selbst gesagt.

Also einfach nach dem block eines der drei Frames bringen? Den letzten finde ich besonders passend da sie mich ja auch immer übelst geil macht indem sie mich zum beispiel gegen das auto drückt und beginnt sich an mir zu reiben... Aber alle drei zu bringen wäre doch auch irgendwie komisch oder!? Aber auf jedenfall danke für die Tipps ; )

Ja im letzten punkt hast du vielleicht recht, aber ich will es halt trotzdem probieren und sonst hab ich halt wieder was dazu gelernt, zwar auf die harte Tour aber was solls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, fragen wär auch ne Option) und vllt am leichtesten, anstatt um den heißen Brei zu reden. Ich frage mich schon warum sie dich dann immer so geil macht, wenn sie dann wieder abbricht. Spielchen? Zwei treffen maximal dann wär für mich glaub Schluss. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Ladydie:

Ich frage mich schon warum sie dich dann immer so geil macht, wenn sie dann wieder abbricht. Spielchen?

Die Option, mit ihm Sex zu haben, besteht in ihrem Kopf überhaupt nicht.

Es wird so weitergehen, wie ich eingangs beschrieben habe und wie es ja jetzt auch schon anfängt:

Flakes, LMR, Ködern, scharf machen, massiver Invest, dann wieder Flakes, LMR usw. Immer wieder der gleiche Kreislauf, aber ganz geschickt verpackt. Mir war das zu doof.

Der Knackpunkt sind diese Stories. Irgendwas passt mit dieser Art Frauen einfach nicht.

Aber mach mal weiter, will mal schauen ob du das Blatt wenden kannst. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Ladydie:

Schon öfters passiert?

Meinst du jetzt mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So zum Thema zurück, wie ich ihr das mit den lovoo Dates erzählt habe wirkte sie nicht sehr begeistert gesagt hat sie nicht viel dazu sie hat mir dann noch von ihren Dates erzählt und das war es.

Warum erzählst du denn einer Frau die du datest von den anderen Frauen die du datest? Noch dazu wenn das online dates sind... 

Sowas bitte meiden, und schon gar nicht so sehr ins detail gehen (2 mal Lovoo und eine alte Bekannte). Mal davon abgesehen dass das bedeutest du hast im realen Leben keine gerissen (was ein display of low value ist), zerstörst du sämtliche Geheimnishaftigkeit deiner Person. Zeigt auch, das du viel zu viel mit ihr diskutierst, anstatt einfach lustig leicht zu flirten und Spass zu haben. 

Jetzt mach ich mir irgendwie Gedanken ob die alte das überhaupt wert ist. Einerseits bin ich zwar bisschen verknallt in sie aber andererseits ist sie so kompliziert.

Sie ist nicht kompliziert, sondern du bekommst nichts auf die Reihe. Erst eierst du rum letztes Wochenende, dann erzählst du ihr von irgendwelchen anderen Dates (und wunderst dich dass sie nicht begeistert ist). Abgeleitet davon waren deine sonstigen Gesprächsthemen wohl auch eher konfus und unkalibriert, darum ist sie physisch von dir angezogen, sich aber eben trotzdem nicht sicher ob sie mehr von dir will.

Ihr meint ja ich soll mehr ich selbst sein und ihr mehr zeigen das ich sie mag nicht so viel labern und mehr machen aber sie blockt ja immer ab wenn ich zum beispiel zwischen ihre beine greife brüste waren ja noch ok). Was soll ich den mit ihr machen?

Zum Verführen fehlt dir die Erfahrung und Kalibrierung. Jedes Mädel blockt das erstmal ab, darum versucht man es wieder und wieder - aber spielend und nicht mit Gewalt. Nimm dir den Druck raus, und nutze die Dates zum Ueben, du wirst noch Dutzende nach ihr Treffen, ob du mit ihr schläfst ist letztlich egal.

Sie hat mir heute geschrieben und sagte sie meldet sich morgen nachmittag und sagt mir bescheid ob sie zu mir kommt am Abend oder nicht (ich habe sowieso bis 20 Uhr arbeit), aber sie bereitet ja schon wieder förmlich die ausrede vor.

Lass dich auf sowas gar nicht ein. Wenn du nach einem Date fragst, dann verlangst du eine klare Zu- oder Absage. Wenn sie aus welchem Grund auch immer nicht Zusagen kann, dann wertest du das als Absage und machst an dem Tag was anderes. Einmal kannst du dann noch nach einem anderen Termin fragen, zwei Absagen ohne konkreten Gegenvorschlag --> Freeze/Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jklöNaja sie hat nachgefragt und nicht locker gelassen. Ich war überfordert und hab ihr halt paar Geschichten grob erzählt. Ich weis war sehr dumm von mir.

Gut du hast recht werde die Gesprächsthemen besser wählen und in die richtige Richtung leiten.

Ja klar probiert man es wieder nach einem block, aber es war ja immer irgendwo draußen von dem her wäre es da sowieso nicht zum Sex gekommen und zu mir will sie ja noch nicht.

Ich muss noch dazu sagen das ich ja das letzte Date verschoben beziehungsweise abgesagt hab weil mir was dazwischen gekommen ist, und habe es auf heute verlegt und sie wusste noch nicht ob sie Zeit hat.

@Gamaholic Gut analysiert ich werde euch auf jedenfall auf dem laufendem halten.

So heute kam von ihr eine Absage sie muss morgen in der Arbeite einspringen und um 5 auf. Gut nicht so schlimm ich hatte ja das letzte Date auch verschoben und hätte heute erst später zeit gehabt. 

Wir machen uns was für morgen Abend aus sie fragt was wir machen wollen!? Ich hab ihr geschrieben ich meld mich morgen bei ihr und dann können wir uns was ausmachen(war gerade unterwegs). Natürlich würde ich sie gerne zu mir einladen, heute wollte sie ja zu mir kommen aber das hat sie ja jetzt schon zum 2. mal wieder abgesagt obwohl sie vorher immer zustimmte und sich freute. Also sie wieder fragen ob wir bei mir Kochen, filmgucken oder was auch immer macht wahrscheinlich keinen sinn. Wieder irgendwo draußen treffen See, Park, Berg,.... wäre ja wieder das selbe wie bei den letzten 3 Dates wobei wir da wenigstens alleine wären. Dan dachte ich noch an sowas wie Kino, Billard spielen, Essen gehen wobei wir da halt nicht ungestört sind und beim 4. Date sollte jetzt dann schön langsam mal was passieren. 

Was würdet ihr sagen was ich ihr morgen vorschlagen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Ladydie:

Wie gesagt, fragen wär auch ne Option) und vllt am leichtesten, anstatt um den heißen Brei zu reden. Ich frage mich schon warum sie dich dann immer so geil macht, wenn sie dann wieder abbricht. Spielchen? Zwei treffen maximal dann wär für mich glaub Schluss. 

Werde die Sexual Frames von @Vegeta385 auf jeden Fall probieren finde ich lustig und cool. Fragen kann ich ja nachher immer noch warum sie mich immer geil macht und dann abblockt und zustimmt zu einem Date bei mir aber dann wieder absagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
vor 8 Minuten schrieb pi24:

Was würdet ihr sagen was ich ihr morgen vorschlagen soll?

Große Chance für Dich morgen Abend! Mit Decke, Kondomen und Getränken ab in Park, auf Anhöhe oder an See. Bei Sternenhimmel, Vollmond und der warmen Brise sollte was gehen. Ansonsten Sofa, Bett, im Auto. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute Sry das ich jetzt erst schreibe hatte am Wochenende Stress und konnte auch nicht schreiben wegen irgendeinem Fehler Code. 

Es gab in der Zwischenzeit 2 Dates mit ihr 1. war am see es ist aber wieder nicht mehr gelaufen war aber trotzdem nett. Beim verabschieden sagte sie sie will beim nächsten mal jetzt endlich mal zu mir kommen.

So 2. Date war am darauf folgenden Tag bei mir DVD schauen. Wir schauten einen Horror Film draußen war ein Gewitter also perfekt. Vom Film bekamen wir nicht viel mit machten ständig rum doch sie blockte jedes mal ab wenn ich ihr an die Wäsche gehen wollte, sie spielte aber ständig bei mir rum und hat mich wieder geil gemacht. Irgendwann holte sie ihn raus ich wollte ihr wieder in die Hose fahren Sie blockte wieder ab. Ich fragte sie warum und ob sie keinen Spaß haben will, sie sagte wir sehen uns ja heute nicht zum letzten Mal und dan fing sie an mir einen zu blasen ; )

Fand das zwar komisch das sie mich nicht ran gelesen hat aber na gut eigentlich nicht so schlimm. 

Hab den Text jetzt nur schnell mit dem Handy geschrieben also nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden