3. Date wieder nicht bei mir

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Ihr Alter:21

Dates: Zwei Stück

Etappen: beim ersten Date war ihr bester Schwuler freund dabei es kam beim Verabschieden zum KC das Date war mitten in der Nacht bei einem Parkplatz bei mir in der Nähe wollten uns nur spontan auf eine Zigarette treffen es wurden aber 3 stunden daraus. Das 2. Date war mit ihr alleine wieder in der Nacht da ich früher keine Zeit hatte. Sie war anfangs eher zurück haltend, wir trafen uns wieder beim Parkplatz. Ich hatte vorgeschlagen wir könnten uns entweder in den Park chillen oder zu mir sie verneinte beides (wobei sie nach dem Date gesagt hat das war blöd von ihr). Wir blieben bei dem Parkplatz hatten ein paar sehr tiefgründige Gespräche, sie wurde dann viel offener, wir machten sehr lange rum hab sie so ziemlich überall begrapscht sie wurde auch schon sehr geil und das Date dauerte auch fast 4 stunden die zeit verging wie im Flug.

So nun zu meinem Problem. Sie hatte jedesmal nach dem Date gefragt ob und wann wir uns wieder sehen. Nach dem 2. Date am Freitag hatte ich vorgeschlagen wir gehen Sonntags (heute) zu mir DVD schauen. Sie sagte hört sich gut an. Gestern war ich länger unterwegs wir schrieben in der Nacht und wollten uns eventuell noch treffen  kam aber nicht zu Stande, da vorher ich unterwegs war und dann sie keine zeit hatte. Wie ich zu hause war hatte sie nochmal angerufen  ob ich jetzt noch lust hätte mich zu treffen. Ich sagte sie soll in die Gegend kommen ( so wie bei den letzten 2 Dates) Das verneinte sie, und sagte ich soll doch mal in ihre Gegend kommen um uns draußen wo zu treffen ich zögerte (weil ich eigentlich keine lust mehr hatte so spät mit dem Auto herum zu fahren) sagte dann aber na gut sie meinte dann aber nein passt schon ich hätte ja heute keine lust zu kommen sie scherzte dann sie könnte ja ihren schwulen freund zu mir schicken das ich nicht so alleine bin ich sagte sie soll doch kommen. 

Sie sagte dann noch das sie morgen doch erst später zeit hat, und ich dann zu ihr in die Gegend kommen soll weil DVD schauen sich nicht mehr auszahlt (müssen ja beide am Montag früh auf). Das hat mich schon ziemlich angepisst da ja ein DVD Abend bei mir vereinbart war und ich da endlich bis zum Sex eskalieren hätte könne und es ja auch zum rummachen viel besser wäre als wieder irgendwo draußen. Ich wollte dann die ganze zeit schon auflegen da sie mich schon etwas genervt hat. Ich sagte ihr sie soll sich einfach morgen melden wenn sie zeit hat am Abend, sie meinte nein melde du dich doch, ich sagten dann ja irgendwer wird sich schon melden morgen.

Sie meldet sich fast nie und ich auch eher selten bei ihr, eigentlich nur wenn es um eines der Treffen ging also kein sonderlich langes hin und her Geschreibe. Bei den zwei Dates die zwei tage hintereinander waren verstanden wir uns eigentlich sehr gut. Wir hatten über sehr viel Themen offen gesprochen unter anderem Sex wo sie mir auch sagte das sie (angeblich) noch Jungfrau sei als Grund sagte sie sie wurde mit 15 mal fast vergewaltigt bis jetzt hatte sie nur oral Sex.

Wie soll ich jetzt weiter vor gehen soll ich mich am Abend melden oder soll ich warten bis sie sich meldet, wobei ich mir dann vorstellen könnte das sie sich nicht meldet!? Soll ich nochmal den DVD Abend für heute vorschlagen oder das vergessen und zu ihr in die Gegend kommen um uns wieder irgendwo draußen zu treffen?

Bei den Dates Fragte sie auch oft was ich den von ihr halte und das es ihr vorkommt das ich nicht sehr interessiert bin war aber mehr beim ersten Date, habe da auch eher mehr C&F gefahren da ihr Bester daneben war!??

Ich finde sie verdammt heiß und sehr interessant sie ist für mich eine HB 8 und wirkt auch sehr klug. Ich würde sogar fast behaupten das ich mich bisschen in sie verknallt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

was ist mit dir los?

Möchtest du einen Monolog führen? Dann musst du in [ Field Reports ] posten.

Hier stellen User an andere User Fragen. 

Deine FRAGE lautet??

Ansonsten schreibe doch erstmal hier weiter :

bearbeitet von Trident
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Trident:

TE,

was ist mit dir los?

Möchtest du einen Monolog führen? Dann musst du in [ Field Reports ] posten.

Hier stellen User an andere User Fragen. 

Deine FRAGE ist ??

Ansonsten schreibe doch erstmal hier weiter :

Ja sry habe ein neues Thema aufgemacht da sich die Situation geändert hat, das vorige Thema auch zu lange war, und ich aus ihr nicht ganz schlau werde. Einerseits meldet sie sich so gut wie nie und will das ich ihr da mehr oder weniger nach renne, DVD Abend will sie auf einmal doch nicht andererseits fragt sie bei den Dates immer gleich ob wir uns wieder sehen und macht mit mir aufs übelste rum ec...

So meine Frage etwas detaillierter:

Soll ich mich heute Abend melden oder warten bis sie es tut (sie sagte ja ich soll mich melden wobei ich mir da schon irgendwie blöd vorkomme)?

DVD Abend nochmal ansprechen oder einfach wie sie es will bei ihr in der Gegend wieder draußen treffen?

Und warum verhaltet sie sich so? Spielt sie mit mir oder Testet sie mich oder ist sie einfach noch nicht bereit für ein Date bei mir zuhause!? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir so auffiel:

vor 57 Minuten schrieb pi24:

Ich sagte ihr sie soll sich einfach morgen melden wenn sie zeit hat am Abend, sie meinte nein melde du dich doch, ich sagten dann ja irgendwer wird sich schon melden morgen.

Klingt schon irgendwie nach Desinteresse und mangelnder Führung.

Ein Date mit "Anstandsdame"? Wie geil ist das denn?

Eine DVD könnte man auch anhalten und später weiter schauen, wenn man "DVD-schauen" wörtlich nimmt...

Angst vor Vergewaltigung, aber nachts auf einsamen Parkplätzen rum machen?

Zitat

DVD Abend nochmal ansprechen oder einfach wie sie es will bei ihr in der Gegend wieder draußen treffen?

Nö, hat doch beides nichts gebracht. Date in einer Bar,Weinstube, etc., nicht zu viel rum machen, Spannung aufbauen, pull zu dir, ohne DVD, mit Gummi ...

Alter, alles in allem: Die wäre mir zu anstrengend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Jean Doe:

Was mir so auffiel:

Klingt schon irgendwie nach Desinteresse und mangelnder Führung.

Ein Date mit "Anstandsdame"? Wie geil ist das denn?

Eine DVD könnte man auch anhalten und später weiter schauen, wenn man "DVD-schauen" wörtlich nimmt...

Angst vor Vergewaltigung, aber nachts auf einsamen Parkplätzen rum machen?

Nö, hat doch beides nichts gebracht. Date in einer Bar,Weinstube, etc., nicht zu viel rum machen, Spannung aufbauen, pull zu dir, ohne DVD, mit Gummi ...

Alter, alles in allem: Die wäre mir zu anstrengend.

Ja einerseits Desinteresse andererseits zeigt sie dann beim Date schon wieder sehr viel Interesse!

Hmm mangelnder Führung ?? Ich habe ja das DVD Date vorgeschlagen wo sie auch zustimmte nur hat sie sich es gestern doch wieder anders überlegt. 

Beim ersten Date war ja ihr Bester dabei und vielleicht wollte sie beim 2. Date nirgend wo anders hin weil der Parkplatz mitten im Zentrum ist und wir da nicht ganz alleine waren.

Bar oder Weinstube finde ich jetzt nicht so gut da wir beide nicht oft aus gehen und ich nicht so der bar gänger bin, bei ihr in der Gegend ist ein Fluss wo man gemütlich sitzen kann sonst werde ich das anstreben. Nur glaube ich das sie nicht zu mir mit gehen wird geschweige das es Sex gibt nach dem sie ja angeblich noch Jungfrau ist!? Werde es aber heute Abend trotzdem vorschlagen ob wir nicht auf eine Zigarette zu mir schauen wollen.

Am besten ist es wahrscheinlich ich warte mal bis um 20 Uhr herum und melde mich dann bei ihr falls sie sich noch nicht gemeldet hat!?

Und ja du hast recht die ist echt irgendwie anstrengend und hab mir auch schon paar mal gedacht scheiß drauf. Aber sie hat es mir halt voll angetan von dem her will ich sie schon nochmal gerne nochmal sehen und am liebsten mit ihr Sex haben ; ) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb pi24:

Ja einerseits Desinteresse andererseits zeigt sie dann beim Date schon wieder sehr viel Interesse!

Damit meinte ich eigentlich DICH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man junge zeig mal was mehr invest. Darauf hätte ich als Frau auch keinen Bock. Und ihre Fragen Zeuge deutlich, dass sie noch kein Vertrauen gefasst hat!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Sicher, dass du 25 bist? Was ist das für ein Rumgeiere? Dachte beim Durchlesen, dass ihr beide um die 18 seid. 

Ich rate dir jetzt mal was ganz anderes als meine Vorposterin: Vergiss die Lady. Wer mit 15 fast vergewaltigt wurde und noch Jungfrau ist, kann nicht gut im Bett sein. Fieldtested. 

Ich weiß, dass sie deinen Beschützerinstinkt weckt und dass du ihr ja zeigen willst, dass du sooo anders als die anderen bösen Typen bist. Aber soll ich dir was verraten? Das bist du nicht. 

Sie ist unsicher und du auch. Das läuft nicht. Bei zwei Dates mit maximal Rummachen merkt man das nicht so, aber dann trennt sich eben die Spreu vom Weizen. 

Ich fass mal für dich zusammen: 

- Du kannst nicht bis Sonntag warten

- Sie bereitet den Flake schon vor ("Hab erst später Zeit") 

- Du wirst sofort angepisst, nachdem du die Felle (DVD Abend) davonschwimmen siehst

Ich greif jetzt ziemlich tief in die Ferndiagnose Kiste und prognostiziere, dass du hier nicht gewinnen kannst. 

Wenn du zu wenig investierst, fühlt sie sich bestärkt, dass sie bisher noch keinen rangelassen hat. Wenn du zu viel investierst, sinkt ihre Attraction für dich ins Bodenlose. Ergo fühlt sich sich bestärkt, dass sie noch keinen rangelassen hat. 

Wenn sie tatsächlich HB 8 ist, dann haben es vor dir schon aberhunderte probiert. Und niemand war gut genug für sie. Denkt sie. Und du hast dich bereits verliebt. 

Mir ist das so oft passiert. Bei den unerfahrenen Girls hab ich sofort meinen - eh sehr - wackeligen Frame verloren und ich bin komplett in die Comfortschiene abgerutscht. Manchmal Friendzone, manchmal trotzdem der Lay. Aber eines hatten alle gemeinsam: Es hat sich im Nachhinein nie gelohnt. 

Schau mal, wer mit 21 beim ersten Treffen seinen "besten Freund" (reine Freundschaft zwischen Mann und Frau existiert übrigens nicht) mitbringt, der hat ein extremes Sicherheitsbedürfnis. Kann man ja auch verstehen, wenn sie (fast) vergewaltigt wurde. Aber du denkst doch nicht, dass du ohne extremen Comfort mit it auch nur ansatzweise Spaß im Schlafzimmer haben wirst. 

Sagen wir mal, es kommt zum DVD Abend. Du kannst dich aber sowas von drauf verlassen, dass LMR kommen wird. 

Sie hört erst wieder von dir, wenn du dich wie ein 25 Jähriger benimmst. Also Freeze, der zum Next wird, wenn sie sich nicht mehr meldet. Das rate ich dir aus reinem Schutz für dich. Sonst rennst du mit Pauken und Trompeten in eine Oneitis rein. Ebenfalls fieldtested.

Grüße!

EDIT: ALTERNATIVEN!!!

bearbeitet von Vegeta385
Fast das wichtigste vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385
vor 20 Minuten schrieb Ladydie:

Dann kann ich sagen was passiert. Sie schreibt noch zweimal und das wars)

Das ist der Plan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Ladydie:

Man junge zeig mal was mehr invest. Darauf hätte ich als Frau auch keinen Bock. Und ihre Fragen Zeuge deutlich, dass sie noch kein Vertrauen gefasst hat!

Ok soll ich ihr einfach mehr Aufmerksamkeit geben und ihr auch zeigen das ich sie echt süß finde? Wobei zu viel davon könnte ja auch nach hinten los gehen? Also wie sollte ich vor gehen um mehr invest zu zeigen?

Hab ihr gerade geschrieben, und wir treffen uns bei ihr in der nähe bei einem Fluss!

Wenn es dann spätestens beim nächsten Date nichts wird mit dem DVD Abend dann werde ich sie freesen und vergessen! Sollte ich heute trotzdem fragen ob sie mit zu mir kommt wobei ich eigentlich heute nicht sehr viel zeit habe da ich morgen früh auf muss und wir treffen uns ja auch blöder weise bei ihr in der nähe!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb pi24:

Ok soll ich ihr einfach mehr Aufmerksamkeit geben und ihr auch zeigen das ich sie echt süß finde? Wobei zu viel davon könnte ja auch nach hinten los gehen? Also wie sollte ich vor gehen um mehr invest zu zeigen?

Hab ihr gerade geschrieben, und wir treffen uns bei ihr in der nähe bei einem Fluss!

Wenn es dann spätestens beim nächsten Date nichts wird mit dem DVD Abend dann werde ich sie freesen und vergessen! Sollte ich heute trotzdem fragen ob sie mit zu mir kommt wobei ich eigentlich heute nicht sehr viel zeit habe da ich morgen früh auf muss und wir treffen uns ja auch blöder weise bei ihr in der nähe!?

Müll, Müll und nochmal Müll!

Vegeta hat schon bezweifelt, dass du 25 bist < glaube ich grad auch nicht!

Am Fluss?

Wieso nicht im Fluss, wir haben noch Sommer!

Nein! Frag bloß nicht, ob sie heute Zeit hat< Du musst morgen ja früh aufstehen, das geht natürlich nicht, wenn man paar Stunden vorher gefickt hat.

Als DVD-Tipp : Herr der Ringe, alle Teile! Somit muss sie zwangsläufig bei dir übernachten >>> Stell den Wecker, falls sie über Nacht bleibt- DU schläfst dann bitte auf dem Sofa.

Ganz ehrlich? Weiber Ärsche und Titten werden auch überbewertet. Geh pennen, mach dir ne warme Milch mit Honig und ruhe dich aus. Selbst Gott sprach : Sonntag ist DEIN Ruhetag.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS : TE

Nicht fressen oder freesen.... Herr der Ringe und nicht Schweigen der Lämmer.

Nimm dir bitte mal ne Auszeit- dein Verhalten ist gruselig! Selbst mir, der abgefuckten Abrissbirne, machst du grad Angst.

Gebe dir mal 3 bis 4 Tage Zeit! Denke über alles nach und belese dich im Forum [ Schatztruhe ]

Du hast dir das Hirn verdampft! Werd wieder locker! Ich habs schon im anderen Thread geschrieben : SIE mag DICH! Sagt doch schon mal viel, oder nicht? 

PPS : Verbrenne dir nicht die Schnauze an der heißen Milch!

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus deinem letzten Thread erkenn ich zwei Dinge: Unsicherheit und diese needyness Madame gleich ins Bett bekommen zu wollen. unsicher ist man oft, wenn man jmd kennenlernt. Das finde ich nicht schlimm und mich würde es nicht abschrecken. Was dann aber gar nicht passt ist dieser enorme Druck. Entweder heute oder die Dame wird gefreezt. Wozu? 

bearbeitet von Ladydie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute habe sie heute trotzdem getroffen! 

Wir waren am Fluss, Date dauerte diesmal nicht so lange vielleicht 1,5 stunden war aber im großen und ganzen wieder sehr schön mit ihr. Haben viel geredet bisschen rum gemacht und viel gegrapscht (also mehr als beim letzten mal) hatte ihre brüste in der Hand und sie wurde sehr geil wie ich dann zwischen ihre beine gegriffen habe blockte sie ab aber ok ; )

Sie fragte gleich ob wir uns wieder sehen ich sagte ja würde dich schon gerne wieder treffen. Machten uns dann diesmal für Dienstag was aus DVD schauen bei mir.

ich weis es wäre vielleicht besser gewesen sie mal für ein paar tage nicht zu sehen weil ich echt ziemliches hirngeficke habe. Werde schauen das ich das bis Dienstag in den griff bekomme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trident du nimmst das Thema nicht ernst. ) wenn es ihm aber was bedeutet... Dann lass wenigstens diese abwertenden Kommentare hier! Wie alt bist du?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Vegeta385:

Sicher, dass du 25 bist? Was ist das für ein Rumgeiere? Dachte beim Durchlesen, dass ihr beide um die 18 seid. 

Ich rate dir jetzt mal was ganz anderes als meine Vorposterin: Vergiss die Lady. Wer mit 15 fast vergewaltigt wurde und noch Jungfrau ist, kann nicht gut im Bett sein. Fieldtested. 

Ich weiß, dass sie deinen Beschützerinstinkt weckt und dass du ihr ja zeigen willst, dass du sooo anders als die anderen bösen Typen bist. Aber soll ich dir was verraten? Das bist du nicht. 

Sie ist unsicher und du auch. Das läuft nicht. Bei zwei Dates mit maximal Rummachen merkt man das nicht so, aber dann trennt sich eben die Spreu vom Weizen. 

Ich fass mal für dich zusammen: 

- Du kannst nicht bis Sonntag warten

- Sie bereitet den Flake schon vor ("Hab erst später Zeit") 

- Du wirst sofort angepisst, nachdem du die Felle (DVD Abend) davonschwimmen siehst

Ich greif jetzt ziemlich tief in die Ferndiagnose Kiste und prognostiziere, dass du hier nicht gewinnen kannst. 

Wenn du zu wenig investierst, fühlt sie sich bestärkt, dass sie bisher noch keinen rangelassen hat. Wenn du zu viel investierst, sinkt ihre Attraction für dich ins Bodenlose. Ergo fühlt sich sich bestärkt, dass sie noch keinen rangelassen hat. 

Wenn sie tatsächlich HB 8 ist, dann haben es vor dir schon aberhunderte probiert. Und niemand war gut genug für sie. Denkt sie. Und du hast dich bereits verliebt. 

Mir ist das so oft passiert. Bei den unerfahrenen Girls hab ich sofort meinen - eh sehr - wackeligen Frame verloren und ich bin komplett in die Comfortschiene abgerutscht. Manchmal Friendzone, manchmal trotzdem der Lay. Aber eines hatten alle gemeinsam: Es hat sich im Nachhinein nie gelohnt. 

Schau mal, wer mit 21 beim ersten Treffen seinen "besten Freund" (reine Freundschaft zwischen Mann und Frau existiert übrigens nicht) mitbringt, der hat ein extremes Sicherheitsbedürfnis. Kann man ja auch verstehen, wenn sie (fast) vergewaltigt wurde. Aber du denkst doch nicht, dass du ohne extremen Comfort mit it auch nur ansatzweise Spaß im Schlafzimmer haben wirst. 

Sagen wir mal, es kommt zum DVD Abend. Du kannst dich aber sowas von drauf verlassen, dass LMR kommen wird. 

Sie hört erst wieder von dir, wenn du dich wie ein 25 Jähriger benimmst. Also Freeze, der zum Next wird, wenn sie sich nicht mehr meldet. Das rate ich dir aus reinem Schutz für dich. Sonst rennst du mit Pauken und Trompeten in eine Oneitis rein. Ebenfalls fieldtested.

Grüße!

EDIT: ALTERNATIVEN!!!

Hör hier drauf. Du kannst da nicht gewinnen. Ich sprech da wie Vegeta aus eigener Erfahrung, kannst du hier irgendwo auch nachlesen...

Gerade wenn du das Wort "Vergewaltigung" hörst, kannst du dich direkt verabschieden. Ich hab das jetzt schon paar mal gehört und nehm das grundsätzlich keiner mehr so einfach ab, ich glaube da ist zu 80% totale Übertreibung dabei. Zumal ich glaube, das ein wirkliches Opfer das nicht jedem XY-Date auf die Nase bindet. Traurig für die wahren Opfer.

Aber egal ob wahr oder nicht, es passt so oder so was mit der Frau nicht. Und wenn jemand schon so anfängt, kannst du dir sicher sein, dass es irgendwann einfach nicht weiter geht. D.h. ständige Flakes, LMR, etc. etc. Layen wirst du sie nicht.

Die einzige Konsequenz:

Next.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 10 Stunden schrieb pi24:

So Leute habe sie heute trotzdem getroffen! 

Wir waren am Fluss, Date dauerte diesmal nicht so lange vielleicht 1,5 stunden war aber im großen und ganzen wieder sehr schön mit ihr. Haben viel geredet bisschen rum gemacht und viel gegrapscht (also mehr als beim letzten mal) hatte ihre brüste in der Hand und sie wurde sehr geil wie ich dann zwischen ihre beine gegriffen habe blockte sie ab aber ok ; )

Sie fragte gleich ob wir uns wieder sehen ich sagte ja würde dich schon gerne wieder treffen. Machten uns dann diesmal für Dienstag was aus DVD schauen bei mir.

ich weis es wäre vielleicht besser gewesen sie mal für ein paar tage nicht zu sehen weil ich echt ziemliches hirngeficke habe. Werde schauen das ich das bis Dienstag in den griff bekomme. 

Schau dich nach anderen um, und wenn es mit ihr klappt, ist es ok - wenn nicht, auch. Setz dir ein Ziel: z.B.: noch 2 Dates, dann will ich mit ihr an diesen Punkt gekommen sein - wenn nicht, musst du konsequent sein und auf Invest von ihr warten.

Wenn du bei der Dame nicht die Führung übernimmst, endlich mal das durchziehst was du willst und sie nicht mit jedem Scheiß davonkommen lässt, dann wirst du ganz schnell erleben wie jemand anderes sie ganz schnell vögelt, weil er konsequenter ist!

Lerne: Du bist der Preis. Sorg dafür, dass SIE DICH unbedingt haben will und dafür soll sie was tun!

(z.B.: Nach eurem letzten Treffen am See fragte sie dich, ob ihr euch wieder seht. Nach der ganzen Story mit ihr, hätte ich nicht sofort mit einem "JA" geantwortet. Ich würd sie etwas zappeln lassen: "mal sehen, bin recht ausgebucht die Woche. Ich meld mich". Verstehst du was ich meine? Sie soll sich freuen, dass DU Zeit für sie hast. Ganz nebenbei wird sie das viel mehr zu schätzen wissen...).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ladydie zu alt für solche Texte

@Gamaholic : da hast du zwar recht, aber ich befürchte, dass der TE BERATUNGSRESISTENT ist.

Es gibt Menschen, die machen keine Fehler ( wohl sehr selten anzutreffen)

Es gibt Menschen, die aus Fehlern anderer lernen ( schau dich im Forum um )

Es gibt Menschen, die aus eigenen Fehlern lernen ( Wohl die meisten- Du & ich )

Der Te wird sich auch zur dritten Kategorie gesellen. Ob es der Vergewaltigungversuch bei dem Mädel ist oder weil er es durch seine Angst&Unwissenheit verbockt.

Aber vielleicht bekommt er noch die Kurve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ladydie danke für deine Worte mir bedeutet es halt echt was!

@Gamaholic  Ja das mit der Vergewaltigung finde ich auch seltsam und bin mir nicht ganz sicher ob das stimmen kann auch das sie tatsächlich noch Jungfrau ist kann ich mir nur schwer vorstellen. Aber warum soll ich es nicht probieren vielleicht kommt ja doch was dabei raus!?

vor 3 Stunden schrieb Seaon:

Schau dich nach anderen um, und wenn es mit ihr klappt, ist es ok - wenn nicht, auch. Setz dir ein Ziel: z.B.: noch 2 Dates, dann will ich mit ihr an diesen Punkt gekommen sein - wenn nicht, musst du konsequent sein und auf Invest von ihr warten.

Wenn du bei der Dame nicht die Führung übernimmst, endlich mal das durchziehst was du willst und sie nicht mit jedem Scheiß davonkommen lässt, dann wirst du ganz schnell erleben wie jemand anderes sie ganz schnell vögelt, weil er konsequenter ist!

Lerne: Du bist der Preis. Sorg dafür, dass SIE DICH unbedingt haben will und dafür soll sie was tun!

(z.B.: Nach eurem letzten Treffen am See fragte sie dich, ob ihr euch wieder seht. Nach der ganzen Story mit ihr, hätte ich nicht sofort mit einem "JA" geantwortet. Ich würd sie etwas zappeln lassen: "mal sehen, bin recht ausgebucht die Woche. Ich meld mich". Verstehst du was ich meine? Sie soll sich freuen, dass DU Zeit für sie hast. Ganz nebenbei wird sie das viel mehr zu schätzen wissen...).

Ich habe jetzt auch noch Kontakt mit 3 Mädels mit denen ich mich bis jetzt noch nicht getroffen habe, habe sie die Tage auch etwas vernachlässigt werde aber heute Abend wieder mit paar schreiben und ein treffen anstreben. Wobei ich da dann irgendwie ein schlechtes gewissen hätte falls aus der Dame die es mir so angetan hat doch mehr werden sollte.

Das mit dem Zappeln lassen hab ich nach dem 1. Date gemacht nach dem sie gefragt hat ob und wann wir uns wiedersehen sagte ich das ich viel zu tun habe und ich mich melde.

Gestern hat sie mich auch ausgefragt über meine anderen lovoo Dates, ich war ehrlich und sagte  das ich seid dem ich single bin 2 mal sex über lovoo dates hatte und einmal mit einer alten bekannten, sagte ihr aber auch das ich normal nicht so der typ für ONS bin und für mich normal mehr dazu gehört. (was auch stimmt) Sie meinte wieder soas wie ich suche doch nur spass!? ich sagte es muss hald passen und bin schon eher wählerisch...

Sie sagte noch ich soll mich melden ob ich gut zuhause angekommen bin hab ihr kurz geschrieben und gute Nacht gewunschen. Heute hat sie mir geschrieben das sie am see chillt und mir ein Foto gesendet, ich hab ihr auch gesagt das ich jetzt am see fahre und ihr gesagt das es sich morgen mit dem date nicht ganz ausgehen wird (mir ist noch was dazwischen gekommen) fragte sie ob sie mittwochs zeit hat sie sagte ja mal schauen. ich hab nur kurz zurück geschrieben ja past viel spas noch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

o.k. mein Freund. Vergiss bitte alles was ich gesagt habe!

Im Moment gibt es nur eines was du tun solltest: Lis dich hier ein. Lies mal so ähnliche Themen wie deine - die sind hier nicht selten und jeder von uns hat mal klein angefangen...

Es gibt da so ein paar grundlegende Sachen die du lernen solltest, da du sonst in jedes Fettnäpfchen trittst welches dir begegnet und dir unnötig das Leben schwer machst - von Misserfolgen mal ganz abgesehen!

z.B. lernst du da zu erkennen, was hinter den Frage und Äußerungen von Frauen steckt und wie du darauf reagierst und du lernst wie du es schaffst, nicht needy zu sein oder wie ne Pussy rüberzukommen...

Und mit der Dame...naja. Warte einfach mal ab, ob da was kommt. Ich denke aber eher, dass das Ding jetzt durch ist.

Lies dich ein! Glaub mir, bald siehst du erste Erfolge!

Seaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meiste ist hier eh schon gesagt.

Wenn ihre Story stimmt, dann braucht sie viel mehr Vertrautheit und Zeit als du ihr geben kannst/willst. Ich müsste bei einer Frau schon zu 90% in allen anderen Bereichen matchen damit ich mich der Situation stelle ihre Vergangenheit "aufzuarbeiten" - und das musst du letztlich wenn du da eine sexuelle normale Beziehung daraus machen willst.

Umgekehrt ist es Schwachsinn jetzt irgendein schlechtes Gewissen zu haben wegen anderer Treffen, und auch Schwachsinn dass sie dich ausfragt. Klingt als ob die Dame wirklich ein Riesen-Vertrauensthema in sich trägt und Angst hat nur für Sex benutzt zu werden. Oder du hast bisher doch zuwenig gezeigt dass du sie magst. So deutlich kommt es aus deinen Texten nicht rüber.

Also: Balance herstellen zwischen "böser Ficker Frame" und "zu lieber Kerl". Wenn sie dann immer noch extrem zurückhält, hat sie wahrscheinlich ein Thema zu verarbeiten bei dem du nicht dabei sein willst.

Wenn ihre Story sowieso erfunden ist, hätte sie ganz andere Probleme. Dann willst du sie auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden