Es ist kalt und ich friere

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi Leute,

ich bin sehr kälteempfindlich und das Wetter zieht meinen State so richtig runter. Ich will garnicht mehr aus dem Haus rausgehen , nur falls es unbedingt muss.

Wann wird es wieder normaler ? Februar ?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouh also Februar noch lange nicht... zumindest war das die letzte Jahre hier in der Pfalz so.

Vorletztes Jahr hats glaub ich im Februar das erste mal geschneit..

Minusgrade wirds wohl erst sicher ab März nicht mehr haben.. tagsüber.

Ansonsten zieh dich halt warm an oder, noch besser, wärm dich an den Mädchen :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo kenn ich, frage mich auch wo die globale Erwärmung bleibt von der alle reden.

Ich gehe ca 1x die Woche ins Solarium - das niedrigste mit der längsten Dauer (will ja nicht wie eine Kaffeebohne aussehen). das ist super, freu mich die ganze woche drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist halt so das die Kälte mich voll fertig macht, :blink: , vorallem der Schnee in Kombination mit Regen und Schlamm.

Vorallem wegen Mädchen und HB´s , ich weis nicht wohin ich gehen soll um Frauen zu sargen. Streetgame fällt weg, da es einfach arschkalt ist. Clubgame habe ich auch kein Bock da ich kein Auto habe. Und dann in der Kälte auf die erste Bahn warten ist auch scheiße.

Mein innerer Gemütszustand ist am arsch, ich friere richtig und knüll mich innerlich zusammen. Wenn ich rausgehe denke ich immer ich muss in den Krieg.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ouh also Februar noch lange nicht... zumindest war das die letzte Jahre hier in der Pfalz so.

Vorletztes Jahr hats glaub ich im Februar das erste mal geschneit..

Minusgrade wirds wohl erst sicher ab März nicht mehr haben.. tagsüber.

Ansonsten zieh dich halt warm an oder, noch besser, wärm dich an den Mädchen :blink:

Ach du scheiße, ich spekuliere erst mit März oder April. Das sind gute 4 Monate DAMN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi Leute,

ich bin sehr kälteempfindlich und das Wetter zieht meinen State so richtig runter. Ich will garnicht mehr aus dem Haus rausgehen , nur falls es unbedingt muss.

Wann wird es wieder normaler ? Februar ?

Gruss

Mach doch ein Winterschlaf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
regelmäßig in die Sauna und an die Hanteln, dann wird dir so schnell nicht mehr kalt!

würd sogar eher sagen du musst deinen ganzen Kreislauf in Schwung bringen.

+ Deine Durchblutung stark fördern. Am besten du machst ein regelmäßiges Krafttraining (ganzkörper)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden