Warum werde ich nicht gesehen ? Marktwert checke ?!

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du schreibst du "führst zur Zeit noch eine Beziehung"...

Weht der Wind eher daher? Glücklich wirkt das jetzt nicht unbedingt - oder hast du nur ungünstig formuliert?

Bist du in einer unglücklichen Beziehung aus Angst, dass du keinen anderen findest, wenn du diese beendest? Deswegen die Marktwertcheckerei? 

bearbeitet von Louisiana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Wenn dich keiner ansprichst, dann bist du ungepflegt, unansehnlich, hässlich, nenn es wie du willst. 

(Viele) Männer nehmen alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Aber beende erstmal deine Beziehung, bevor du deinen Marktwert auscheckst. Deinen wahren Marktwert merkt du nämlich erst, wenn du Single bist. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb Vegeta385:

Wenn dich keiner ansprichst, dann bist du ungepflegt, unansehnlich, hässlich, nenn es wie du willst. 

(Viele) Männer nehmen alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Aber beende erstmal deine Beziehung, bevor du deinen Marktwert auscheckst. Deinen wahren Marktwert merkt du nämlich erst, wenn du Single bist. 

Grüße!

So sieht es doch einfach aus. Es gibt halt diese grauen Mäuse, die nicht besonders sexuell wirken und eben nicht oder fast nie angemacht werden. Die wirken dann meistens dann auch ziemlich needy und strahlen das aus. Ich mein, wenn sich jemand in einem Text 20 Mal selber mit durchnittlich charakterisiert , wird das wahrscheinlich auch nach außen getragen.Und dann auch dieser Quatsch mit mehr gebildet usw. und Haare blond etc. PP. Naja, da wundert mich dann am Ende nicht so viel.

Aber hier haben dir einige Tipps gegeben wie man ein heißes und begehrenswertes Mädel wird.Um angesprochen zu werden musst man jetzt nicht unbedingt anfangen Kant zu lesen oder Canyoning zu betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollten wir mal zwischen angehimmelt werden und angebaggert werden unterscheiden. 

Angebaggert werden, ist einfach und primär eine Frage des Stylings, des Ortes und deiner Begleitung. 

Was Styling angeht, ist da wahrscheinlich Nachholbedarf. Es geht nicht darum, halbnackt mit halb heraushängenden Titten durch den Club zu laufen (Würde aber funktionieren), sondern einfach ein stilvoll weibliches Outfit/Frisur/Schminke zu wählen. Wie das dann am Ende aussieht, hängt stark von deinem Gesicht und deiner Figur ab. Aber die größten Hebel um deutlich attraktiver auszusehen sind Frisur und Outfit. Lass dich da einfach von den begehrten Freundinnen beraten und wenn du da Vertrauensprobleme hast, mach es wie jedes 11 jährige Mädchen auch: Modeblogs angucken, Models suchen, die dir entfernt ähnlich sehen, Style übernehmen. 

Wenn du ausgehst, sieh zu dass du "available" bist. Also nicht irgendwo mit deinen 20 Bekannten und Kollegen in einer Ecke stehen. Nimm eine Freundin mit. Nicht mehr und nicht weniger. Freundin ist im Idealfall auch auf der Suche, oder wenigstens in Flirtstimmung. Letztlich ist es egal, wer von euch die Hübschere ist und auch ein krasses Gefälle ist okay. Und dann haltet euch entweder an der Bar, oder der Tanzfläche auf. Irgendwo, wo man euch sieht und leicht mit euch ins Gespräch kommt. 

Zackfeddich, Typen werden dich anbaggern.

Angehimmelt werden ist ein ganz anderes Thema, da kommt es vor allem auf Persönlichkeit an. Das geht weit über "sieht geil aus, lass ma ficken" und ist irgendwie eine mittlere Wissenschaft. 

Also geh mal ne Runde shoppen, leg dir ein paar neue Outfits für Büro und Partys zu und wahrscheinlich steht ein Frisörwechsel an. Und deinem neuen Frisör sagst du, dass du hilflos überfordert bist und er mal ein paar Vorschläge machen soll. Dann setzt ihr euch hin und überlegt euch was. Und wenn er das nicht macht, oder du seine Vorschläge scheiße findest, gehst du zum Nächsten. Ist nicht ungewöhnlich, dass Leute mal 4-5 Frisöre verschleißen, bevor sie einen gefunden haben, bei dem sie sich wohl fühlen. Und sieh zu, dass du von den 10€ Kaufhausfrisören wegkommst. 

Noch was Grundsätzliches zum Thema "Der will mich doch nur ins Bett bekommen." 

Wenn er dir gefällt, solltest du es einfach mal wagen. Mach ein paar Experimente, lern auch mal Leute kennen, bei denen du dir nicht sicher bist, ob ihr langfristig zusammenpassen würdet. Ist definitiv eine Bereicherung für dich. Und wenn du willst, wird aus einem Kneipenaufriss auch schnell mal ein Date und ein Zweites, oder auch nicht. Ganz wie du magst. 

Edit: Wenn das nicht hilft, kannst du auch mal mit jemandem aus dem Forum ausgehen und der guckt sich das Ganze mal genauer an. Freunde und Freundinnen geben in der Regel selten verwertbares Feedback. Wenn du im Forum mal runterscrollst wirst du sehen, dass es für so ziemlich jeden Landstrich eine mehr oder minder aktive Gruppe gibt. Einfach mal da reinposten, wo du wohnst. 

bearbeitet von Barokna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist es. Ich glaube nicht, dass dein Aussehen dir im Weg steht, sondern viel mehr deine Ausstrahlung ;) Pfeile an deinem Charakter. Je zufriedener du mit dir bist, desto mehr strahlst du das auch aus. Männer lieben ein weibliche ( sexuelle ) Ausstrahlung ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kollegen haben dir schon einige sehr gute Tipps gegeben, aber mir fällt hier ganz was anderes auf das eigentlich nicht klappen kann:

Mir geht es nur um männliche Aufmerksamkeit für mein Ego.

Ich möchte nicht billig wirken und bin nicht auf Sex aus sondern ehrlIchem Intresse an mir ala "Hi, ich hsbe dich öfter hier gesehen. Hast du Lust auf ein Eis?".

Merkste was? Du willst SEINE Aufmerksamkeit nur damit du dich gutfühlst (er ist dir als Mensch wurscht), gleichzeitig willst du das ER ein ehrliches Interesse an dir hat. Geht sich nicht aus.

Hinterfragen solltest du auch warum du Selbstbestätigung außerhalb deiner Beziehung suchst, weil wenn du schon fremdbestätigt sein möchtest, dann doch bitte von deinem Freund und nicht irgendwelchen fremden Kerlen.

Mir ist bewusst das 20 ein sehr definierendes und schwieriges Alter für ein Mädel ist, gerade in einer oberflächlichen Facebook-Gesellschaft in der Frauen in dem Alter von jedem Plakat runterlächeln mit unglaublichem Aussehen. Drum ist mein Rat sicher nicht einfach. Aber: Versuch mal zu reflektieren aus welcher Quelle du dein Selbstbewusstsein am besten fütterst. Versuch eine Quelle für dein Selbstvertrauen zu finden die nicht ein Ding zwischen den Beinen und Haare am Sack hat.

Frauen werden umwerfend und faszinierend wenn sie aus sich selbst heraus leben. Ist in dem Alter ganz, ganz schwer weil sich alles um Freundeskreise und Coolness/Begehrtheitsrangordnungen dreht. Aber wenn du eh schon mal hier bist und damit im positivsten Sinne bereit dich zu entwicklen - dann versuch mal dich gleich in die richtige Richtung zu entwickeln, und dafür ist es nicht primär relevant wie du mehr Typen dazu kriegst dich anzusprechen.

Die kommen dann nämlich ganz von selbst sobald deine Haltung, Körpersprache etc. signalisiert wie wohl du dich mit deiner eigenen Identität fühlst. Herzdame hat dir hierzu eh schon sehr guten Rat gegeben - ich denke auch das es bei dir darum geht Identität zu definieren, also welche Art Frau du sein willst, welche Hobbies, Interessen, Kleidung, Beruf etc. dich ausmachen und deine Realität definieren.

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein, dass ich mich irre, aber Madame müsste aus HH kommen.

Ich kenne ein " Chaosmädchen ", die dir von deiner Beschreibung her verdammt ähnlich ist < Grösse, Haare, Gewicht, etc. und  gerne schwarz/weiss Bilder mag.

Nur DAS " Chaosmädchen "  trägt im Perso ein anderes Alter.

Schokobananen vom Grill? 

Ratterts??

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb Chaosmädchen:

Vielleicht habt ihr ja paar Tipps? Ich möchte nichts ernstes nur ein Lächeln oder mal kein! "sympathisch" sondern ein Flirt oder am Coolsten, wenn ich mal mit einer Freundin unterwegs bin und ich die bin die ich angeredet wird. Das war früher sooo frustriend als ich alleine im Club war und alle Jungs bei den Anderen Schlange standen. Selbst bei in meinen Augen unattraktiveren Frauen.

..und warum sollen das die Jungs machen? Was ist eigentlich am ich finde dich "sympathisch" so schlimm, in Bezug auf deinen Beziehungsstatus?

Jungs merken sehr schnell- auch ohne PU - wo etwas geht und wo etwas nicht geht, entsprechend handeln die nach Chancen und Risiken, du machst eher einen risikobehafterten Eindruck. Liegt auch an deinem Selbstverständnis bzw. deine Wunsch, exakt gleich behandelt zu werden, wie deine Freundin, die vermutlich sehr viel offensiver an die Geschichte rangeht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da mal ehrlich zu dir und sags dir als männlicher Diskussionsteilnehmer wie es ist. 

Ja wir Männer sind oberflächlich (gilt auch für euch Frauen) und wir stehen auf geile, mit ihren Körper lasziv reizenden Frauen, die sich auch mal gerne etwas sexier anziehen und sich auch so dementsprechend präsentieren. Ausstrahlung ist mMn bei Frauen eher zweitrangig bzw. geht das Eine fließend in das Andere einher. Daher ist die Ausrede mit der Ausstrahlung einfach haltlos. 

Ich kenne da soviele Frauen die einfach der absolute Durchschnitt sind (so wie du lt. deiner Beschreibung), ihnen aber trotzdem haufenweise Typen (beim Clubbing zB) hinterher laufen. Hingegen haben (sorry dass ich das jetzt so formuliere) Mädels die "scheiße" aussehen (ob Kleidungsstil, genetisch oder einfach nur falsches MakeUp) per se einfach weniger bis fast keine Chance bei den Jungs. Ist halt leider so. Das Gleiche gilt übrigens auch für uns Männer. Dafür gibt es ja auch das Forum hier um mehrere Faktoren an sich auszumerzen und sich selbst stetig zu verbessern. 

Die Moralkeule will und werd ich hier nicht schwingen. Genauso wie die mE nach sinnlose Diskussion über dein eigenes ThinkTank bezüglich Ausstrahlung und Wertgefühle. Es gibt dafür einen "Aussehen-Thread", wo soviel ich weiß auch Frauen posten dürfen. Einfach mal ein Bild posten, und wir werden dir knallhart aber dafür aufrichtig ehrlich die Meinung wiedergeben, wie du auf uns Männer wirkst. Das ist glaube ich die beste Lösung für dein Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb Chaosmädchen:

Hallo zusammen :)

Ich (w, 20 Jahre) möchte gerne mal angesprochen werden, öfter begehrt werden, mal die "Nummer 1 " sein.

Und zwar wurde ich noch nie von einem Mann einfach so nach der Handynummer gefragt o.Ä. Es war bisher immer so das ich die Freundin des Objekts der Begierde bin oder eben ein Bekannte. Für Sex bin ich dann mal gut genug aber nie die Frau die einfach nur "Wow" ist.

Außerdem vergleiche ich mich oft mich anderen Frauen was mich innerlich fertig macht.

Ich sehe so durchschnittlich gut aus und bin durchschnittlich selbstbewusst. Eher der natürliche, besonnene Typ. Meine Vorgesetzen schlagen mich für den Betriebsrat vor, mir wird sehr oft gesagt das ich total sympathisch aussehe (ich mache Face-to-Face Interviews ab und zu).. Aber das wars auch. Sympathisch, unschuldig, süß, vertrauenswürdig.  Niemals wunderschön. Vielleicht sehe ich langweilig aus ? :(

Ich habe eine ganz nette Figur, gibt Potential aber ist okay. 56 kg auf 1.63m also ein BMI von 21. Ich schminke mich auch aber dezent.

Sonst sehe ich eher "besonders " aus, viele Frauen sind größer als ich und haben lange glatte Haare. Ich habe natur braune  Haare und Locken. Aber grobe Locken, kein Lockenkopf. 

Mir geht es nur um männliche Aufmerksamkeit für mein Ego. Ich führe z.Z. noch eine Beziehung und hatte auch schon ONS usw.

Vielleicht habt ihr ja paar Tipps? Ich möchte nichts ernstes nur ein Lächeln oder mal kein! "sympathisch" sondern ein Flirt oder am Coolsten, wenn ich mal mit einer Freundin unterwegs bin und ich die bin die ich angeredet wird. Das war früher sooo frustriend als ich alleine im Club war und alle Jungs bei den Anderen Schlange standen. Selbst bei in meinen Augen unattraktiveren Frauen.

Danke fürs Lesen ;D

Schick mal ein Bild, ich glaub wir kennen uns ;-)

Ich erkläre dir das persönlich(ernst gemeint).

LG

Jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Trident:

Mag sein, dass ich mich irre, aber Madame müsste aus HH kommen.

TE, schick mir mal auch ein Foto per PN, denn ich kenne ein " Chaosmädchen ", die dir von deiner Beschreibung her verdammt ähnlich ist < Grösse, Haare, Gewicht, etc.

Nur ist das " Chaosmädchen "  knapp 34 . 

Hast du mit dem Alter geflunkert? Oder bin ich auf dem Holzweg?

Schokobananen vom Grill? 

Ratterts??

vor 11 Minuten schrieb jensl24:

Schick mal ein Bild, ich glaub wir kennen uns ;-)

Ich erkläre dir das persönlich(ernst gemeint).

LG

Jens

Klärt das doch bitte per PN.

Wenn sich daraus Erkenntnisse ergeben, die für alle interessant sind, dürft ihr die gern wieder hier posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb Chaosmädchen:

Hallo zusammen :)

Ich (w, 20 Jahre) möchte gerne mal angesprochen werden, öfter begehrt werden, mal die "Nummer 1 " sein.

Und zwar wurde ich noch nie von einem Mann einfach so nach der Handynummer gefragt o.Ä. Es war bisher immer so das ich die Freundin des Objekts der Begierde bin oder eben ein Bekannte. Für Sex bin ich dann mal gut genug aber nie die Frau die einfach nur "Wow" ist.

Außerdem vergleiche ich mich oft mich anderen Frauen was mich innerlich fertig macht.

Ich sehe so durchschnittlich gut aus und bin durchschnittlich selbstbewusst. Eher der natürliche, besonnene Typ. Meine Vorgesetzen schlagen mich für den Betriebsrat vor, mir wird sehr oft gesagt das ich total sympathisch aussehe (ich mache Face-to-Face Interviews ab und zu).. Aber das wars auch. Sympathisch, unschuldig, süß, vertrauenswürdig.  Niemals wunderschön. Vielleicht sehe ich langweilig aus ? :(

Ich habe eine ganz nette Figur, gibt Potential aber ist okay. 56 kg auf 1.63m also ein BMI von 21. Ich schminke mich auch aber dezent.

Sonst sehe ich eher "besonders " aus, viele Frauen sind größer als ich und haben lange glatte Haare. Ich habe natur braune  Haare und Locken. Aber grobe Locken, kein Lockenkopf. 

Mir geht es nur um männliche Aufmerksamkeit für mein Ego. Ich führe z.Z. noch eine Beziehung und hatte auch schon ONS usw.

Danke fürs Lesen ;D

Inline-Bild 1

Hi Chaosmädchen,

möchte auch mal kurz...evtl auch etwas länger auf dein Anliegen eingehen.

Persönlich habe ich schon öfter die Erfahrung gemacht, dass mir auch Frauen gut gefallen können, die überhaupt nicht meiner "Typvorstellung vom Aussehen her" entsprachen. Einfach weil sie eine tolle Ausstrahlung hatten, humorvoll- und unterhaltsam waren usw. Das waren zwar weniger die Damen mit denen ich gerne nur eine Nacht hätte verbringen wollen, aber dafür gerade diejenigen Damen mit denen ich mir hätte "mehr" vorstellen können. Und das ist, wenn ich dich richtig verstanden habe, das was du suchst. Kurzum, ich stimme einigen der Vorredner zu und meine auch, ändere dich, dann ändert sich deine Ausstrahlung. Oder anders: Ändere dein Ego, dann brauchst du so nen billigen Scheiß nicht mehr.

Das auf der anderen Seite jede Frau gerne, auch gerade wegen ihres Aussehens begehrt werden will, kann ich nachvollziehen. Denke aber nicht, dass es dafür notwendig ist, dich nuttig zu kleiden etc. Im Gegenteil, mir gehen die Mädels Samstag abends in den Clubs eher auf den Keks, die versuchen mit gespreizten Beinen, kurzen Röcken und Pushups förmlich schreien: HALLO, ICH BIN AUCH NOCH DA.

Ich denke vielmehr, dass Mann auch bei Frauen das Selbstbewusstsein spüren und sehen kann und dass das viele auch sehr anziehend finden. Dazu der Clubmusik und -Szene entsprechend dezent aber dennoch selbstbewusst gekleidet finde ich am tollsten.

Ich selbst gehe seit Jahren Salsa tanzen. Vielleicht ist so ein Paartanz auch was für dich. Die Leidenschaft die du da spürst und die unbewusste Bestätigung ist meiner Meinung nach mindestens genauso stark, wie ein plumpes Fragen nach der Nummer...was nach ein paar schönen Tänzen natürlich auch nicht ausgeschlossen ist...im Gegenteil!!! ;]

Cheers

PEREGRINO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Arbeite an deinem Aussehen. Für fast jede Frau ist es verdammt einfach mindestens eine HB6 zu werden. Sonst halt freundlich sein und viel lächeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einfachste Lösung ist wirklich jetzt sofort Pics im Bewertet mein Aussehen hochzuladen. Ansonsten musste ins Feld mit einer unvoreingenommenen Person, die die Reaktion des Umfeldes auf dich beobachtet.

Und nimm dir die ganzen Beiträge wo es um dein Ego geht nicht zu sehr zu herzen. Hier neigt man dazu, vieles auf mangelndes Selbstwertgefühl zu reduzieren. Ich finde es okay, begehrt sein zu wollen. Ist doch menschlich. Sei hier vorsichtig, wenn du weiterhin in diesem Forum unterwegs bist, hier wird viel negatives in deine Denken und Handeln reininterpretiert.

Du sagst, du hast eine große Oberweite. Das ist ein großer Vorteil gegenüber vielen anderen Frauen. Viele von uns sind wirklich so titten höhlenmenschartig fixiert. Ist wie ein Magnet der Stahl anzieht. Wenn du was verändern willst, dann muss man auch mal neue Dinge tun, auch wenn sie unangenehm sind. Wenn du sie doch dezent präsentierst, wirst du die Anzahl der Blicke DEUTLICH erhöhen, das kann ich versichern.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Herzdame:

Du strahlst halt einfach aus, ob du in Einklang mit deiner Weiblichkeit bist. Ob du dich selbst als Begehrenswerte Frau siehst.

Weiblichkeit und Sexualität, die mit sich im Reinen ist - das schlägt sich unbewusst in deinem Auftreten nieder. Und das macht dich attraktiv.

DAS ist der Knackpunkt! 

Bzw war er es bei mir, und das war das, was ich verändert hab. Und wodurch sich einfach alles geändert hat, im Bezug darauf, wie Männer mit mir umgehen.

Ok, inzwischen besitze ich nen kurzen Rock und schminke mich gelegentlich. Das kommt aber beides nur zu wenigen Anlässen vor, vielleicht einmal im Monat oder noch seltener, und erste Dates hab ich grundsätzlich in Jeans und T-Shirt. Meine Haare sind blond, aber ich hab auch schon einen Typen abbekommen, der auf diese Farbe eigentlich garnicht steht - und er ist total von mir überzeugt, der hält inzwischen in allen Belangen große Stücke auf mich... Ich hab also meine Optik nicht verändert, ich kokettiere nicht mit Ausschnitt oder viel Bein. Ich style mich eher spröde, oder vielmehr garnicht, daran kanns also nicht liegen. 

Warum läuft es jetzt also mit den Männern? Ich hab es mich oft gefragt, und kam dann bei genau diesem Punkt raus. Mein ganzes Selbstverständnis hat sich verändert, und dadurch auch mein Umgang mit meinen Mitmenschen. 

Ich war früher eher unauffällig und still, und vor allem davon überzeugt, nicht besonders attraktiv zu sein - und in langen Jahren der Beziehung auch blind geworden für attraktive Mitmenschen. Und ich war unsicher, fühlte mich unter Menschen nicht besonders wohl, hatte oft das Gefühl, nur geduldet zu sein. Das hab ich ausgestrahlt, und genauso wurde ich auch behandelt. 

Ich hab dann reflektiert, meine Stärken gefunden, mich selbst besser kennengelernt, und meine Weiblichkeit eher definiert (bzw bin noch drüber). Das lief für mich unter anderem über Casual Sex und einige Grenzerfahrungen - ein Tanzkurs welcher Art auch immer könnte aber auch nicht schaden. Es geht einfach nur darum, dass du für dich erkennen musst, dass du eben nicht Durchschnittlich bist, sondern was besonderes - halt in bestimmten Bereichen, und die kannst du dann ja zeigen. Und du bist sexuell. Das musst du nicht billig auf nem Schild vor dir her tragen, aber du für dich weißt es - und du wirst deinen Mitmenschen ganz anders begegnen, mehr lächeln, offener sein, und entsprechend auch attraktiver wirken.

Jetzt kommt das aber: lies e den Beitrag von Helmut nochmal durch, und nimm ihn dir zu Herzen! Du willst, dass Männer dir hinterherhecheln, einfach nur, damit DU dich besser fühlst. Du willst dein Ego füttern damit, dass Männer dich haben wollen - nur dass du ihnen diese Sehnsucht nicht erfüllen willst, du willst es nur für dich nutzen, und nix zurück geben. Ist dir mal gedämmert, wie unfair und respektlos das ist? Das sind Persönlichkeiten, auf deren Kosten du dich da pushen willst! Menschen wie du, die genauso Gefühle haben! Würdest du es wollen, dass du jemanden begehrst, und der nutzt diese Situation nur aus, um sich gut zu fühlen? Fändest du das ok? 

Und, noch zusätzlich: Warum reicht dir dein Freund als Bestätigung nicht? Ist es nichts wert, dass er unter allen Frauen grade dich ausgewählt hat? Übrigens, der Kollege würde zb nur mit dir essen gehen, weil er sich mehr erhofft. Wenn du da mitgehst, bestätigst du seine Hoffnung auch. Und wer mit dem Feuer spielt, muss sich nicht wundern, wenn er sich die Pfoten verbrennt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Na, vielleicht gehst du demnächst einfach mal einen Schritt auf Männer zu und sprichst sie freundlich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziehe dich so an,wie die Frauen, die deiner Meinung nach sexy sind. Easy. Klar, du kannst nicht so groß sein wie sie aber Haare wachsen lassen, hohe Schuhe und schöner Ausschnitt können da immens was verändern. Klar kannst du "normal" wirken aber dann kannst du nicht auf anhieb verlangen "die Nummer 1" zu sein, vor allem in der passiven Rolle des angesprochen werdens. Wo gibt es das bitte? Irgendwas muss man auf den Tisch bringen.

Ist bei Männern genauso. Wenn ein normaler Durchschnittstyp, unauffällige Klamotten, 0815 Haarschnitt, klein, untrainiert rumsteht und aktiv nicht anspricht um zumindest seinen Charm zu zeigen, wird er auch nicht angesprochen. Und ist nicht die Nummer 1. Ein Typ der das Gegenteil ist, groß, trainiert, schöne Augen und Lächeln, männlicher Kleidungsstil und cooler Haarschnitt wird auch angesprochen und ist die Nummer 1, zumindest auf den ersten Blick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden