Nightie 124 Beitrag melden September 10, 2016 erstellt (bearbeitet) Moin Leute, Ich (23); HB8 (23); keine Dates. Folgende Situation: Ich sitze mit zwei Freundinnen in der Sonne, gegenüber von mir zwei wunderbare Geschöpfe. Habe die beiden HBs ins Gespräch einbezogen, lockeres Gespräch. Hatte nicht das Gefühl, dass ich ein Attractionmangel hatte, der super heiße flirt war es aber auch nicht. Nun denn, das Gespräch auf ein paar gute Bars, die ich kenne, gelenkt mit dem Hinweis: "ich bin heute da, falls ihr Lust habt,...", dann meine Nummer gegeben. Besagtes HB meldete sich auch per Whatsapp, ich habe zwei Jungs organisiert und wir sind zu 5. durch die Bars gezogen. Ich hatte zwar nicht den Eindruck, dass die mega attraction bestand, aber wir hatten alle Spaß und mit meinen Jungs ist es immer witzig. Insgesamt also ein gelungender Abend - die Mädels wollten noch tanzen gehen, wegen Prüfungsstress sind wir Jungs aber abgezogen und haben den Abend abgebrochen. Zwischendurch am Abend HB kurz in Whatsapp geschrieben, während sie am Handy saß: "Du bist echt süß ;-*". Sie hat aufgeschaut und ich habe ihr nochmal zugezwinkert. An dem Punkt dachte ich eigentlich, ich hätte genug attraction aufgebaut für ein follow-up-Treffen. Jedenfalls dann der folgende Chatverlauf die nächsten Tage. Ab hier bitte nach Fehlern suchen. :) Freue mich über jedes Feedback N: Du bist echt süß ;-* HB (später, als sie zuhause waren): Du auch :) (dann noch irgendwas unverfängliches) N: Was macht ihr beiden jetzt noch? Tanzen ;) HB: Oh leider nicht, schlafen jetzt :) N: ALso kein Kopfkino ;D Nacht HB: Tanzen wäre schon toll gewesen. So dreht sich alles. Haha Kopfkino kann man sich immer machen. Nacht ;) - 1 Tag später - N: Na du, alles klar? ;) (ja, vll nicht der beste Opener,...) HB: Hey, ja, aber etwas platt, was machst du so? N: Gerade auf dem Weg mit der Sbahn in deine Stadt. HB: Was willst du denn in meiner Stadt? :D N: Was könnte ich denn dort wollen? ;) HB: Gute Bars besuchen ;) N: Die du mir zeigen würdest? :) HB: Würde ich ;) aber nicht heute haha N: Klingt gut, vll. lerne ich dann mal eine schöne Seite von Berlin kennen HB: Vielleicht nicht in unseren bars, aber ja ;) N: Haha ich bin gespannt! HB (fragt noch irgendwas unbedeutendes, kurze Antwort von mir, Gespräch beendet). - nächster Tag - N: Haha ja, wie siehts mit morgen abend aus? HB: Ahh, morgen kann ich leider nicht, ich mache blabla N: Oh wie schade :( - 3 Tage Funkstille, dann nochmal von mir - N: Lass mal die Tage nach der Uni einen Wein trinken gehen ;) HB (antwortet erst an nächstem Morgen): Ich glaube ich schaffe es diese Woche nicht. Und am WE fahre ich in den Urlaub. Kann mich ja danach melden :) N: KLar, kein Ding, schreib ne Postkarte und viel Spaß im Urlaub :D HB: Blabla Chat Ende So, wie Ihr seht ist das Eisen irgendwo dazwischen abgekühlt. Irgendwo habe ich es wohl mächtig verbockt (oder vll. bestand auch nie Attraction?) - ich gehe nach den 2 Absagen nicht davon aus, dass noch was kommt. Aber da ich daraus noch lernen möchte wüsste ich gerne von Euch: 1) Was hätte ich besser machen können? 2) Was habe ich verbockt? Freue mich über Feedback :) September 10, 2016 bearbeitet von Nightie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden September 10, 2016 geantwortet Dein Textgame ist fürn Arsch! Muss ich jetz mal ganz krass so sagen, damit du wachgerüttelt wirst. Wenn du schon vorher das Gefühl hast, dass sie nicht besonders gut auf dich reagiert, schmeißt du ihr mit ,,Du bist echt süß" einfach nur deine Eier vor die Füße. Das kannst du bringen, wenn ihr euch schon rumgeknutscht habt, aber doch nicht, wenn sie noch reineweg GAR NICHTS !!! investiert bzw. ihr euch getroffen habt. Du schreibst sie jedes mal von dir aus an. Sie weiß schon längst, dass du was von ihr willst. Das nächste mal nicht mehr tippern, sondern anrufen. Und fang nie wieder nen chatgespräch mit ,,Na du, alles klar? ;)" an. Das heißt übersetzt nichts anderes als ,,ich habe nichts zu tun und langweile mich und will was von dir, kriege es aber nicht hin, mal Spannung aufzubauen." Tschuldigung, wollte jetz nich so hart zuschlagen, aber sowas geht einfach nicht. Das mit dem Wein is gut, aber nicht nach x Tagen Funkstille, die is doch bis dahin schon total runtergefahren. Der muss sofort kommen. Gruß Kagonlan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trident 443 Beitrag melden September 10, 2016 geantwortet (bearbeitet) TE, irgendwie fehlt noch die Hintergrundgeschichte, also wie der Abend war. Persönlich finde ich, dass du jetzt nicht sonderlich viel verbockt hast, abgesehen vom belanglosen Getippe.. AA hast du scheinbar nicht, also quatsch andere Mädels an. Das Thread-Hb lässt du jetzt erstmal in Ruhe [ stell dich gedanklich darauf ein, dass sie sich nicht mehr melden wird ] Den einzigen Fehler, den ich soweit erkennen kann : Du bist süß < hättest du dir verkneifen können / ist etwas needy. Du hättest sie auch nicht bedrängen sollen [ in ihre Stadt fahren ], um ihr praktisch ein Date aufzuzwingen. September 10, 2016 bearbeitet von Trident Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden September 10, 2016 geantwortet So, was du jetz machst, ist folgendes: Das Wochenende wo sie im Urlaub ist, NICHT MEHR ZUCKEN. Auch wenn sie irgendwas schreibt. Handy aus! Und dann am Dienstag rufst du nachmittags an. Sämtliches Blabla was von ihr bis dahin kommt, ignorierst du, es sei denn, sie macht nen Treffvorschlag. Dienstag anrufen, Attraction hoch, authentisch sein, Treffen für Mittwoch abend. Eskalieren. Feierabend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden September 10, 2016 geantwortet vor 9 Minuten schrieb Trident: irgendwie fehlt noch die Hintergrundgeschichte, also wie der Abend war. Finde ich auch wichtig zu wissen. Wenn du sie null gegamet hast und dann während des Treffens (!) so ne Nachricht loslässt, dann sieht das aus wie "Ich bin total hilflos und trau mich nichts. Bitte Bitte mach du doch was!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7580 Beitrag melden September 10, 2016 geantwortet (bearbeitet) Du hättest ihr face to face während du neben/vor ihr stehst sagen sollen, dass du sie süß findest. Ich bin absolut kein Textgameexperte. Nur eins: Jede Art von Annäherung/Flirt/Approach/Kompliment wirkt unendlich (und das ist noch eine krasse Untertreibung) viel stärker, als das ganze via Text zu machen. Isso. Glaub es. Genau dann, wenn eetwa du selbst bei so einem real life approach/Kompliment nervös bist, irgenwas spürst, aufgeregt bist usw. wird sie (wenn du irgendwie ihr Typ bist und sie dich nicht völlig unansehlich findet) auch etwas spüren. Auch sie wird darauf reagieren. Etwa, in dem Moment, wenn du sie komplimentierst, dabei in ihre Augen guckst, sie anlächelst usw. Ich will nicht für alle Frauen sprechen, meiner Erfahrung nach erinnern sich Frauen allerdings an genau diese intensiveren Augenblicke. Ein ganzer Abend des lustigen Smalltalks und Abhängens hinterlässt nicht einmal 1/1000 den Eindruck, die Emotionen, den Vibe, die Intensität, die solche Augenblicke eines real life Approaches/Flirts/Kompliments hinterlassen. Näher dich Frauen die dir gefallen wenn es irgendwie möglich ist immer im realen Leben. Nicht via Text. Nicht erst später schreiben 'fand dich echt ganz süß, lass treffen blabla...' wenn du das auch im RL tun könntest. Typen ziehen es fast ausnahmslos vor, diesen Move später, via Text/FB/etc. zu machen. Sie verschenken damit wahnsinnig viel Attractionpotential. Du schneidest dir damit quasi ins eigene Fleisch. Du verpasst damit die Möglichkeit, dass sie dich auf dieser Ebene real wahrnimmt. Frauen können natürlich trotzdem on sein, auch, wenn du sie nie so direkt und im RL komplimentiert hast. Viele Frauen reagieren darauf allerdings sehr sensibel. Das ist etwa eine Sache, die Männer, die sich für sie heißen Frauen stets harmlos/freundschftlich/passiv nähern nicht nachvollziehen können. Frauen nehmen dich komplett anders wahr, lernen dich ganz anders kennen, wenn du dich ihnen direkt und selbstverständlich und vor allem im realen Leben näherst. Genau daran wird sie sich erinnern. Vermeide das Ansprechen via Text. Immer im realen Leben flirten. Während du sie anguckst, sie dich anguckt, sie deine Stimme und Körpersprache hören und wahrnehmen kann. Ihr so real z.B. zu sagen während du sie anlächelst 'ich finde dich süß' hat eine völlig und komplett andere Wirkung, als das zu schreiben. just my 2 cents RL owns Text....owns it really really hard. If guys knew just how much it completly owns they'd run away from texts as if texting was a giant white shark. September 10, 2016 bearbeitet von lowSubmarino 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen