Flirtkurs für Asylbewerber

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die AWO hat in Essen einen Flirtkurs für Asylbewerber gegeben. Motto der Veranstaltung: "How to fall in love in Germany". Gekommen waren 30 männliche "Flüchtlinge", die sich von Flirttrainer Wenzel Tipps in Sachen Flirten mit deutschen Frauen holen wollten.

Bemerkenswert ist das Fazit von Flirttrainer Wenzel: "Mein Eindruck ist, das sind sehr charmante junge Herren, die alles Rüstzeug mitbringen, um auch hier in Deutschland eine Frau zu begeistern."

Wenn den "jungen, charmanten Herren" das nicht gelingt (eine deutsche Frau begeistern), ist das nach Wenzel vor allem die Schuld der deutschen Frauen: "Das Problem liegt meist nicht bei den Flüchtlingen, sondern bei den Deutschen", sagt er. Viele reagierten abweisend, wenn sie erführen, dass ihr Gegenüber Flüchtling sei.

http://www.dw.com/de/integration-in-sachen-liebe/a-19531198

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb mehrvomleben:

Viele reagierten abweisend, wenn sie erführen, dass ihr Gegenüber Flüchtling sei.

Also war die "Willkommenskultur" der Bahnhofsklatscher mit den Welcome-Schildern in Wirklichkeit nur eine Satire?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Mensch, klar, alle Reiten auf den Vorfällen in Köln rum. Natürlich war das unter aller Sau.

Man sollte sich jedoch hüten, die Menschen über einen Kamm zu scheren ( das gilt übrigens nicht nur für Flüchtlinge, sondern für ALLE Menschen ).

Immerhin stimmt es auch nicht, dass jeder deutsche Bürger ein Nazi ist. Dennoch denken das viele in den USA, offenbar ja zu Recht.

Fakt ist: Man kann Menschen nicht nach Ethnie, Nation und Hautfarbe einteilen. Rein äußerlich vielleicht, aber es sagt nichts über den Charakter. Wenn wir EINE Lektion aus dem 2. WK mitnehmen sollten, dann diese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb mehrvomleben:

Wenn den "jungen, charmanten Herren" das nicht gelingt (eine deutsche Frau begeistern), ist das nach Wenzel vor allem die Schuld der deutschen Frauen: "Das Problem liegt meist nicht bei den Flüchtlingen, sondern bei den Deutschen", sagt er. Viele reagierten abweisend, wenn sie erführen, dass ihr Gegenüber Flüchtling sei.

Sorry, aber ich kann es langsam nicht mehr hören das immer die Deutschen an irgendwas schuld sind und sich anzupassen haben.

Viele deutsche Frauen lehnen nun mal "Südländer" pauschal ab, da fallen dann vermutlich auch die Flüchtlinge darunter.

Wie in dem obigen Fall ist es wohl eher selten (also sich erst angraben lassen und dann einen Rückzieher machen weil derjenige Flüchtling ist).

Trotzdem wird es hier in Zukunft Probleme geben, wenn jedes Jahr 500.000 - 1.000.000 junge Männer ins Land kommen und hier kein Gegenstück finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, wir sind ja auch Schuld, alle anderen Nationen aber ebenso. Heißt MENSCHEN sind schuld, nicht die Deutschen.

Wir Menschen sind zu Machtgierig, um Frieden walten zu lassen.

Wir Menschen sind Schuld, dass Leute flüchten müssen, weil jeden Tag Bomben im Viertel einschlagen. Würdet ihr etwa hier bleiben, wenn jeder Tag eine akute Bedrohung für's Leben ist, eure Freunde reihenweise drauf gehen und Niemand mehr etwas zu Essen hat?? Ich schätze mal nicht. Wer Unmengen an Waffen exportiert, muss sich nicht wundern, wenn flüchtende Menschen zurückkommen.

Wir Menschen sind Schuld daran, dass Wir alles in Schubladen stecken und verurteilen müssen, sodass Wir keine friedliche, gemischte Kultur haben, sondern eine vordergründig friedliche, mit Schlangen, egal wo man hinblickt, welche dann hinter dem Rücken der Anderen über "die Ausländer" oder auch "die Deutschen" lästern und den Hass schüren, welchem Viele zu folgen bereit sind.

Die Meisten sind viel zu engstirnig, um jemals andere Menschen ( wahlweise auch Hautfarben, Abstammungen ) akzeptieren zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Mista C.O.:

Wer Unmengen an Waffen exportiert, muss sich nicht wundern, wenn flüchtende Menschen zurückkommen.

Haben wir den direkt an den IS geliefert? Das Problem hat doch ausschließlich die USA verursacht, eigentlich müssten die daher ALLE "Flüchtlinge" aufnehmen.

Deutschland ist dafür jedenfalls nicht verantwortlich, wir nehmen die doch nur aus humanitären Gründen auf (und die Merkel läd auch noch alle ein zu kommen).

Wir Menschen sind Schuld daran, dass Wir alles in Schubladen stecken und verurteilen müssen, sodass Wir keine friedliche, gemischte Kultur haben, sondern eine vordergründig friedliche, mit Schlangen, egal wo man hinblickt, welche dann hinter dem Rücken der Anderen über "die Ausländer" oder auch "die Deutschen" lästern und den Hass schüren, welchem Viele zu folgen bereit sind.

Wo auf der Welt gibt es denn bitteschön "gemischte" Kulturen wo alle friedlich miteinander leben? Nirgends! Schau einfach mal in die USA, Frankreich, Südafrika usw.

Ich weiß auch nicht warum auf einmal Multikulti so erstrebenswert sein soll. In Deutschland läuft es doch eher in Richtung "Monokulti".

Die Meisten sind viel zu engstirnig, um jemals andere Menschen ( wahlweise auch Hautfarben, Abstammungen ) akzeptieren zu können.

Wie würden wohl die Syrer & Co. reagieren, wenn bei uns Krieg wäre und wir würden dort massenweise aufkreuzen? Insbesondere gebenüber Atheisten und Christen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ich feier das hart. Von PUA Horst zu 'Flirttrainer Wenzel für die AWO' :D.

Mal sehen. Ein Typ, Hartz IV Empfänger mit potenziell krassen psychischen Problem, der die Sprache kaum spricht. Sagen wir, der kommt ins Forum und will Tipps, was würdet ihr ihm raten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Stevia:

Haben wir den direkt an den IS geliefert? Das Problem hat doch ausschließlich die USA verursacht, eigentlich müssten die daher ALLE "Flüchtlinge" aufnehmen.

Deutschland ist dafür jedenfalls nicht verantwortlich, wir nehmen die doch nur aus humanitären Gründen auf (und die Merkel läd auch noch alle ein zu kommen).

Wo auf der Welt gibt es denn bitteschön "gemischte" Kulturen wo alle friedlich miteinander leben? Nirgends! Schau einfach mal in die USA, Frankreich, Südafrika usw.

Ich weiß auch nicht warum auf einmal Multikulti so erstrebenswert sein soll. In Deutschland läuft es doch eher in Richtung "Monokulti".

Wie würden wohl die Syrer & Co. reagieren, wenn bei uns Krieg wäre und wir würden dort massenweise aufkreuzen? Insbesondere gebenüber Atheisten und Christen?

Wieder so eine typisch menschliche Eigenschaft, die Schuld immer den Anderen zuzuschieben. Natürlich haben wir nicht direkt an den IS geliefert, was für eine Frage. ICH SELBST exportiere ja auch keine Waffen, dennoch bin ich mir der Schuld bewusst, welche Deutschland auf den Schultern trägt. Wir sind nunmal einer der 3 größten Waffenexporteure, das lässt sich nicht mit Schuldzuweisungen an andere Nationen schön reden. Es ist falsch, egal wie man es dreht. UNd ja, grade Modelle wie die G36 werden von Terroristen genutzt, weil Sie leicht zu bekommen sind. Ist auch kein Wunder, da weltweit "unsere deutschen Waffen" im Umlauf sind.

Außerdem habe ich schon in die USA, Frankreich uns Südafrika geschaut. Genau das habe ich doch mit dem "aneinander vorbeileben" beschrieben, mir ist schon klar, dass es in den USA schon lange so läuft. Sieht man allein an den ganzen Skandalen zwischen Afroamerikanern und Polizisten. Ich meine also genau das Selbe wie du.

Natürlich würde es massive Probleme geben, wenn Wir jetzt Alle nach Syrien flüchten. Und ja, vielleicht würde man sogar die Christen und Atheisten verfolgen, wer weiß? Aber ist das ein Grund, es ihnen gleich zu tuen?? Man sollte schlauer sein, als die Anderen. Weitsichtiger. Nur so ist eine positive Entwicklung möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Mista C.O.:

Die Meisten sind viel zu engstirnig, um jemals andere Menschen akzeptieren zu können.

Bist du denn in der Lage, andere Menschen akzeptieren zu können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
37 minutes ago, Stevia said:

Oh je die AFD im Forum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Kaffeekanne:

Bist du denn in der Lage, andere Menschen akzeptieren zu können?

Kommt doch auf den Menschen an ;) Engstirnige Menschen akzeptiere ich, aber meide Sie ebenso.

Einen Vergewaltiger würde ich z.B. nicht akzeptieren. Den kannst du von Mir aus verbrennen und ich würde keinen Funken Mitleid verspüren. Jeder hat seine Grenzen, ab denen Sie einen Menschen nicht mehr tolerieren/akzeptieren können. Meiner Meinung nach sollte diese Grenze aber Jenseits von Herkunft und Hautfarbe liegen.

Erklärt mir doch mal, wo euer Problem mit einem Syrer/Afrodeutschen etc. liegt. Ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Mista C.O.:

Wieder so eine typisch menschliche Eigenschaft, die Schuld immer den Anderen zuzuschieben.

Wieso den "anderen"? Die USA steckt dahinter, ist doch kein Geheimnis. Den Schuldigen kann man hier ruhig benennen.

Ich verstehe nicht warum man sich selbst (also Deutschland) da auch unbedingt einbringen will. Das riecht eher wieder nach Schuldkult.

Wir sind nunmal einer der 3 größten Waffenexporteure, das lässt sich nicht mit Schuldzuweisungen an andere Nationen schön reden.

Und? Würden wir die Exporte nicht machen, dann eben jemand anderes. Es würde deswegen nicht weniger Waffen und Kriege geben.

Exportieren wie wohl auch Sprengstoffgürtel und Bomben?

Außerdem habe ich schon in die USA, Frankreich uns Südafrika geschaut. Genau das habe ich doch mit dem "aneinander vorbeileben" beschrieben, mir ist schon klar, dass es in den USA schon lange so läuft.

Das wird auch nicht besser. Und woran liegt's? An Multikulti. Ist eben nur ein Experiment, was überall fehlschlägt.

Sieht man allein an den ganzen Skandalen zwischen Afroamerikanern und Polizisten. Ich meine also genau das Selbe wie du.

Die Statistik sagt hierzu: Die meisten Afros werden von Afro-Polizisten erschossen. Ebenso sind laut Statistik die Afros die kriminellste Bevölkerungsgruppe in den USA.

"Den Erhebungen zufolge sind in diesem Jahr bereits 509 Menschen von Polizisten erschossen worden. 122 (24 Prozent) davon waren Afroamerikaner, 235 (46 Prozent) Weiße. Es wurden also mehr Weiße als Schwarze erschossen."

All diese Leute waren natürlich unschuldig/unbewaffnet hm?

Und man sollte auch nicht vergessen, dass regelmäßig auch Polizisten dort erschossen werden!

Natürlich würde es massive Probleme geben, wenn Wir jetzt Alle nach Syrien flüchten. Und ja, vielleicht würde man sogar die Christen und Atheisten verfolgen, wer weiß? Aber ist das ein Grund, es ihnen gleich zu tuen?? Man sollte schlauer sein, als die Anderen. Weitsichtiger. Nur so ist eine positive Entwicklung möglich.

Ist es also "schlau" und "weitsichtig", sich in grenzenloser Toleranz gegenüber eigentlich total intoleranten Menschen zu üben?

Was verstehst Du unter einer "positiven Entwicklung"? Das wir jährlich jetzt immer 1 Million aufnehmen und mit denen glücklich für immer zusammen leben?

Irgendwie reden alle nur von Integration, niemand denkt anscheinend mehr an eine Rückführung nach Kriegsende nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb 5_0_Charles:

Oh je die AFD im Forum :D

Nö, nur der gesunde Menschenverstand! :-) Aber zurück zum eigentlich Thema, sonst ist der Thread bald schon wieder zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
12 minutes ago, Stevia said:

Nö, nur der gesunde Menschenverstand! :-) Aber zurück zum eigentlich Thema, sonst ist der Thread bald schon wieder zu.

Erzähl kein Blödsinn das Häkchen haste im Kopf schon lang gemacht ?

Ein Glück das es nie deutsche Flüchtlinge gab die in viel ärmeren Ländern aufgenommen wurden... sonst müsste man sich noch über solche Aussagen ja schämen!

bearbeitet von 5_0_Charles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo ist jetzt das Problem an diesen Flirtkursen?

Aber es ging wohl eher darum, dass den deutschen Frauen indirekt Fremdenfeindlichkeit unterstellt wird, wenn sie abweisend reagieren oder?

Tja, das Flirtgeschäft ist eben kein Zuckerschlecken, das wissen wir nunmal alle, die wir schon ordentlich Körbe kassiert haben. Ein Neubürger hat da bei den Frauen kein Mitleidsbonus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb 5_0_Charles:

Ein Glück das es nie deutsche Flüchtlinge gab die in viel ärmeren Ländern aufgenommen wurden... sonst müsste man sich noch über solche Aussagen ja schämen!

Na erzähl mal WER uns aufnehmen würde? Und vor allen Dingen: Unter welchen Umständen? Außer Zelten, Wasser und Brot würde es da vermutlich nicht viel geben. Würden wir dann auch auf Bäume klettern und Protestcamps aufbauen?

Die Anreize bei uns sind einfach zu hoch und die pausenlosen Einladungen der Merkel absolut daneben.

Gegen eine temporäre Aufnahme habe ich absolut nichts, aber die Eliten haben ja anscheinend mit den "Neubürgern" andere, dauerhafte Dinge vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb mehrvomleben:

Ja diese rassistischen deutschen Frauen wieder....
Vielleicht haben die Frauen einfach keinen Bock auf jemanden ohne Geld, ohne Job und ohne Sprachkenntnisse. Ein Deutscher mit dieser Grundvoraussetzung hätte auch keine Chancen beim anderen Geschlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Yan:

Aber es ging wohl eher darum, dass den deutschen Frauen indirekt Fremdenfeindlichkeit unterstellt wird, wenn sie abweisend reagieren oder?

Naja der Artikel liest sie eigentlich ganz normal, bis eben auf den letzten Absatz. Da lässt der "linke" Flirtcoach eben seine Maske fallen. War vollkommen unnötig.

Gerade eben schrieb Yan:

Tja, das Flirtgeschäft ist eben kein Zuckerschlecken, das wissen wir nunmal alle, die wir schon ordentlich Körbe kassiert haben. Ein Neubürger hat da bei den Frauen kein Mitleidsbonus.

Welche Erfolg hätten wohl wir weißen PUAs in Syrien oder Afghanistan?

Die Türken haben übrigens das Problem mit der Partnerfindung nicht, weil die familienweise eingewandert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
16 minutes ago, Stevia said:

Na erzähl mal WER uns aufnehmen würde? Und vor allen Dingen: Unter welchen Umständen? Außer Zelten, Wasser und Brot würde es da vermutlich nicht viel geben. Würden wir dann auch auf Bäume klettern und Protestcamps aufbauen?

Die Anreize bei uns sind einfach zu hoch und die pausenlosen Einladungen der Merkel absolut daneben.

Gegen eine temporäre Aufnahme habe ich absolut nichts, aber die Eliten haben ja anscheinend mit den "Neubürgern" andere, dauerhafte Dinge vor.

Kannst dich mal in die deutsche Geschichte der letzten 100 Jahre einlesen, da wirst fündig!

Aber ich weiß schon das führt zu nichts und ist im Grunde auch offtopic

bearbeitet von 5_0_Charles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Mista C.O.:

Kommt doch auf den Menschen an

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber so wie ich dich bisher kennengelernt habe, bist auch du oft nicht in der Lage, andere Menschen zu akzeptieren.

Wenn du die Engstirnigkeit anderer Menschen kritisierst, muss du dich selbst auch fragen, ob du oftmals nicht genauso engstirnig bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst dich mal in die deutsche Geschichte der letzten 100 Jahre einlesen, da wirst fündig!

Und deswegen müssen wir uns jetzt komplett abschaffen? Ist Dir eigentlich bewusst wie "Deutschland" 2030 aussehen wird wenn alles so weiter läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Just now, Stevia said:

Und deswegen müssen wir uns jetzt komplett abschaffen? Ist Dir eigentlich bewusst wie "Deutschland" 2030 aussehen wird wenn alles so weiter läuft?

??? Scheiße hast recht???

Ein glück dass die Asylsuchenden ne andere Hautfarbe haben sonst könnten wir die in 20 Jahren ja tatsächlich für Deutsche halten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1f602.png1f602.png1f602.png Scheiße hast recht1f602.png1f602.png1f602.png

Ein glück dass die Asylsuchenden ne andere Hautfarbe haben sonst könnten wir die in 20 Jahren ja tatsächlich für Deutsche halten!!!

Also bitte, sowas ist doch reine Utopie! Selbst die Türken haben die Integration größtenteils nicht geschafft und hatten wesentlich bessere Voraussetzungen.

Ausgerechnet die jetzt hier aufschlagenden Leute sollen 2030 die typischen Deutschen darstellen? Die letzen Monate die Nachrichten nicht gelesen?

Egal, wir brauchen hier auch nicht weiter diskutieren. Grund: Ich bin für die Rückführung aller "Flüchtlinge" nach Kriegsende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier doch eigentlich um Flirttrainer Wenzel.

Ich glaube, dass Wenzel schlicht und einfach kein guter Flirttrainer ist. Den Jungs beizubringen, dass man eine Frau nicht mit "Ficki, Ficki" ansprechen sollte, ist ja keine grosse Kunst.

Aber es gehören ja noch andere Dinge dazu, mit denen Wenzel nicht vertraut zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Kaffeekanne:

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber so wie ich dich bisher kennengelernt habe, bist auch du oft nicht in der Lage, andere Menschen zu akzeptieren.

Wenn du die Engstirnigkeit anderer Menschen kritisierst, muss du dich selbst auch fragen, ob du oftmals nicht genauso engstirnig bist.

Haha, war klar, dass gerade Du dich meldest. Es hat schon ein Grund, warum ich bestimmte User immer wieder kritisiere und andere gar nicht. Dass du dazu zählst, hat ebenfalls einen Grund.

Ich lade dich gerne ein, dann kannst du mich mal besuchen und dich davon überzeugen, wie engstirnig ich bin. Ich bin so engstirnig, dass ich eine Menge Freunde aus anderen Kulturen habe. Ich bin so engstirnig, dass ich praktisch mit Jedem Menschen klar komme und Spaß haben kann. Ich bin sowas von engstirnig, das hast du in deinem gesamten Leben noch nicht erlebt. Komm gerne vorbei und überzeug dich selbst ;)

Tut mir Leid, dass es mir schwer fällt, Menschen zu akzeptieren, deren Urteile über Andere hauptsächlich aus Vorurteilen gespeist werden.

Sorry, dass ich euren vorbildlichen Rassismus und die Angst vor "Verfremdung" nicht toleriere.

Mensch bin ich engstirnig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.