Was macht man bei 2 Kerlen und einer Frau

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, habe folgendes Problem letztens gehabt mit einem sehr sehr guten Kumpel von mir:

Waren im Urlaub, in der Hotelanlage waren natürlich auch Frauen. Man redet halt so welche man gut findet und welche nicht um nicht dieselbe Frau zu gamen.

Er wusste von einer Brunetten die ich echt scharf fande und auch kurz darauf angesprochen hatte, Nummer bekommen, im Pool mit ihr relaxt, viel geredet usw.

Mein Kollege hatte dann eines Tages eine andere kennengelernt und landete mit dieser im Bett, natürlich hat er mir davon auch erzählt.

3 Tage später sah ich zufällig wie der Bruder von dem Aufriss meines Kumpels sie angesprochen hat, womit ich natürlich kein Problem hatte.

Es ergab sich dann mehr oder weniger zufällig dass wir alle zusammen was machen wollten. Der Bruder hatte die Brunette eingeladen, wusste aber nicht dass ich auch was von ihr wollte. Hat er dann durch seine Schwester erfahren (das ist die die mein Kumpel fickt).

Jedenfalls kam dann Schwester+Kumpel bei mir an,  von wegen ich solle sie ihm (Bruder) gönnen, er sei echt schlecht um Umgang mit Frauen, sei verliebt, und wäre netter Kerl usw.

Habe den beiden dann gesagt dass ich da kein Argument sehe und sie dennoch versuchen werde zu verführen.

Mein Kumpel war dann etwas angepisst, weil er meint ich würde ihm dadurch das mit seinem HB versauen wenn ich mich jetzt so "assi" verhalte. Er wollte wohl punkten und dem Bruder von seinem HB die Frau besorgen.

Ich fühle mich im Recht, weil ich es behämmert finde dass er gleich meint 2 Frauen blockieren zu können. Er meinte er würde zwar dasselbe für mich tun aber generell sehe ich es einfach anders.

Habe ihm auch gesagt dass ich alllein die "Aufforderung" schon scheiße fande von ihm dass ich die Finger von ihr lassen könnte. Er hat mich drum gebeten, er war kein Befehl jetzt.

Ein Tag später bin ich dann mit meiner "Brunetten" auch im Bett gelandet. Mein Kumpel hat es akzeptiert, hat nun aber Stress mit seinem HB, weil die rumzickt dass das assi von uns, primär mir, wäre.

Gibt es hier Leute die selbe Ansicht haben wie mein Kumpel? Ich finde sie irgendwie recht merkwürdig. Er sieht es so dass ich durch mein Verhalten ihm die Nummer versaue und es nicht loyal wäre. Loyalität hat in meinen Augen aber auch irgendwo Grenzen. Wir sind gut befreundet und die Freundschaft wird deswegen jetzt nicht beendet sein, nur haben wir nie geklärt was in so einer Situation passiert und er scheint es halt anders zu sehen als ich.

Er spricht auch ab und zu Kerle an für Sport. Da ist das Problem dann ähnlich wenn ein HB welches ich scharf finde dann zufällig mit einem seiner "neuen Freunde" zusammen ist von wegen "das ist echt netter Kerl, kannste jetzt nicht seine Freundin vögeln".

Ich löse das Problem so indem ich erst gar nix mit den anderen Kerlen mache.. Mich nervt es halt dass ein HB dann plötzlih von irgendwem die Freundin ist, oder von irgendwer der Bruder steht auf sie oder ist verliebt oder whatever und aus dem Grund solle ich dann ne andere nehmen (laut Ansicht meines Kumpels)

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der bessere Verführer gewinnt in diesem Fall du.
Es wird immer Gewinner und Verlierer geben

bearbeitet von kingdima

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber darum geht es ja primär nicht hier. Sondern ob das "assi" war die Frau flachzulegen die der Bruder von der anderen wollte, nur weil mein Kollege mit der Schwester was am laufen hat. Er meinte ja ich würde ihm das dadurch versauen usw.

Ich sehe nicht ein dass ich deswegen zurückstecken sollte weil ich da keinen Grund sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst du halt abwägen. Auch wenn du als besserer Kerl den anderen ausstichst  und damit alle gegen dich aufbringst ist das kein Unrecht in meinen Augen. Wettbewerb halt. Auf der anderen Seite möchtest du oder auch nicht, einem Kerl der sich schwer mit Frauen tut was gönnen und es sich nicht bei deinen Leuten verscherzen. Ist deine Entscheidung welche Konsequenzen du in Kauf nehmen willst. Musste denen sagen, die Welt ist hart und der bessere gewinnt, deswegen ist man aber kein Arschloch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt schon, ich hab meinem Kumpel dann auch gesagt dass ich nichts mit dem Bruder zu tun habe oder zu tun haben werde oder möchte und es mir daher auch egal ist. Habe ihm aber auch zu verstehen gegeben dass ich ihm seinen Aufriss gönne nur werde ich nicht diese Art von Rücksicht nehmen. Hab ihm gesagt er kann ja einfach sagen er wisse von nix, er muss ja auch nicht alles seiner "neuen Freundin" erzählen.

, einem Kerl der sich schwer mit Frauen tut was gönnen und es sich nicht bei deinen Leuten verscherzen.

Sind ja nicht "meine" Leute. Mein Freund schließt halt schnell mal neue Kontakte, ich nicht so, habe daran wenig Lust bei Männern. Unter anderem auch deswegen weil wenn ich ne Frau gamen will irgendwo, ich es einfach "besser" finde ihren Freund nicht zu kennen, solle sie ein haben. Wenn mein Freund dann aber die Kerle anschleppt so finde ich schon ist das irgendwo sein Problem und nicht meins.

Zumal wir auch viel reden und er auch vorher weiß welche Frau ich gut finde und welche nicht. Ich sehe das ganze als Art von "Frauen blockieren" an von ihm, was ich uncool finde.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das war im Urlaub, oder?

Ihr werdet die Frauen (+Bruder) nie wieder sehen, oder doch?

Und dein Freund wollte, dass du nicht mit dem Mädel in die Kiste steigst, weil der Bruder seiner Urlaubsaffäre das auch möchte?

War die Affäre deines Freundes (und der Bruder) dort ebenfalls im Urlaub?

War das Mädel, das du dann doch noch noch gepimmpert hast, auch im Urlaub?

Werden sich irgendwelche beteiligte Personengruppen jemals wieder sehen?

....

Hatte dein Freund Angst ein paar Urlaubsstiche weniger zu bekommen, wenn du es ernsthaft bei dem Mädel probierst?

Und dich deswegen davon abhalten wollen?

Und,ganz besonders wichtig, wollte das Mädel das du gepimmpert hast, mal so ganz tendenziel überhaupt mit dem Bruder von der Affäre von deinem Freund in die Kiste springen?

Wären alles so Fragen von wegen "Assi sein". Oder wegen "Moral und so".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kann es dir egal sein. Und mach ne klare Ansage. Der bessere gewinnt, dass macht dich nicht zum Arschlochn und kannst nur hoffen, dass sie deswegen einen Groll hegen oder dich ausschließen whatever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 hours ago, Dandy Brandy said:

Das war im Urlaub, oder?

ja

Ihr werdet die Frauen (+Bruder) nie wieder sehen, oder doch?

Warscheinlich nicht, aber selbst wenn wäre es mir egal, ich muss mit denen net befreundet sein

Und dein Freund wollte, dass du nicht mit dem Mädel in die Kiste steigst, weil der Bruder seiner Urlaubsaffäre das auch möchte?

Naja ist halt ihre Schwester und wenn der Bruder auf sie steht, natürlich findet sie es dann nicht toll wenn ihr Bruder nicht bei ihr landet.

War die Affäre deines Freundes (und der Bruder) dort ebenfalls im Urlaub?

Dort kennengelernt alle. bzw mein Kumpel hat die kennengelernt, ich nicht, weil es passierte als ich und mein Kollege grad was unterschiedliches unternommen hatten.

War das Mädel, das du dann doch noch noch gepimmpert hast, auch im Urlaub?

ja

Werden sich irgendwelche beteiligte Personengruppen jemals wieder sehen?

warscheinlich nicht, außer ich und mein Freund wir waren zusammen im Urlaub dort.

Hatte dein Freund Angst ein paar Urlaubsstiche weniger zu bekommen, wenn du es ernsthaft bei dem Mädel probierst?

Und dich deswegen davon abhalten wollen?

Ja, hatte er gesagt, und dass er dasselbe auch bei mir tun würde. Es gab auch noch eine "Wette" ob ich oder der Bruder sie rumbekommt. Da er meinte der Bruder würde es schaffen hat er die also verloren.

Und,ganz besonders wichtig, wollte das Mädel das du gepimmpert hast, mal so ganz tendenziel überhaupt mit dem Bruder von der Affäre von deinem Freund in die Kiste springen?

Keine Ahnung, glaube eher nicht. Habe nicht nach gefragt,mich interesierte auch net wer noch auf sie steht, habe es nur durch "Zufall" erfahren. Ich glaube das HB von meinem Kumpel wusste aber dass ich was von der anderen wolllte. Das fande ich irgendwo scheiße von ihm dass er ihr das erzählt hat, habe ich ihm auch gesagt später dass ich nicht möchte dass solche Informationen von mir weitergegeben werden.. Denn ich weiß nicht was es sein HB angeht welche Frauen im Hotel ich flachlegen möchte. Wenn sie es wissen will kann sie mich persönlich fragen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte jetzt Verständnis dafür, wenn dein Kumpel jetzt seit Längerem mit dieser Frau zusammen wäre, oder zumindest so etwas vor hätte. In dem Fall  würde ich dem Bruder einfach die Chance zum Scheitern geben und wenn er sich seinen Korb abgeholt hat, einfach weiter machen. Sowas kann man auch in wenigen Minuten/Stunden abhandeln, wenn die Zeit drängt. 

Wahrscheinlich hattet ihr sowieso schon vorher mit einander geflirtet und ward euch beide einig, dass ihr einander wollt. Da wird dann irgendein Typ in der Regel nichts dran ändern können, selbst wenn du ihr die kalte Schulter zeigst. 

Und deinem Freund könntest du nahelegen, dass wenn er das nächste Mal in die Situation kommt, wo irgendeine Frau ihn für deine Taten verantwortlich machen will, er ihr einfach sagen soll, dass Danisol ihn normalerweise nicht um Erlaubnis bittet und daher nichts machen könne. 

Ist auch immer eine Frage der Situation. 

Wenn ein Kollege darum bittet, dass wir die nächste Praktikantin nicht wie üblich Blasehase nennen, weil sie die Schwester seiner Freundin ist, wäre das okay. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muss ich noch einmal eingreifen. Unter keinem Umstand hat sich der TE hier assozial verhalten. Wenn mir ein Freund sagen würde, "du dieses Mädel kannst du nicht knallen, auf die steht der Bruder meiner Freundin", dann würde ich ihn auslachen. Erstens, kann die Frau schon noch selbst entscheiden, ob und wen sie fickt und zweitens bin ich doch nicht der Depp vom Dienst. Da würde ich mich wirklich fragen, ob die Freundin und mein Freund noch alle Tassen im Schrank haben. Es gibt für mich Konstellationen (Ex Freundinnen etc) da halt ich mich fern, aber irgendwo muss man auch mal auf sich selbst schauen. Der nächste kommt dann, du auf die steht schon ein guter Spezl vom Sport, bitte halte dich da fern. Bei der nächsten gehts nicht, weil sie ne Freundin ist und die darf man nicht verletzen etc. Wäre sie auf den Bruder heiß gewesen und hätte der was in die Richtung unternommen, hätte der sie geknallt. Jedoch fand sie anscheinend dich gut, also hast du den Stich gemacht. Ist ja nicht so als hätte er seine Chance nicht gehabt. 

Gruß Jack

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
10 minutes ago, Black-Jack said:

Der nächste kommt dann, du auf die steht schon ein guter Spezl vom Sport, bitte halte dich da fern. Bei der nächsten gehts nicht, weil sie ne Freundin ist und die darf man nicht verletzen etc.

Ja so sehe ich das halt auch. Er möchte auch nicht Frauen am Strand ansprechen meinte er mal, sei ihm peinlich oder so sondern er spricht dann lieber Kerle an für Fußball worauf ich wiederum keine Lust habe. Allerdings lasse ich mir dann auch nicht sagen welche Frau ich knallen kann/darf und welche nicht nur weil die dann auf einmal irgendne Beziehung hat mit wem seiner "neuen" Freunde.

Werde ihm beim nächstenmal nochmal zu verstehen geben dass ich bei solchen Dingen keine Rücksicht nehmen werde. Ich fand es sogar eher schon scheiße von ihm weil er wusste ich stehe auf sie, und er sogar ihrem Bruder helfen wollte sie rumzubekommen. Nach einem ernsthaften Gespräch hab ich ihm dann gesagt dass ich erwarte dass er sich da komplett raushält und dem Bruder auch nicht hilft in welcher Form auch immer.

Es gab dann auch einen kleinen Streit weil ich wirklich den Eindruck schon hatte er steht mehr hinter dem Bruder von einer die er 1-2mal gefickt hat als hinter unserer langjährigen Freundschaft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man könnte natürlich drauf eingehen und sagen "ich halte mich für heute raus also versuch es". Auf der anderen Seite finde ich es aber sowieso dumm. Ich weiß nicht wie gut eure Freundschaft ist aber von einem Freund erwarte ich Loyalität. Sprich wenn da eine Frau ist er auf meiner Seite ist dass ich es schaffe sie zu vögeln und nicht anderen hilft eine flachzulegen auf die ich scharf bin.

Von einer Freundschaft würde ich in dem Fall zumindest erwarten dass er sich wirklich komplett, und zwar wirklich komplett dann raushält. Es gibt Freunde die verkaufen für eine Frau/Fick ihre Freunde. Was dein Kumpel da gemacht hat finde ich jetzt zwar nicht soooo schlimm, also zu fragen ob du die Finger von ihr lassen könntest, aber in meinen Augen hat er hinter dir zu stehen auch wenn du sie dem anderen "wegnimmst".

Ansonsten endet es wie Black-Jack sagt, es gibt immer irgendeinen Kerl der auf irgendeine Frau steht oder sonstwas. Und mal ehrlich wenn das attraktivste Mädel im Hotel halt vergeben ist so ist das dann halt Pech wenn sie jemand da anbaggert und mit ihr in der Kiste landet für alle anderen Personen die das scheiße finden, denn ihr seid alle Alt genug.

Wenn mir mein Kumpel früh genug sagt "übrigens lass von der bitte mal die Finger" dann ist das kein Problem. Erfahre ich es irgendwann später, vielleicht sogar kurz vor dem Fick, dann nehme ich darauf keine Rücksicht. Wenn dein Kumpel das scheiße findet sollte er sich vielleicht Schwule Freunde suchen oder weibliche Freundinnen mit denen er in den Urlaub fährt.

Obendrein kannst du ihn ja auch mal fragen wo genau der Unterschied wäre ob du das Mädel vögelst auf das der Bruder steht oder irgendein x-beliebiger anderer Kerl im Hotel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi,

es war ja nun wirklich nur eine Urlaubsgeschichte. Also ich gehe mal davon aus, dass alle Beteiligten so um die 20 sein dürften. Dann ist jedes einzelne Verhalten nachvollziehbar, ob gerechtfertigt oder nicht.

Ist nun auch wirklich nichts Wildes wie du gehandelt hast. Eher das Verhalten deines Freundes, aber auch das ist nachvollziehbar. Wäre ein bisschen anders wenn dein Freund jetzt eine LTR anstatt eines Flirts mit seiner Dame gehabt hätte und selbst dann entscheidet ja immer noch auch die Frau ob was läuft oder nicht.

Von da aus. Ist doch super gelaufen. Urlaub und Poppen.

Es sei den dein Freund wird dir weiterhin "Streß" machen. Das wäre aber eine andere Geschichte.

Viel Spaß in der Sonne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich werde dennoch nochmal mit ihm reden weil ich denke dass wir manche Dinge grundsätzlich schon anders sehen. Er spricht halt primär Kerle an für Sport und gemeinsamme Aktivitäten im Hotel/Strand. Ich eher Frauen um diese kennenzulernen und dann halt auch zu vögeln. Wenn er dann mal wieder ne Fußballtruppe am Start hat die grad Fußball spielen und wir da mitspielen können/sollen bin ich meist raus, weil ich da keine Lust drauf habe auf so reine "Schwanzveranstaltungen".

Er erwartet dann aber wohl dass ich Rücksicht nehme weil irgendwer die Frau kennt die ich geil finde und er kein Stress haben will im Urlaub, weil sie nen Freund hat oder whatever. Ich sehe das eher so, dass mir das egal ist mit dem Stress, ich will Spaß und Sex und wenn es dann Stress gibt mit irgendeinem Kerl dann sind das eben die Konsequenzen die ich tragen muss dafür.

Zumal er am Anfang auch immer meinte "nimm blos keine aus dem Hotel, das gibt nur Ärger und nacher haben wir sie an der Backe und werden sie nicht mehr los". Und seine Fickbekanntschaft war dann im Endeffekt aber auch eine aus dem Hotel..

Urlaub heißt für mich auch Frauen kennenlernen und hat einen sehr hohen Stellenwert für mich dort. Ob mich da irgendwer nich leiden kann weil ich seine Freundin nagel oder ne Frau die er gern hätte ist mir da recht egal.

Kapier ihn eh nicht wieso er sich da betasieren hat lassen zumal er in seiner Heimat ein Mädel hat die er fickt und mit der er sich eine Beziehung vorstellen kann durchaus, und sie wohl auch.

Das war im Grunde ja nur ein Urlaubsfick.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsames Problem... hört sich an wie ein Kuhhandel um eine Kuh, die einem noch nicht mal gehört.

Vereinfacht ausgedrückt: In dem Fall ist das einzige, was zählt, was das Mädel will.

Man sollte der Frau schon das Recht zusprechen, sich selber auszusuchen, mit wem sie ins Bett hüpfen möchte. Ohne irgendwelche krummen Auswahl-Manipulations-Spielchen im Hintergrund. Und der Kerl, der es nötig hat, dass man ihm die Bahn frei hält, damit er angeblich eine Chance hat, kommt sowieso nie zum Stich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden