Suddenrush & Ash on tour

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

22/23.12.07

Nachdem Suddenrush und ich uns hier etwas eingelesen hatten, wollten wir einige Opener im Club hinbekommen.

Ich erzähle nun aus meiner Sicht. Suddenrush gibt bestimmt seine Inputs auch zum Post hinzu.

Set 1

Nach nun doch schon einigen misslungenen Opener, machten sich Suddenrush und ich wieder auf die Tanzfläche. Ich versuchte mühevoll das Zigarettenpäkchen aus der Hosentasche zu ziehen, als ich zwei HB's auf der Seite entdeckte. Endlich eine Zigarette in der Hand, lief ich zu einem der HB's und fragte nach Feuer.

Ash: Hey, hast du Feuer?

HB: Ja (und nuschelt was)

Ash: Was?

HB: Du musst nur einen Moment warten (sucht Feuerzeug in der Tasche und zündet meine Zigarette an. Sie verstaut das Feuerzeug wieder und ohhhh Schreck, meine Ziggy ist wieder aus.)

Ash: (Tippe Ihr auf die Schulte und zeige Ihr auf meine Ziggy)

HB: *hmmmm* ach mensch

Ash: Habe ich absichtlich gemacht *grinse*

HB: (Lacht und schwingt ihre Hand)

Ash: Fasse Sie an der Schulter, bedanke und verabschiede mich

Set 2

Ich stehe auf der Tanzfläche und gönne mir einen Schluck Wasser. Plötzlich werde ich von hinten angerämpelt. Auf der Seite zischt dann der Übeltäter (HB6) durch.

Beuge mich zu Ihr und:

Ash: Danke, jetzt bin ich nass wegen dir! (stimmte jedoch nicht)

HB6: Oops, das tut mir leid

Ehe ich noch etwas sagen konnte, griff unser wohl nervige Freund ein, welcher bekannt ist fürs Nicht-Openen und Targetes-Klauen.

Ich war sauer und habs ihn den ganzen Abend spüren lassen.

Fazit: Openings, welche ich Situationsbedingt eröffnen kann fallen mir relativ leicht. Nur was danach? Ich wusste nie weiter. Gleich den Namen zu fragen ist doof - was interessiert der mich auch?

Openers ohne eine passende Situation gehen bei mir noch gar nicht.

Gruss und Danke

Ashen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
22/23.12.07

Nachdem Suddenrush und ich uns hier etwas eingelesen hatten, wollten wir einige Opener im Club hinbekommen.

Ich erzähle nun aus meiner Sicht. Suddenrush gibt bestimmt seine Inputs auch zum Post hinzu.

Set 1

Nach nun doch schon einigen misslungenen Opener, machten sich Suddenrush und ich wieder auf die Tanzfläche. Ich versuchte mühevoll das Zigarettenpäkchen aus der Hosentasche zu ziehen, als ich zwei HB's auf der Seite entdeckte. Endlich eine Zigarette in der Hand, lief ich zu einem der HB's und fragte nach Feuer.

HB: Du musst nur einen Moment warten (sucht Feuerzeug in der Tasche und zündet meine Zigarette an. Sie verstaut das Feuerzeug wieder und ohhhh Schreck, meine Ziggy ist wieder aus.)

Ash: Fasse Sie an der Schulter, bedanke und verabschiede mich

Set 2

Ich stehe auf der Tanzfläche und gönne mir einen Schluck Wasser. Plötzlich werde ich von hinten angerämpelt. Auf der Seite zischt dann der Übeltäter (HB6) durch.

Beuge mich zu Ihr und:

Ash: Danke, jetzt bin ich nass wegen dir! (stimmte jedoch nicht)

HB6: Oops, das tut mir leid

Ehe ich noch etwas sagen konnte, griff unser wohl nervige Freund ein, welcher bekannt ist fürs Nicht-Openen und Targates-Klauen.

Ich war sauer und habs ihn den ganzen Abend spüren lassen.

Fazit: Openings, welche ich Situationsbedingt eröffnen kann fallen mir relativ leicht. Nur was danach? Ich wusste nie weiter. Gleich den Namen zu fragen ist doof - was interessiert der mich auch?

Openers ohne eine passende Situation gehen bei mir noch gar nicht.

Gruss und Danke

Ashen

Hi Ashen, wie ich finde lässt du zu sehr locker das du nicht Sprechen kannst ist ein Limiting... und Limitings gibt es nicht!!! Verinnerlich dir das bitte.

Zum ersten Approach.

Würd ich ihr das Feuer aus der Hand nehmen, in meine Tasche tun kurz Angrinsen und mich umdrehen(Tanzen), dannach folgt normalerweise eine Zeit der ignoranz der HB bzw. sie dreht dich zu ihr und du fragst sie, "Kennen wir uns?"

Dannach beliebig weiterführen.

Zum Approach 2. einfach Relaxed, "darf ich dir vorstellen das ist der Mensch dem ich ... zu verdanken hab", Ejecten und gehen somit bist du fürs erste aus dem Schneider, und kannst nachher wieder ins Gespräch kommen. In Mystery´s Buch steht, nach einem Game Over einfach den Restart Button drücken. In erster Linie gehts um den Spass, um die herausforderung und wenn die HB nicht weiß was sie an dir hat dann lass sie doch, im Endefekt verpasst sie etwas und nicht du ;). YOU ARE THE PRICE!

Es sind die kleinen Sachen die uns PU´s niedermachen, ein BADBOY zieht sein Ding durch näheres dazu in der Schatztruhe von KAL-EL.

Ein Mystery nützt die Gunst des Schweigens und Desinteresses.

Insofern Wünsch ich dir noch viel Ausdauer und Willenskraft, PU ist kein LEBEN es ist ein SPIEL das nur drauft wartet GESPIELT zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ash: ja,,rauchen ist ne schlechte Angewohnheit. Als erster Vorsatz für's neue Jahr: Aufhören.

HB: Ja, den Vorsatz habe ich auch immer *lacht*

Ash: Zweiter Vorsatz: Endlich wieder richtig schön Urlaub machen - am besten dort wo es so richtig schön heiß ist.

HB: Klingt gut.

Ash: Wo warst du diesen Jahr im Urlaub?

HB: Dort wo es so richtig schön heiß war.

Ash: Wenn der Sand an den Füßen brennt und die Wellen den Strand rauschen, ja, da kann man sich mal so richtig erholen. Hast du in deinem Urlaub was besonders erlebt?

HB: Oh ja *kurze Pause* das war ein schöner Urlaub.

Ash: So ein Urlaub, denn man nie vergisst?

HB: Ne,,den werd ich NIE vergessen. Hab mir sogar ein Tattoo dort machen lassen.

Ash: Wow. Kann man das sehen?

HB: Ja, hier an der Schulter *dreht sich um, zeigt mir das Tattoo*

Ash: Nett, was bedeutet das für dich?

HB: *erzählt, erzählt, erzählt*

Kurz: Interessiere dich für das Leben deines Gegenüber und er wird sich für deines interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube mein Problem, dass ich keine Themen finde liegt darin, dass ich eigentlich gar kein Interesse habe die HB's bzw. deren Leben richtig kennen zu lernen und sie bloss flachlegen möchte. Ist wahrscheinlich immer noch eine Art Abwehrmechanismus weil ich evtl. im Unterbewusstsein Angst habe mich "öffnen" zu müssen und entäuscht zu werden. Hört sich verdammt Needy an :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden