Sind Fraueh hohl oder tun sie nur so?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute beim Streeten:

Ich sehe HB mit halboffenen Schuhen in Schuhladen laufen. Dachte die HB geht so, mal sehen, vielleicht. 

Später sehe ich sie wieder mit neuen geschlossenen Schuhen und Tüte in der Hand, anscheinend die alten Schuhe drin.

Habe sie angesprochen, erstmal Kompliment gemacht wegen den Schuhen und gesagt das sie mir im Schuhladen schon aufgefallen ist. Da meinte sie, die Schuhe sind nicht neu, sie hat sich keine neuen Schuhe gekauft...

 

Sagt mal, gehts noch? Hohlheit 1A!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry - ich sehe hier keine Frage zu einer konkreten Verführungssituation. Achte bitte auf die jeweiligen Forenregeln: http://www.pickupforum.de/forum/344-konkrete-fragen-antworten/#elForumRules

Mir fällt auch kein passendes Unterforum ein und ich gehe einfach mal von aus, dass Du Dich auskotzen willst. Da wäre dann dieser Thread passend: 

Außer Du willst wirklich wissen, ob es hole Frauen gibt (gibt es) oder ob Frauen blöde Antworten geben aber in Wirklichkeit clever sind und den Typen loswerden wollen (gibt es auch). Mir fällt aber jetzt nicht ein, wie wir das hier erarbeiten sollten anhand der Informationen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.