Gemeinsame Interessen faken? Erfahrungen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Glaubt ihr es ist wichtig mental etwas mit dem Target gemeinsam zu haben? Hat irgendwer Erfahrungen damit, ganz die "eigene Haut" zu verlassen und für einige Zeit jemand ganz anders zu sein für sein HB? Wird das eher gemerkt und erzeugt disinterest oder kann man damit evtl was anfangen?

Grüße

124

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorspielen (um gut/besser anzukommen) frisst mentale Ressourcen. Dann bist du schön im Metadenken. Kein flow, keine Kongruenz, quasi bei default Podestdenken und ultimativ Ausdruck mangelnden Selbstbewusstseins. Du kannst absolut innige und bereichernde Erfahrungen/Beziehungen mit Frauen haben, die ganz andere Interessen und sogar Geschmäcker haben. Das allein sorgt für richtig guten Gesprächsstoff. Zelebriere das anstatt dich zu verbiegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wenn ichs geil finde "kalte Empathie" anzuwenden um für einen Abend interessenmäßig mein HB zu werden? Okay, deine Antwort bringt mich schon weiter, in eine andere Richtung. danke dafür erstmal. Aber ich besteh jetzt mal auf der Thread-Frage: Wie siehts mit Fakes oder emulierten Interessen aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht mehr von welchem PUA ich das aufgeschnappt habe aber 

"Fake it till you make it "

Auf lange Zeit aber zu anstrengend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fake it til you make it... das klingt richtig schön. ich werde du wenn ich nur lange genug darüber nachdenke du zu sein. ich bin nicht. aber du bist. durch dich bin ich auch, wenn ich du werde. ich glaub ich hab die ressourcen dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannste vergessen. Ehrlich - Du kommst damit nie wirklich kongruend rüber, und die wirklich guten Frauen merken das sehr schnell. 

Ein gewisser Rapport ist schon wichtig, aber das ist eher auf ner höheren Ebene spannend und nicht unbedingt, wenns um Interessen und Hobbys geht. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und deswegen ist deine kommasetzung auch so rhythmisch und deine rechtschreibung so kongruent? kongruenz? bist du eine von den kleinen germanistikstudentinnen denen ich's letzte woche noch ein wenig "kongruiert" hab? XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist es gemeinsame Interessen zu finden. Stichwort Framing.

Sie malt Bilder, Du machst Sport. Der framende Verknüpfungspunkt ist die "Leidenschaft". Wir beide haben eine Leidenschaft.

LG,

FV

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb 124meins:

und deswegen ist deine kommasetzung auch so rhythmisch und deine rechtschreibung so kongruent? kongruenz? bist du eine von den kleinen germanistikstudentinnen denen ich's letzte woche noch ein wenig "kongruiert" hab? XD

Du hast grade welches Problem? Aber nein, ich bin wohl eher keine der Damen, ich kann eigentlich gar kein Deutsch. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welches problem denn? X-D pass bloß auf dass mein "antagonist-game" dich nicht attracted... xD LOL Ich glaub euer "framing" hat weniger mit Rahmen zu tun als viel mehr mit brett vorm kopf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb 124meins:

welches problem denn? X-D pass bloß auf dass mein "antagonist-game" dich nicht attracted... xD LOL Ich glaub euer "framing" hat weniger mit Rahmen zu tun als viel mehr mit brett vorm kopf. 

Ach Schätzchen, jetzt hast du mich er erwischt - ich bin schon ganz feucht. Am besten, du kommst nach meinem Feierabend mal vorbei, und wir reden ausgiebig über unsere gemeinsamen Interessen!

Ich frag mich allerdings ernsthaft, warum du eine Frage stellst, darauf Antworten bekommst, und dann offenbar eingeschnappt bist, weils nicht das ist, was du hören willst... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb 124meins:

Du bist langweilig, sorry. hat noch irgendwer was zum thread beizutragen?

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie du so respektlos Personen gegenüber sein kannst, die versuchen weitere Aspekte in deinen Gedankengang zu implementieren. 

Zu deiner Frage: 

vor 2 Stunden schrieb 124meins:

Hi

Glaubt ihr es ist wichtig mental etwas mit dem Target gemeinsam zu haben? Hat irgendwer Erfahrungen damit, ganz die "eigene Haut" zu verlassen und für einige Zeit jemand ganz anders zu sein für sein HB? Wird das eher gemerkt und erzeugt disinterest oder kann man damit evtl was anfangen?

Grüße

124

Mental: Ja; Hobbys und Interessen gehören aber meiner Meinung nach nicht in dieses Spektrum. 

Erfahrungen habe ich nur wenige aus der Zeit vor dem PU Forum, hat manchmal funktioniert, aber ich würde es nicht darauf schieben dass ich den HB's vorgespielt habe so zu sein wie sie. Viel eher war da schon vorher eine gewisse Attraction da.

Wird es gemerkt? Je nachdem wie fit du bist in den jeweiligen Bereichen. Ich könnte dir über Themen ein bisschen was erzählen von denen ich keine Ahnung habe, nur weil ich mal etwas aufgeschnappt habe, aber wenn es dann wirklich tiefer geht, merken es die HB's auf jeden Fall. Ob es dann disinterest erzeugt ist offen zu halten. Kommt wohl immer darauf an wie attracted das HB ist. Gut kommt es jedoch in den seltesten Fällen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.