Erstes Date bei ihr?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich schreib seit 2 Wochen mit einer HB, die anscheinend an mir interessiert ist... Da ich in letzter Zeit sehr im Stress war, hab ich ihr ab und zu mal nicht zurückgeschrieben. Einen halben Tag drauf, kam dann wieder eine SMS von ihr...

Auf jeden Fall wollte ich mich eigtl letzte Woche mit ihr in nem Café treffen. Sie hatte allerdings keine Zeit...

Ich schrieb ihr daraufhin, dass sie sich dann aber nächstes Wochenende ganz sicher mal freihalten soll. Sie stimmte zu. Nun hat sie aber an diesem WE auf einmal doch keine Zeit :blink: .

Daraufhin schrieb ich ihr, dass sie das auf jeden Fall irgendwie wieder gut machen und sich was gutes einfallen lassen muss.

Nun bin ich mir ziemlich sicher, dass von ihr irgendwas mit Café oder so kommen wird. Da sie jedoch 21 ist und ne eigene Wohnung hat, schwebt mit eigtl. ein DVD-Abend vor und als "Wiedergutmachung" muss sie für mich italienisch kochen.

Was meint ihr dazu? Kommt das fürs erste Date vielleicht schon etwas zu herb?

Gruß,

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt dir zwei mal ab und du freust dich noch das sie Interesse hat?

Irgendwie ist deine Einstellung etwas verquer. Nach solchen Aktionen sollte sie froh sein dass du noch Interesse an ihr hast!

Also lass das Geschreibsel, und lass sie einen adäquaten Vorschlag machen. Sollte sie dazu nicht in der Lage sein:

Freeze-out.

Oder sofort Nexten. Ich jedenfalls würd mir sowas nicht mehr bieten lassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja irgendwie nehm ich ihr ihre ausreden auch nicht ab.... Sie geht heute Abend mit ner Freundin ins Café und gestern war ne Freundin bei ihr... Sowas könnte man verschieben...

Auch wenns blöd klingt, bin ich mir ganz sicher, dass sie an mir interessiert ist. Weiß nicht, warum sie sich vor einem Treffen so drückt....

Also abwarten und sonst next...

Ich hab auf sowas eigentlich auch wenig Lust, aber seitdem ich hier im Forum bin, reizt mich einfach das Probieren und die Reaktionen auf verschiedene Sachen. Bin im Gegensatz zu vielen hier noch ein Grünschnabel; der allerdings schon immer mehr Erfolg hat :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich schreib seit 2 Wochen mit einer HB, die anscheinend an mir interessiert ist... Da ich in letzter Zeit sehr im Stress war, hab ich ihr ab und zu mal nicht zurückgeschrieben. Einen halben Tag drauf, kam dann wieder eine SMS von ihr...

Ich rate dir, so schnell wie möglich(20 min max.) ein Treffen auszumachen, nicht nur beim Telefonieren, auch bei Emails, Chat, etc.

Auf jeden Fall wollte ich mich eigtl letzte Woche mit ihr in nem Café treffen. Sie hatte allerdings keine Zeit...

Ich schrieb ihr daraufhin, dass sie sich dann aber nächstes Wochenende ganz sicher mal freihalten soll. Sie stimmte zu. Nun hat sie aber an diesem WE auf einmal doch keine Zeit :blink: .

Daraufhin schrieb ich ihr, dass sie das auf jeden Fall irgendwie wieder gut machen und sich was gutes einfallen lassen muss.

Nun bin ich mir ziemlich sicher, dass von ihr irgendwas mit Café oder so kommen wird. Da sie jedoch 21 ist und ne eigene Wohnung hat, schwebt mit eigtl. ein DVD-Abend vor und als "Wiedergutmachung" muss sie für mich italienisch kochen.

Was meint ihr dazu? Kommt das fürs erste Date vielleicht schon etwas zu herb?

telefonieren und nicht schreiben. Les dich dazu einbisschen in Telefongame ein.

Und für erstes Date wäre es, wie du sagst, zu herb. Außer, ihr kennt euch schon ziemlich gut...was in dem Fall nicht so zutrifft.

Wenn sie meint, dass sie keine Zeit hat(aus irgendeinem Grund), dann sag ihr(und nicht schreiben): Da kann man nichts machen, vielleicht sehen wir uns einmal. (auflegen) Aber nicht beleidigend wirken. Das kann schief gehen.

Du hast sowieso Menge Frauen, die dich treffen wollen. Wieso Zeit für eine Frau verschwenden, die keine Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden