Urlaubsflirt, Date klarmachen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Trident:

Kannst Du mir Bitte kurz PDM erläutern? 

Sie snapt mir ein paar mal am Tag, von mir aus kommt da nichts. 

Manchmal snap ich zurück, mal nicht.

Sprich, falls von Ihr nichts kommt, am Montag / Dienstag nochmal fragen bzgl. Date? 

Hab vorher noch was vergessen:

Diesmal war noch ein Kumpel dabei, der vor etwa einem Jahr mit HB was hatte. (Aber keinen Sex) 

Sie hat Ihm gestern zu Mittag gextet und sich erkundigt ob er nun endgültig single ist. 

Nun hab ich Ihm gesagt was alles los war und dass ich da dran bin. 

Er hat dies auch akzeptiert. 

Das ist ja ein mega Invest von Ihr, in meiner Lage kann ich es sowieso nicht beeinflussen, will mich aber nicht lächerlich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

ist völlig egal, was mit dem Kumpel war / ist / oder sein könnte! 

Wenn ich dir jetzt schreiben würde, dass sie noch horny auf ihn ist, wärste maulig. Ich weiss es zudem auch gar nicht- woher auch!?

Womit wir dann beim PDM wären > Pussy Diagnose Modus > Übersetzung:  du versuchst, die Frau zu verstehen und grübelst, was sie will.

Genug mit der Theorie! Wenn sie dich eh jeden Tag anmorst, dann kannst du sie doch nach nem Date fragen? Oder?

Schlag ihr zwei Tage vor, AN DENEN DU ZEIT HAST und unterbreite ihr deine Picknick-Story. Winkt sie ab oder macht keinen Gegenvorschlag, dann lässt du es - Punkt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt merkste wie doof die Nachricht auf Facebook und die voreilige Dateanfrage war: Hättest du sie erst vor Ort gefragt, hättest du ganz unverbindlich mit: 'Was machst du morgen?' anfangen können und du hättest dann die Abweisung vermieden weil du ja gewusst hättest dass sie arbeiten muss. Sähe alles viel rosiger aus. 

Generell stimme ich Trident zu, würde aber persönlich ne ganze Woche länger warten. Du musst den Needyness Cooldown erstmal runterfahren lassen. Du musst ihr ein paar Tage Zeit geben den Gedanken zu haben dass sie dich vielleicht doch noch nicht so sicher im Sack hat und dass du vielleicht doch auch an anderen Mädels Interesse haben könntest.

bearbeitet von jklö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jklö dem Stimme ich auch zu, allerdings kommt der TE immer mit kleinen Scheibchen angedackelt < somit ist es schwer, den Durchblick zu behalten.

Entweder er snapt ( was immer das auch sein mag ) zurück oder er lässt es. Sprich, er hält keine Kontaktsperre. 

Ergo : kann er auch nen Datevorschlag bringen, bevor er dubiose Dinge snapt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen: 

am Samstag auf Sonntag schrieb HB mir um 2:30 in der Nacht ob ich unterwegs bin (Sie war auf einer GB-Feier).

Hatte aber am Sonntag ein Fußballspiel und lag gegen 1:00 schon im Bett.

Sonntag kam dann mehr Invest von Ihr.

Ich war noch am Sportplatz und Sie schrieb dann:

Hey, hast mal Lust mit mir und meinen Kumpel + seinem HB was Trinke zu gehen. Also quasi eine Art Doppel-Date.

Ich: ja könnne wir machen, wann? 

Sie: Heute am Abend

Bin nicht gleich drauf eingestiegen und hab meinen Kumpel angerufen um dies zu besprechen.

HB hat mich dann angerufen:

Ich hatte aber schon getrunken und konnte nicht mehr mit dem Auto fahren, also sagte ich Ihr Sie soll mich doch Bitte vom Spotzplatz holen. Dies taten Sie dann auch.

Zum Abend selbst: 

waren ca 3 Stunden mit den Mädls unterwegens. Wir hatten immer Gesprächsstoff und ziemlich viel Gelacht. 

Ein bisschen Kino, von Ihr kam auch was zurück. 

Am Freitag sind Sie auf nem Art Oktoberfest bei uns in der Nähe. 

Wir werden Sie dort bestimmt antreffen. 

Jetzt abwarten dass von Ihr was kommt oder? 

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

du triggerst zu sehr auf Ködern & Warten. Falls dein Durchblick gerade etwas milchig ist, dann liegt es daran, dass deine Glubscher beschlagen sind. Zieh die Brennstäbe wieder etwas aus der Rübe, bevor dein Hirnwasser ganz überkocht.

Jung > es läuft doch gerade ganz gut. Bleib am Ball! Ihr habt euch wieder verabredet... Was willst du jetzt hören?

Wenn sie dir schreibt, schreibst du ganz normal zurück, übertreibe das Getexte aber nicht.

Wenn sie dich anruft, dann redest du mit ihr, laberst aber keinen Stuss.

Verhalte dich GANZ NORMAL!

Was ist jetzt mit dem Picknick? Wieso lädst du sie nicht endlich dazu ein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden