Beziehungsprobleme

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Alter: 20

Ihr/Sein Alter:19

Dauer der Beziehung:
4 Monate

Art der Beziehung:
Monogame Beziehung, war von Anfang an klar für beide. Für mich ist das meine erste richtige Beziehung, habe davor nur ONS gehabt oder halt für ein paar Wochen. Weil mich die Damen meistens nicht wirklich Interessiert haben, deswegen hab ich da nie wirklich Invest gezeigt für mehr. Bei ihr hatte ich relativ großes Interesse, weil ich sie von früher kannte und ich sie schon damals ziemlich gut fand, weil sie einen ziemlich beeindruckenden Character hat. Hatte nur damals einen Freund, 2 Monate nach ihrer Beziehung haben wir uns dann richtig kennengelernt und sind ziemlich schnell die Beziehung eingegangen. 

Probleme, um die es sich handelt:
Also ich bin seid ca 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen, die ersten Monaten waren sehr schwer hatten viel Stress und sie hat Dinge gemacht die für mich als NO-GO galten, ich war da auch ziemlich im Recht und sie hat sich auch entschuldigt und es bereut. Muss aber dennoch sagen das mich das manchmal immer noch bedrückt, aber ich größtenteils damit abgehackt habe. Mittlerweile läuft die Beziehung gut und wir Streiten nicht mehr wirklich. Nur ich merke wie ich das Interesse verliere für sie. Sie ist ein Bodenständiges Mädchen was ich auch sehr schätze, aber manchmal zeigt es auch die negativen Seiten. Ich finde sie nicht mehr so attraktiv wie früher sie macht sich halt auch nicht mehr so her. Der Sex ist auch nicht der beste, wenn wir dann mal haben kommt es halt so 90% von mir, was mir auch auf die Eier geht das ich immer anfangen muss. Habe auch das Gefühl das ihr Sex nicht so wichtig ist wie mir. Und sie ist so ein Familienmensch, was mich ziemlich stört. Ich liebe meine Familie auch aber ich muss nicht die ganze Zeit auf dennen hängen. Wenn ich mal bei ihr bin muss ich mit der Familie chillen, ob es einen Film gucken ist oder mit dennen kochen, ich hab ja nichts dagegen wenn es ab und zu mal ist, aber ich verbring deutlich zu viel Zeit mit der Familie und darauf hab ich nicht so lust. Dazu kommt im Moment das sie sich nur über ihre Probleme bei mir am ausheulen ist, dann tut ihr das weh, dann hat sie Kopfschmerzen oder Atemnot oder Husten alles mögliche. Ihr geht es grade wirklich nicht so gut, aber manchmal ist es auch gespielt. Ein Beispiel: Sie war schwimmen mit ihrem Bruder, sie schrieb mir das sie nach 20 Bahnen aufgehört hat weil sie keine Luft bekommen hat und starken Husten. Letztens sitz ich am Esstisch mit ihrem Bruder, und der erzählt so das sie noch 30 Bahnen hätte schwimmen können, aber da ER keine ausdauer mehr bekommen hatte, haben sie aufgehört und sind aus dem Wasser raus.Aufmerksamkeit? Ich mein ich bin auch nicht fehlerfrei und mache auch meine Fehler und bin nicht Perfekt aber ich denke doch das es in einer Beziehung ein geben und nehmen ist und das kommt mir manchmal nicht so vor.



Fragen an die Community:
Ich will die Beziehung nicht beenden, dafür liegt mir nach wie vor ziemlich viel an ihr weil ich auch viele schöne Momente mit ihr Erlebe, aber ich will versuchen einiges zu ändern bzw die Beziehung für mich retten will, wenn es klappt gut, wenn nicht auch. Wäre ja auch nicht das die Beziehung ein Chaos ist, sind ja sonst ja großteils glücklich miteinander, aber für mich könnte es halt besser laufen.

Das mit dem Sex muss sich ändern wie schaffe ich es das mehr von ihr kommt?

Ich würde gerne ein wenig Invest rausnehmen, wir schreiben ziemlich viel weil wir uns nur am Wochenende sehen und ab und an mal in der Woche. Macht es sinn weniger zu schreiben? Ich würde nicht beleidigend schreiben, bleibe höfflich und freundlich aber halt weniger. Dazu würde ich ab und an auch wieder feiern gehen und meinen Sport mach ich schon seid 2 Wochen wieder und mich halt erstmal ziemlich auf mein Leben konzentrieren.

Das mit der Familie muss sich auch ändern, ansprechen? Weniger vorbeikommen wenn die Familie da ist?

Die aus Heulerei geht mir auch ziemlich auf den Keks, was kann ich da machen? Wenn sie sich bei mir ausheult versuch ich ein wenig aufs Thema einzugehen und ihr bisschen mitleid schenken, falsch?

Ich tue auch wirklich viel für sich bin auch immer für sie da, aber das sehe ich als selbstverständlich an, sollte ich wollte zurückfahren?

Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und danke fürs Lesen,

narcos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt fast wie Meine Ex.

(die ersten Monaten waren sehr schwer hatten viel Stress und sie hat Dinge gemacht die für mich als NO-GO galten )

Was hat sie gemacht? Klingt nach Grenzen Austesten.

harte shittest? und du hast se verasselt und attraktion verloren wäre ne möglichkeit für den schlechten sex.

wegen ihren Problemen nennt man emotionaler Tampon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Gegrüßt seist du Narcos und erstmal herzlich Willkommen,

wir würden dir erstmal ans Herz legen dich hier einzulesen, was pauschal für jeden Neuling gilt.

Kurz zu deinem Problem.

Wieso genau seid ihr die Beziehung eingegangen? Wart ihr verliebt in einander (Anziehung hoch) oder weil ihr sporadisch einfach mal entschieden habt "hey, irgendwie Lust mal auf eine Beziehug". Im ersten Fall, kann ich dich verstehen. Auf den zweiten Fall tippe ich jedoch sehr stark aufgrund deiner Ausführungen.

Sieh mal, ich begründe dir, weshalb ein Mädchen in deiner Alterklasse (nicht die älteren Damen), keine starke Anziehung zu dir verspürt hat:

- Sie hat am Anfang nichts getan um dir zu gefallen. Passiert nicht bei Mädels, die einen Typen unbedingt binden wollen. Das ist ein Gesetz in dem Alter.

- Sie hat dir gegenüber einen niedrigen Sexualtrieb, woraus ich jetzt nicht prinzipiell schließen würde, dass sie generell einen niedrigen Sexualtrieb hat. Auch das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auf deine mangelnde Anziehung auf sie zurückzuführen.

Daraus kannst du ruhig schlussfolgern, dass du folgende Baustellen hast:

- Du warst nicht im Stande eine starke Anziehung auf sie zu übertragen. Wie das geht, findest du hier.

- Du analysierst zu viel, anstatt die Richtung vorzugeben und sie auch mal links liegen zu lassen, wenn sie nicht mitzieht. Es herrscht bei euch keine Spannung, ob positiv oder negativ. Das ist Gift für die sexuelle Anziehung.

 

Meine Empfehlung für dich:

Beende die Beziehung und ficke dich die nächsten - sagen wir mal - 5 Jahre durch das Land. Führe ruhig mehrere Beziehungen parallel und lerne die Werkzeuge eines Verführers kennen. Du brauchst dringend Erfahrung - und zwar möglichst viel. Wird besser mit der Zeit.

 

Viel Erfolg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlick Willkommen im Forum, @narcos.

Ich glaube, du hast aufgrund von wenig Erfahrung in der Kennenlernzeit sie nicht kritisch genug angeschaut.

Ich habe vor einiger Zeit mal etwas dazu geschrieben, wie kennenlernen mit Verliebtheit abäuft. Am Anfang ist das so:

Am 17.4.2016 um 12:30 schrieb Herzdame:

Was du gerade liebst ist das Bild, die Projektion, die dein Kopf von ihr erschaffen hat. Du hast die paar Eckdaten, die du kennst, genommen und hast die Lücken dazwischen, die du nicht kennst (wie Sex), mit deinen Fantasien gefüllt.

Das passiert und das ist okay. Aber du wirst dazu neigen in deiner aktuellen Situation an diesem Bild festzuhalten, auch wenn du merkst, dass sie in einigen deiner Fantasie-Lücken ganz anders ist. Das wirst du aber ausblenden und nicht rational beurteilen, ob diese Person wirklich zu dir passt. Weil sie, wenn du so weitermachst immer dein Traumbild bleiben wird.

Das sollte dir klar sein. Um mit sowas anständig umzugehen muss man eben bewusst weiter schauen, wie diese Person TATSÄCHLICH ist und das dann auch bewerten. Sonst wird man einfach nur unglücklich.

Ich glaube dieser Prozess passiert dir gerade. Du lernst sie immer weiter kennen und merkst, dass das Realbild nicht deinem Traumbild entspricht. Das ist schon mal gut, dass du diesen Abgleich hinbekommst.

vor einer Stunde schrieb narcos:

sie hat Dinge gemacht die für mich als NO-GO galten

Klingt für mich im Gegensatz zu meinem Vorposter auch nicht nach Grenzen austesten, sondern nach "man hat sehr unterschiedliche Vorstellungen von Beziehung und von Lebensführung".

Soo... und jetzt kommst du an und sagst: Diese Frau passt so nicht zu mir. Ich möche grunndlegende Charakereigenschaften von ihr verändern und auch ihre Wünsche und Ziele für die Zukunft ändern.
Spiel das mal in Kopf durch, wenn deine Freundin dich so verändern wollte. Wenn sie dich zum Familienmenschen machen wollen würde. Fändest du wohl auch nicht so prickelnd. Was sollte dir das Recht geben ihr das wegzunehmen? Du hast da genauso wenig Recht, wie sie, dich zum Familienmenschen zu zwingen.

Zu deinen einzelnen Punkten.

vor einer Stunde schrieb narcos:

Das mit dem Sex muss sich ändern wie schaffe ich es das mehr von ihr kommt?

Entweder findet sie dich nicht so geil - oder sie hat einfach nen niedrigen Trieb. Ersters bekommst du mit Attraction steigern und sie episch gut vögeln vielleicht in den Griff. Mit letzterem müsstest du Leben.

vor einer Stunde schrieb narcos:

Ich würde gerne ein wenig Invest rausnehmen, wir schreiben ziemlich viel weil wir uns nur am Wochenende sehen und ab und an mal in der Woche. Macht es sinn weniger zu schreiben? Ich würde nicht beleidigend schreiben, bleibe höfflich und freundlich aber halt weniger. Dazu würde ich ab und an auch wieder feiern gehen und meinen Sport mach ich schon seid 2 Wochen wieder und mich halt erstmal ziemlich auf mein Leben konzentrieren.

Wenn du dich damit besser fühlst macht das auf jeden Fall Sinn! Sehr guter Ansatz. Verliere über die Beziehung nicht dich selbst aus den Augen! Niemals. In keiner Beziehung. Du bist selbst für dein Seelenwohl verantwortlich und dazu gehört genau sowas.

vor einer Stunde schrieb narcos:

Und sie ist so ein Familienmensch, was mich ziemlich stört. Ich liebe meine Familie auch aber ich muss nicht die ganze Zeit auf dennen hängen. Wenn ich mal bei ihr bin muss ich mit der Familie chillen, ob es einen Film gucken ist oder mit dennen kochen, ich hab ja nichts dagegen wenn es ab und zu mal ist, aber ich verbring deutlich zu viel Zeit mit der Familie und darauf hab ich nicht so lust.

Du wirst sie da nicht ändern. Du würdest ja auch (hoffentlich!) nicht die Menschen aufgeben, die dir wichtig sind. Da aber weniger mitzukommen und in der Zeit deine eigenen Sachen zu machen, das wäre eine gute  Option. (Ob sie das dann versteht und gut findet ist ne andere Sache.)

vor einer Stunde schrieb narcos:

Die aus Heulerei geht mir auch ziemlich auf den Keks, was kann ich da machen? Wenn sie sich bei mir ausheult versuch ich ein wenig aufs Thema einzugehen und ihr bisschen mitleid schenken, falsch?

Klingt nach einer Frau, die ein bisschen dramatisch ist und Aufmerksamkeit mag. Du kannst versuchen, ihr diese Aufmerksamkeit auf anderen Wegen zu geben. Diese Tendenz wird sie aber immer haben. Ist n Persönlichkeitsstil.

vor einer Stunde schrieb narcos:

Ich tue auch wirklich viel für sich bin auch immer für sie da, aber das sehe ich als selbstverständlich an, sollte ich wollte zurückfahren?

Das macht eine Beziehung aus. Ist schon gut so. Wichtig dabei: Mach das, was du wirklich gerne machst. Von dir aus. Mach bitte niemals etwas, das du selbst nicht willst, weil du meinst du müsstest, oder um ihr zu gefallen.

Insgesamt: Menschen sind immer Gesamtpakete. PU sagt "sei bereit sie zu verlieren". Das heißt nicht, dass sie dir egal sein muss. Ihr seid in der Kennenlernphase. Sei dir bewusst, dass du jetzt gerade herausfindest, was das für ein Mensch ist und ob der zu dir passt. Und die Erkenntnis "Passt nicht, deshalb beenden wir das lieber" ist eine völlig legitime Option. Du bist gerade in dieser Entscheidungsphase. Möchte ich diesen Menschen so im Gesamtpaket haben? Möchte ich ihm zumindest die nächsten Jahre meines Lebens schenken?

Es wird immer einen Partner geben, der dich noch glücklicher machen kann, mit dem es noch besser läuft. "Ich finde sonst niemanden" darf also kein Argument sein.

Die Frage ist jetzt und auch verstärkt im kompletten ersten Jahr (denn das ist alles Kennenlernphase): "Möchte ich aus vollem Herzen diesen Menschen, in diesem Gesamtpaket, ohne ihn zu ändern, an meiner Seite haben?" Und weitergehend: Will ich ihn wirklich als Partner? Oder als Freund? Oder als Mensch, mit dem ich ab und zu mal Sex habe?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Du willst sie an Deine Vorstellung anpassen damit Du zufrieden bist.

Gedankenexperiment:

Was würdest Du davon halten, wenn sie Dich an die ihren Vorstellungen anpassen wollte?

Klar, man kann versuchen wieder mehr Pfiff in die Fickerei zu bekommen. Ausgefallene Orte, Öffentlichkeit, Rollenspiele, Spielzeug, Praktiken, etc.
Klar, auch kann man den Alltag sexualisieren in dem man z.B. vorschlägt das Deine Freundin keinen Slip unter ihrem lockeren Kleid trägt während ihr an einem windigen Sommertag am Pier spazieren geht usw. ...

Das Ding ist aber, Du kann solche Dinge zwar forcieren und vielleicht kickt sie das Ein oder Andere auch an, so als verborgener Wunsch, aber eine Garantie das sie da mit geht hast Du nicht.

Was nun?

Kurz und knackig:

Aus die Maus. Nicht weil Du böse bist, sondern weil ihr verschieden seid und eure Gemeinsamkeiten nicht ausreichen.
Da ist nichts schlimmes dran, im Gegenteil, man ist um Erfahrungen und Screeningpoints reicher - beiderseits.

Vermeiden kann man solche Grundschwierigkeiten, wenn man nicht nach der ersten Vögelei eine Beziehung zu einem Menschen eingeht, welchen man en détail nicht kennen kann.
Erst mal etwas laufen lassen und weiter schauen wie gut es passt.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 2 Stunden schrieb narcos:

Dauer der Beziehung:
4 Monate

Normalerweise müsstet ihr noch die rosarote Brille aufhaben, bei dieser kurzen Zeit.

vor 2 Stunden schrieb narcos:

die ersten Monaten waren sehr schwer hatten viel Stress und sie hat Dinge gemacht die für mich als NO-GO galten

Die ersten Monate von was? Eurer 4 monatigen LTR? Klingt so als ob ihr bisher nur Streit hattet. Ließt sich auch nicht als "ich teste meine Grenzen aus" sondern von grundverschiedenen Einstellungen und Werten.

vor 2 Stunden schrieb narcos:

 Der Sex ist auch nicht der beste, wenn wir dann mal haben kommt es halt so 90% von mir

Wenn es hier schon hapert und das nach dieser kurzen Zeit, naja.

vor 2 Stunden schrieb narcos:

Und sie ist so ein Familienmensch, was mich ziemlich stört

Love it or leave it.

 

vor 2 Stunden schrieb narcos:

Nur ich merke wie ich das Interesse verliere für sie

Ist ein völlig normaler Prozess, wenn man innerlich merkt, dass man eigentlich gar nicht zusammen passt. Deckt sich mit deiner Beschreibung im Thread.

 

Ich bin mit meiner Meinung bei meinen Vorpostern. Man könnte zwar das ganze versuchen etwas zu beleben (wenn das nach 4 Monaten schon notwendig wird, gute Nacht) aber ihr habt einfach zu grundverschiedene Werte, Vorstellungen und Ideale. Wie von @LeDe geschrieben.

vor 51 Minuten schrieb LeDe:

Aus die Maus. Nicht weil Du böse bist, sondern weil ihr verschieden seid und eure Gemeinsamkeiten nicht ausreichen.
Da ist nichts schlimmes dran, im Gegenteil, man ist um Erfahrungen und Screeningpoints reicher - beiderseits.

Akzeptiere deine Partnerin als Gesamtpaket. Denn der einzige Mensch, den du in einer Beziehung ändern kannst, bist du selbst.

Love it or leave it

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb narcos:

die ersten Monaten waren sehr schwer hatten viel Stress und sie hat Dinge gemacht die für mich als NO-GO galten

 

vor 3 Stunden schrieb narcos:

ich war da auch ziemlich im Recht

 

vor 3 Stunden schrieb narcos:

ihr Sex nicht so wichtig ist wie mir

Jetzt hast du noch die Möglichkeit das ganze "schmerzfrei" zu beenden. Nach einem Jahr sieht die Sache dann schon anders aus.

Du kannst sie nicht verändern. Wenn Sie bereits seit Beginn schon so anstrengend ist dann wird das einfach nichts mehr. Gerade die ersten 6 Monate in einer Beziehung sind die glücklichsten.

vor 35 Minuten schrieb Schwielenschorsch:

Akzeptiere deine Partnerin als Gesamtpaket. Denn der einzige Mensch, den du in einer Beziehung ändern kannst, bist du selbst.

Love it or leave it

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst folgendes:

"Also ich bin seid ca 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen, die ersten Monaten waren sehr schwer hatten viel Stress und sie hat Dinge gemacht die für mich als NO-GO galten"

 

jetzt mal im ernst:

in den ersten Monaten wird 24/7 gevögelt und die variable enge bestimmter Öffnungen kennen gelernt, von Stress und No-gos kann da gar keine Rede sein. 

das ist nicht deine Frau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb narcos:

Die Frau ist eine Dauerbaustelle. Sie wird dich als Frau und Partnerin niemals glücklich machen können und dich mit ihren Problemen bis in die Ewigkeit beschäftigen. Mach dir klar, dass ihre komischen, negativen oder krankhaften Eigenschaften der Kern ihrer Persönlichkeit sind. An den kommst du mit deinen Änderungswünschen nicht ran. Es ist unmöglich! Der Versuch sie zu ändern ist vergeblich und wird deine Zeit verschwenden und dich, wenn du dich fest bindest, über Jahre und teilweise sogar Jahrzehnte unglücklich machen. Willst du das?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten, haben mir sehr geholfen.





 

vor 22 Stunden schrieb KillEmAll:

Sieh mal, ich begründe dir, weshalb ein Mädchen in deiner Alterklasse (nicht die älteren Damen), keine starke Anziehung zu dir verspürt hat:

- Sie hat am Anfang nichts getan um dir zu gefallen. Passiert nicht bei Mädels, die einen Typen unbedingt binden wollen. Das ist ein Gesetz in dem Alter.

- Sie hat dir gegenüber einen niedrigen Sexualtrieb, woraus ich jetzt nicht prinzipiell schließen würde, dass sie generell einen niedrigen Sexualtrieb hat. Auch das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auf deine mangelnde Anziehung auf sie zurückzuführen.

 

Am Anfang war das anders sie hatte sich eigentlich jedes mal hübsch gemacht, wurde nur halt mit der Zeit so das sie weniger aufwand macht wenn ich mal komme. Sie ist aber auch generell ein Typ der sich wenig Schminkt.

 

vor 21 Stunden schrieb Herzdame:


 

 

Entweder findet sie dich nicht so geil - oder sie hat einfach nen niedrigen Trieb. Ersters bekommst du mit Attraction steigern und sie episch gut vögeln vielleicht in den Griff. Mit letzterem müsstest du Leben.



Wenn du dich damit besser fühlst macht das auf jeden Fall Sinn! Sehr guter Ansatz. Verliere über die Beziehung nicht dich selbst aus den Augen! Niemals. In keiner Beziehung. Du bist selbst für dein Seelenwohl verantwortlich und dazu gehört genau sowas.

 

 

 

Ich denke an Attraction fehlt es mir nicht, sehe ziemlich gut aus bekomme das auch oft genug gesagt. Sie sagt mir auch immer das ihr aussehen nicht wichtig ist, und eher auf innere werte achtet. Vögeln tu ich sie auch eigentlich immer ziemlich gut^^. Ich denke halt wirklich das ihr Sex nicht so wichtig ist. Leider bisschen blöd.


Mit weniger Invest habe ich jetz schon angefangen, von ihr kommt dann noch mehr. Der Familie versuch ich jetzt auch ein wenig aus dem Weg zu gehen.

 

vor 21 Stunden schrieb Herzdame:

Klingt für mich im Gegensatz zu meinem Vorposter auch nicht nach Grenzen austesten, sondern nach "man hat sehr unterschiedliche Vorstellungen von Beziehung und von Lebensführung".

In diesem Punkt muss ich dir recht geben, für sie war es nicht schlimm, sondern völlig normal. Hatte es aber am ende doch eingesehn. Sie hat halt ein wenig von Mutter Teresa und will sich um jeden kümmern und ist zu jedem Nett. Und glaubt auch alles.

 

vor 21 Stunden schrieb LeDe:

Werter TE

Du willst sie an Deine Vorstellung anpassen damit Du zufrieden bist.

Gedankenexperiment:

Was würdest Du davon halten, wenn sie Dich an die ihren Vorstellungen anpassen wollte?

Klar, man kann versuchen wieder mehr Pfiff in die Fickerei zu bekommen. Ausgefallene Orte, Öffentlichkeit, Rollenspiele, Spielzeug, Praktiken, etc.
Klar, auch kann man den Alltag sexualisieren in dem man z.B. vorschlägt das Deine Freundin keinen Slip unter ihrem lockeren Kleid trägt während ihr an einem windigen Sommertag am Pier spazieren geht usw. ...

Das Ding ist aber, Du kann solche Dinge zwar forcieren und vielleicht kickt sie das Ein oder Andere auch an, so als verborgener Wunsch, aber eine Garantie das sie da mit geht hast Du nicht.

Was nun?

Kurz und knackig:

Aus die Maus. Nicht weil Du böse bist, sondern weil ihr verschieden seid und eure Gemeinsamkeiten nicht ausreichen.
Da ist nichts schlimmes dran, im Gegenteil, man ist um Erfahrungen und Screeningpoints reicher - beiderseits.

Vermeiden kann man solche Grundschwierigkeiten, wenn man nicht nach der ersten Vögelei eine Beziehung zu einem Menschen eingeht, welchen man en détail nicht kennen kann.
Erst mal etwas laufen lassen und weiter schauen wie gut es passt.

LeDe

Das denke ich mir leider auch, man kann einen Menschen nicht in der Grundeinstellung ändern. Ich möchte ja auch nichts forcen darauf habe ich ja selber keine lust.


Für mich das ganze zu beenden ist schwierig, da ich diese Person auch liebe. Ich denke ich lasse das noch ein wenig laufen und mach mir selber mal einen klaren Kopf versuch den Kontakt zu mindern und schaue wie sich meine Gefühle entwickeln wenn die Person von einem wegtreibt. Weil ich mir selber ganz sicher sein will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich denke an Attraction fehlt es mir nicht, sehe ziemlich gut aus bekomme das auch oft genug gesagt.

Das Aussehen spielt bei der Attraction nur eine untergeordnete Rolle. Eigenschaften können dich viel unattraktiver machen, als es das Aussehen je könnte oder wieder wiederum gut machen könnte. Echte, langfristige Attracion erreicht man eher mit Charaktereigenschaften und Souveränität.

Zitat

Für mich das ganze zu beenden ist schwierig, da ich diese Person auch liebe.

Du kannst jemanden nach 4 Monaten nicht lieben, du bist in der Verliebtheitsphase, das wird gerne mal verwechselt. Liebe entwickelt sich mit der Zeit, nicht nach einigen Monaten.

Wie LeDe schon schrieb, ihr seid einfach nicht kompatibel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 12 Minuten schrieb Enatiosis:

Das Aussehen spielt bei der Attraction nur eine untergeordnete Rolle. Eigenschaften können dich viel unattraktiver machen, als es das Aussehen je könnte oder wieder wiederum gut machen könnte. Echte, langfristige Attracion erreicht man eher mit Charaktereigenschaften und Souveränität.

This! Word

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

Ich hatte einen anderen thread eröffnet, weil wir immer noch Probleme hatten. Man kann eigentlich sagen es hat sich nie was geändert, ich glaube ich wollte einfach das es klappt obwohl wir nie wirklich zusammen gepasst haben. Ich werde später zu ihr fahren und die Beziehung beenden. Ich muss ehrlich sagen das mir das sehr schwer fällt aber ich glaube es ist die richtige Entscheidung.

Habt ihr ein paar Tipps wie ich darüber hinwegkomme und mich ablenken kann? 

 

LG 

Narcos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Habt ihr ein paar Tipps wie ich darüber hinwegkomme und mich ablenken kann? 

Kumpels, saufen, zocken und realisieren, dass man zum leben keine Beziehung braucht.

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Entscheidung! Ist das Beste für euch beide, wenn ihr so inkompatibel seid.

Ablenken kannst du dich mit allem, was geht. Triff dich viel mit deinen Freunden, fang ein neues Hobby an, gucke dir 5 Staffeln einer Serie an..... whatever. Nur eines nicht..... stürz dich nicht gleich auf die nächstbeste Frau und in die nächste Beziehung oder sowas. Verarbeite das erstmal. Kümmer dich nur um dich und such dir dann irgendwann ein Mädel, dass besser zu dir passt und zwar, so wie sie ist und nicht so wie du sie gern hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.