"Date? Kann ich nicht annehmen"

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Juten Abend Freunde,

Seit ungefähr einer Woche maile ich mit meiner Ex Deutsch Lehrerin.

Hatte Sie angeschrieben mit wie es ihr geht und so weiter. Nun habe ich ihr geschrieben das wir mal die tage gemeinsam etwas starten sollten.

Ihre Antwort war "Das hört sich nach einem Date an, das kann ich natürlich nicht annehmen! ;)". 

Wie kann ich sie jetzt am besten zu einem Treffen bringen? Achja Sie ist Single.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Espana55:

Juten Abend Freunde,

Seit ungefähr einer Woche maile ich mit meiner Ex Deutsch Lehrerin.

Hatte Sie angeschrieben mit wie es ihr geht und so weiter. Nun habe ich ihr geschrieben das wir mal die tage gemeinsam etwas starten sollten.

Ihre Antwort war "Das hört sich nach einem Date an, das kann ich natürlich nicht annehmen! ;)". 

Wie kann ich sie jetzt am besten zu einem Treffen bringen? Achja Sie ist Single.

Danke im Voraus

Anrufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb The Fire Rises:

Anrufen. 

Ich maile mit ihr. Hab zwar ihre Nummer aber das weiß sie nicht. Es wäre zu Creppy, dann fragt sie sich woher ich Ihre Nummer hab 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Date ? Du überstürzt es schon ein bisschen, in der Regel lerne ich Frauen erstmal unverbindlich kennen bevor ich mich sexuell auf sie einlasse, will dir ja keine falschen Hoffnungen machen "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Espana55:

Ich maile mit ihr. Hab zwar ihre Nummer aber das weiß sie nicht. Es wäre zu Creppy, dann fragt sie sich woher ich Ihre Nummer hab 

Dann frag sie doch erstmal nach ihrer Nummer.

Klingt aber eh nach mangelndem Interesse ihrerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuwenig Comfort. Die Frau hat wahrscheinlich Angst um ihren Ruf und Beruf. Selbst bei Treffen alleine mit einem volljährigen Ex-Schüler bleibt halt schnell hängen "die fängt was mit ihren Schülern an...". In den USA gab es auch schon genug entsprechende Skandale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Pu Trainee:

Zuwenig Comfort. Die Frau hat wahrscheinlich Angst um ihren Ruf und Beruf. Selbst bei Treffen alleine mit einem volljährigen Ex-Schüler bleibt halt schnell hängen "die fängt was mit ihren Schülern an...". In den USA gab es auch schon genug entsprechende Skandale.

Naja das müssen ja die Kollegen nicht wissen das wir uns treffen. 

Kann ich da jetzt nichts mehr rausholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

ich glaub, du hast dir zu viele Milf-Videos reingezogen. Gibt's da wirklich kein anderes Mädel in deinem Leben- nur Frau Lehrerin? Aber wie sagt man so schön : Man wächst an seinen Aufgaben!

Ruf sie nicht an, auch wenn du ihre Nummer hast. Höchstwahrscheinlich wird es sie schmeicheln, dass du sie gern begatten würdest, aber ich bezweifle ganz stark, dass sie sich darauf einlassen wird.

Starte vielleicht noch einen Versuch und frag sie, ob sie dir Nachhilfe gegeben könnte.

Schau, wie und was sie dann antwortet. Falls sie abwinkt, dann lass auch gut sein- sonst wird's albern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die. Musst. Du. Vögeln. Im Namen aller Schüler, die jemals eine geile Lehrerin hatten. Für die Sache. Für die Menschheit. Es gibt Dinge, die größer sind als man selbst. 

vor 13 Stunden schrieb WhiskeyPur:

"Ich habe nur etwas von einem Treffen gesagt, sollte es zu viel Date werden, kannst du immer noch gehen."

This! Den Date-Begriff runterspielen und go. 

Ich will wissen wies gelaufen ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Machi:

Die. Musst. Du. Vögeln. Im Namen aller Schüler, die jemals eine geile Lehrerin hatten. Für die Sache. Für die Menschheit. Es gibt Dinge, die größer sind als man selbst. 

This! Den Date-Begriff runterspielen und go. 

Ich will wissen wies gelaufen ist.

Scheiße! Ich glaub das wird nichts. Sie will sich dann nachmittags in der Schule treffen. Aber da bin ich selbst noch in meiner Schule und muss auch danach arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht möchte sie als Deutschlehrerin auch nicht mit den Früchten ihrer vergeblichen Arbeit konfrontiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey Jungs, ich kann es dem TE nicht verübeln!

Ich hatte auch mal eine ABSOLUT HEEEIIIIßE Deutschlehrerin, die praktisch der Schwarm aller männlichen Schüler war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hat sie geschrieben das sie auf meine Vorschläge zögerlich reagiert, sich grundsätzlich privat nicht Schülern trifft und nicht weiß wie wir das lösen können.

Aber ich mein ich bin ja nicht mehr ihr Schüler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden