Der 0815 Penis und seine Maße

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb die_Macht_des_Knack:

Nur mit dem Unterschied, dass du mit deinen Maßen trotzdem als männlicher angesehen wirst

Ich glaube nicht, dass man das Allgemein so sagen kann.

Ich glaube eher du siehst dich selbst dann als Männlicher.
Wenn wir hier über Bi- oder Homosexualität reden würden, dann müsste ich zähneknirschend sagen, dass du in manchen Kreisen noch immer Recht hast.

Aber wer genau sieht dich mit größerem Penis als "männlicher"? Du selbst? Die Frauen? Die Männer? Wie viele davon sehen dich überhaupt nackt und können das beurteilen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb die_Macht_des_Knack:

Nur mit dem Unterschied, dass du mit deinen Maßen trotzdem als männlicher angesehen wirst. Laut diverser Foren wurden Männer mit meinen Maßen schon ausgelacht oder abgewiesen. Deshalb zweifel ich an der Korrektheit der Studien. 

Naja, es ist halt der Durchschnitt. 

Ich persönlich würde den wahrgenommenen Durchschnitt auch höher ansetzen. Wenn ich Mädels darüber reden höre oder mich mit ihnen unterhalte, dann gibt es da so 3 Unterscheidungen: 

a) Klein / Winzig
b) Normal
c) Groß

a) ist da interessant, weil wenn man da mal nachfragt, meinen sie da eher extrem kleine und dünne Penisse. Dicke / Länge irgendwie um Ringfingergröße. Selten, aber so was bleibt hängen. Mädels die dann berichten, dass sie nix gespürt haben. Oder vom Kopf den Typen mit "Kind" eingestuft haben und dann zu gemacht haben. Super unangenehme Situationen, weil sie nicht wussten, wie sie da raus kamen und den Typen nicht verletzen wollten. 

Dieser Teil fliegt in die Statistik rein, in der Betrachtungsweise aber raus. 

Die Frage ist, ob Du einen durchschnittlichen Penis in der Gruppe "Normal" hast. Und da würde ich so von den Männern die ich kenne eher sagen, dass Du im unteren Drittel von "Normal" bist. 

Was vollkommen problemlos ist. Was Dich aber nicht überzeugen wird ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb die_Macht_des_Knack:

Laut diverser Foren wurden Männer mit meinen Maßen schon ausgelacht oder abgewiesen.

Du hast dir meinen vorherigen Post entweder nicht durchgelesen oder nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb die_Macht_des_Knack:

Ich habe damit vor knapp einem Monat damit angefangen. Im schlaffen Zustand sieht man einen Unterschied. Steif habe ich noch nichts erkennen können. Spaß macht es auf jeden Fall

Das freut mich. Dann mache auf jeden Fall weiter und mit der Zeit wirst du nicht nur Zuwächse, sondern auch ein besseres Gefühl für dich und deinen Penis gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb die_Macht_des_Knack:

Im schlaffen Zustand sieht man einen Unterschied.

Ist bei mir temperaturabhängig.

Aber wenn es dich aufbaut, dann ist es doch gut.

Zitat

Ich hatte keine Probleme meine Exfreundin zu befriedigen, muss aber auch zugeben, dass manche Stellungen, wie z.b. Löffelchen schwierig bis nicht möglich waren. Sie hatte aber auch einen dickeren Hintern bei gleichzeitig schlanker Figur, was das wahrscheinlich erschwert hat.

Das ist doch, was zählt! Wären  andere Großmäuler froh drum.

Und mit dem Bauch gegen einen dicken Hintern klatschen ... Mann, bei dem Gedanken wächst was ...

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das nochmal zu betonen. Mir ist klar, dass das Hirnwichserei ist. Genauso wie die oneitis, die ich nach der Trennung noch habe. Die wird aber immer schwächer. Das blöde an beiden ist ja nur, dass man es nicht einfach abschalten kann. Wenn man in diesem Stadium ist, fühlt man sich einfach nur bei jeder Kleinigkeit in seinen Zweifeln bestärkt. Wie gesagt habe ich während der Beziehung nie in diese Richtung gezweifelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb die_Macht_des_Knack:

Das blöde an beiden ist ja nur, dass man es nicht einfach abschalten kann.

Ist jetzt leicht OT, aber das stimmt nicht. 

Das kann man total leicht ausschalten. Man ist ja nicht seinen Gedanken ausgeliefert. Eckhart Tolle hat das Thema populär in westlichen Ländern gemacht, basiert aber alles weitgehend auf Buddhismus. Ist ein ganz spannender Entwicklungsbereich, aber auch eine Sache, in die man wirklich Arbeit reinstecken muss, um da einen Aha Effekt zu bekommen. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist es momentan eher so als wenn jemand sagt: "denk auf keinen Fall an einem rosa Elefanten" ;-)

Naja das ist halt mein inner Game Problem. So wie wohl jeder irgendwo eine Baustelle hat.

Sonst stimmt ja alles für mich. Guter Job, Super Familie, Sehr guter Freundeskreis, gute Figur.

Irgendwann lache ich bestimmt drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden