Sie ist hin und her gerissen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

Mein alter:28

Alter hb: 25

Ich schreibe seit 2-3 Wochen recht viel mit diesem hb das ich vor 3 Monaten durch Studierende Freunde von mir kennengelernt habe.  Schreiben schon von Anfang an fast täglich aber es war immer recht unbewusst weil ich kein großes Interesse an ihr hatte, aufgrund einer anderen .  In den letzten Wochen aber war unser Thema hauptsächlich Sex und man hat beim Texten deutlich gemerkt dass sie sich angezogen fühlt. Mein Interesse hat sie somit auch geweckt.  Wir waren schon öfters gemeinsam auf Partys aber nie alleine unter vier Augen.  Gestern aber, haben wir uns spontan verabredet zusammen ins Schwimmbad zu gehen und hatten dort auch mit paar Bier recht viel Spaß, Ganz viel Kino von meiner Seite wie kitzeln, beißen, umarmen und das Thema war wieder hauptsächlich Sex. Hab deutlich gesehen dass sie sich wohl gefühlt hat. Aber küssen war nicht da einfach viel zu viele Menschen um uns waren. Am selben Abend kam dann auch schon durch die Blume die let's just be friends Mail.  Habe ihr ziemlich direkt klar gemacht dass ich leider nicht ihr bester freund sein kann weil ich sie als Frau ziemlich attraktiv finde und das auch kein Geheimnis wäre.  Sie nahm das ziemlich persönlich und stellte sich dar, als wäre sie für mich nur eine Trophäe. Nach viel gerede waren wir paar Tage später wieder im Schwimmbad aber diesmal mit Freundinnen von ihr und am Abend sind wir auch alle gemeinsam noch was trinken gegangen.  Nach ein paar Weingläsern schmiegte sie sich an mich und es lief wunderbar.  Nachts hab ich sie dann heimgefahren und den kc eingeleitet den sie blockte, aber umarmen und am arsch packen war trotzdem drin. Hab mich nicht irritieren lassen und hab es ein 2. Mal versucht,  was auch wieder nicht klappte. Musste mich dann verabschieden weil es ne Stunde später für eine Woche in den Männer Urlaub ging. 

Gestern in D angekommen sofort wieder ein date zu 2. Mit ganz viel Wein und sind danach bei mir gelandet.  Und da scheiterte auch schon der nächste kc versuch obwohl sie schon ziemlich horny war.  Hab da die Welt nicht mehr verstanden und sie fing wieder an über Beziehungen zu reden und dass sie nicht weiß wofür sie bereit ist und ich sollte ihr doch mehr Zeit lassen. Haben dann im selben Bett geschlafen und ich hab sie gestreichelt bis es zwischen die Beine ging.  2-3 Minuten hat sie es genossen und dann kam auch schon der nächste Block und ich sollte es bitte lassen. Habe sie heute morgen heimgefahren und als sie dann wieder anfing per Mail darüber zu diskutieren bin icj drauf eingegangen und meinte " ja lass uns einfach Freunde bleiben und ich konzentrier mich auf was anderes ".  Die Antwort war dann dass sie jetz nicht weiß ob sie es gut finden soll oder nicht und es würde zeigen wie hin und gerissen sie ist.  Aber es wäre wohl das beste und die Zeit würde zeigen was sie will...

Wie soll ich mich jetz verhalten?  

Muss dazu sagen dass sie bisher nur 1 lange Beziehung hatte und auch glaubwürdig nur mit 2 verschiedenen Männern Sex.  

Würd mich über einen Rat von euch freuen. Ich selbst hätte auchInteresse an mehr als nur Vögeln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie im Ungewissen. Dieses emotionale Up and Down ist genau das, was du gerade brauchst. Die einzige Sicherheit, die du ihr gibst sind deine Annäherungen (die du bereits erfolgreich durchgezogen hast), indem du ihr zeigst dass du auf sie stehst gemischt mit etwas Qualifing. Die einzige Variable bleibt sie, während du die Konstante bist. Lass dich nicht verbiegen, bleib die Ruhe selbst und bring sie zum lachen/wohlfühlen. Kannst sie eben nicht zwingen, nur ausreichend genug Anziehung erzeugen, indem du selbst-bewusst bleibst. 

Zieh deine Konsequenzen aus ihrem Verhalten, nicht im Sinne von genervt reagieren, sondern eher in Richtung "ja gut, wenn sie zu sehr mit sich zu kämpfen hat, kann ich auch nichts machen. Auf zu anderen Abenteuern". 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso verschwendest du deine Zeit mit einer Frau, die nicht sicher weiß ob sie dich will oder nicht? Klar gibt es da den Gedanken "Oh, ich muss sie nur davon überzeugen wie toll ich bin und dann wird das alles anders", aber das ist Bullshit. Frauen zeigen dir von Anfang an, wie sie sich dir gegenüber verhalten werden. Man muss nur die Zeichen lesen. In diesem Fall ist sie hin und her gerissen. Das wird sich nie wirklich ändern. Nimm es nicht persönlich aber da draußen gibt es sicher irgend einen Typen den sie so geil findet, dass sie SOFORT alles mit sich machen lassen würde. Es geht also nicht ums Prinzip, sondern um die Chemie zwischen euch beiden. Die wohl nicht ideal ist. Aber nicht den Kopf hängen lassen, denn es gibt da draußen ganz sicher auch Frauen, die sich ähnlich dir gegenüber verhalten würden. Frauen die beim ersten Date mit dir schon so feucht werden, dass sie darum betteln werden, dass du sie durchnimmst. Kannst dir aussuchen was dir lieber ist und wo du deine Zeit investierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin keiner der lange einem hb hinterher dackelt und ich weiß auch was eine oneitis ist aber ein hb zu finden, welches PlayStation zockt, intelligent ist, verdammt gut aussieht und dabei auch noch Pils trinkt, ist garnicht so einfach.  Wenn ich Uchiha richtig verstehe sollt ich also einfach cool bleiben, einen auf lockeren Kumpel machen und trotzdem immer wieder mal versuchen zum Ziel zu kommen?!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb ElOtroCattivo:

Wieso verschwendest du deine Zeit mit einer Frau, die nicht sicher weiß ob sie dich will oder nicht? Klar gibt es da den Gedanken "Oh, ich muss sie nur davon überzeugen wie toll ich bin und dann wird das alles anders", aber das ist Bullshit. Frauen zeigen dir von Anfang an, wie sie sich dir gegenüber verhalten werden. Man muss nur die Zeichen lesen.

Würde ich so nicht unterschreiben. Manche Frauen distanzieren sich auch oder werden kühl, wenn sie merken, dass sie auf dich stehen. Wenn man dann reininterpretiert "gut das wars, weiterziehen. PU ist ja sowieso ein Numbersgame" verpasst man einiges. Wenn man die Zeichen lesen will gerät man schnell in PDM und dass macht dich unattraktiv. Die zwei Extremen "ich muss sie überzeugen" oder "lieber Kontaktabbruch, um mein Ego zu schützen" ist beides irgendwo needy, weil du nicht mehr zu dir stehst. Daher einfach nicht darum scheren.

Ich kenn da nen Typ, der gibt nichts auf die Friendzone. Ist nur ein Konstrukt um wieder irgendwas in eine Schublade zu quetschen. Nach 5-6 Monaten landet er trotzdem bei den Mädels, weil er das Verhältnis locker hält und er quasi nichts von ihnen verlangt, wenn was läuft hat er aber auch nichts dagegen und so lebt er eben auch. So springt er auch nicht auf jedes Treffen an, sondern hält andere Sachen erstmal für wichtiger.

vor 17 Minuten schrieb subfreak:

Wenn ich Uchiha richtig verstehe sollt ich also einfach cool bleiben, einen auf lockeren Kumpel machen und trotzdem immer wieder mal versuchen zum Ziel zu kommen?!  

Genau, solange du ein paar Grundregeln beachtest, wie zum Beispiel: Ihre Probleme muss sie klären und du deine eigenen, sexuellen Vibe durchschimmern lassen, eigenes Leben besitzen, ... sollte da noch was drin sein. Und wenn nicht hat sie eben Pech gehabt, ist auch kein Weltuntergang.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden