..grr.. 0 Beitrag melden September 7, 2016 erstellt Hallo, kurze Situationsbeschreibung: Beide 23 Am Wochenende einen ONS gehabt, vollkommen ungeplant (nichtmal mit dem Gedanken ausgegangen), HB mit einem Wahnsinnskörper. Leider im Bett leichte "Performanceprobleme", sie kam aber auf ihre Kosten. Will eine Affäre daraus basteln, und hab mir ihre Nr. geben lassen. Weiß aber nicht ob dies aus Höflichkeit war, oder ob sie sich mehr erwartet, war als ich ging (recht spät) eher distanziert. Hatten dann kurz Textkontakt, aber nichts Bewegendes und es wurde auch von mir abgebrochen sozusagen (Wäre so 50/50 gewesen da darauf noch was zu schreiben). Meine Frage: Melden will ich mich schon noch, allerdings weiß ich in diesem Fall nicht ganz wie. Ist es klüger, einfach und direkt zu fragen, ob da eine Affäre draus wird, oder soll ich versuchen ein Gespräch aufzubauen? Hoffe auf euren Rat, vielen Dank schonmal :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden September 7, 2016 geantwortet vor 6 Minuten schrieb ..grr..: ob da eine Affäre draus wird, oder soll ich versuchen ein Gespräch aufzubauen? NIEMALS so früh direkt fragen. Smalltalk kann, muss aber nicht. Wichtig ist, dass du nen Vorschlag zu nem Treffen machst, zu dem sie dann auch gerne kommt. Logistisch so legen, dass ihr vögeln könnt. Treffen vögeln. Wiederholen. Gucken wies sich entwickelt. Entspannt, keine Erwartungen an den anderen haben, nicht zu häufig treffen. Machen. Nicht drüber reden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
..grr.. 0 Beitrag melden September 11, 2016 geantwortet Danke für den Rat! Hab gefragt, ob sie Samstag abend Zeit hat, wurde verneint mit dem Hinweis, dass sie das ganze WE schlecht Zeit hat. Fragte mich aber wie's mir geht. Hab dann noch eine Andeutung in Richtung nächster Woche gemacht, keine Reaktion, dann hab ichs auch bleiben lassen. Freitag um halb 3 ruft sie mich dann an, hab nicht abgenommen (schon geschlafen). Gestern wollte ich dann zurückrufen, keine Antwort. Dann kurz geschrieben von wegen das war zu spät. Dann machte sie auf unwissend und fragte, ob sie mich denn angerufen hätte. Meinte dann nur, beim nächsten mal hebe ich dann vielleicht ab, was nur mit Emoticons quittiert wurde. Werds jetzt mal bleiben lassen, vielleicht kommt was, vielleicht frag ich nächstes WE nochmal. Wie gesagt danke für die Tipps. Gibt's zum Update nochwas zu sagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Annybunny 34 Beitrag melden September 13, 2016 geantwortet Am 11.9.2016 um 11:46 schrieb ..grr..: Meinte dann nur, beim nächsten mal hebe ich dann vielleicht ab, was nur mit Emoticons quittiert wurde. Da hätte ich an ihrer Stelle auch keine Worte mehr für gefunden. Meine Gedanken dazu: "Wie beim nächsten Mal? Denkst du, ich rufe nochmal an?" Außerdem könnte man meinen, du wartest auf den nächsten Anruf, um dann spontan zu entscheiden. Wenn keine Reaktion kommt, wenn du nach einem Treffen für nächste Woche fragst, will sie sich vermutlich nicht festlegen, die Karten aber offen halten und dich zappeln lassen. Gut möglich, dass sie noch ein oder mehrere andere hat und erstmal guckt, ob die Zeit haben oder nicht. Wenn sich sonst keiner findet, meldet sie sich vielleicht nochmal. So hab ich das zumindest gemacht, als ich ne Zeit lang 2-3 FB hatte. Erst wenn mein Favorit nicht konnte, habe ich einen der anderen herbestellt. Und wenn vorher einer von denen wegen Treffen gefragt hat, habe ich solange mit der Antwort gewartet, bis ich mir sicher war, dass der andere nicht kommen konnte. Bist du dir sicher, dass der Sex gut genug war, dass sie ihn überhaupt wiederholen will? Hat sie irgendwas in der Art angedeutet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen