Lickin's Workshop Body-Language in Saarbrücken

Lickin's WS BL in SB: Wer kommt oder hat Interesse?  

53 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Südwestler (und alle, die es noch werden wollen :blink:),

im April 2008 bietet Lickin' seinen mitterweile legendären BL-WS in Saarbrücken an. Der genaue Termin steht noch nicht fest, da wir Überschneidungen mit dem Seminarprogramm von PS vermeiden möchten. Sicher ist, daß er eintägig und an einem Samstag stattfindet. Der Veranstaltungsraum wird nach Möglichkeit der Nebenraum eines Restaurants in der City sein, fußläufig zu erreichen vom HBF. Im Anschluß an den WS werden wir das Erlernte auch gleich ausprobieren können, denn Saarbrücken hat gute Locations.

Für den WS wird keine der gängigen Gebühren erhoben. Es fällt lediglich eine Unkostenbeteiligung in Höhe von 10 bis 20 Euro an - je nach Teilnehmerzahl. Warum Unkostenbeteiligung? Weil dem Referenten, der sich bereiterklärt, auf sein marktübliches Honorar zu verzichten, nicht noch Kosten entstehen sollen, die sich aus Anfahrt, Unterkunft und Verpflegung ergeben - das übernehmen im Gegenzug wir, die Teilnehmer. Ein mehr als faires Angebot, das es auch Schülern und Studenten ermöglicht, diesen Mini-PU-WS zu besuchen.

Um besser planen zu können, bitte ich Euch, an der Umfrage teilzunehmen. Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei zehn. Je mehr Interessenten teilnehmen, desto günstiger wird der Unkostenbeitrag. Dieser wird nach Bekanntgabe des WS-Termins von den Interessenten überwiesen und die Teilnahme somit verbindlich. Melden sich zuwenig Teilnehmer und findet der WS nicht statt, wird der Beitrag zurückerstattet.

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Es handelt sich hier um eine privat organisierte Non-Profit-Veranstaltung, die einen Bezug zu PU hat, aber keinen Bezug zum Seminarprogramm von PS, davon also unabhängig ist.

Für Eure Fragen stehen Lickin' und ich Euch gerne zur Verfügung: einfach posten oder PNen.

Reviews aus anderen Städten (einfach auf das unterstrichene Wort klicken):

Ulm

Stuttgart

München

BL-WS Zusammenfassung als PDF-File

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre gern dabei, schreibt mir bitte rechtzeitig eine Pm das ich frühzeitig ein Tiket kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin gerne dabei. nur hoffentlich liegt das nicht irgendwo in unserer abi abschlussreise oder in der lernzeit. ^^' müsste ich mich noch drüber informieren. aber ja schreib mir halt mal eine pm würde sehr gerne mitmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe auch Interesse,

müsste aber bald über genauen Ort/ Datum bescheid wissen, da im April noch weitere Sachen anstehen und ich bald planen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Planung steht:

Termin: Samstag, 19. April 2008, 11:30 – 19 Uhr, Saarbrücken Innenstadt.

Unkostenbeitrag: € 20.-, ermäßigt sich möglicherweise noch. Eventuelle Teilrückzahlung erfolgt vor Ort.

Teilnehmerzahl: mindestens 10, maximal 12

Anmeldeschluß: 5. April 2008.

Die Anmeldung erfolgt nur per Überweisung! Die Reihenfolge des Eingangs entscheidet über die Teilnahme.

Wer teilnehmen möchte, schreibt eine PN an mich mit dem Betreff „Lickin’s BL-WS in SB“. Alle weiteren Infos (Lokalität, Bankverbindung) erfahrt Ihr in der PN, mit der ich Euch antworte (das gilt auch für die Interessenten, die ich per PN informiert habe). Sobald die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist, erfolgt eine Info an dieser Stelle. Sollte die minimale Teilnehmerzahl nicht erreicht werden, wird der Unkostenbeitrag umgehend erstattet.

Und noch was: Wir beginnen den WS pünktlich!

Edit:

Bisherige Anmeldungen (= Überweisungen):

• Restless
  • Hegi
  • Shadowmoon
  • Scotch
  • Stanlay
  • dickermann
  • LeadAndFellow
  • zacherl
  • Paolo
  • (Pole19901990)*
  • (Lester)*
  • (Jay Silver)*

* reserviert

Die Liste ist voll! Alle Plätze belegt.

Somit findet der WS statt!

Edit 2:

Lickin' steht bereits am Freitag, 18. April, ganztägig in SB zu einem individuellen Coaching zur Verfügung und kann dabei auf die persönlichen Bedürfnisse und sticking points jedes Einzelnen eingehen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, das Angebot richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene. Dieses spezielle Coaching findet außerhalb des Workshops statt.

Der Referent berechnet für das Coaching außerhalb des BL-Workshops ein gesondertes Honorar. Wer sich für ein Coaching interessiert, schreibt für weitere Infos eine PN an Lickin'.

Das Coaching ist nicht an eine Workshop-Teilnahme gebunden, kann also unabhängig davon gebucht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast *Maserati*

Bin dabei, wenn an diesem Tag keine Prüfung ist. Ansonsten dass nächste mal. Bin aufjeden Fall interessiert!! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, ich komme auch hier aus der gegend, beschäftige mich jedoch erst seit knapp 2 wochen mit PU (habe erst mystery method gelesen), habe jedoch noch nichts geübt.

muss man eine mindesterfahrung haben um hier mitmachen zu können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi, ich komme auch hier aus der gegend, beschäftige mich jedoch erst seit knapp 2 wochen mit PU (habe erst mystery method gelesen), habe jedoch noch nichts geübt.

muss man eine mindesterfahrung haben um hier mitmachen zu können?

Nein .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Männer alles zusammen

jetzt gehts ja demnächst los, und ich freu mich schon mächtig, mal wieder ins Saarland zu kommen !

Die Planung:

Anreise Donnerstag Abend mit Symbol, Ankunft gegen 23:00 Uhr

Freitag hätte ich bislang den gesamten Tag "frei", d.h., ich könnte wie von Abbé Tarcan bereits geschrieben,

entsprechende Einzelcoachings (oder Kleingruppencoaching bis max. 3 Personen) anbieten.

Einige haben mich daraufhin schon angeschrieben, Ihnen Antworte ich direkt per PM.

Samstag früh / Vormittag wäre auch noch ein Einzel- / Gruppencoaching möglich....

Samstag Nachmittag dann wie vereinbart der Workshop, Samstag Abend sehen wir dann (ausser es wünscht jemand noch ein Coaching Abends).

Sonntag können wir uns soweit gewünscht nochmal zum Frühstück treffen, aber da würde ich sagen, wir machen genaueres aus, wenn ich da bin....

Freu' mich auf Euch, Jungs, bis bis zum Wochenende !

Thomas

Das Coaching ist nicht an eine Workshop-Teilnahme gebunden, kann also unabhängig davon gebucht werden.

Abbé Tarcan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, kann mir vielleicht jemand, der weiß wo wir uns morgen treffen seine handynummer per pn oder so hinterlassen? oder vielleicht hier ne kleine wegbeschreibung geben (sankt johanna markt ist klar) kenne mich nämlich nicht so gut in sb aus.

danke

Ruf bitte Deinen Posteingang ab.

Abbé Tarcan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.