Johnny18 1 Beitrag melden September 7, 2016 geantwortet OK, wenn das hier die einstimmige Meinung ist, lasse ich es heute wohl doch besser. Werde dann wohl erst morgen nochmal probieren sie zu kontaktieren. Würdet ihr dann Telefon oder Whatsapp vorziehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8394 Beitrag melden September 7, 2016 geantwortet Beantworte deine Frage selbst: Geht's um was Wichtiges? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnny18 1 Beitrag melden September 7, 2016 geantwortet Gutes Argument. Birgt nur halt das Risiko, dass sie wieder nicht rangeht. Bzw. will ich das, was eigentlich wichtig ist, ja auch nicht direkt am Telefon mit ihr besprechen. Habe jetzt jedenfalls 'ne Idee, wie ich das morgen anstellen werde, OHNE direkt vorbei zu schauen. Großes Danke an alle Postenden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8394 Beitrag melden September 7, 2016 geantwortet Wenn sie wieder nicht rangeht und auch nicht zurückruft, dann hast eh deine Antwort. Und sooooo super dramatisch war dein Verhalten jetzt nicht das man es nicht am Telefon klären könnte. Ihr arbeitet außerdem in der gleichen Firma... ? Vorbeigehen und was sagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnny18 1 Beitrag melden September 7, 2016 geantwortet Sehe dann aber ehrlich gesagt nicht den Unterschied zwischen auf der Arbeit vorbeigehen bzw. bei ihr zuhause vorbeizuschauen. :O Überlege gerade außerdem noch, ob ich das Ganze humoristisch in 'ne kleine Anekdote verpackt oder lieber ernst rüberbringen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8394 Beitrag melden September 7, 2016 geantwortet Oida... du stellst dich wirklich ein bisschen mühsam an, wenn dir diese Feinheiten fehlen. In die Arbeit gehst du jeden Tag. Dort ist es kein großer Aufwand und du bist nicht extra wegen ihr dort. Es wirkt auch nicht so stalker-mäßig wie jemand zuhause zu besuchen weil er das Telefon nicht abhebt. Darum gehts nämlich letztlich: Wenn eine Frau nicht abhebt, kannst du nicht ihre Tür belagern. Firma ist nicht Privatwohnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnny18 1 Beitrag melden September 7, 2016 geantwortet Naja, war bisher selten in solchen Situationen, dass ich so 'nen Blödsinn verzapft habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trident 443 Beitrag melden September 7, 2016 geantwortet Der TE ist entweder BERATUNGSRESISTENT oder hat einfach nur ne ziemlich lange Leitung. TE, nimm morgen einen Regenschirm mit auf Arbeit, lösen den Feueralarm und die Sprinkleranlage aus, indem du dich mit nem Feuerzeug direkt unter den Brandmelder stellst. Geh zu ihr hin und öffne den Schirm, sie wird bestimmt nicht weglaufen. Damit hast du dann 2 Dinge erreicht: 1. ein Gespräch mit ihr unterm Schirm 2. die Kündigung oder lies bitte noch mal den Satz vom Kollegen Helmut, der dir den Unterschied prima erklärt hat. Ich persönlich würde ihr nicht gleich morgen auf den Pelz rücken, wenn sie sich heute Abend bei dir nicht meldet, denn du wandelnder Geistesblitz hast ja schon angemerkt, dass sie den Anruf sehen wird oder gesehen hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnny18 1 Beitrag melden September 7, 2016 geantwortet Haha, danke für die harten Worte, das brauche ich manchmal. Werde meine Pläne nochmal überdenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winter is coming 134 Beitrag melden September 8, 2016 geantwortet (bearbeitet) Kannst du mal erklären, was der Mist soll? Jetzt kann keiner mehr nachvollziehen, worum es ging. September 8, 2016 bearbeitet von Winter is coming Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8394 Beitrag melden September 8, 2016 geantwortet Ich hab auf dem Board hier genau eine Verwarnung, und zwar genau dafür einen ersten Post zu editieren und damit zu löschen. Das war jetzt echt unnötig. Andere Leute lernen daraus was du hier gemacht hast, aber wenn du es löscht lernt keiner was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen