LR: 90 Minuten - Date mit anschließendem Super - Sex

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

--- Vorgeschichte ---

Wurde von HB online approached. Binnen weniger Zeilen #c und MSN - Austausch, ich habs recht schnell in Richtung "ich brauch mal wieder Besuch in meiner alten Heimat, wir könnten da zusammen ausgehen oder sowas" gebracht, was ihr gefallen hat.

Also... Date fixiert und ich fahr halt wieder mal aufs Land, war in der Tat dringend nötig, war seit Juli nicht mehr dort.

HB schickt mir am Samstag (also dem Tag, an dem wir uns treffen wollten) noch um 1100 eine SMS von wegen "und bleibts heute dabei?", ich antworte eine Stunde später positiv.

--- Phase 1: Reverse rapport, 0000 - 0045 Stunden ---

Treffpunkt ist eine nettes, modernes Cafe in einer Fußgängerzone. HB ist überpünktlich (wartet schon eine Viertelstunde auf mich, als ich 5 Minuten zu spät gekommen bin) und wir plaudern halt. Sanftes Kino (häufig, nicht zu direkt), nettes Plaudern, natürliche sexual state projection (weil sie mir so gut gefällt und ich eigentlich ständig das Bild vor Augen hatte, wie wir uns lieben), etc...

HB ist ziemlich gut angezogen, netter, weißer Pullover, der ihre Brüste schön zur Geltung bringt und den Wunsch, sie zu knuddeln und in den Arm zu nehmen, noch verstärkt.

Das Mädel beginnt, MICH zu spiegeln (verkehrtes Game :? ), da sag ich auch nicht nein. Ich lenke das Gespräch in Richtung "Rotwein" (hab morgens noch eine Buddel gekauft) und schlage vor, bei mir zuhause einen zu verkosten, aber vorher will ich noch zum Weihnachtsmarkt auf dem Hauptplatz, zwecks Punschtrinken.

Beide Vorschläge werden begeistert aufgenommen. Bezahlt werden die beiden Getränke von uns (Früchtetee) diesmal von mir.

Ich weiß, ich weiß... man soll keine Getränke ausgeben oder sowas, aber diesmal hab ich eine Ausnahme gemacht, weil:

a) HB wollte ihrs selber zahlen

B) Früchtetee kostet nur EUR 1,50 dort und ich wäre mir, ehrlich gesagt, lächerlich vorgekommen dabei, eine Rechnung über EUR 3,- auch noch zu teilen

c) Hinterher Punschtrinken, den habe ich ihr bereits zur Bezahlung überantwortet (was sie kichernd zur Kenntnis genommen hat) - "auf den Punsch nacher lädst aber Du mich ein"

Kann sein, daß ich mich da täusche, aber ich denke, daß die Ausnahme hier durchaus gerechtfertigt war, oder? ;)

--- Phase 2: Weihnachtsgefühle, 0045 - 0075 Stunden ---

Ich biete nach dem Rausgehen HB meinen Arm an, sie hängt sich bei mir ein und wir bewegen uns auf den Weihnachtsmarkt zu, wo ich tatsächlich von ihr auf einen Punsch eingeladen werde. Sie zeigt mir auch ihr neues Zungenpiercing und es kommt zu ersten Küßchen auf die Wange (wechselseitig).

Romantische Stimmung, Duft von offenem Feuer und Punsch und eine süße Frau an meiner Seite, die offenbar großes Interesse an mir hat. Was will man denn noch mehr? ;)

(Theorie von mir dazu: der Lay nacher wurde auch dadurch so geil für mich, weil ich mich so gut gefühlt habe bei dem Date. Gibts da Erfahrungen dazu?)

Nach dem ersten Punsch frage ich mal rein: "willst noch einen oder gehen wir zu mir?"

HB: "gehen wir zu Dir"

Gut, soll sie haben. Ich nehme sie bei der Hand, sie wird ganz ruhig und folgt mir. Weit ists ja nicht zu mir, in meine alte Wohnung, ein paar Minuten...

--- Phase 3: The stage is set, 0075 - 0090 Stunden ---

Bei mir angekommen geh ich mir ihr in die Küche. Im Wohnzimmer probt eine Band (meine alte Wohnung erfüllt auch diesen Zweck, ist eine lange Geschichte) und ich mache mal die Buddel Wein auf.

Dann ziehe ich HB an mich ran, während Luft an den (weniger) edlen Tropfen gelangt (EUR 1,99 die - wie handgeblasen aussehende - Flasche) und versuche, sie zu küssen. Schlägt natürlich fehl. :D

Also, 10 Sekunden später nochmaliger Versuch (bins ja inzwischen gewohnt... Frage dazu: ist das ein Shittest oder hat das andere Gründe? Mir passiert das nämlich ständig!), diesmal mit längerem Triangelblick und es klappt. KC.

Das Mädel kann küssen, ich packs nicht, hab selten eine so gute Küsserin genießen dürfen. :o

Makeout in der Küche, dann schlage ich vor, eine relaxtere Location (mein Schlafzimmer) aufzusuchen, um dort, ähem, "den Wein zu genießen". :blink:

--- Phase 4: The lay, 0090 - ???? Stunden ---

Ich fülle die Gläser, jeder nippt mal, dann Makeout auf dem Bett. HB möchte nicht, daß ich ihr den Pullover ausziehe... LMR (klar, eineinhalb Stunden gemeinsam verbrachter Zeit kann man kaum als solides Game bezeichnen), aber ich komme da recht schnell dran vorbei, indem ich selber LMR zu haben vorgebe ("bild Dir aber nicht ein, daß Du heute noch Sex bekommst" während ich sie mit Küssen, Streicheln und Befummeln aufgeile).

Wenige Minuten später lasse ich sie mich noch anbetteln "bitte fick mich" (kleiner Fetisch von mir :D ) und vollende dann gemeinsam mit ihr, was Mutter Natur uns zu tun aufgetragen hat.

Gehörte jedenfalls mit zu den besten sexuellen Begegnungen, die ich jemals hatte. Absoluter Supersex mit einer traumhaften Frau. Und FB zeichnet sich ab.

Hinterher meinte sie noch: "ich mach das normalerweise nicht beim ersten Treffen, aber Du bist so dominant und besitzerergreifend, das hat mir so gut gefallen".

Den Tag hab ich jedenfalls eindeutig gepflückt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich sehr geil, glückwunsch.

Wäre heute nicht Heiligabend würde ich das als inspiration für den Abend nehmen (ja, ich geh heute abend noch raus ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ninetynine .... Geil.

Das war eine nette Geschichte. Schön Geshrieben, lustig und spannend. Und das beste ist, sie ist Wahr (davon gehe ich natürlich aus)!

Du hast einen netten Kerl raushängen lassen und das hat gewirkt.

Meinst du, dass die probende Band sie beeindruckt hat?

Nur so aus neugier. Denn ich danke, die hat was bewirken können.

LG und danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ninetynine .... Geil.

Das war eine nette Geschichte. Schön Geshrieben, lustig und spannend. Und das beste ist, sie ist Wahr (davon gehe ich natürlich aus)!

Du hast einen netten Kerl raushängen lassen und das hat gewirkt.

Meinst du, dass die probende Band sie beeindruckt hat?

Nur so aus neugier. Denn ich danke, die hat was bewirken können.

LG und danke

Nein, das mit der Band hatte keine Auswirkungen, daß ich in der Szene seit vielen Jahren (eigentlich fast mein ganzes Leben) tätig bin, wußte sie schon.

Letztendlich war ich einfach ein Mann, der angemessen eskaliert hat und auf nette Art und Weise maskulin und dominant war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöner report, schöne situation, glückwunsch!

Kann sein, daß ich mich da täusche, aber ich denke, daß die Ausnahme hier durchaus gerechtfertigt war, oder? ;)

ja, in der konstellation ist das kein problem.

(Theorie von mir dazu: der Lay nacher wurde auch dadurch so geil für mich, weil ich mich so gut gefühlt habe bei dem Date. Gibts da Erfahrungen dazu?)

ja, je mehr spaß bei der vorgeschichte, desto harmonischer ist der sex. oft spiegelt die vorgeschichte den lay wider.

Dann ziehe ich HB an mich ran, während Luft an den (weniger) edlen Tropfen gelangt (EUR 1,99 die - wie handgeblasen aussehende - Flasche) und versuche, sie zu küssen. Schlägt natürlich fehl. :D

Also, 10 Sekunden später nochmaliger Versuch (bins ja inzwischen gewohnt... Frage dazu: ist das ein Shittest oder hat das andere Gründe? Mir passiert das nämlich ständig!), diesmal mit längerem Triangelblick und es klappt. KC.

hm. mein sticking point: einmal abgewiesen, probier ichs selten nochmal. lustig, dass du "natürlich" schreibst. warum natürlich? wie sah denn ihre ablehnung aus? und warum kannst du dich inzwischen drauf verlassen, dass es beim 2ten mal dann funxioniert?

indem ich selber LMR zu haben vorgebe ("bild Dir aber nicht ein, daß Du heute noch Sex bekommst" während ich sie mit Küssen, Streicheln und Befummeln aufgeile).

mir kommt das selbst immer so offensichtlich vor. aber anscheinend ist das egal. du transportierst das also immer ganz selbstverständlich, als würdest du auf keinen fall mit ihr schlafen wollen?

Wenige Minuten später lasse ich sie mich noch anbetteln "bitte fick mich" (kleiner Fetisch von mir :D ) und vollende dann gemeinsam mit ihr, was Mutter Natur uns zu tun aufgetragen hat.

:lol: wie machst du das denn? sagst du zu ihr "sag: 'bitte fick mich!'"?! kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das nicht komisch kommt. in welchem tonfall, mit welcher attitüde denn?

schönen gruß

BW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey buergerwer, ich beantworte das zeitnah, ich muß nur jetzt erstmal weg, hab ein Treffen. Hab nicht auf Dich vergessen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"ich mach das normalerweise nicht beim ersten Treffen, aber Du bist so dominant und besitzerergreifend, das hat mir so gut gefallen"

Solche Frauen liebe ich ja, die es lieben geführt und dominiert zu werden ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden