Manuelle Penisvergrösserung

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Herzdame:

Völliger Verzicht auf harten, wilden Sex und Beschränkung auf "Sie kann es mir mit Hand und Brüsten machen" klingt totaaaaaal reizvoll. Nach Rentnersex.

In welchem Gesetzbuch steht geschrieben, dass Sex hart und wild sein muss?

In welchem Gesetzbuch steht geschrieben, dass man Sex nur mit seinen Geschlechtsteilen haben darf?

Welches Gesetzbuch verbietet es mir, auch andere Körperteile in das Liebesspiel mit einzubeziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Kaffeekanne:

Sex ist wichtig, aber so wie ihr das überbewertet, ist das doch nur Angeberei.

Ich glaube, die meisten Männer hier wünschen sich einfach nur eine liebe Frau mit der sie eine schöne Beziehung führen können. In dieser Beziehung muss der Sex natürlich einen festen Platz haben, aber man darf auch die anderen Dinge nicht aus dem Blickfeld verlieren.

Der zweite Absatz ist wahr, und ich glaub, niemand hier würde was dagegen sagen... 

Aber es ist lustig, dass grade derjenige, der mit dem großen Schwanz im Gedächtnis bleiben will, hier anderen Angeberei vorwirft. 

Im übrigen verstehst du uns hier falsch: Sex muss nicht immer wild und roh sein, und es muss nicht immer eins ins andre gesteckt werden. Aber wenn man diese Möglichkeit garnicht hat, nimmt man sich doch schon sehr sehr viel. Die Abwechslung macht's einfach - aber das wirst du wohl nie nachvollziehen können, hast du ja scheinbar nie erlebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaffeekanne, dir is aber schon klar, dass jeder hier deine anderen Beiträge auch lesen kann, oder? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Louisiana:

Kaffeekanne, dir is aber schon klar, dass jeder hier deine anderen Beiträge auch lesen kann, oder? ?

Aber er hat doch extra gegoogelt, wie es läuft!

@TE: Ich rate zu hübschen Frauen mit geschickten Händen. Die können Penisse prima vergrößern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht, Nahilaa, sollten wir ihm einfach ne Frau empfehlen, die wahnsinnig gerne reitet. Dann kann er sich hinlegen und entspannen und sie hat total Spaß - mit seinem überragenden Riesen-Penis :-D

Wobei sie sich dann vielleicht besser nen Dildo mit Saugnapf kauft. Weniger Arbeit und so groß, wie sie will. Und... ähm... redet nicht.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Nahilaa:

Aber wenn man diese Möglichkeit garnicht hat, nimmt man sich doch schon sehr sehr viel. Die Abwechslung macht's einfach - aber das wirst du wohl nie nachvollziehen können, hast du ja scheinbar nie erlebt.

Muss man den alles erlebt haben und nachvollziehen können?

Darf man nicht mit dem zufrieden sein, was man hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Kaffeekanne:

Muss man den alles erlebt haben und nachvollziehen können?

Darf man nicht mit dem zufrieden sein, was man hat?

Sagt der, der unbedingt nen Riesenpenis möchte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Herzdame:

Sagt der, der unbedingt nen Riesenpenis möchte.

Jeder, wie er mag.

Warum sollte ich das mögen, was du magst? Darf ich nicht das mögen, was mir gefällt?

Welches Gesetz verbietet es mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@D8zzle: du weißt schon, dass diejenigen, die hier keinen Schwanz haben, noch am ehesten beurteilen können, ob der nu größer oder kleiner sein muss... 

Und wer schreit hat sich nicht immer recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Nahilaa:

du weißt schon, dass diejenigen, die hier keinen Schwanz haben, noch am ehesten beurteilen können, ob der nu größer oder kleiner sein muss... 

Auch wenn du es nicht nachvollziehen kannst, nicht alles, was wir Männer machen, machen wir der Frauen wegen.

Wenn ein Mann seinen Penis manuell vergrössert, macht er es in den seltesten Fällen der Frauen wegen. Vielleicht ist das eine spezielle Neigung, die auch einen speziellen Namen hat, das entzieht sich meiner Kenntnis.

Und wenn du mit einem solchen Mann nicht anzufangen weisst, gibt es dennoch Frauen, die etwas mit ihm anzufangen wissen.

Ich habe gesehen, dass einige hier auf BDSM stehen. Ich kann damit nichts anfangen, genauso wenig wie ich etwas mit Frauen anfangen kann, die solche Neigungen haben.

Also interessiere ich mich einfach nicht für solche Frauen.

Aber warum sollte ich ihnen sagen, dass ihre Neigungen schlecht sind, nur weil ich nichts damit anzufangen weiss? Oder warum sollte ich mich über sie und ihre Neigungen lustig machen?

Warum sagst du also, dass es schlecht ist, wenn ein Mensch andere Neigungen hat als du? Warum machst du dich über ihn lustig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage weder dass es schlecht ist, noch mache ich mich über ihn lustig. 

Aber ich wollte deutlich machen, dass es nicht nötig ist, um Frauen zu gefallen, und dass es auch ansonsten eher in die Kategorie "unnötig" fällt. 

Natürlich darf jeder mit sich anstellen, was er möchte, aber es wäre schon interessant, was genau ein Mann davon hat, mit langwierigen Prozeduren irgendwie nen cm mehr rauszuholen. Evtl kann mir das ja jemand hier erklären - die BDSMler können nämlich zb auch Leuten ohne diese Neigung erklären, was genau ihnen daran gefällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Nahilaa:

Aber ich wollte deutlich machen, dass es nicht nötig ist, um Frauen zu gefallen

Nochmal, man macht es nicht der Frauen wegen, man macht es nicht, um Frauen zu gefallen.

Wenn das meine Beweggründe wären, hätte ich niemals damit angefangen.

Gerade eben schrieb Nahilaa:

Natürlich darf jeder mit sich anstellen, was er möchte, aber es wäre schon interessant, was genau ein Mann davon hat, mit langwierigen Prozeduren irgendwie nen cm mehr rauszuholen.

Das hört sich doch schon ganz anders an.

Man macht es, weil es möglich ist, es ist quasi Bodybuilding für den Penis. Warum betreibt jemand Bodybuilding? Weil es möglich ist.

Warum fährt jemand einen teuren Sportwagen? Weil er es sich leisten kann und es ihm gefällt, weil es ihm möglich ist.

Es hat vielleicht auch etwas mit Stolz zu tun. Wenn die Zahlen auf dem Maßband immer grösser werden, dann weiss man, dass man etwas geleistet hat, durch Fleiß und Disziplin. Es fühlt sich gut an.

Viele Männer, die Penisenlargement betreiben, kümmern sich auch sonst sehr gut um ihren Körper, viele betreiben auch Bodybuilding oder andere Sportarten. Das ist vielleicht Eitelkeit und Körperbetonung.

Und nicht zu vergessen, die Komplimente und den Respekt, was man von anderen Männern bekommt. Das gibt einem ein unheimlich gutes Gefühl.

Ich glaube, es ist eine Mischung aus Stolz, Eitelkeit und Körperbetonung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Geschmunzelt:

"Du hast so einen tollen Schwanz" habe ich in Männerumkleiden eher selten gehört. Aber ich hab gerade echt ein Bild vor Augen... Dampfschwaden... ölglänzende Muskeln... careless whisper...

Nicht alle Männer sind verklemmt und bringen Komplimente von anderen Männern mit Homosexualität in Verbindung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Kaffeekanne:

Nicht alle Männer sind verklemmt und bringen Komplimente von anderen Männern mit Homosexualität in Verbindung.

Nicht alle Männer assoziieren homosexuelle Anspielungen mit sexueller Verklemmtheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FrischerPrinz
vor 12 Stunden schrieb Kaffeekanne:

Viele Männer, die Penisenlargement betreiben, kümmern sich auch sonst sehr gut um ihren Körper, viele betreiben auch Bodybuilding oder andere Sportarten. Das ist vielleicht Eitelkeit und Körperbetonung.

Das kann ich so bestätigen. PE ist dann doch aber seeehr Zeitaufwendig. Ich denke ich halte die Finger erst einmal still. Auch vielen Dank an die ernüchternden Worte der Damen hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb FrischerPrinz:

PE ist dann doch aber seeehr Zeitaufwendig.

Wenn dir eine Stunde am Tag zu aufwendig ist, musst du natürlich die Finger stillhalten.

Jeder wie er mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zusammengefasst: ich masturbiere melke jeden Tag meinen Schwanz mindestens eine Stunde nach einem festen Plan mit Warmup und Cooldown, um dann nach einem Jahr die Chance zu haben ein Wachstum von 0,5 bis 1 cm zu erreichen? Also zumindest verspricht es mir das Internet. Dann wird es wohl stimmen. Ich nehme an versehentliche Orgasmen ruinieren dann das Wachstumspotential? Kennen wir schließlich vom Sport: ohne richtiges Warumup und Cooldown trägst am Ende noch eine Zerrung davon.

halten das die Bandscheiben über die Jahre auch aus? Und das Augenlicht wird auch nicht verringert?

Wenn ich das über die Jahre übertreibe, habe ich einen übergroßen Schwengel (hoffentlich nicht blind), bei dem ich mich beim Sex blöderweise einschränken muss. natürlich mache ich das nur für mich. Und in der Umkleide gibt mir dann jeder ein Lowfive oder wie? Was manche für ihr Ego brauchen... 

Ernsthaft: wer hat pro Tag eine Stunde Zeit zum wichsen und geht nicht mehr zur Schule?

Die besten Geschichten schreibt echt das Leben Internet.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brech hier grad ab vor Lachen aber leider keine Reps über. Danke RapidChair und Geschmunzelt vor allem, so wie den Mädels für die sachlichen Infos.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm an, dass die anerkennend zunickenden Herren meist wissen, dass der relaxte Zustand nichts über die Grösse 'in Kampfpose' aussagt.

Ausser es spielt sich in Geschmunzelt beschriebener Umgebung statt und die Besitzer eines Blutpenises freuen sich auch über entsprechende Kommplimente...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr müsst da in eine andere Richtung denken: 

Ich kenne einen PUler, der grundsätzlich im Interviewmodus von Mädels auf die Frage "Was machst Du so" mit "Ich betreibe viel Jelqing" antwortet. Und auf Nachfrage des Mädels als Begründung antwortet, dass er endlich mal einen perfekten erleben Blowjob möchte.

Seine Theorie ist, dass er damit Mädels sehr früh einsortieren kann nach "sexuellem Basiswissen", "sexueller Lockerheit", "Humor" und "Blowjob Fähigkeiten". Meine Theorie dahinter ist, dass es sich eher in die Kiste Creepy gamed und die Mädels denken, er hätte Komplexe oder einen kleinen Penis. Mir wurde allerdings verboten, das Mädel dann auszufragen und daraus eine solide Datenbasis zu entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb RapidChair:

Also zusammengefasst: ...

Du hast einen grossartigen Humor.

Machst du dich auch über Bodybuilder lustig? Oder über Frauen mit Silikontitten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Neice:

Ich kenne einen PUler, der grundsätzlich im Interviewmodus von Mädels auf die Frage "Was machst Du so" mit "Ich betreibe viel Jelqing" antwortet.

Ich glaube, dass es in diesem Forum nicht gerade wenige Männer geben dürfte, die Penisenlargement betreiben.

Aber aus Angst davor, angegiftet zu werden, trauen sie sich nicht, etwas dazu zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden