Zögerliche Frauen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meiner bescheidenen Erfahrung nach lassen sich beim OG grob 2 Sorten Frauen unterscheiden: Die einen, die sich schnell und umstandslos auf ein Treffen einlassen (teilw. schon am nächsten Tag), die anderen, die zwar schreiben wollen, aber Treffen hinauszögern. Momentan schreibe ich mit drei Frauen, bei denen Letzteres der Fall ist. Standardaussage aller drei Frauen: "Da bin ich schon verplant", wenn ich einen Termin vorschlage. Teilweise scheinen die schon 2 Wochen im Voraus "verplant" zu sein.

Eine andere Frau, mit der ich schreibe, scheint dagegen wieder eher der direkte Typ zu sein. Wir wollen uns am kommenden WE treffen (ich musste noch nicht mal nach ihrer Nummer fragen, sie hat sie mir von sich aus gegeben).

Frage: Was soll ich von solchen zögerlichen Frauen halten? Schießt ihr solche Frauen direkt ab oder könnt ihr bei solchen erfahrungsgemäß noch was reißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Auf Flake gibt es Freeze, bitte 100 mal abschreiben

Mit unbekannten Online-Schönheiten macht man Termine per Telefon aus, bitte 100 mal abschreiben

Wenn Susi am Samstag verplant ist, trifft man sich mit Sandy, Mandy und Candy, bitte 100 mal abschreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn mir eine Frau innerhalb von 2 Wochen kein Treffen zusagen würde und rummeiert, dann würde ich den Chat sofort löschen. Entweder sie hat Bock oder nicht, dann nimmt sie sich definitiv Zeit.

Ich habe auch angefangen davon wegzukommen, dass ich einer Frau mehr Chancen gebe, wenn sie hübscher ist. Das bringt einen auch nicht weiter und geht auch schon in Richtung PodestDenken.

Habe aber momentan aber auch so einen kniffligen Fall. Optisch HB 7,5. Hatten einen Tag vor ihrem Urlaub angefangen zu schreiben - viel C+F. Nach 2h hatte ich sie schon soweit, dass ich Nummer und schon ein Date im voraus klar gemacht habe. Wenn sie zurück ist, dann machen wir XYZ. Während ihrem Urlaub von 9 Tagen ab und an geschrieben. Da schon 2x gefragt wann man sich denn nun treffen könnte nach dem Urlaub. Sie sagte sie muss erst mal ankommen und hat deswegen 3-4 Tage keine Zeit. Habe ich so hingenommen. Nach der Wartezeit von den 3-4 Tagen ist sie krank geworden und das ist jetzt auch schon wieder 7 Tage so. Sie wollte sich nicht treffen, wenn sie krank ist und ist zu Hause. Nach der dritten Anfrage habe ich nicht mehr gefragt und mache mich eher ein wenig lustig über sie und das wir immer verschieben und sie nie Zeit hat. Wir hatten in den 3 Wochen oft Kontakt, mal mit einem Tag Pause dazwischen. Sie schreibt auch immer zurück....es ist aber schon weniger geworden. Momentan überlege ich ernsthaft einen kompletten Freeze zu machen, bis sie sich meldet. Ich hoffe, hier ist noch nichts verloren und sie schiebt nicht irgendwelche Gründe vor....fühle mich schon zu needy und das kommt vielleicht auch schon so an. Es ist extrem schwierig die Attraction über so einen langen Zeitraum oben zu halten.

Der Punkt ist, sie hat mir vor ihrem Urlaub ihre Nummer schnell gegeben und einem Treffen bereits zugesagt. Dadurch hat sie einen Pluspunkt verdient und krank werden kann jeder. Da hilft es nur die Füße - wie generell - still zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb ALBA86:

Wir hatten in den 3 Wochen oft Kontakt, mal mit einem Tag Pause dazwischen. Sie schreibt auch immer zurück....es ist aber schon weniger geworden. Momentan überlege ich ernsthaft einen kompletten Freeze zu machen, bis sie sich meldet. Ich hoffe, hier ist noch nichts verloren und sie schiebt nicht irgendwelche Gründe vor....

Ja, ich frag mich halt, was Frauen davon haben, wenn sie nur schreiben, sich aber nicht treffen wollen.

Kann natürlich schon sein, dass eine Frau gute Gründe hat, ein Treffen mal zu verschieben.

Bei den Online-Geschichten gehe ich davon aus, dass sich die Frauen halt mit anderen Männern treffen und man selbst dann in der Warteschlange ist. Wenn ich mich in der Woche mit 3 Frauen treffen müsste, würde ich ja auch anfangen, Frauen zu vertrösten und hinzuhalten.

Solche zögerlichen Frauen beiseite zu stellen und sich mit anderen Frauen zu treffen, ist natürlich richtig.

Frag mich nur, ob es da Erfahrungswerte gibt, ob bei solchen Frauen, die Treffen hinauszögern, noch irgendwas bei rausgekommen kann.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung ist zu 99% dass nichts dabei rum kommt. So habe ich mit OG angefangen, viel geschrieben und mir Zeit gelassen. Mich vertrösten lassen. Wenn du 3-4x fragst und es wird nichts, schieß die Frau ab....die haben Langeweile und vertreiben nur dort ihre Zeit. Mittlerweile frage ich wie gesagt nach 2-4 Std. (über 1-3 Tage) schreiben nach der Nummer. Jede Frau die normal ist, interessiert an dir und Spaß beim Schreiben hat, wird dir ihre Nummer geben. 

Aufpassen musst du auch mit solchen die nicht irgendwann anfangen Gegenfragen zu stellen, da geht es auch in die Richtung dass du nur Unterhalter bist.

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb ALBA86:

Meine Erfahrung ist zu 99% dass nichts dabei rum kommt. So habe ich mit OG angefangen, viel geschrieben und mir Zeit gelassen. Mich vertrösten lassen. Wenn du 3-4x fragst und es wird nichts, schieß die Frau ab....die haben Langeweile und vertreiben nur dort ihre Zeit.

Hm, ja, war auch meine Vermutung. Ist also auch eher eure Erfahrung, dass sich Frauen halt entweder schnell treffen wollen oder gar nicht? Und dass man mit den "direkten" Frauen nicht lange rumkrampfen muss? 

Bei der einen Frau, mit der ich mich jetzt treffen werde, musste ich z.B. gar nix machen. Musste noch nicht mal nach ihrer Nummer fragen, hat sie mir von sich aus gegeben. Sie kommt mich besuchen (wohnt in einer anderen Stadt). Ach ja, sie hatte mich auch angeschrieben.

Ist ja so schon wieder fast lustig, wenn man für ein Treffen nix machen muss. 

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
vor 14 Stunden schrieb mehrvomleben:

Standardaussage aller drei Frauen: "Da bin ich schon verplant", wenn ich einen Termin vorschlage. Teilweise scheinen die schon 2 Wochen im Voraus "verplant" zu sein.

Ein Kerl würde sagen: "Dein Arsch is mir zu fette". Eine Frau verpackt es schöner:  Bild

Die zögerlichen wirst Du zu 97% niemals kennenlernen. Konzentriere Dich auf die eine, die sich treffen will und mach parallel weitere Frauen klar. Womöglich sagt die eine kurz vorher ab (Standard) oder nach 1min Date ist klar, daß ihre Fotos 7 Jahre alt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Mystikk:

Die zögerlichen wirst Du zu 97% niemals kennenlernen.

Ja, ich glaub's auch. Die eine von den Frauen hat mir jetzt gerade wieder die lächerlichste Ausrede der Welt geschickt, warum sie sich an diesem Wochenende nicht treffen kann. Ich frag mich, warum sie mir dann überhaupt erst ihre Nummer gegeben hat. Kopfschüttel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎07‎.‎09‎.‎2016 um 07:59 schrieb mehrvomleben:

Meiner bescheidenen Erfahrung nach lassen sich beim OG grob 2 Sorten Frauen unterscheiden

Stimme ich nicht überein. Es gibt 3 Arten von Frauen: JA/ VIELLEICHT (zögerliche Frauen)/ NEIN. Die Frauen teilen die Männer in diese Gruppen ein. Der Typ muss nur erkennen bin ich bei der Frau ein JA, ein NEIN oder ein VIELLEICHT. Bei einem JA gibt es die Nummer. Die anderen zwei Gruppen vergiss. Ein NEIN kriegst du online nicht in ein JA (die Auswahl ist für die Frau zu groß). Ein VIELLEICHT bekommt der Mann auch online bei richtigem Game noch in ein JA. Hier stimmt aber des Kosten-Nutzen-Verhältnis absolut nicht. Wenn der Kerl beim OG merkt am anderen Ende sitz eine VIELLEICHT-Frau, mein Tipp: Geh ins Fitnessstudio. Es lohnt nicht. Der Aufwand ist zu groß.

Ich halte es auch im OG nicht für sinnvoll die HBs von 1-10 zu sortieren. Den im OG geht es grundsätzlich darum ein NC zu machen. Und man sollte dabei nie vergessen, selbst ein HB 4 (Exkurs: Kann man da eigentlich noch von HB sprechen?) hat unter Garantie eine hübsche Freundin die sie dir vorstellen kann. Also bei HB <= 5 schreib ich in etwa : "Lass uns was unternehmen. Da und da ist was los. Bring doch einfach eine Freundin mit." Ist die Freundin auch HB <= 5, na was soll`s, im schlimmsten Fall trinkst du ein Kaffee und verabschiedest dich wieder.

Wenn es dann an das 1. Treffen geht, habe ich in meinem Kalender den Fr., Sa. und So. gestrichen. Da trifft sich HB nämlich mit ihrer besten Freundin, ihrem besten Freund und da ist dieses Event für das sie mit ihren Freundinnen schon Karten hat. Außerdem ist es auch etwas erbärmlich, wenn du am Sa. nichts besseres zu tun hast, als dich mit einer Unbekannten zu treffen.  Aber hey Mo. - Do. rettest du das HB vielleicht sogar vor einer langweiligen Wiederholung von "Desperate Housewifes" und co. Mo.-Do. kriegt man eher ein Date als am Sa. Manchmal auch spontan noch am selben Tag, weil HB da nichts besseres zu tun hat.

bearbeitet von der Brief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden