vin_do 0 Beitrag melden September 6, 2016 erstellt (bearbeitet) Hi Leute, sorry zuerst mal dafür, dass es diesen Thread sicher schon gibt, doch habe ich hier einen speziellen Fall, zu dem ich gerne eure Meinung hören möchte. :) Mein Alter: 24 Ihr Alter: 20 Etappe: flüchtige Berührungen, "aus Spaß per Blickkontakt flirten", viele heimliche Blicke von ihr Ich bin seit Anfang August in einer Physioausbildung und habe ein Mädel in der Klasse, was eben diesen einen besonderen Touch hat und dazu auch noch sehr gut aussieht. Auf jeden Fall möchte ich sie mir klarmachen. Bin jetzt ca 1 Jahr am gamen und fühle mich echt wohl in meiner Haut, was das angeht. Doch bei ihr habe ich überhaupt keinen Plan wie ich vorankommen soll, da ich auf diesem Gebiet (Schule) echt noch keine Erfahrungen gemacht habe. Bin mir sehr sicher, dass sie mich auch attraktiv findet. Wir haben bis jetzt ab und zu small talk gehalten und auch per whatsapp geschrieben. Ich habe ein Treffen vorgeschlagen, woraufhin sie meinte, sie wäre dieses Wochenende nicht in Deutschland, was ich ihr auch geglaubt habe. Das "Problem", sie spricht nicht besonders gut deutsch und hängt auch ziemlich viel mit ihren Mitschülern aus dem gleichen Land ab. Habt ihr Tipps, wie ich es nochmal probieren sollte? Eventuell taktisch vorgehen und erstmal ein paar Wochen vergehen lassen, bis sich die Schulsituation mal normalisiert (hatten nach zwei Wochen Schule direkt mal 3 Wochen Ferien), oder drauf scheißen und vorgehen wie immer? Danke schonmal. Hoffe, die Situation gut beschrieben zu haben. Meine Idee wäre einfach die Tage hinzugehen und sie auf 'nen Kaffee (quasi als Spontandate) in der Mittagspause einzuladen, bzw einfach einen zusammen trinken zu gehen. September 6, 2016 bearbeitet von vin_do Hinweis von Mod Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden September 6, 2016 geantwortet Herzlich Willkommen im Forum, @vin_do. Bitte nimm dir das nächste mal die Minute und schau nach den Regeln die in diesem Unterforum gelten. Bitte editiere deinen Beitrag nach folgender Formatierung: 1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/nWelche Etappen gibt es? - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) - SexBeispiel: siehe HIER! So wie dein Text jetzt ist, können wir dir nicht sinnvoll helfen, weil zu viele Informationen fehlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aeru92 24 Beitrag melden September 7, 2016 geantwortet vor 8 Stunden schrieb vin_do: Habt ihr Tipps, wie ich es nochmal probieren sollte? Du kannst sie ja einfach ganz normal fragen wann sie Zeit hat. Arbeit / Schule würde etwas lockerer angehen. Auf Whatsapp würde ich am Anfang komplett verzichten -> Ihr seht euch eh in der Schule und könnt quatschen. Du kannst auch nicht einfach ein Date ausmachen - sie weiß doch GARNICHTS von dir. Das mit dem Kaffee in der Pause klingt sehr gut - so lernt ihr euch erstmals kennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen