Zweites Date Bowling

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute, ich bräuchte bis heute Abend mal schnell noch eure Hilfe. Ich hab mich für heute Abend mit ner HB8 zum zweiten Date verabredet, wir gehen in München  bowlen. Das Gute ist, dass die Bowlingbahn nicht weit weg von ihr ist, das schlechte folgt aber zugleich, ich hab sie bisher noch nicht geküsst. Wie krieg ichs somit möglichst beim Bowlen schon zum Kuss? Ja ich weiß,das klingt jetzt blöd, aber ich bin jetzt auch nicht der Erfahrenste (also neu hier), aber egal. Ich hab mir jetzt gedacht, ich schließ so ne Art (Gaudi)-Wette mit ihr ab, so nach dem Motto „Wenn ich gewinn, schuldest du mir nen Kuss“ (und andersrum ;) ). Danach wär alles doch schon mal einfacher, oder was denkt ihr so?
Ich finde Bowlen als Location für den erste Kuss mit diesem Mädl ein wenig ungeeignet, aber was solls, sie hatte kurzfristig die Idee dazu und ich sagte ok.

Man muss dazu sagen, dass das erste Date super lief, aber ich sie halt noch nicht geküsst habe. Ja, vielleicht lag es an „keine Eier gehabt“, aber deswegen will ich es ja jetzt besser machen :D
Wär cool wenn ihr mir ein kurzes Feedback gibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bowling ist doch nicht schlecht. Super Ort für Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Kino fahren. Kannst mit High Fives anfangen, wenn es ein guter Wurf war. Dann nach und nach die Berührungen intensivieren. Wenn sie später nen Strike wirft, küss sie einfach und sag ihr "Den hast du dir verdient!" :D

bearbeitet von XOR2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 46 Minuten schrieb XOR2:

Erstmal Kino fahren. Kannst mit High Fives anfangen, wenn es ein guter Wurf war. Dann nach und nach die Berührungen intensivieren. Wenn sie später nen Strike wirft, küss sie einfach und sag ihr "Den hast du dir verdient!" :D

Das hört sich nach was an! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas wetten geht gar nicht, aber das hast du eh schon verstanden. Es ist mit 20 vielleicht eine noch etwas schwierige Lektion, aber versuch mal bewusst nicht in "Häkchen" zu denken. Ein Haken bei der Telefonnummer, ein Haken bei der Berührung, ein Haken beim Kuss, ein Haken beim Bett, ein Haken dann beim nächsten Date ausmachen. Bringt nix. Machen aber die meisten Männer bis gut über 30 ständig an irgendwelche Etappenziele zu denken.

Hab einfach Spaß an einem Treffen mit einem hübschem Mädel, wie im Zitat vom Teufelsweib bereits steht: Wenn du dann küssen willst, wird es auch sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb outdoorradio:

Man muss dazu sagen, dass das erste Date super lief, aber ich sie halt noch nicht geküsst habe. Ja, vielleicht lag es an „keine Eier gehabt“, aber deswegen will ich es ja jetzt besser machen :D
Wär cool wenn ihr mir ein kurzes Feedback gibt ;)

dann war es nicht super! eskalieren mann junge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ein zweites Date. Ist was aktives da ist es auch nicht schlimm mal ne Weile nicht zu reden. Man ist ja beschäftigt. 

Fahr einfach natürliches Kino und schau wie die Dame drauf reagiert, du siehst es schon wenn Sie soweit ist ;)

Dieses erzwingen erzeugt oft nur Blocks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden