Tipps und Tricks benötigt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Vorwort:

Ich bin derzeit bei meinen Eltern in Altenburg/Thüringen daheim. Gestern bin ich mit vier AFC freunden in ein Club nach Leipzig gefahren.

Von den Freunden wissen zwei darüber bescheid, was ich so mache den ganzen Tag. ;) Einer von den beiden versucht mich damit aber immer aufzuziehen.

Für den Abend habe ich mir nichts vorgenommen, da ich einfach nur Spaß mit meinen Kumpels wollte.

Der Abend:

Natürlich hab ich mich nicht wirklich dran gehalten nix zu machen. Schon am Eingang hab ich in der Schlange mit den Leuten hintermir geredet und im Club habe ich dann den allseits beliebten Spruch: "Wer ist cooler? Al Bundy oder Bill Cosby?".

Damit kann man sich schnell bekannt machen in dem Club und ich sammelte auch gleich ein paar "high-fives" ein. Allerdings gab es wieder ein Mixed Set, die aggressiv reagiert haben und so Sprüche brachten wie: "Ich guck kein Fernsehen! Die sind beide dumm" etc. Die gestern brachten beides, worauf ich sagte: "Ich dachte ihr schaut kein Fernsehen aber findet sie beide doof?!" und bin gegangen.

Ich habe an dem Abend vier "richtige" Sets gemacht jeweils mit Situations-Opener geöffnet aber irgendwie lief es gestern nicht wirklich gut.

Als ich mit einem Kumpel das "Wer ist cooler?" gemacht habe und voll rausgeflogen bin haben sich die anderen eine zeitlang lustig gemacht und gemeint, dass es eh nix bringt. Das hat den Ergeiz in mir geweckt.

Zu Beginn des Abends habe ich ein Set eröffnet indem ich gefragt habe wie dies Karte funktioniert, die ich am Eingang bekomen habe(damit kann man sich das Trinken im Club kaufen und bezahlt halt am Ende).

Ich: "Hey bist du öfters hier?"

HB7:"Neee"

Ich:"Also weißt du auch nicht wie die Karte hier funktioniert?"

HB7:"Doch pass auf...." bla bla bla

Ich:"Was passiert denn wenn ich die Karte verliere?"

HB7 erzählt wieder ziemlich viel

Ich: "Dann hoffe ich mal das du mir die Karte jetzt nicht klaust"

HB7 lacht und schüttelt mit dem Kopf

Danach bin ich wieder aus dem Set raus aber ich hatte nicht wirklich das Gefühl das sie Attracted war. Na ja die HB7 hielt sich mit ihrer Freundin und Freunden immer in unsere nähe auf und HB7 hat ebenfalls gesehen, dass ich mit vielen leuten(vorallem Frauen) gesprochen habe.

Später sah sie dann hinter uns in einer Ecke, da war noch ein Hocker frei, in mitten ihrer Freunde. Ich bin hin, hab EC gehalten und mir den Stuhl genommen.

Eine Zeit lang sahs ich mit dem Rücken zu HB7, dreht mich dann aber einmal halb zu ihr.

Ich:"Na was geht hier so?" *fettes grinsen*

HB7:"Nicht viel, wie du siehst" *grinste*

Ich:"Bist du öfter in Leipzig?"

HB7:"Ja und du?"

Ich:"Nein eher nicht, sag mal, wo kann man denn hier sonst noch so hingehen?"

HB7 erzählt mir wieder ellenlange geschichten.. :) und lehnt sich ziemlich zu mir rüber, dafür belohne ich sie und dreh mich ein bisschen mehr zu ihr.

Ich hielt viel EC und versuchte so gut es ging Kino zu machen. Als dann später ihre Freunde wieder kamen, habe ich mich wieder umgedreht.

Ihr Freundin fragte mich, ob sie sich auf den Stuhl setzen dürfte.

Ich:"Pass auf, ich geb dir ein Stück vom Stuhl ab, du darfst dich dafür an mich anlehnen"

Freundin von HB7:"Oh ja gerne" *grinste*

Ihre ganzen AFC Freunde boten ihr immer wieder einen sitzplatz an aber sie fand es an meinem Rücken scheinbar bequemer! :)

Ich machte mit der Freundin ein bisschen Smaltalk und brachte sie zum lachen, natürlich musste sie immer alles sofort HB7 erzählen! ;) Sehr lustig!

Es war inzwischen um 4 und wir hatten noch tierisch Hunger, also beschloßen wir zu gehen. Da drehte ich mich zu HB7 rum(überall standen ihre Freunde um sie rum) ging zu ihr und sagte..

Ich:"Hey, weißt du was, führ mich doch mal durch Leipzig"

HB7:"Ja klar"

Ich zückte mein Handy und sie tippte brav ihre Nummer ein und ich verabschiedete mich.

Zusammenfassung:

+ ich hab mich trotz blockender AFC Freunde dazu durchgerungen weiter zu machen

+ ich war ziemlich locker drauf

+ mein kino wird immer besser

+ ich habe den #C gemacht in mitten ihres freundeskreises

- ich mach zu wenig C&F bzw. Nege zu wenig

- ich hab wieder oft excused

- ich hab nicht isoliert

- hätte ich isoliert wäre auch ein KC rausgesprungen

Frage:

Mein Telefongame ist nicht besonders..eher sehr schlecht. :P

Kann mir einer ein Paar Tipps geben wie ich weiter vorgehen könnte und wann ich sie am besten Anrufen sollte?! Das Gespräch mit Ihr dauerte so 30 Minuten.

Bin für Tipps und Kritik offen.

mfg Carsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ja super!!!

Bedenke dass

1. Du bist ja nur kurzfristig in Leipzig, also kannst du dich melden wann du willst, da sie nicht weiß wie lange du da bist.

2. Weihnachten kommt dazwischen und da wird es sehr schwer, ein "Date" zu bekommen

Aus der Situation heraus würde ich sagen nach Weihnachten.

(Mittwoch/Donnerstag)...du bist beschäftigt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
- ich mach zu wenig C&F bzw. Nege zu wenig

wieso glaubst du das?

- ich hab wieder oft excused

macht die kein Druck, konzentriere dich darauf was du gemacht hast. Hast ja auch nen guten Vergleich: was haben deine Kumpels an diesem Abend gerissen

- ich hab nicht isoliert

das wird schon, mehr Übung

- hätte ich isoliert wäre auch ein KC rausgesprungen

ah ja das "hätte und könnte". das nächste mal kannst du ja ausprobieren, was wirklich passiert wäre wenn du das Set isoliert hättest

Frage:

Kann mir einer ein Paar Tipps geben wie ich weiter vorgehen könnte und wann ich sie am besten Anrufen sollte?! Das Gespräch mit Ihr dauerte so 30 Minuten.

das ist jedem sein persöhnliches Ding. Die einen quatschen ne halbe stunde, bauen rapport auf und mach danach ein date aus, die anderen rufen nur an um ein date auszumachen und sonst nichts. was dir eher liegt musst du selber ausprobieren

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal,

ich persönlich hab immer das Gefühl das ich zu wenig C&F mache...irgendwie ist es mehr oder weniger ein normales Gespräch! So kommt es mir halt vor!

Jetzt sind zwei Tage vergangen, ich werde mich dann morgen oder übermorgen bei ihr melden, wenns kein flake war.

Die Herrausforderung ist, das sie mein Namen nicht mal kennt und meine Nummer auch nicht hat, da ist wohl ein längeres Telefongespräch angesagt.

Bei mir ist es immer Situations bedingt, manchmal Telefoniere ich gern länger..manchmal aber auch nur 1-2 Minuten.. :)

Aufjedenfall werde ich morgen bzw. übermorgen weiter berichten.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sie deinen Namen nicht kennt, macht nix.

Eröffne am besten das Gespräch mit

"Hay, FanClub hier, XXX hätte ich Zeit für ne Städtetour durch Leipzig"

dann Bißchen C&F bis ihr wiklich einfällt wer du bist :P

Gruß

SVEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
Danke erstmal,

ich persönlich hab immer das Gefühl das ich zu wenig C&F mache...irgendwie ist es mehr oder weniger ein normales Gespräch! So kommt es mir halt vor!

Jetzt sind zwei Tage vergangen, ich werde mich dann morgen oder übermorgen bei ihr melden, wenns kein flake war.

Die Herrausforderung ist, das sie mein Namen nicht mal kennt und meine Nummer auch nicht hat, da ist wohl ein längeres Telefongespräch angesagt.

Bei mir ist es immer Situations bedingt, manchmal Telefoniere ich gern länger..manchmal aber auch nur 1-2 Minuten.. :)

Aufjedenfall werde ich morgen bzw. übermorgen weiter berichten.

mfg

OK, ich formuliere es mal anders: Was willst du bei ihr mit C&F erreichen?

Was ist so schlimm an einem normalen Gespräch? Solange du dabei fleissig Kino machst und Augenkontakt hälst kannst du mit ihr über die sozilogischen Nebenwirkungen der Taubenzüchtung bei mittelständischen Unternehmen in Niederbayern labern.

Bezüglich des Telefonats hat Le_X schon nen guten Tipp gegeben. Sprich sie auf die Städtetour an und wenn sie sich nicht errinert bissle negen.

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mfg Carsten

Es gibt glaub ich in der Schatztruhe einen Thread übers Telefongame. Benutz mal die Suchfunktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag