Lebensrealität richtig heißer Frauen

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat hier jemand mal Models angesprochen? 

Das Ego hält sich teilweise sehr in Grenzen. Sie wissen, dass sie dem modischen Ideal entsprechen, fahren aber teilweise riesigen Mindfuck, weil sie im Gegensatz zu ihren Freundinnen weniger angesprochen werden und wenn, dann von betrunkenen Typen etc.pp. Daraus entwickeln viele diverse Glaubenssätze. Z.B. dass sie unnahbar wirken. Dass Männer auf Rundungen stehen, weil die die Freundin mehr angemacht wird. Und wenn sie einen Typen kennen lernen, dann fokussiert er sich teilweise nur auf die Optik. 

Dahinter steckt dann oft ein ziemlich weiteres schlechtes Ego, wenn es um ihre anderen Qualitäten geht. Einfach weil das nicht wirklich oft im direkten Kontakt mit Männern realisiert wird. 

Indirekt öffnen. Smalltalk. Begrenzt interessiert. Qualifying. Warten, bis sie eine weitere Qualität zeigt. Mit IOIs drauf gehen, Interesse radikal hoch fahren. Mystery "Beauty is common" hinterher und Vibe etablieren. 

Super easy. 

Im Ernst, die Mädels sind groß, super schlank mit oft kleinen Titten. Oft wurden sie über die ganze Pubertät gehänselt. Sie haben Komplexe. Wurden oft über Jahre als "Giraffe" gehänselt. Das Ego ist nicht wirklich ausgeprägt. 

Dazu kommt noch, dass es nicht so viele große Männer gibt. 

Ansonsten fällt man mit einer 1,85m großen Frau permanent auf. Da glotzt jeder. Auch wenn sie realistisch ne HB6 ist. 

Genau das steckt tief in dem Mädel drin. Über die ganze Pubertät. 

Männer gehen da nicht häufiger drauf als auf ne 1,70m HB7-8. Eher weniger. 

Radikalen Unterschied merkt man nur von anderen Mädels. Die hassen sie noch mehr. Und in Swingerclubs kommt man sofort an Paare mit hübschen Mädels ran, weil Mädels da gnadenlos sind. Je attraktiver die Frau, je schlanker und perfekter der Körper desto leichter bekommt man Mädels für FFM. Lange schlanke Beine fallen Männern auf. Aber andere Mädels haben da ja fast einen Fetisch für. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das jetzt nicht nur an der Körpergröße festmachen... natürlich fallen sie dann noch mehr auf, aber bei den meisten ist es wohl eher einfach ein Elfenhaftes Gesicht, mit gleichzeitig coolem und selbstbewusstem Blick, das man kaum im TV zu sehen bekommt. Glatte Haut, die das Licht schon fast zu reflektieren scheint, und eine tolle Figur plus lange gepflegte Haare, sowie auch größere ausdrucksstarke Augen, lassen eine Frau auffällig aussehen.

Manche haben auch eine total anziehende Körpersprache, je mehr Details an einer Frau "wunderschön" sind, desto auffälliger wird sie. Es gibt Frauen, die haben einige optische Merkmale die sehr anziehend wirken, die sich aber die Waage halten mit "normalen" weniger attraktiven Details, während manch andere praktisch aus jedem Blickwinkel, in jeder Situation und an jeder Körperzone super attraktiv rüber kommen.

Wenn solch eine Frau, dann auch noch ein gutes Inner Game hat, ein erfüllendes Leben führt und glücklich ist, sich selbst lieben kann und einfach gut drauf ist... macht das aus ihr einen wahren Magneten, sowohl für Männer als auch für Frauen.

Es ist dann am Date manchmal nicht leicht, nicht geflasht zu wirken... 

Ich mag es wenn eine Frau attraktiv ist, dabei aber cool und nicht zu Mädchenhaft aussieht, sie soll einen richtig coolen Gesichtsausdruck haben. 

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt leicht OT.

vor 2 Stunden schrieb General Beta:

Noch einfacher:

Sich einfach nicht anbieten. Alles was sich anbietet hat keinen Wert.

vor einer Stunde schrieb Neice:

Indirekt öffnen.

Aber wie genau funktioniert dann mit diesem Motto überhaupt ein Cold Approach?
Direkt wie "ich fand dich süß" dürfte dann nie funktionieren.

Und bei indirekt checkt doch auch jede Frau sofort, das man eigentlich ein anderes Interesse hat.
Und ein Typ der seine Interessen versteckt, ist nicht männlich.

bearbeitet von get a life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich weiß jede Frau was ein Mann will... genauso wie jeder Mann weiß, was die Frau will. Es ist also völlig normal und OK zu zeigen, dass man ein Mann ist, der sich grade auf der Suche nach einem paarungswilligen Weibchen befindet. Das ist ja sonnenklar... sonst würdest du sie ja gar nicht erst ansprechen/kontaktieren. Verstecken brauchst du hier nichts, du sollst nur nicht sabbernd vor ihr stehen.

Nicht aufs Äußere fixieren und zeigen, dass du sie auch als Mensch wahrnimmst... während du das Äußere zurück stufst und sie deswegen nicht mit Komplimenten überschüttest, die bekommt sie nämlich jeden Tag, hat längst alles mehrfach gehört.

Du könntest sie also nicht wegen ihrem Aussehen ansprechen, sondern wegen etwas das sie grade tut, oder einer anderen Sache.. wobei ein einmaliges: "du bist süß" für mich noch im Rahmen wäre und nicht unter "anhimmeln" gewertet werden sollte.

Mich würde aber auch interessieren wie andere Männer solche Mädels ansprechen, ich mache das hauptsächlich via OG.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Schönen Thread - sollte mMn  nicht hier versauern, hätte einige Likes verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb get a life:

Ist jetzt leicht OT.

Aber wie genau funktioniert dann mit diesem Motto überhaupt ein Cold Approach?
Direkt wie "ich fand dich süß" dürfte dann nie funktionieren.

Und bei indirekt checkt doch auch jede Frau sofort, das man eigentlich ein anderes Interesse hat.
Und ein Typ der seine Interessen versteckt, ist nicht männlich.

vor 48 Minuten schrieb deesun:

Natürlich weiß jede Frau was ein Mann will... genauso wie jeder Mann weiß, was die Frau will. Es ist also völlig normal und OK zu zeigen, dass man ein Mann ist, der sich grade auf der Suche nach einem paarungswilligen Weibchen befindet. Das ist ja sonnenklar... sonst würdest du sie ja gar nicht erst ansprechen/kontaktieren. Verstecken brauchst du hier nichts, du sollst nur nicht sabbernd vor ihr stehen.

Nicht aufs Äußere fixieren und zeigen, dass du sie auch als Mensch wahrnimmst... während du das Äußere zurück stufst und sie deswegen nicht mit Komplimenten überschüttest, die bekommt sie nämlich jeden Tag, hat längst alles mehrfach gehört.

Du könntest sie also nicht wegen ihrem Aussehen ansprechen, sondern wegen etwas das sie grade tut, oder einer anderen Sache.. wobei ein einmaliges: "du bist süß" für mich noch im Rahmen wäre und nicht unter "anhimmeln" gewertet werden sollte.

Mich würde aber auch interessieren wie andere Männer solche Mädels ansprechen, ich mache das hauptsächlich via OG.

Mystery Method, schon mal was von gehört? Da erklärt er ziemlich gut wie du HB10 verführen kannst. Es hängt mit dem wahrgenommenen Value zusammen. Öffnest du direkt, senkst du lt. Mystery deinen Value ihrgegenüber. Generell wird dein Value gesenkt wenn du eine Frau öffnest. Das Ziel ist es also deinen Value anzugleichen bzw. ihren wahrgenommen Value zu verringern sodass sie anfängt dich zu chasen: Du bist der Preis. Daher stammen auch die Negs, die die meisten fehlinterpretieren und häufig falsch einsetzen. Das alles hier zu erklären sprengt da den Rahmen. Einfach mal einlesen in die Methode, gibt da diverse PDFs im Netz.

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
13 minutes ago, Dretch said:

Mystery Method, schon mal was von gehört? Da erklärt er ziemlich gut wie du HB10 verführen kannst. Es hängt mit dem wahrgenommenen Value zusammen. Öffnest du direkt, senkst du lt. Mystery deinen Value ihrgegenüber. Generell wird dein Value gesenkt wenn du eine Frau öffnest. Das Ziel ist es also deinen Value anzugleichen bzw. ihren wahrgenommen Value zu verringern sodass sie anfängt dich zu chasen: Du bist der Preis. Daher stammen auch die Negs, die die meisten fehlinterpretieren und häufig falsch einsetzen. Das alles hier zu erklären sprengt da den Rahmen. Einfach mal einlesen in die Methode, gibt da diverse PDFs im Netz.

ja hab ich schon mal gehört, mich aber bisher nicht wirklich damit befasst. 

meinst du mit "wahrgenommenem Value" den Value den die Frau an dir wahrnimmt oder den den du der Frau zuschreibst?

"Öffnen" kann auch vieles bedeuten... was meinst du damit konkret? Dass ich ein Mann bin der die Frau anspricht, weil ich sie interessant finde ist ja einhergehend mit der Situation, sonst würde ich sie ja nicht beachten.

ansonsten ist das Konzept, den Wert der Frau ein wenig zu senken, klar... sie soll sich eben nicht auf einem Podest wiederfinden, sich auch qualifizieren und bemühen müssen, wofür sie mit Aufmerksamkeit belohnt wird.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden schrieb deesun:

Außerdem, werden solche Frauen anscheinend nicht selten von älteren Herren als "Dekoration" betrachtet... solche Männer haben schon ein Leben, sind oft CEOs oder ähnliches und wollen sich dann via Porsche und Geld eine hübsche Deko-Frau suchen... die Frau hat auf sowas aber meist keinen Bock. Sooo stark ist die Konkurrenz also dann auch wieder nicht, auch wenn solche Typen zunächst als "toll" rüber kommen, sind sie selten das was sich so eine Frau fürs Leben wünscht.

nennt sich "trophy wife"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho

Wo kommt eigentlich der Irrglaube her, Models müssten heiß sein? Sie müssen in die Kleidung passen, gut zu stylen und schminken sein und sich wie leere Hüllen geben können. Halt wie Schaufensterpuppen, die laufen können. Sie präsentieren Kleidung und nicht sich selbst. Heiße Frauen sind eher für Vertrieb oder die Werbeindustrie interessant. Die Formel Model = Heiß ist tendenziell quatsch, gerade wenn es in den Bereich erfolgreicher geht. 

Naja, 

vor 31 Minuten schrieb Dretch:

Öffnest du direkt, senkst du lt. Mystery deinen Value ihrgegenüber. Generell wird dein Value gesenkt wenn du eine Frau öffnest.

Das würde ich mal anzweifeln. Ernsthaft spricht man Frauen doch meist nur an, wenn man den optischen Value in etwa passend einschätzt. Tendenziell werden Frauen kalt eher selten angesprochen - auch die heißen, weshalb ein direkter Approach auch in etwa gleichen, eher höheren Value symbolisiert.

Mystery hat aber ein Buch geschrieben für Männer, die genau wie er selber, nicht gerade die Speerspitze männlicher Attraktivität sind. Sprich hier muss überhaupt erstmal Value aufgebaut werden, da dieser Außenstehenden nicht erkennbar ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb wird denn mein Value gesenkt nur weil ich eine Frau anspreche und ihr mein Interesse signalisiere? (=öffnen?) außer ich tue es in einer Bittstellerart: bitte, bitte sprich mit mir.

Wenn ich komplett ungepflegt herumlaufe, bewegt der sich sowieso irgendwo sehr weit unter Gefrierpunkt herum. Der Grund dafür wird nicht ihre potentielle Ablehnung sein, sondern den Grund sollte man bei sich selbst suchen.

Selbst wenn sie einen ablehnt, kann man äußerst smooth aus der Situation herauskommen, in dem man das nicht als persönlichen Angriff versteht. Sondern als ein: So what?! Dann will sie halt eben nicht, dann ist sie halt nicht interessiert. Ich bin schließlich auch nicht an jeder interessiert. Und ihr einfach nur einen schönen Abend/Tag oder was auch immer wünschen.

Aber ich merke das wird hier wieder eine Theorie-Diskussion über das Sozialleben der Menschen von Menschen ohne Sozialleben. Und nur weil etwas irgendwo niedergeschrieben steht, wird es nicht automatisch wahrer. 

Die Bewertung des "Values" durch die Umherstehenden kommt erst dadurch zustande wie man selbst mit der Situation innerlich zurecht kommt und das nach außen hin zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich antworte mal als eine eher weniger attraktive Frau. Mir begegnen die Menschen im Alltag gegenüber sehr nett und aufgeschlossen. Ich werde auf der Straße viel angesprochen, wenn Menschen nicht wissen wo xyz ist oder sie die Uhrzeit etc. wissen wollen. Ich bin halt auch nett, lächle und lache viel. Diese hübschen Frauen sind vielleicht auch so?

Wobei ich auch sagen muss, dass ich nur eine solche Frau kenne, die echt alle heiß finden. Die wirkt meist unglücklich und stolpert von einer kurzen Beziehung in die nächste. Wenn ich abends mit ihr unterwegs bin, wird sie allerdings auch nicht angesprochen (ich auch nicht). Ich glaube, hier ist ganz viel Mythen- und Sagenbildung am Start :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Ich habe mehr als genug Referenzerfahrung in dieser Liga. Aktuell auch mit 9+ zusammen (mit Make-Up, Heels usw., ansonsten wie immer zwei Nummern drunter). Gibt halt nicht so viele Naturschönheiten draußen, was will man machen.

Was willst du hören? Prinzessin/Göre, gefakte HSE-Aussendarstellung, innerlich klapprig, Doppelmoralisten, extrem HD - liebt harte Sexnummern und will so gut wie immer - das voll Programm, extrem sozial, liebevoll, nachtragend, egoistisch, promiskuitiv, unternehmenslustig, Konkurrenz triggert bei ihr das Lustempfinden und Drama. Hammer geile Frau, ich liebe sie wirklich (keine Ironie). Chille einfach und ficke sie den ganzen Tag, essen zwischen durch auch mal was. Meist auf meine Kosten, manchmal auf ihre. Super tolle Beziehung eigentlich, läuft mittlerweile echt reibungslos nach einigen Startschwierigkeiten.

Musst halt mit den ganzen Orbitern leben, kann sie ja nichts für. Hatte anfangs da meine Probleme mit, weil ich mich immer prinzipiell für den geilsten Typ der Welt halte, aber da muss man durch, soll ja noch andere geben.. habe ich gehört. Was ist die Alternative? Besen ficken? Nee man. Lieber so.

Habe selten eine psychisch stabile 8+ gesehen. Die leben alle irgendwo auf den Wolken mit Nase Richtung Sonne gerichtet. Zündest halt mal ne Rakete und furzt ihnen beim Vorbeifliegen ins Gesicht, dann kriegst du deine Aufmerksamkeit. Bin aber auch selbst optisch in der Liga. Und mein Game ist auch einigermaßen gut. Geld habe ich keins, also gegen Ende des Monats zumindest.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb RapidChair:

Weshalb wird denn mein Value gesenkt nur weil ich eine Frau anspreche und ihr mein Interesse signalisiere? (=öffnen?) außer ich tue es in einer Bittstellerart: bitte, bitte sprich mit mir.

Weil du damit demonstrierst, dass die Frauen sich nicht gerade um dich streiten, ansonsten wärst du nicht auf der Suche. Deshalb öffnest du das Set indirekt, hast also ein komplett anderes Anliegen als sie ins Bett zu bekommen. Wenn das Set hooked, demonstrierst du hohen Value, sodass dir die Frau IOIs sendet und anfängt dich zu chasen.

Das Vorgehen ist in der Regel nicht ganz so wichtig, da eben nicht viele Frauen so krass umschwärmt werden. Es geht eben um die wirklichen heißen HBs die eine hochwertige Auswahl an Männern haben. Normalerweise kannst du eben fast immer direkt öffnen. Das ist eben Game-Theorie, kannste was draus mitnehmen und mal mit deiner Realität abgleichen. Der Trend geht aber in den letzten Jahren zum unkomplizierten, direkten Game soweit ich das hier im Forum wahrnehme. "Venusian Arts" lohnt sich auf jeden Fall zu lesen, sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtige Anmerkung hier zu unterscheiden zwischen heißen Frauen und (Laufsteg)Models. Letztere sind -negativ formuliert- wirklich nur wandelnde Kleiderständer, denen eine Einheitsgröße passt. Mehr ist da im Prinzip keine Voraussetzung. Sie müssen nur die Maße erfüllen, sodass Ihnen die Kleidung der Laufstege/Sets überall auf der Welt passen. Da soll es einfach kein Herumprobieren geben bis ein Kleid von der Größe halbwegs gerade sitzt. Die einheitsgröße muss passen und fertig. Alles andere wäre auf Dauer auch viel zu teuer für die Sets.

Dazu gehört eine -subjektive wahrgenommene- Körbchengröße von kleiner als AA. Ich hab im SC ein paar, die Europaweit und bissl in den USA herumgekommen sind. Ist lustig die anderen Menschen im Club zu beobachten, wenn ich sie losschicke dem Papa mal wieder den Sekt auf den Tisch zu stellen. Wie kann man nur so hübsche Frauen, so schamlos ausnutzen ist nur eines der Vorwürfe, die -vom rein äußeren betrachtet- Männern mit höherem Value kommen. Mehr Geld. Mehr aussehen (diese Modeln teilweise selbst). Mehr Job.

Ist echt schamlos einfach auszunutzen, dass viele Clubs diesen Mädels gratis Flaschen anbieten. Diese Typen zerschießen sich ihren Value nur regelmäßig selbst, weil sie nach nur einer halben Minute kennen verdammt unsicher rüberkommen und a) unaufgefordert den Ritter spielen wollen und b) die Frauen auf ein meterhohes Podest stellen, nur weil diese Models sind.  Herausfliegen tun sie in dem Moment, in dem sie zeigen wie sehr davon beeindruckt sind. Dabei modelt ein Teil der Männer selbst. Da kommen wirklich nur die weiter, die sich vom Modeldasein komplett unbeeindruckt zeigen.

Scheint von vielen Männern irgendwo ein Traum zu sein sich ein Model zu angeln, leider stehe ich nur nicht auf diesen Körpertypus.

Die Bandbreite der Mädels variiert zwischen eigentlich-ganz-nett-nur-hin-und-wieder-hat-sie-einen-kleinen-aber-gehörigen-Schuss bis tust-du-dir-einfach-nicht-an

@Dretch und wie viel ist davon deine eigene Erfahrung? Mich interessiert kein "Trend" nachdem ich laut Internet Frauen verführen sollte. Ich gehe meinen eigenen Weg und mache meine eigenen Erfahrungen. Und die widerspricht teilweise der niedergeschriebenen Schrift, die teilweise komplett unreflektiert wiedergegeben wird.

Frauen müssen sich nicht permanent um mich streiten, damit ich würdig bin mit einer in Kontakt zu kommen. Auch dass ich gerade Kontakt zu einer suche um herauszufinden wie interessant sie ist, erniedrigt mich nicht. Oder sind im Gegenteil  besonders soziale Menschen von niedrigem Wert? Entspricht nicht meiner Erfahrung. Hübsche Frauen sind auch nur Frauen.

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eins vorab: meine Erfahrung mit solchen Frauen ist beschränkt, wenn wir hier tatsächlich von HB9-10 sprechen und nicht dem HB6-7, das einem üblicherweise hier als HB9 verkauft wird. Es gibt per Definition kaum wirkliche HB9-10 (und ja: Models sind oft keine HB9-10). 

Wenn ich mit solchen Ladies zu tun habe, ist mein Hauptansatzpunkt, sie dazu zu bringen zu denken, dass ich in ihrer Welt lebe:

- Ich werde selber ständig abgebaggert

- nervige Frauen stalken mich, rennen mir ständig hinterher usw.

- ich Date viel, aber bin extrem selektiv

- viele sehen mich nur oberflächlich, wollen einfach nur Sex mit mir etc.

Das muss man natürlich subtil kommunizieren, indem man ihnen zeigt, dass man ihre Welt kennt und nicht explizit davon erzählt. DHV kommt indirekt bekannterweise deutlich besser rüber (Beobachtung > Erzählung dritter > indirekte Erzählung > direkte Erzählung etc).

Das interessante ist, dass in der Wahrnehmung der Frauen du dann tatsächlich der HG 10 wirst, wenn es klappt. Nun treffen manche der Punkte tatsächlich zu, aber selbstverständlich bin ich bezogen auf das Aussehen keine 10 und ich werde natürlich auch nicht alle 5 Min. im Club angelabert von Frauen. Die Frauen fangen aber an, das zu glaube. Führt teilweise zu völlig absurden Situationen - vor Allem wenn sie eigentlich LSE ist.

Darunter liegt ebenfalls der Ansatz, den wahrgenommen Value von euch beiden gleich hoch anzusetzen und sie damit auch nicht auf ein Podest zu stellen.

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho

Das effektivste ist halt Networking. Dann werden einem attraktive Frauen quasi frei Haus geliefert, in dem man eben von Leuten eingeladen wird, die einen wirklich wertschätzen und einem dann entsprechende Mädels auch gerne herzlich vorstellen. Also dafür sorgen regelmäßig iwo eingeladen zu sein und selber einzuladen. Dann braucht man sich auch noch weniger das Hirn mit direkt und indirekt und wie und wo zerbrechen, weil man sowieso abhängt und Bekanntschaft schließt. Überhaupt ist das auch ein Schlüssel zu Value.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dazu mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern:

Ich war über 2 Jahre mit einer (echten) 9 zusammen. Anfang 20, groß, fast 90/60/90, fantastische Haare, makelloses Gesicht (auch ohne Makeup, benutzt sie nicht). Wäre nichts zu verbessern gewesen, hätte ich n Wunsch bekommen, ich hätte ihn verfallen lassen. Allerdings wie hier schon erwähnt gab es natürlich einige seelische Baustellen: Mobbing in der Schule, schnell gelangweilt von allen Personen, die ihr keinen krassen Value bieten, Probleme mit weiblichen Freunden, Mittelpunktfetisch etc. hat regelmäßig Orbiter mit spannenden Hobbies/Lifestyles (Paragliden, Kriegs-Fotografen etc.) gefriendzoned und mitgenommen was ging.

Zur ihrer Realität: ein neues Foto bei Facebook -> 70 Likes. Ein riesiger Berg an Orbitern, teils auch wie erwähnt wirklich coole Typen. Zu 99% haben diese Typen aber in dieser HB-Klasse absolut 0 Game, Podestdenken hoch 10. Ich habe ziemlich wenig Probleme mit Eifersucht, sie konnte pennen wo sie wollte und treffen wen sie wollte. Das war auch einer Grundpfeiler, warum es solange hielt. Sobald ich sie eingeschränkt hätte, wäre ein Knacks in der Vase gewesen. Sobald die Verliebtheitsphase vorbei ist, hast du null Kontrolle mehr, nur die eigene Überzeugung von dir selbst, die sie bei dir behält. Es war auf eine Art toll (mit ihr durch die City schlendern und einfach jeder sabbert, toll fürs Ego. Ja ich habs genossen ;) auf eine Art eben aber auch sehr anstrengend. Es schwebt bei einer Beziehung immer ein wenig ein Damoklesschwert über die und du kannst dir einfach weniger Schwächen leisten, als mit einem "normalen" Mädel. Und irgendwie weißt du die ganze Zeit innerlich, dass früher oder später ein Typ kommen kann, der trotz allem noch etwas geiler ist als du und sie einpackt. Würde ich mir so eine Beziehung nochmal geben? Vermutlich ja. Die Anstrengung wars wert. Wobei man denke ich am Ende mit einer richtig gesunden, tollen 7-8 glücklicher wird.

Worauf sie angesprungen ist? Non-needyness (!), Alternativen haben, C&F, Dominanz. Alles ganz normale Werte, nur eben vom ersten ein gutes Stück mehr als üblich. Ich hab ihr am Anfang ganz schön was um die Ohren geklatscht, wo jedes psychisch 100% gesunde Mädel nein danke gesagt hätte ;)

bearbeitet von h3o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb Dretch:

Und da gibt es eben immer wieder Abweichungen auch insoweit, dass du den Wert (LMS) nicht genau definieren kannst in Zahlen. Nur das wir uns dahingehend einig sind.

Sind wir uns absolut einig - es ist wie in einem Blackbox-Experiment (weswegen man sich auch nicht nur auf Theorie ausruhen kann):

Du magst nicht wissen, welche Zahl Du genau in den Augen einer oder mehrerer Frauen hast (=schwarze Box) - ob sie aber mit Dir in die Kiste gehen oder nicht und wie oft, das weißt Du und kannst daraus indirekt Schlussfolgerungen ziehen (=Stärke des Impulses, der aus der schwarzen Box kommt).

Tröpfeln da halt nur ein paar Volt raus - muss man wohl mehr machen. :-(

Brät es einem die Glühbirnen raus, macht man wohl zu viel. :-)

vor 23 Stunden schrieb pickuppuppe:

Ich frage mich echt ob diees Modelfrauen so eine Mühe wert sind....

Was bringt einem die perfekte Frau, wenn man sich immer verstellen muss, andere vom Charakter besser passen...Diese HB10 Fokussierung ist doch ziemlich oberflächlich, als Frau denke ich mir auch für mich, klar ist ein Malemodel geil, aber es sind doch noch so viele andere Sachen wichtig, und ein schöner Normalo reicht doch irgendwie auch oder? Was soll diese Jagd nach der Schönsten? Und geht es da nur im Sex (Sex ist oberflächlich klar, für ne Affäre reicht auch ein dummes Malemodel) sondern auch um mehr. Und wieso tut man so, als ob man sich für die Persönlichkeit der Frau interessiert und der Körper egal ist, obwohl man nur da ist weil man den HB10 Körper will? Ist das nicht irgendwie heuchlerisch? Müsste man einer HB10 nicht raten, jeder Mann will dich eigentlich nur wegen dem Aussehen auch wenn er anders tut, denn durch dein Aussehen bist du ihm aufgefallen, also scheiß auf seinen Invest und seine Bemühungen und nimm einfach einen guten HG10, denn alle Männer sind gleich oberflächlich. 

kA, was die HB10-Sache soll.

Aus meiner Sicht liegt die ideale Schnittmenge zwischen "heiss" und "nervig/unterentwickelt, da überprivilegiert" bei HB7.0 bis HB8.0, maximal 8,5.

Dass z.B. (selbst bei reinem Sex, wo also von Beziehung und Charakter noch garnichtmal die Rede ist oder zumindest noch nicht) eine HB7, die total pervers abgeht und keine Marotten hat eine viel bessere Gesamtlösung ist als eine (lokale) "HB10", die entweder schon immer nix machen/entwickeln(!) "musste" weil HB10 oder aber sich deswegen Komplexe schiebt ("mimimi alle reduzieren mich auf mein Äußeres und schieben mir dadurch massenweise Vorteile in den Arsch, mimimi mir geht es so schlecht, deswegen achte ich jetzt bei Männern auf den Charakter statt auf meine hypergamen Impulse nach bad Boys und male model-Typen finde ich keinen guten Mann!!!111")...sollte wohl einleuchtend sein.

Kann dazu nur sagen:

Die Typen, die im real life am meisten über "10er" und ihre "extrem hohen Ansprüche" reden von wegen wie gut eine Frau auszusehen habe - sind meistens die mit am wenigsten Erfahrung.

Und weil sie eben wenig praktische (aber viel virtuell-optische :-) ) Erfahrung haben, setzten sie den rein optischen Gesamteindruck plus den oberflächlichen Sozialeindruck (oh wait, nein wirklich, Mädels benehmen sich oberflächlich gesehen eigentlich immer "nett" und sind eher weniger in besoffene Kneipenschlägereien verwickelt oder sagen zu anderen "Ey Du Arschloch!" :-o ) mit der gesamten HB gleich.

Und so entstehen dann diese HB10er-Fixierungen, Leute die jenseits der Dauerwichsphase noch "Models" oder "Modelposter" da hängen haben usw. usf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.9.2016 um 09:44 schrieb LeDe:

Keiner fährt eine Rostlaube, wenn er weiss, dass er locker einen Porsche haben kann.

Doch, der Porsche passt nämlich nicht in die Garage :(((

@Topic: Männer zeigen sich einfach gerne mit schönen Frauen. Ist so. Und für manche ist man dann im ersten Schritt nur eine Trophäe, das hübsche Aushängel am Konferenzstand, so dass sich die Firma die Hostess gespart hat. oder die hübsche Deko auch irgendwelchen Veranstaltungen. Dafür bekommt frau eben Zugang zu Ort/Veranstaltungen etc. wo sie sonst vllt nicht hingekommen wäre. Das ist einfach ein Handel.
Manchen ist es dann auch egal, wie gebildet oder klug man bist, weil sie dir so viel Aufmerksamkeit gar nicht schenken.
Das ist ok, sind dann eben oberflächliche Abende/ Stunden und man kann die Örtlichkeiten ja dafür nutzen, neue Bekanntschaften zu schließen.

Gibt aber auch genug Männer, die nehmen einen erst einmal als Aushängeschild mit und sind dann ganz positiv überrascht, wenn sie merken, dass frau auch etwas mehr zwischen den Ohren hat als eine Wissenslücke.

Als Frau muss man das einfach differenzieren können. Das Gute ist, in deinen Fällen sind solche Events gut fürs Netzwerk, die Karriere etc, wenn man das zu nutzen weiß.

Das heißt dann im Umkehrschluß aber nicht, dass der "normalo" gar keine Chancen hat, weil er einem so einen lifestyle nicht "bieten" kann. Ich ernähre mich ja auch nicht täglich von Austern und Kaviar. Ich nehme das dankend mit, wenn ich das kriege - in meinem Kühlschrank liegen aber ganz andere Sachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Richtige heiße Frauen sind es seit ihrer Pubertät gewohnt, daß es wie geschmiert läuft und man für sie Ausnahmen macht. Für sie ist das nichts Außergewöhnliches. Es ist immer da, wie das Internet, Butter im Kühlschrank. Sie bekommen kostenlose Hilfe, Jobs, die begehrte Wohnung, TÜV-Plakette ... einfach alles.

Warum? Weil 90% der Männer auf Fortpflanzung programmiert sind. Sie grinsen dämlich, werden zu schmierigen, willfährigen Sklaven, in der Hoffnung auf Sex. Ein Mann, der diesen Frauentyp nicht wie gewohnt behandelt, ist ein Idiot, wird ignoriert.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Mystikk:

Ein Mann, der diesen Frauentyp nicht wie gewohnt behandelt, ist ein Idiot, wird ignoriert.

Zu Recht! Viele Männer sind einfach dumm, was Frauen angeht. Kaum sieht sie aus wie das heißeste Stück der Stadt, zirkuliert kein Blut mehr im Kopf. Selbst wenn, würden die Wenigsten Gebrauch davon machen.

Schlauer ist es, Menschen nach Charakter zu bewerten, statt nach dem Äußeren. Dann entlarvt man die schlechten unter den Gutaussehenden und die guten unter den Schlechtaussehenden ( Formulierung ist zugespitzt, falls hier jemand einen Strick draus drehen möchte ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mein Leben lang ein HG9. Ich konnte in der Schule bei allen abschreiben, Bänker haben mir für meine Firma Kredite gegeben, nur weil ich so gut aussehe und eine Sportler war. An der Uni habe ich ca. ein halbes Dutzend Klausuren nur deshalb bestanden, weil ich in der Klausureinsicht noch irgend etwas gefunden habe, wofür man mir Punkte hätte geben können. Die Gutaussehenden haben es einfacher. Klar. Das könnt ihr hässlichen Leute euch gar nicht vorstellen. Auch heute, mit 40, werde ich noch auf offener Strasse angestarrt. Ich lächle und die alten Frauen schließen die Augen und träumen. Im Flugzeug bekomme ich Wein ohne Ende. Es ist ein großartiges Geschenk. Die Welt ist leider ungerecht. Aber es ist auch die innere Schönheit macht einen großen Teil aus. Den Mut zu haben zu lächeln. Ich hatte ihn ein paar Jahre lang nicht. Das war schade. 

Ich bin so irre Dankbar für mein gutes Aussehen und meinen Körper. 

Andererseits ist jeder Mensch schön. Jeder Mensch hat die Möglichkeit, priviligiert behandelt zu werden. 

Auch kann sich heute jeder Mann Schönheitsoperationen unterziehen und seinen Körper stählen und vor allem meditieren. Jeder Mann kann alles aus sich machen. Es gibt keine Entschuldigungen mehr. Es sei denn, du hast einen künstlichen Darmausgang oder so.  Ihr habt die Freiheit, alles zu tun. Obama hat vor kurzem gesagt: We are all free in the eyes of god. Die Häßlichen können vllt mit dieser Freiheit nur nicht so gut umgehen. 

Aber es lohnt sich. Und es gibt auch Männer, die als Jüngling nicht ganz so heiß waren und dann als Silberfuchs so richtig heiß geworden sind. Alles ist möglich, dem, der da glaubt. 

Laßt eure Zähne überkronen, glaubt fest daran, dass ich das Ebenbild Gottes seid. Schenkt der Welt ein Lächeln. Beschenkt die Welt. Das ist unsere Aufgabe. Ich höre mich an, wie ein religiöser Fanatiker. Vllt bin ich das auch. Aber ich bin auch eines: frei. Und großzügig. Lange habe ich gedacht: omg. Ich darf nicht so viel lächeln. Davon bekomme ich am Ende noch Falten. LOL. -> Aber ich musste es tun. Ich musste lächeln. Ich wollte mein gewohntes Selbstwertgefühl zurück, so dass ich die Welt mit einem Lächeln verzaubern kann. 

Tut es. Lächelt. Seid euch euer selbst bewußt. Praktiziert ein Erinnerungsmanagement, dass euch erlaubt, ständig zu lächeln. Denkt an eure großen Siege. Wenn ihr noch nie gewonnen habt... dann geht raus und bereitet euch vor und... gewinnt. 

Edit: Ich glaube wirklich, dass es interessanter für das Forum ist, einen Blick auf die HGs zu werden. Die Chads:-) Weniger auf die HBs. 

Edit2: Zur Ausgangsfrage: Deutschland ist ein Mosaik aus Provinzen. Die HB9 aus Paderborn? Fährt Ferrari mit dem Sugardaddy? Wirklich?

Edit3: 1,85 m große Frauen? Nie. Ich will eine Frau locker hochheben können. Ich will doch nicht so eine Giraffe. Das hat doch nichts mit hb9 zu tun! Nichts. Aber auch gar nichts. 

bearbeitet von Jimbo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.9.2016 um 15:23 schrieb Juninho:

Das effektivste ist halt Networking. Dann werden einem attraktive Frauen quasi frei Haus geliefert, in dem man eben von Leuten eingeladen wird, die einen wirklich wertschätzen und einem dann entsprechende Mädels auch gerne herzlich vorstellen. Also dafür sorgen regelmäßig iwo eingeladen zu sein und selber einzuladen. Dann braucht man sich auch noch weniger das Hirn mit direkt und indirekt und wie und wo zerbrechen, weil man sowieso abhängt und Bekanntschaft schließt. Überhaupt ist das auch ein Schlüssel zu Value.

Eben. Der Schlüssel zu Networking ist aber eher  Value, nicht umgekehrt. Hast du Value, kannst du networken. Hast du ein Netzwerk, hast du Value. zu Beginn braucht man aber immer irgendeinen Value. Hier kommt es halt immer auf die Art bzw. Form des Value an, wie erfolgreich dein Game im Sozialen Bereich sein wird.

Bietest Du Money & Porsche, wird das sicherlich einige ansprechen. Hast du macht Macht und zwar Macht über soziale Umgebungen(Politiker, DJ, Clubbesitzer, Türsteher*, Gastgeber der Hausparty), ist das oft viel anziehender (Basis Aussehen vorausgesetzt.). Viel anziehender als Aussehen oder Materielles, weil eben du bestimmten kannst wer mit dabei ist und wer nicht. Wer aus dem sozialen Gefüge ausgestoßen wird und wer im Gefüge bleibt.

Und da Money nicht unbedingt eine Vorraussetzung für Macht über soziale Umgebungen ist, zerbreche ich mir auch als Nicht-Porsche-Besitzer nicht den Kopf.

gezeichnet: Law of Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden