Sie blockt immer mehr ab, aber zieht keinen Schlussstrich. Habe ich noch ne Chance?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Date 

4. Etappe der Verführung: Zu einer näheren Berührung ist es noch nicht gekommen

5. Beschreibung des Problems:

Ich bin vor einiger Zeit zufällig einem Mädchen über dem Weg gelaufen... . Sie hat mich im FB gefunden, mir ne Anfrag geschickt, worauf ich ihr dann geschrieben habe. In den ersten 2 Wochen haben wir nahezu jeden Tag geschrieben. Meistens ging das von ihr aus. Nach ner Zeit haben wir uns verabredet, wir haben uns getroffen und sie sagte anschließend, ihr hätte es gefallen und wir werden einiges nachholen. Nun zu meinem/meinen Fehler(n): Ich wolle sie zum Essen einladen, sie konnte mir nicht wirklich zusagen über einem Zeitraum von 2 Wochen, ich wurde immer ungeduldiger, war immer mehr beleidigt und habe etwas Druck aufgebaut, was ziemlich kontraproduktiv war und ist. Sie hatte über 8 Jahre eine Beziehung, die ca. 8 Monate zurückliegt, und konnte/ kann sich noch nicht richtig öffnen wie sie sagte. "Ich jedoch könnte ihr evtl. dabei helfen". Iwann habe ich ihr vermittelt, dass ich mir was mit ihr vorstellen könnte und habe weiter zu nem Treffen gedrängt. Sie hat immer mehr "zugemacht", was sie mir auch so gesagt hat, und immer weniger geschrieben und kaum Fragen gestellt. Sie sagte auch, Sie meldet sich schon wegen nem Treffen, aber ich habe immer weiter gemacht...täglich geschrieben, mich täglich über weniger werdendes Interesse geärgert und fast täglich gefragt, wann nun endlich... . Sie sagte, sie mag mich, aber sie blockt gerade total ab und langsam fange ich auch an zu nerven..."Sie wird sich schon melden" . Nun habe ich eines Tages gesagt, ich werde sie am nächsten Tag zum Zeitpunkt y am Ort x abholen. Sie antwortete nicht und ich wartete vergeblich. Sie meinte dann, Sie hätte es nicht verstanden und auch nicht für ernst genommen und sie lässt sich nicht unter Druck setzten. Als ich sagte, dass sie mich schon ein wenig sitzen gelassen hat kam folgendes: "Ich hab dich sitzen lassen? Hab ich gesagt ich komm und bin dann einfach nicht gekommen?  Du verstehst es einfach nicht ja in vielen Dingen sind wir uns vielleicht ziemlich ähnlich aber darin wohl nicht ich habe gesagt ich sag dir Bescheid wenn ich zeit habe und einen Kopf dafür (fürs treffen)  mit deinen täglichen Schreibereien und fragen wann denn endlich wird es nicht besser ich mach dicht das merkst du doch...." Daraufhin schrieb sie auf Nachfrage, dass ich schon noch von ihr hören werde und sie sich melden wird.

Ich habe mich so oft falsch verhalten und ihr auch direkt gesagt, dass sie mir sagen soll, wenn sie nicht will und ich keine Chance habe. Das tat sie aber nicht. Einen Schlussstrich zieht sie nicht oder will sie nicht ziehen (keine Ahnung). Sie ist ne ehrliche Person, mit der man reden kann... . Denke, wehtun und mit mir spielen will sie nicht.

PS: Vor 2 Wochen hat sie sich mit ihrem Ex getroffen... . Sie wollte in Freundschaft weiter getrennte Wege gehen, deswegen wollte sie sich mit ihm treffen. Friedlich war das Treffen laut ihrer Aussagen aber nicht. Sie sagte, es war ein Fehler.

Naja...ich weiß ja nicht, ob sie sich mit diesem Treffen noch Hoffnungen gemacht hat. Er hat sie verlassen.... .

6. Frage/n

Wie bewertet Ihr die Situation?

Was meint Ihr, wie sie (darüber) denkt?

Was soll ich machen bzw. wie soll ich mich verhalten?

Wird sie sich melden, wenn ja wann denn vermutlich?

Kann das noch was werden?

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum!

vor 14 Minuten schrieb macs8:

Extrem schlecht. Du hast über Wochen dafür gesorgt, dass sie ein richtig ungünstiges Bild von dir aufbaut. Du hast alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Über lange Zeit, immer wieder.

Mann ders nötig hat. Kein begehrenswerter, sexueller Mann, sondern ein bettelndes Hündchen.

1. Kontakt völlig abbrechen. Lernen, wie Verführung funktioniert und mit ner Menge anderer Frauen üben. Dich weiterentwickeln und dazu lernen.

2. Vermutlich nicht. Oder in einem Setting, wo sie dich als beste Freundin benutzt. Oder als Handwerker. Oder als Lakaien für andere Dinge. Im Moment würde sie eher nen Fremden spontan in der Disco ficken als dich.

3. Wenn du den Kontakt abbrichst, dich weiterentwickelst, dann vielleicht in ein paar Jahren. Aber in naher Zukunft definitiv nicht.

===============================

Lies dich erstmal hier im Forum ein. Dann werden dir schon ganz viele Fehler auffallen:

Weiterführend dann die Texte in der Schatztruhe. Und das dann üben und Anwenden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Zu deinen Fragen: 

1. Du hast dich unfassbar lappig verhalten. Niemand attraktives läuft einem Mädchen, das man einmal gedated hat, so penetrant hinterher. 

2. Sie hält dich wohl für den größten Lappen. Wieso? Siehe 1.

3. Du lernst gefälligst aus dieser Situation. 

4. Sie wird sich nur melden, um zu checken, ob du noch an ihrem Haken hängst. 

5. Nein, weil 1., 2. und 4.

Mit ein bisschen Selbstreflexion hättest du checken MÜSSEN, dass du so nicht weiter kommst. 

Zwei Wochen Tippen bis zum Treffen ist schön grenzwertig. Du hast dann ihre Erwartungen nicht erfüllt, aber wollte dir keinen Korb geben. Niemand hat 2 Wochen gar keine Zeit. Ist eine reine Prioritätensache. 

Das wird sich für dich jetzt unlogisch anhören, aber du wirst sie nie wieder kontaktieren. Denn das war's. Klappe zu, Affe tot. Schicht im Schacht. 

Du liest dich zum Thema Oneitis ein und liest den kompletten Innergame Bereich in der Schatztruhe. Und dann lernst du andere Frauen kennen und machst sowas nie, nie, nie wieder! Verstanden?

Viel Erfolg. 

Grüße! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übel das zu lesen, aber wenn du dich radikal änderst und dieses Verhalten um 180 Grad drehst, war das vielleicht sogar gut.

Ich würde an deiner Stelle die nächsten 25 Jahre die Formel fahren: 1 Date vorschlagen. Wenn eine Frau, dann ausweicht und keinen konkreten Gegenvorschlag macht, freezt du sie und meldest dich nicht mehr. Also gar nicht mehr. Kein liken ihrer Bilder, kein Texten, kein Anrufen. Du investierst absolut zero. Wenn eine Frau sich dann meldet, mit einer Nachricht oder einem Anruf, um ein konkretes date vorzuschlagen, antwortest du. Auf alles andere antwortest du am besten auch gar nicht.

Lauf einer Frau nie wieder so hinter her. Das tötet deine Chancen bei dieser Frau nicht nur für dieses Leben ab. Selbst, wenn du im nächsten Leben oder etwa in 5000 Jahren als ein neuer Mensch mit anderem Gesicht, Körper, Größe, Gewicht, Charakter, Vibe, Gefühlen, Geruch und Fähigkeiten/Schwächen wiedergeboren wirst, wird sich diese Frau (die dann ebenfalls ein komplett neuer Mensch ist) an dich und dieses Hinterherlaufen erinnern. Nicht mal auf einer bewussten Ebene. Sie wird auf unerklärliche Weise und ohne, dass sie das nachvollziehen kann, das extrem krasse Gefühl haben, sich sofort und für immer von dir entfernen zu müssen und will nie wieder mit dir reden oder dich auch nur sehen.

So übelst kontraproduktiv ist so ein Verhalten. Das ist so ziemlich das allerschlimmste, das man je tun könnte.

Selbst, wenn du ein komplettes Arschloch bist und Frauen nonstop mir Arschloch und dumme, dreckige Schlampe beschimpfen würdest, wäre das noch 10000000000000000000000000000000000000000000000000 Mal besser. Und das ist sogar eine hemmungslose Untertreibung.

Just dont ever do that again.

U make one date attempt and thats it.

Danach drehst du dich um, trällerst ein Lied und sprichst die nächste Frau an.

Mit der Faustregel verhinderst du, dass dir sowas jemals wieder passiert.

Ich will dich nicht runterziehen. Jeder erlebt so etwas - in unterschiedlicher Ausprägung - irgendwann mal. Ich will unterstreichen, wie schlecht so ein Verhalten ist.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb macs8:

Was soll man hier bewerten? Hast du dir das durchgelesen? Du bist Mr. Needy - im ernst.

Das du anscheinend noch nie eine Frau hattest. Sie findet dich gruselig.

Mit dieser Frau abschließen. Schreib diese Frau bitte nicht mehr an.

Ja vermutlich, sie wird dir ein paar unwichtige Pings senden. Ich schätze in 3-4 Tagen. Solang kein Datevorschlag kommt reagierst du nicht (obwohl die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist...).

Ist die Frage dein ernst? Such dir Alternativen. Lies dich ein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci LOWSUBMARINO. Du hast mich nicht runtergezogen. Fand deinen Beitrag echt super. Im Gegensatz zu anderen hier bist du nicht persönlich geworden. 

Wären die ersten Beiträge nicht gewesen, hätte ich wohl noch einen weiteren Fehler vermeiden können. Da ihr mich so runtergebuttert habt und ich dachte, ich hätte eh nix zu verlieren, habe ich ihr das aus der Emotion heraus gezeigt. Sie sagte, dass ich aus dem INet nach Rat frage, das lässt sie mal so stehen. Sie dachte nie, ich bin ein Lappen. Sie sagte sie meldet sich und ich soll ihr bitte die Zeit dafür geben. Wenn ich nicht warten kann, können wirs aber lassen. 

Sie kennt meine ganze Geschichte, weiß wie ich in etwa denke und fühle und sie ist ähnlich wie sie sagte. Der einzige Unterschied ist aktuell wohl der Zeitfaktor und dass ich so ungeduldig bin. Sie weiß, ich bin alles andere als ein Lappen (ihr kennt mich ja nicht und wisst nicht wie ich bin) ich bin offen,  ehrlich u direkt zu ihr und ich habe schon einiges durchgemacht, was mich nicht als "lappig"  erscheinen lässt. Sie weiß alles...  . Ich bin auch keiner, der zwingend einer hinterherrennen muss. Sie hatte bis vor ne Zeit ne Beziehung über 8 Jahre...da ist es nunmal für einige  nicht so einfach, sich zu öffnen. Ich weiß, dass soll jetzt nicht meine Fehler schmälern, aber manche brauchen eben und ich habe darauf falsch reagiert. Mein Problem ist, dass ich oftmals zu viel hineininterpretiere und zu sehr Herz gesteuert bin. Ihr stellt mich teilweise  da,  als wäre ich ne richtige Pussy. "sie würde lieber nen fremden aus ner Disco ficken als dich"  vllt ist ihr das Ficken auch nicht so wichtig, vllt will sie primär einen guten Partner. 

Finaly:

Ich weiß, ich habe mich extrem schlecht verhalten (schlechter geht es wohl kaum), aber ich denke, es ist immer noch was drin. Ich muss einfach ruhig sein, aber das müsste ich ja so oder so

Dankeschön. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eh bescheid weißt wieso eröffnest du dann einen Thread?

99% der Frauen finden es abstoßend wenn täglich ein Typ nach einen Date fragt. Und auch bereits sagt das er sich mehr vorstellen kann obwohl noch NICHTS gelaufen ist.

vor 7 Minuten schrieb macs8:

Mein Problem ist, dass ich oftmals zu viel hineininterpretiere und zu sehr Herz gesteuert bin. Ihr stellt mich teilweise  da,  als wäre ich ne richtige Pussy. "sie würde lieber nen fremden aus ner Disco ficken als dich"  vllt ist ihr das Ficken auch nicht so wichtig, vllt will sie primär einen guten Partner. 

Genau du hast es erkannt. Das ist ein Problem. Frage dich wieso das so ist. Wieso versteifst du dich so auf eine Frau?

Wieso akzeptierst du es nicht wenn sie bereits mehrmals gesagt hat "Ich melde mich bei dir wenn ich mich treffen möchte."?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist in einem Pick Up Forum und der Umgangston ist hier teilweise sehr direkt. Wenn dich hier jemand als Lappen bezeichnet, dann aber meist nicht, weil er dich beleidigen oder runter ziehen will, sondern um dich wach zu rütteln. 

Das Gute ist doch, dass du erkannt hast, dass du dich in diesem konkreten Fall komplett falsch verhalten hast. Jetzt musst du "nur noch" daran arbeiten, dass auch zukünftig bei anderen Frauen zu vermeiden und an den Ursachen arbeiten. 

Du kannst aus dieser Sache viel lernen und vielleicht ist es ein Eye Opener für dich - nicht nur in Bezug auf sie, sondern zukünftig mit anderen Frauen. Die Tipps, die du dazu hier bekommen hast, sind alle gut. Jetzt musst du nur was draus machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell gebe ich euch recht. Ich habe euch ja um Rat gefragt. Ich finde man kann das aber auch sachlicher rüber bringen wie bspw. LOWSUBMARINO. Kompliment hierfür. Naja. vllt gehört sie ja dann zu den 1%,die sich davon nicht gänzlich abschrecken lassen. Das wird man sehen. 

Alles in allem : Beim nächsten Mal werde ich es anders/besser machen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden