Online dating immer Date Absage

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute 

Ich bin 25

Seid einem Monat single

hatte seid dem ich single bin 3 Dates die alle in Sex geendet sind. Zwei von denen waren von Lovoo die andere war sagen wir mal einealte bekannte ; ) 

Ettapen der Verführung war fast immer gleich bei den Dates. Nummer geholt paar Tage auf whatsapp geschrieben Sprachnachrichten ec...  Getroffen Kino gemacht Komfort aufgebaut zum KC angesetzt und dann bis zum Sex eskaliert. Hat immer sehr gut geklappt wobei ich nur eine richtig süß fand von den dreien die anderen waren ca HB 5.

So nun zu meinen Problem:

Vorab ich gehe sehr selten aus und trinke fast nie Alkohol daher ist club gaming nicht so meines, werde aber versuchen auch mehrer nummern beim Day gaming zu bekommen. Bin jetzt seid paar Wochen auf Lovoo angemeldet war aber früher auch schon mal länger angemeldet. Habe in den paar Wochen so um die 15 Telefonnummern abgestaubt auf lovoo, nur wollen sich dann die wenigsten wirklich treffen wenn es drauf ankommt. Ich schreibe meistens ein paar tage mit ihnen auf whatsapp und wenn ich das Gefühl hab es passt frag ich dann ob sie nicht mal lust auf ein treffen hat? Meistens sagen sie sofort ja gerne. Dan meinen sie entweder sie haben zur zeit so viel Stress das es erst in einer Woche geht oder so, oder wir machen uns etwas aus und es kommt dann am tag des Dates von ihr zu einer absage geht sich doch nicht aus bla bla. Ich schreib ihnen dann meistens nicht mehr weil mir das selber zu blöd wird und das dann meistens nur Zeitverschwendung ist. Öfters kommt von ihnen dann sogar noch ein gegen Vorschlag das es sich heute leider nicht ausgegangen ist aber morgen hätte sie zeit aber es lauft dann meistens immer auf das selbe hinaus. 

Bei den drei Dates die ich hatte waren die HB`s meistens schon sehr angetan vor mir und nach dem Sex meinten sie meistens sowas wie wow ich hatte noch nie so guten Sex.... Der Sex war meistens auch nicht so schlecht und es war auch meistens immer bisschen außergewöhnlich wie Sex unterm Sternen himmel auf der Bauern Wiese, oder Sex bei der Hütte am see ... Meistens kam nach dem treffen eine sms von ihnen danke für den schönen Tag war echt toll... Blockte aber meistens ab und hab halt höfflich zurück geschrieben weil ich kein zweites treffen wollte. Bei der süßeren hätte ich mir ein paar treffen mehr vorstellen können haben jetzt auch noch ab und zu Kontakt von ihr kam nach dem treffen eine sms ob das für mich nur eine einmalige Sache war oder ob ich mir da mehr vorstellen kann. Ich antwortete das ich sie schon gerne mal wieder sehen würde aber zur zeit such ich eigentlich nichts festes. Ich hatte dann paar tege mehr zu tun und keine zeit für ein Date jetzt wollte ich sie aber mal wieder treffen sie scheint aber nicht mehr sonderlich interessiert zu sein hat mich einmal versetzt und beim zweiten mal hat sie sich erst irgendwann gemeldet und da hatte ich dann schon was anderes vor. Der Sex mit ihr ist jetzt auch schon fast zwei Wochen her also glaub nicht das wir uns nochmal treffen.

So nun zu den Fragen was genau mach ich falsch das es bei lovoo nur sehr selten zu einem Date kommt. Ich weis das eine Nummer die man dort bekommt nicht sehr viel wert ist da viele Frauen sich erst gar nicht treffen wollen sonder nur Aufmerksamkeit suchen. Aber so viele absagen und immer die gleich masche da muss ich doch irgendwas falsch machen??

Und sogar mit den Frauen mit denen ich Sex hatte scheinen nicht mehr viel in mich zu investieren zu wollen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm.. dem süßen Mädchen hast du ganz klar gesagt, dass du sie nur für Sex wiedersehen möchtest.. wenn sie allgemein mehr sucht, ist doch klar, dass sie kein Interesse hat :D Oder was sollen die Mädels nach dem Sex in dich investieren? Die anderen wolltest du ja nicht wiedersehen.

Ich selbst bin ja eine Frau und ich war auch mal auf Lovoo angemeldet.. Klar, die, an denen man großes Interesse hat, trifft man, und die , wo weniger, da macht man dann einen Rückzieher ;) (wobei ich generell nicht Treffen zusage, auf die ich keine Lust habe, aber das könnte bei 16? jährigen natürlich anders sein^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Lovoo ist eine Melange aus: benchmark und Marketing-Tool (wie komm ich an?) sowie diskreter Rammler-Bestellung, wenn das Weib ihren Eisprung hat. Die wenigsten wollen sich treffen. Halt ne Gießkanne drüber (Massenmails) und staub ab, was Du abstauben kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Lovoo ist dein Bild das entscheidenste) dann reicht ein hi als opener) find ich eh besser als irgendeinen Spruch, den die Männer sich zurechtlegen und den jeder Frau schicken. Wie du mehr Nummern bekommst... Schreib dann erst mal ein paar Takte und Steig auf Whatsapp um) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab auch einiges mal getestet mit richtig gute aussehenden Bildern und dann mit nicht so guten und nem geilen info text , wir hatten match quoten von fast 50% , das bild liefert den wert , nur in den wenigsten fällen wird die frau ein invest geben egal wie cool der text ist wenn dein foto einfach scheiße ist , sie kann sich nichts mit dir vorstellen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Debri27:

Ich selbst bin ja eine Frau und ich war auch mal auf Lovoo angemeldet.. Klar, die, an denen man großes Interesse hat, trifft man, und die , wo weniger, da macht man dann einen Rückzieher ;) (wobei ich generell nicht Treffen zusage, auf die ich keine Lust habe, aber das könnte bei 16? jährigen natürlich anders sein^^)

Naja  die Frauen mit denen ich da schreibe sind zwischen 18-15 also keine 16 wobei beim Online Dating weis man das ja nie so genau ; ) 

vor 5 Stunden schrieb Ladydie:

Bei Lovoo ist dein Bild das entscheidenste) dann reicht ein hi als opener) find ich eh besser als irgendeinen Spruch, den die Männer sich zurechtlegen und den jeder Frau schicken. Wie du mehr Nummern bekommst... Schreib dann erst mal ein paar Takte und Steig auf Whatsapp um) 

Ich bekomme ja eigentlich genug nummern hab jetzt nochmal nachgezählt es sind sogar über 20 Telefonnummern gewesen in 3-4 Wochen. Klar könnte ich wahrscheinlich mit einem besseren Bild von einem Fotografen gemacht noch mehr Punkten aber das ist mir zu blöd extra wegen dem zum Fotografen zu gehen auf ein Fotoshooting das viel Geld kostet. Ich schreibe jetzt zur zeit auch wieder mit 3-4 HB s von lovoo aber es kommen schon wieder so viele Date absagen beziehungsweise komisches herum Getue.

vor 3 Stunden schrieb MISTERQZ:

hab auch einiges mal getestet mit richtig gute aussehenden Bildern und dann mit nicht so guten und nem geilen info text , wir hatten match quoten von fast 50% , das bild liefert den wert , nur in den wenigsten fällen wird die frau ein invest geben egal wie cool der text ist wenn dein foto einfach scheiße ist , sie kann sich nichts mit dir vorstellen....

Ja aber wenn sie mich auf dem Bild schon so scheiße finden wieso geben sie mir dann ihre Nummer !?!?

bearbeitet von pi24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke einfach, dass du im Online-Text-Game nicht so gut bist und keine Attraction erzeugen kannst. Dein Bild reicht für Interesse aber sobald die Mädels Zeit haben drüber nachzudenken, merken sie, dass du rein charakterlich nicht so spannend bist. Frauen lieben online viele C+F. Normales Gelaber bringt dich am Anfang nicht weiter, dass kannst du nach einer Weile bringen, wenn du über C+F Attraction erzeugt hast. Das normale Gelaber (Comfort) aber möglichst kurz halten und #NC und Date kurzfristig ausmachen, also nicht eine Woche später solange es nicht glaubhaft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
vor 14 Stunden schrieb pi24:

Ja aber wenn sie mich auf dem Bild schon so scheiße finden wieso geben sie mir dann ihre Nummer !?!?

1. Langeweile an Bushaltestelle

2. damit Du Ruhe gibst und abziehst

3. weil sie follower sammelt

4. weil Frauen Netzwerker sind

5. weil ihr Eisprung ansteht

6. weil sie sich für Dich interessiert (selten :-D)

Wenn Sie Treffen forciert & erscheint, für Dich interessiert, Küsse zulässt - dann will sie Dich wirklich. 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Mystikk:

1. Langeweile an Bushaltestelle

2. damit Du Ruhe gibst und abziehst

3. weil sie follower sammelt

4. weil Frauen Netzwerker sind

5. weil ihr Eisprung ansteht

6. weil sie sich für Dich interessiert (selten :-D)

Wenn Sie Treffen forciert & erscheint, für Dich interessiert, Küsse zulässt - dann will sie Dich wirklich. 

Nummer eins, habe mich herrlich amüsiert...???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gut ihr werdet recht haben das ich im texten einfach nicht so gut bin und mehr c&f fahren muss. Meistens schreib ich sie mit einem kreativeren opener von hier oder mir selber an mach dann bisschen c&f aber teilweise ist es nicht so leicht kommt immer auf die HB drauf an beziehungsweise auf die Situation, hol mir dann ihre Nummer, auf whats app schreibe ich dann meistens eher normal, versuche Gemeinsamkeiten zu finden mit fragen wie Lieblings Reiseziele, was sie beruflich macht, Musik ....... Natürlich wenn es sich ergibt bischen C&F un push and pull . Und dann Frag ich meistens nach einem treffen. So hier jetzt ein paar Chat verlaufe von lovoo. 

Beispiel 1:

ICH: Mal eine Frage, warum soll man dir schreiben, wenn Du sowieso alle Typen hier ignorierst?
SIE: Sag mir warum dus tust ..
ICH: Ämmm weil ich nicht auf Typen stehe
SIE: Bin auch keiner ?

ICH: Ja eben deswegen ignoriere ich dich ja auch nicht. ; )
Lass uns etwas spielen, jeder von uns darf dem anderen jeweils 3 Fragen stellen und man muss darauf selbstverständlich ehrlich antworten. Nach diesen 3 Fragen entscheiden wir, ob wir weiter schreiben wollen, oder nicht! Bist Du verrückt genug?
SIE: Ja i frag wieso du mi anschreibst wenn du denkst dass ich eh alle ignorier.  Klar fang an!
ICH: Naja ich dachte mir muss man ja eigentlich zurück schreiben.
Bist du eher der Party Typ oder eher der gemütlichere Typ? Wiviel Dates hattest du hier schon? und noch irgendwas lustiges möchte ich wissen
Hmm peinlichstes sex Erlebnis ?

B

Sie hat mir alle drei Fragen beantwortet über die letzte Antwort hab ich sie bisschen aufgezogen war nämlich sehr lustig. Sie stellt mir drei eher normale Fragen, wir chatteten noch bisschen herum was wir beruflich machen ec... Danach Nummer bekommen und jetzt schreiben wir seid 2 tagen in whatsapp zwar eher selten so ca 3-4 länger nachrichten beziehungsweise Sprachnachrichten da ich nicht ständig beim handy bin und sie dann auch mal länger nicht antwortet. Sie kommt mir auf jedenfall interessiert vor will viel über mich wissen meine Hobbys, wo her ich bin und so weiter haben auch schon paar gemeinsame interessen gefunden. Heute wegen Date gefragt wie immer sagt sie natürlich ja. Nur ob es wirklich zum treffen kommt ist halt die andere Frage.
Dieser Chat verlauf war jetzt eher standart bis langweilig also fast kein C&F und wenn es die Tage nicht zu einem treffen kommt dann wird das sicher nichts mehr.

Beispiel 2: (Sie hatte ein Profilbild drinnen wo sie sehr böse schaut)
ICH:  schau nicht so böse ; )
SIE: Lachen kann ich natürlich auch
ICH:Ok das möchte ich mal sehen 
       Also bist du gar nicht so böse 
SIE:  Nein, überhaupt nicht
ICH:  Ok gut zu wissen ansonsten schaust du ja eigentlich ganz sympathisch aus nur dein Blick hat mich etwas verschreckt
SIE:  Mein anderes Bild hat Lovoo gelöscht
ICH:  Echt warum den, war das etwa Pervers ? ; )

Hier konnte ich bisschen mehr C&F am Anfang machen hat sich hier einfach gut angeboten. Danach hab ich mit ihr auch dieses frage spiel gespielt nur etwas anders formuliert, konnte noch bisschen mehr necken so das sie sich vor mir beweisen musste, hat aber dann irgendwann nicht mehr zurück geschrieben. Also keine Nummer bekommen.

3. Beispiel:

So den hab ich paar mal gebracht manche feierten es sehr die anderen überhaupt nicht und manche haben nur ein normales Hallo zurückgeschrieben.

ICH:  Hallo aus der Zukunft.
SIE:  ? Hi wiso aus der zukunft? =P
ICH:  Amm das is doch logisch, ich bin ein zeitreisender und kann nur hier mit Leuten aus der Vergangenheit kommunizieren ich bin im jahre 2200
SIE: Wtf hahaha
ICH:  Im jahre 2200 sind zeitreisen was ganz normales
         Und wie geht's so in der Vergangenheit?

Sie war nicht so begeistert von dem Opener anderen HBs fanden es sehr lustig und sind voll darauf eingestiegen. Bei sowas finde ich es dann immer schwer auf ein anderes Thema zu kommen beziehungsweise wieder normal zu schreiben. Bei dem opener hab ich aber auch paar nummern Bekommen.

4. Beispiel:

Den opener finde ich echt sau geil den habe ich von hier.

ICH:  Schade, dass ich dich hier kennenlernen, ich hätt dich viel lieber im Knast oder bei einem Raubüberfall getroffen, lovoo hat so einen schlechten ruf...
SIE: True.   Bin eh noch auf der Suche nach meinem Clyd.  Und wahrscheinlich richtig falsch hier.... die App is wohl nichts für Beziehungsmenschen
ICH:
 Ja wie du recht hast ich werde hier immer nur auf mein äußeres reduziert ; )
Teilweise echt komische Leute hier.
SIE: Ja
ICH:  Erzähl mir mal deine 3 größten Leidenschaften?
SIE:  Reisen, kochen und meine Freunde im Allgemeinen erzähl du

ICH: Hört sich ja mal nicht so schlecht an ich war früher mal koch war aber nicht der richtige Job für mich aber koche trotzdem noch gerne. Also du kannst auch gut kochen? Meine 3 sind Sport (thai boxen), in der Natur sein am liebsten im Sommer am see und kochen eigentlich auch. Was sind den so deine Lieblings reise ziele?

Sie hat die letzte Nachricht noch nicht gelesen  ist von eben gerade. Den opener fand sie glaub ich ganz cool aber irgendwie ist das Gespräch jetzt schon wieder Langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das mit den drei fragen. Das ist anfangs too much. Mich würde es jedenfalls nerven, Einzeiler find ich erst mal besser etwas wo man auch kürzer drauf antworten kann. Der Übergang vom Stall Talk ist zu schnell. Frag doch eher ob die auch boxt oder gern reist etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Viel zuviel Gelaber und zu bemüht ("jetzt komm ich, der lustige pi24, ich bin anders als die anderen Kerle ...ha ha ha"). Versetz Dich mal in die Lage einer Frau. Die bekommt täglich 20 - 120 Nachrichten von Kerlen in nur einem Single-Portal. Dazu kommen noch whatsapp, SMS, facebook, kleiderkreisel, instagram, lookbook, snapchat ... Nachrichten. Die muss sie alle durchsehen. Sie wird die langen, nervigen, bohrenden gar nicht beantworten. Viele, die massig Mails bekommen, schludern nur so was hin: "danke", "behindert?!!?", ein Smiley.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Ladydie:

Lass das mit den drei fragen. Das ist anfangs too much. Mich würde es jedenfalls nerven, Einzeiler find ich erst mal besser etwas wo man auch kürzer drauf antworten kann. Der Übergang vom Stall Talk ist zu schnell. Frag doch eher ob die auch boxt oder gern reist etc...

Ok also schreib ich einfach zu viel ; ) Witziger weise hat die letzte bei bsp. 4  gleich gesagt das sie auch Boxt seid 10 Jahre. Hab dann auch gleich ihre Nummer bekommen ; )

vor 1 Stunde schrieb Mystikk:

Viel zuviel Gelaber und zu bemüht ("jetzt komm ich, der lustige pi24, ich bin anders als die anderen Kerle ...ha ha ha"). Versetz Dich mal in die Lage einer Frau. Die bekommt täglich 20 - 120 Nachrichten von Kerlen in nur einem Single-Portal. Dazu kommen noch whatsapp, SMS, facebook, kleiderkreisel, instagram, lookbook, snapchat ... Nachrichten. Die muss sie alle durchsehen. Sie wird die langen, nervigen, bohrenden gar nicht beantworten. Viele, die massig Mails bekommen, schludern nur so was hin: "danke", "behindert?!!?", ein Smiley.

Also eher mehr C&F weniger small talk und eher kurze knackige nachrichten? Vielleicht auch gar nicht zu viel von mir preis geben eher etwas mysteriöser wirken? Und schauen das es schnell zum treffen kommt nach dem ich ihre Nummer bekommen habe also max 2-3 tage dann nach Date fragen? Gerade in whats app schreibe ich dann mit ihr längere Nachrichten beziehungsweise Sprachnachrichten, wobei von ihr auch meistens lange nachrichten zurück kommen, ist dann meistens eher small talk gelaber, über gemeinsame Interessen oder was man so am Wochenende geplant/gemacht hat ec.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt will ich euch noch ein aktuelles Bsp zeigen das ist die dan von dem 1. Beispiel oben, schreiben jetzt seid 3 Tagen auf WhatsApp eher längere Nachrichten aber dafür sellten. Nach Date hab ich gefragt, vielleicht könnt ihr mir gleich einen Tipp geben was ich antworten soll.

(hab ihr vorher erzählt das ich boxen gehe, und aus welcher Gegend ich bin dann noch gefragt was sie heute so gemacht hat und eben den Sonntag für das Date fixiert) 

Sie: Lässig seit wann machst des ? 
Ja voll hab morgen a Vorstellungsgespräch darum warma a nu kurz in da Stadt :D 
Und dann war i nu mit ana Freundin in frei......, kennst sicher auch wennst in Non..... wohnst. Ja Sonntag warat am entspanntesten (wegen dem treffen)

ICH:Noch nicht so lange 3/4 Jahr ca hab aber vorher was anderes gemacht in die Richtung. Machst du auch Sport? 
Als was bewirbst dich den?

Ja sicher kenn ich frei..... is nur paar Minuten von mir Zuhause weck.

Ja paßt Sonntag hab ich zeit. Bei schön Wetter könnten ma ja irgendwo hin baden gehen.

Sie:Nix regelmäßiges zur zeit, wenns mi freut hald schon aber nix spezielles :) 

Service ??

Ja von mir eh auch, simma echt fast Nachbarn 

Gern, hab hald gleich Probearbeiten aber danach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich hebe mir diesen Small Talk mittlerweile für das richtige Date auf. Das Anschreiben, dann Whatsapp gestalte oder versuche ich möglichst kurz zu halten aus eben dem Grund, dass du die Attraction nicht ewig lange über C+F hoch halten kannst. Vermeide es weitesgehend viel zu schreiben, wenn das Date noch ein paar Tage im voraus ist. Aller 1-2 Tage mal ein bis zwei Sätze wenn überhaupt. Und wenn du nach einem Date am Sonntag fragst, dann direkt eine Uhrzeit angeben. Frauen brauchen Führung, d.h. nicht rumgeiere vielleicht 14 Uhr oder doch lieber 16 Uhr. Wenn die Zeit nicht passt, dann wird sie es schon sagen. Baden gehen fürs erste Date finde ich vielleicht schwierig, bei den jüngeren Mädels eher als bei den älteren....weil die sich nicht gern schon so zeitig unbekleidet zeigen.

Versuche wirklich mal Dinge wie was machst du, wo kommst du her, wie geht's dir, Hobbys, Musik etc. bewusst zu vermeiden und einfach nur locker wie mit einem Kumpel zu quatschen. Dem erzählst du doch auch nicht deinen Lebenslauf. Damit hebst du dich von den anderen Kerlen ab, machst dich "Mysteriös" und kommst von diesem 0815 texten weg. Zwischen C+F kannst du auch gern Comfort schieben, wie Hobbys, wenn es dir schwer fällt. Bei manchen Damen mit denen ich schreibe, kenne ich den Namen teilweise nach 2h nicht so als Beispiel....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

C&F kurz und als Würzmittel, denn das schlägt ruckzuck um in "Clown, ausgeschieden". Online bitte selbstsicher reden und KURZ!!! Heb Dir längeren Schwatz für Date auf. Wenn sie mehr wissen will, Treffen einleiten. Online verlierst Du minütlich an Attraktivität. Offline kannst Du viel mehr drehen.

Geh nicht von Dir aus, der um ein Date kämpfen muss. Frauen werden zugeschüttet mit Nachrichten und Angeboten. Wenn sie kostenloses Essen will, es findet sich ein Trottel. Wenn sie vögeln will, pickt sie sich den schönsten Mann raus. Online gehst Du als Mann 2 Klassen tiefer an den Start. Online ist ein raues Pflaster, aber Du kannst viel Erfahrungen sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden