Er möchte keine Beziehung meldet sich aber ständig

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Mystikk:

Wenn die 95 für Dein Geburtsjahr steht, musst Du durch solche Erfahrungen durch. Eine reife Frau lässt sich mit keinem Typen ein, der grad das Heroin "Ex" abgesetzt hat und es mit Methadon als Ersatzmittel probiert. Er hat seine olle Beziehung auf Deine Kosten verdaut.

Danke, dass du mir die Welt erklärst. Ich bin 28. Er hat 1. seine Ex nicht mit mir verdaut, sondern trennte sich, als er mich besser kennenlernte. Kam aber mit der Trennung nicht klar.

ich brauch keine Belehrung, dass das nix bringt und scheiße ist. Wenn du jemanden über den SC 1 Jahr lang immer besser kennen lernst und Gefühle verhindern kannst, Glückwunsch. ich kann das nicht. Und ich kenne genug "reife" Frauen, die in solche Situationen kommen. Gibt schließlich immer wieder Beispiele, wo die Geliebte zur neuen Frau wird. Ich hab zwei in meinem direkten Umfeld. Und noch mehr Beispiele, dass die Geliebte hingehalten wird. Passiert auch ü30 Frauen.

Zieh also mal keine Rückschlüsse, wenn du die Umstände so gar nicht kennst, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
vor 46 Minuten schrieb Kitten95:

Danke, dass du mir die Welt erklärst. Ich bin 28. Er hat 1. seine Ex nicht mit mir verdaut, sondern trennte sich, als er mich besser kennenlernte. Kam aber mit der Trennung nicht klar.

ich brauch keine Belehrung, dass das nix bringt und scheiße ist. Wenn du jemanden über den SC 1 Jahr lang immer besser kennen lernst und Gefühle verhindern kannst, Glückwunsch. ich kann das nicht. Und ich kenne genug "reife" Frauen, die in solche Situationen kommen. Gibt schließlich immer wieder Beispiele, wo die Geliebte zur neuen Frau wird. Ich hab zwei in meinem direkten Umfeld. Und noch mehr Beispiele, dass die Geliebte hingehalten wird. Passiert auch ü30 Frauen.

Zieh also mal keine Rückschlüsse, wenn du die Umstände so gar nicht kennst, danke.

Ihr habt keinen Charakter, kein Charisma und passt gut zusammen, seid zurecht in so einer Grütze gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Mystikk:

Ihr habt keinen Charakter, kein Charisma und passt gut zusammen, seid zurecht in so einer Grütze gelandet.

Tut hier nix zum Thema, und ist nicht besonders freundlich, gleich so zu urteilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb Nahilaa:

Tut hier nix zum Thema, und ist nicht besonders freundlich, gleich so zu urteilen. 

Du hast mit beidem Recht, vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, Mystikk said:

wieso musst du so schnell persönlich werden? Nur weil jemand deine Sichtweise nicht teilt, brauchst du noch lange nicht beleidigend werden... lass die Leute doch in Frieden, wenn sie etwas anders sehen als du... außerdem kannst du doch gar nicht beurteilen, wie sich andere Menschen wegen verschiedenen Situationen fühlen. Was man auch daran merkt, wie du hier Kitten niedermachen willst... das ist sowas von mega taktlos, schwach und alles andere als männlich.

Du kannst hier Sichtweisen und Meinungen aussprechen und anbieten... werden sie nicht angenommen, solltest du deswegen nicht gleich sauer werden, aber diese Neigung habe ich bei dir ja leider schon öfter gesehen. Es zeigt einfach nur, wie süchtig du nach Geltung und Anerkennung bist, was noch gar nicht schlimm wäre... wenn du deswegen nicht ausfallend werden würdest. Stell das lieber mal ab, sonst machst du dir das Leben unnötig schwer.

Die eigene Meinung anderen aufzwängen zu wollen, wirkt nicht besonders vorteilhaft, wirkt sogar charakterlos... und auch nicht besonders charismatisch, um deine Worte auf zu greifen. Du würdest es auch nicht mögen, wenn man dich beleidigt, nur weil du mal anderer Meinung bist... die einzig falsche Sichtweise, ist der Glaube die eigene wäre die einzig richtige. (irgendwie fühle ich mich veranlasst dir das immer und immer wieder zu sagen... so lange bis du es endlich gelernt hast)

bearbeitet von deesun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja zwischen die eigene Meinung äußern und persönlich werden, liegt ein manchmal ein feiner aber deutlicher Unterschied. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vote4close. TE hat genextet und das artet hier nur noch in Offtopic-Diskussion aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden