Er möchte keine Beziehung meldet sich aber ständig

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Mystikk: Irgendwie glaube ich da liegst du ganz falsch, denn er kommunizert es ja nicht. Er sagt er ist nicht in der Lage sie zu schätzen obwohl sie so toll ist.  Eine Beziehung will er nicht weil er an seiner Persönlichkeit arbeiten soll. Finde deine Analyse ist da schon sehr weit hergeholt... Wo nimmst du die Anhaltspunkte her?

@Rapunzel Klar Spielchen spielen ist dumm, aber es gibt einfach Frauen, die sich wohler damit fühlen etwas zu warten und sich mehr kennenzu lernen, die mehr Vertrauen brauchen, auch wenn sie eigentlich Sex wollen, und dann ist es besser sich nach dem unsicheren Gefühl zu richten. Man kann es auch so sehen, ist ein Alpha, der keine Rücksicht auf mich und meine kleine Unsicherheit nimmt wirklich so toll?  Klar geht es da nicht um Jahre des Wartens. Man muss einfach zwischen Hinhalten und sich langsam näher kommen unterscheiden. Manche Frauen finden das langsame sich näher kommen verlockender und besser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb Ladydie:

Ich lasse mich aber nicht vorzeitig dazu überreden, wenn ich selbst dazu noch nicht bereit bin. Ich hoffe ich konnte damit das Missverständnis aus dem Weg räumen, Spielchen zu spielen oder sonst Iwas)

Ich richte mich auch nicht danach ob der Mann Alternativen hat, wir sind beides freie Menschen und jeder kann gehen wann er möchte. Ich beanspruche für mich aber, dass ich "es mir nur selbst recht machen muss". Ich muss mich wohl fühlen mit dem was ich tu und ich steh auch dafür gerade vor mir selbst und ich bin sicherlich kein Engelchen...aber die Frau die ich eben bin. 

Das ist jetzt wieder ein Ansatz, den ich nur zu gut verstehe, und der ja vollkommen richtig ist. 

Natürlich sollte Frau niemals irgendwie was tun, nur weil der Mann sie dazu drängt, nur um zu binden, oder nur um gut da zu stehen. Das wäre ja Selbstzerstörung at its best, und sowieso auch keine Grundlage für ein gutes Verhältnis. 

Weiter oben hat sich das nur ganz anders angehört...

@deesun, daraus könnte man jetzt auch folgern, dass du für erste Dates zu viel investierst. Würde ich zb nicht wollen, da wäre mir der Einsatz für beide Seiten zu hoch. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6 minutes ago, pickuppuppe said:

@Rapunzel Klar Spielchen spielen ist dumm, aber es gibt einfach Frauen, die sich wohler damit fühlen etwas zu warten und sich mehr kennenzu lernen, die mehr Vertrauen brauchen, auch wenn sie eigentlich Sex wollen, und dann ist es besser sich nach dem unsicheren Gefühl zu richten. Man kann es auch so sehen, ist ein Alpha, der keine Rücksicht auf mich und meine kleine Unsicherheit nimmt wirklich so toll?  Klar geht es da nicht um Jahre des Wartens. Man muss einfach zwischen Hinhalten und sich langsam näher kommen unterscheiden. Manche Frauen finden das langsame sich näher kommen verlockender und besser.

sorry, wenn ich mich hier einklinke... ich finde man muss hier einen Unterschied erkennen können, will die Frau noch keinen Sex, weil sie sich beim Mann noch nicht sicher genug oder wohl fühlt, wäre das total legitim und der Mann sollte mit Verständnis darauf reagieren, wenn sie ihm wichtig genug ist.

Will aber eine absichtlich vermeiden, dass es zum Sex kommt, nur weil sie glaubt dadurch würde die Spannung steigen oder sie es vielleicht sogar genießt, den mann auf Abstand zu halten, wäre das ein Abturner, für den ich kein Verständnis aufbringen möchte, es ist einfach nur ein limited belief.

Hinhalten = nervig, turnt ab

brauche noch Zeit = okay, du bekommst deine Zeit, lass uns schauen wie es weiter geht

@Nahilaa

ja so könnte man das durchaus sehen und ich bin mir auch sicher, dass viele meine Dates so bewerten würden... aber ich verfolge hier einfach einen anderen Ansatz, ich baue Stimmung über einen längeren Zeitraum auf, schreibe auch gerne mit der Frau und mag es wenn viel Kontakt besteht, auch schon vor dem 1. Date. Dadurch ergibt sich dann schon eine gewisse Nähe zwischen uns beiden und die Frau kann zeigen wer sie ist, genauso wie ich... bringt sie genug Eigenschaften mit, die mir gefallen, investiere ich sehr gerne mehr, besonders am 1. Date... wenn ich sie später mal in eine LTR nehmen sollte, dann wäre es doch auch cooler, wenn wir auf ein super schönes 1. Date zurück blicken können anstatt dass wir uns dran erinnern, dass wir mit einem 0815 Date begannen... Kaffee trinken etc.  ist mir einfach zu langweilig, ich will einen wunderschönen Tag mit der Frau erleben und mir ist dabei sehr wichtig, dass auch sie einen wunderschönen Tag/Nacht mit mir erleben kann.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir kommt noch hinzu, dass ich echt Schiss davor habe schwanger zu werden. Kondome alleine sind mir irgendwie zu unsicher, ich fühle mich nicht gut genug geschützt, und das hemmt mich. Ich vertraue auf die Pille, aber lehne es ab sie zu nehmen, wenn ich nicht regelmäßig Sex habe, weil ich mich ungern umsonst mit Hormonen vollpumpe. Ich brauche also einen Mann, bei dem ich die Hoffnung habe, dass es ne längere Sache wird, damit es sich lohnt mir mit der Pille den Hormonhaushalt zu stören, und dann muss ich noch warten bis ich wieder meine Tage habe. (Wenn man nicht am ersten Tag der Periode anfängt, besteht die Gefahr, dass sich eine Zyste bildet)  Ich bin also irgendwie insgesammt gehemmt, und meine das gar nicht böse und will den Mann auch gar nicht hinhalten, aber ich will mich auch selst wohl fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6 minutes ago, pickuppuppe said:

Bei mir kommt noch hinzu, dass ich echt Schiss davor habe schwanger zu werden. Kondome alleine sind mir irgendwie zu unsicher, ich fühle mich nicht gut genug geschützt, und das hemmt mich. Ich vertraue auf die Pille, aber lehne es ab sie zu nehmen, wenn ich nicht regelmäßig Sex habe, weil ich mich ungern umsonst mit Hormonen vollpumpe. Ich brauche also einen Mann, bei dem ich die Hoffnung habe, dass es ne längere Sache wird, damit es sich lohnt mir mit der Pille den Hormonhaushalt zu stören, und dann muss ich noch warten bis ich wieder meine Tage habe. (Wenn man nicht am ersten Tag der Periode anfängt, besteht die Gefahr, dass sich eine Zyste bildet)  Ich bin also irgendwie insgesammt gehemmt, und meine das gar nicht böse und will den Mann auch gar nicht hinhalten, aber ich will mich auch selst wohl fühlen.

sowas kannst du einem vernünftigen Mann doch einfach sagen, oder?

würdest du das so darstellen, also ihm zu verstehen geben, wo du bedenken hast, kann er doch darauf Rücksicht nehmen und dir deine Unsicherheit nehmen indem er dagegen wirkt. Wenn du insgesamt eher gehemmt bist, fände ich das nicht negativ, ich würde viel mehr versuchen eine Stimmung zu schaffen, in der du weniger gehemmt bist und dich auch wirklich sorglos fallen lassen kannst. Das wäre mir schon sehr wichtig und so lange ich diesen Zustand nicht herbei führen kann, würde ich sicher nicht auf Sex drängen.

wieso hast du eigentlich bei einem Kondom als einzige Verhütung bedenken?

ist mal eines gerissen oder wieso hast du deswegen Sorgen?

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, aber schau dir mal den Pearlindex von Kondomen an, der ist sehr schlecht. (Viele werden schwanger, Anwendungsfehler, wenn Penis schlaff wird kann Sperma rausfließen) Außerdem kann man auch schwanger werden, wenn Spermien mit dem Finger aus Versehen in die Scheide eingeführt werden. Kenne so einen Fall, mit dem Lusttropfen sogar!  Ich müsste die ganze Zeit auf seine Finger schauen und drauf achten dass er sie abwicht bevor er mich "bearbeitet", bin schon etwas paranoid, aber ich  will auf gar keinen Fall abreiben müssen.

bearbeitet von pickuppuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb pickuppuppe:

Solche Bedenken hab ich auch, das kann ich voll verstehen. Gibt übrigens auch genug Männer, die die haben, und da vorher mal nachfragen... 

Ich hab das für mich anders gelöst, und versucht, auf "sichere Tage" zu achten. Inzwischen hab ich ne Kupferspirale, weil mir nämlich auch regelmäßiger Sex nicht wert ist, wieder Hormone zu nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
24 minutes ago, pickuppuppe said:

Nein, aber schau dir mal den Pearlindex von Kondomen an, der ist sehr schlecht. (Viele werden schwanger, Anwendungsfehler, wenn Penis schlaff wird kann Sperma rausfließen) Außerdem kann man auch schwanger werden, wenn Spermien mit dem Finger aus Versehen in die Scheide eingeführt werden. Kenne so einen Fall, mit dem Lusttropfen sogar!  Ich müsste die ganze Zeit auf seine Finger schauen und drauf achten dass er sie abwicht bevor er mich "bearbeitet", bin schon etwas paranoid, aber ich  will auf gar keinen Fall abreiben müssen.

ich verstehe das. Es mag zum einen ein bisschen paranoid sein, aber eine ungewollte Schwangerschaft wäre natürlich kein besonders erfreulicher Umstand... wenn eine Frau was Verhütung angeht penibel ist, wäre das für mich voll ok.

Ich frage mich aber auch, wie das Sperma an der Seite vom Kondom raus und dann wieder in dich gelangen sollte, normalerweise ist das Kondom ja bis ganz nach hinten am Schwanz drauf und wenn ER nicht all zu kurz oder dünn geraten ist, kommt da überhaupt nichts nach hinten, also an seinen Ansatz und der wird nicht in dir sein, das Sperma ist bei mir auch noch nie seitlich raus gelaufen, so lang er halbwegs hart ist, bleibt es komplett vorne, sogar wenn es genug Sperma sein sollte, dass das "Reservoir" vorne nicht reicht, kam da noch nie was raus. 

Selbst wenn er komplett schlaff ist nachdem ich kam... Lusttropfen schon gleich gar nicht, die Menge reicht nicht um den ganzen Weg von der Eichel bis nach hinten zum Ansatz des Penis zu gelangen und ich wechsle die Kondome auch nach fast jeder Stellung... spätestens wenn ich gekommen bin oder kurz davor war, wird es einfach gewechselt, dabei wird das neue Kondom auch nicht vorne berührt. Ich will das Kondom nachdem ich gekommen bin ja auch schnell los werden und gehe dann damit ins Bad, wo ich Hände waschen und desinfizieren kann.

Wechsle ich es bevor ich gekommen bin, fasse ich meinen Penis nicht an, mache nur ein neues Kondom drüber oder wasche ihn sogar bevor ich das tue... ich muss dazu sagen, dass sich der Sex bei mir häufig nicht nur im Bett abspielt, ich bewege mich mit der Frau nicht selten durch die Wohnung, verschiedene Räume wo ich sie unterschiedlich ficke, das Bad ist also meist auch Teil des Aktes und wenn mal nicht, wäre es nur 3 Meter vom Schlafzimmer entfernt... man kann ja auch mehrmals mit der Frau schlafen und dazwischen sind Pausen ganz nett, dabei mach ich mich zuerst sauber, lege mich dann wieder zur Frau und wenn erneut Stimmung aufkommt oder wir Lust auf einander bekommen, gibt es ein neues Kondom.

Setze ich versehentlich eines falsch auf, werfe ich es weg und nehm ein neues... ich will auch vermeiden, dass die Frau eine Blasenentzündung bekommt, also gibts immer ein neues Kondom wenn ich sie anal genommen hab, ich desinfiziere mir danach nach Möglichkeit sogar die Hände. 

Gerissen ist mir erst eines... und das war beim Analverkehr, bei sehr hartem und lange anhaltendem Verkehrt. 

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr Interessante Ansätze hier aus denen ich gerne lernen möchte.

@pickuppuppe kommuniziere deine Angst dem Mann gegenüber genauso. Vielleicht denkt er ähnlich und ihr nehmt euch beiden eine Last von den Schultern. Vielleicht ist er auch souverän genug dir deine Ängste einfach so zu nehmen. Reagiert er in irgendeiner Form negativ, ist er einfach nur ein Idiot. Ist also ein gutes Screeningmittel zu sehen wie dein Gegenüber tickt.

@deesun wie hältst du das Interesse auf diese doch längeren Zeiträume aufrecht? Sowohl dein eigenes als auch ihres. Hatte jetzt über den Sommer öfter den Fall, dass es sich gefühlt ewig hinzog, da jeweils Urlaub und sonstige Planungen sehr ungünstig lagen. Ich komme meist relativ zügig zu einem Treffen, nachdem ein paar Eckdaten auf Kompatibilität geprüft wurden. Es ist halt relativ schnell der Punkt da: so jetzt wurde alles wesentliche getippert, jetzt müssen wir das auch in echt überprüfen. Geht halt nicht, wenn sich ein Treffen nicht ausgeht. Ohne diesen Realitätscheck, merke ich wie auch mein eigenes Interesse schwindet, obwohl Potential da sein sollte. Zumindest war dieses Gefühl am Anfang da. Aber tippen und sich virtuell präsentieren kann jeder alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
11 minutes ago, RapidChair said:

@deesun wie hältst du das Interesse auf diese doch längeren Zeiträume aufrecht? Sowohl dein eigenes als auch ihres. Hatte jetzt über den Sommer öfter den Fall, dass es sich gefühlt ewig hinzog, da jeweils Urlaub und sonstige Planungen sehr ungünstig lagen. Ich komme meist relativ zügig zu einem Treffen, nachdem ein paar Eckdaten auf Kompatibilität geprüft wurden. Es ist halt relativ schnell der Punkt da: so jetzt wurde alles wesentliche getippert, jetzt müssen wir das auch in echt überprüfen. Geht halt nicht, wenn sich ein Treffen nicht ausgeht. Ohne diesen Realitätscheck, merke ich wie auch mein eigenes Interesse schwindet, obwohl Potential da sein sollte. Zumindest war dieses Gefühl am Anfang da. Aber tippen und sich virtuell präsentieren kann jeder alles.

Ich höre das öfter von anderen Männern... es werden nur Eckdaten abgeklärt und dann wird sich getroffen, aus unterschiedlichen Gründen, manchen Männern mag es sinnvoller vorkommen sich schnell zu treffen weil sie sonst glauben die attraction ginge durch texten verloren... was bestimmt bei dem ein oder andern auch zutreffen mag, weil es nicht feinfühlig oder zu unpräzise kalibriert wurde.

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht so genau, warum das bei mir genau gegenläufig abläuft... ich schreibe mit der Frau einfach über alles was mir in den Sinn kommt, es ist am Anfang auch egal, was sie darauf antwortet, sogar wenn sie kaum antwortet oder nur sehr wenig schreibt, passiert es früher oder später immer, dass sie sich öffnet, mehr schreibt und die attraction sich progressiv nach oben bewegt. So lange ich irgend eine Antwort auf meine mail erhalte, schaffe ich es normalerweise die Frau zu attracten. Manche haben mich sogar zuerst mal beleidigt... trotzdem wollten sie sich dann später mit mir daten.

Ich bemerke einfach nur, dass je länger ich mit einer Frau getextet habe, desto stärker ist sie von mir attracted. Also texte ich viel mit ihnen... sie flaken auch nicht, sie freuen sich aufs Date und sagen das wiederholt, es kommen mails am Morgen, am Abend und teilweise auch den ganzen Tag über, auf die ich eingehe wenn ich genug Zeit habe, ansonsten halt später. Wichtig ist, dass du präsent bist ohne dabei needy oder abhängig zu wirken.

Es ist einfach schön, wenn ich sehe, wie eine Frau die zu beginn kaum was geschrieben hat, weil sie noch mit 20 anderen Typen mailt, dann nach und nach "näher" kommt und sich mehr auf mich konzentriert. Das zeigt mir dann, es ist ihr wichtig oder wird ihr wichtiger, mich zu treffen... 

Wenn ich eine Frau danach frage wie sie mit anderen Männern chattet, nach oder während unseres Dates, höre ich immer das gleiche: "die meisten Männer sind einfach plump"

Dann vergeht der Frau die Lust drauf ihn kennen zu lernen... formuliere elegant, gefühlvoll und sei dabei auch einfühlsam der Frau gegenüber. Du musst erkennen können was in ihr vorgeht und was sie bewegt.

Es gibt aber auch Frauen, da dauert sowas Monate... bei den meisten dauert es nur Tage oder Wochen, aber manche ticken anders, sie geben null von sich preis, gehen gerne wieder auf Abstand wenn ich zu viel geschrieben habe oder nehmen sich zurück, wenn sie in ihrem Leben grade stärker gefordert sind. Es ist dann schwierig, richtig zu kalibrieren. Man muss verstehen, wie die Frau das virtuelle Konstrukt des sich kennen lernens, sieht oder sie es sich vorstellt. 

Manche wollen dates noch am selben Tag... während andere erst nach Monaten dazu bereit sind, aber alles ist cool so lange die attraction ansteigt, egal wie schnell sie das tut.

bearbeitet von deesun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb deesun:

Du musst erkennen können was in ihr vorgeht und was sie bewegt.

Genauso mache ich es mit Männern, dazu brauche ich Zeit und es dauert mitunter mehrere Dates bevor ich das sehe und spüre. Ob Textgame oder Dates... Letztendlich Geschmacksfrage. Ich finde nur Texten ist etwas eindimensional. Es gibt nämlich einige Männer, die eher wenig schreiben und beim Date dann sehr aus sich raus gehen... Hatte da von meiner Seite schon einige Überraschungen. 

Und was ich jetzt sehr positiv finde- das Thema Verhütung. Das ist nämlich nicht ohne und auch dies sollte man sich  immer bewusst machen. Es könnte was entstehen) was dann an vielleicht nicht gewollt war. Ich denk mal, das die meisten Frauen keinen Bock auf ne Abtreibung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Ladydie:

Genauso mache ich es mit Männern, dazu brauche ich Zeit und es dauert mitunter mehrere Dates bevor ich das sehe und spüre. Ob Textgame oder Dates... Letztendlich Geschmacksfrage. Ich finde nur Texten ist etwas eindimensional. Es gibt nämlich einige Männer, die eher wenig schreiben und beim Date dann sehr aus sich raus gehen... Hatte da von meiner Seite schon einige Überraschungen. 

Und was ich jetzt sehr positiv finde- das Thema Verhütung. Das ist nämlich nicht ohne und auch dies sollte man sich  immer bewusst machen. Es könnte was entstehen) was dann an vielleicht nicht gewollt war. Ich denk mal, das die meisten Frauen keinen Bock auf ne Abtreibung haben.

Ja, und ich finde es immer traurig, wie wenig Gedanken Männer sich um das thema machen. Für viele steht mit Mitte/Ende 30 fest, dass sie keine Kinder wollen. Es gibt aber leider wenige, die eine Vasektomie durchführen lassen. Dabei ist das echt kein Akt. Da wird aber gar nicht dran gedacht. Sperma einfrieren geht auch.

Ich vertrage weder Pille noch Spirale (okay, ich könnte halt 7 Tage im Monat krankgeschrieben werden...) und bin dadurch echt gearscht, weil ich auf Kondome vertrauen muss. Tu ich auch, aber aufpassen - gerade beim eng zusammenliegen - muss man ja trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
vor 3 Stunden schrieb pickuppuppe:

Bei mir kommt noch hinzu, dass ich echt Schiss davor habe schwanger zu werden. ...aber ich will mich auch selst wohl fühlen.

Du hast warscheinlich kein (Wohl-)Gefühl für Deinen Körper. Lern ihn kennen, indem Du 6-12 Monate diszipliniert NFP betreibst. Solange Du keine feste Beziehung hast, nutz die Zeit dafür. Für Deine übertriebene Angst schwanger zu werden und abtreiben zu müssen, gibts sicherlich auch einen Grund/ Albtraum.

Zitat

Finde deine Analyse ist da schon sehr weit hergeholt... Wo nimmst du die Anhaltspunkte her?

Der Mann hat ihr einen Monat den Hof gemacht und geduldig gewartet. Dem gings um mehr. Aktuell ist es so: Sie fühlt sich genervt (Distanz bitte), er will mehr Kontakt (gib mir mehr Liebe).

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Mystikk:

Für Deine übertriebene Angst schwanger zu werden und abtreiben zu müssen, gibts sicherlich auch einen Grund/ Albtraum.

ja, natürlich! Die Angst ungewollt von einem Typen schwanger zu werden, den man kaum kennt und dann alleine mit nem ungewollten Kind dazusitzen und sich noch beschimpfen/unterstellen lassen zu müssen, dass man das Kind ja untergeschoben hätte um den Typen zu binden und sich vom Unterhalt ein luxuriöses Leben zu machen. Und dann mal bis zum Ende des eigenen Lebens Verantwortung verschiedenster Ausprägung für einen anderen Menschen zu tragen, weniger arbeiten zu können, weniger Rentenpunkte sammeln zu können

oder

eine Abtreibung vornehmen lassen zu müssen, an der viele Frauen den Rest ihres Lebens psychisch knabbern.

Aber wie gut, dass hier ein Mann erklärt, dass man ja nur mit NFP den eigenen weiblichen Körper kennenlernen müsse und dann sei das alles gar kein Problem. Das ist eine vermessene Frechheit, die ihres Gleichen sucht.. #

bei diesem Thema gilt das gute alte:  no uterus, no opinion.

bearbeitet von Louisiana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Mystikk:
vor 3 Stunden schrieb pickuppuppe:

Bei mir kommt noch hinzu, dass ich echt Schiss davor habe schwanger zu werden. ...aber ich will mich auch selst wohl fühlen.

Du hast warscheinlich kein (Wohl-)Gefühl für Deinen Körper. Lern ihn kennen, indem Du 6-12 Monate diszipliniert NFP betreibst. Solange Du keine feste Beziehung hast, nutz die Zeit dafür. Für Deine übertriebene Angst schwanger zu werden und abtreiben zu müssen, gibts sicherlich auch einen Grund/ Albtraum.

Zitat

Finde deine Analyse ist da schon sehr weit hergeholt... Wo nimmst du die Anhaltspunkte her?

Der Mann hat ihr einen Monat den Hof gemacht und geduldig gewartet. Dem gings um mehr. Aktuell ist es so: Sie fühlt sich genervt (Distanz bitte), er will mehr Kontakt (gib mir mehr Liebe).

bearbeitet vor 12 Minuten von Mystikk

Der Pearl-Index mit Kondom ist nicht so gut als dass man von übertrieben reden könnte. Anwendungsfehler sind im Eifer des Gefechts auch nicht unbedingt ausgeschlossen.

Ich hab mal die 15 Treffen durch die 3 Monate geteilt. Sagen wir, die haben sich im ersten Monat 3-6x getroffen. Da würde ich noch nicht von geduldig gewartet sprechen, sondern denke, dass das im RL relativ normal ist. Zumindest nicht ungewöhnlich lange. Außerdem hat er nach dem Sex vielleicht das Interesse verloren, davon könnte ich auch ein Lied singen - auch nach mehr Treffen. Die TE kann es probieren. Wissen tut es hier keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles nun was ab vom Thema. Aber ich finde das distanzieren der te auf seine Aussage hin sehr klug! An ihrer Stelle würde ich meinen invest EMOTIONAL erstmal zurückschrauben, sofern dies möglich ist. Gibt es denn Neuigkeiten bei dir? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Denke für eure Einschätzungen. Ich habe mich entschlossen den Kontakt abzubrechen. Da ich denke, dass alles andere emotional nicht gut für mich selbst wäre. 

@Mystikk  irgendwie kann ich deiner Einschätzung auch nicht so viel abgewinnen. 

- er ist mir einfach nicht aufgefallen, weil die Firma ziemlich groß war, in der wir gearbeitet haben.... Er hat mich dann in der Freizeit mal angesprochen. Warum ich mich dann mit ihm getroffen hab. Weil Sympathie da war... (wie wahrscheinlich bei den meisten Leuten, wenn sie sich weiterhin mit jemandem treffen) 

Und zu deiner Aussage, es fehlt die Liebe.... Natürlich fehlt die. Ich liebe doch nicht jemand mit dem ich mich drei Monate treffe. Für mich ist liebe etwas, dass mit der zeit wächst.

bearbeitet von Breadcrumbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Beta meinte es schon.

Du bist eigentlich so eine tolle Frau, aber ich bin einfach nicht in der lage das zu schätzen......ich weiss nicht was ich will....

Das ist alles krasser BS und der Typ badet tatsächlich gernee/lieber in Selbstmittleid, anstatt einfach ehrlich zu sein.

Lass dich von so einem Gelaber nie verunsichern. Das heißt übersetzt wirklich jedes Mal: he/she is just not that into you.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb lowSubmarino:

Lass dich von so einem Gelaber nie verunsichern. Das heißt übersetzt wirklich jedes Mal: he/she is just not that into you.

This!!

Hatte ich jetzt auch, Typ konnte sich zwischen Ex und mir nicht entscheiden. Wen es interessiert: Tendierte erst mehr zu mir, dann wieder zu ihr, dann zu mir... Klar Entscheidung kam nicht bzw. änderte er seine Meinung ständig und die letzten Monate hielt er uns beide lauwarm. Und da war immer viel Gelaber und Selbstmitleid dabei. Einfach keine Eier solche Menschen. Ich sagte ihm dann als es mir (endlich) reichte auf den Kopf zu: Wenn du dich nicht entscheiden kannst, sind wir es wohl beide nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich auch schon. Iwann schrieb ich ihm, dass ich mich verliebt hätte in ihn und mit einer reinen FB nicht klar käme. Von ihm kam dann: " Du bist so eine tolle Frau, hab ich was falsch gemacht?"

Mein bester Freund, der damals dabei sass und diesen Spruch hörte, sagte mir- der will dich einfach nicht, das ist nur blödes Gelaber. Ich wollte es nicht wahr haben und habe mich drei Jahre damit rumgeschlagen. Tut euch sowas nicht an. Es gibt auch so viel andere tolle Männer die einen dafür lieben, wer man ist und nicht rumhampeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Ladydie:

Hatte ich auch schon. Iwann schrieb ich ihm, dass ich mich verliebt hätte in ihn und mit einer reinen FB nicht klar käme. Von ihm kam dann: " Du bist so eine tolle Frau, hab ich was falsch gemacht?"

Mein bester Freund, der damals dabei sass und diesen Spruch hörte, sagte mir- der will dich einfach nicht, das ist nur blödes Gelaber. Ich wollte es nicht wahr haben und habe mich drei Jahre damit rumgeschlagen. Tut euch sowas nicht an. Es gibt auch so viel andere tolle Männer die einen dafür lieben, wer man ist und nicht rumhampeln!

Okay, das ist noch offensichtlicher bei dir gewesen als bei mir. Da sprach er die ersten Wochen wenigstens von verliebtsein etc.  Aber auch wenn die Situation ne völlilg andere ist: "Du bist eine tolle Frau" bedeutet immer: ich steh nicht auf dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb Kitten95:

"Du bist eine tolle Frau" bedeutet immer: ich steh nicht auf dich.

Nicht unbedingt, da kommt es immer auf den Kontext an... Hab ich auch schon in anderen Situationen gehört, wo durchaus was dahinter war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
vor 1 Stunde schrieb Kitten95:

This!!

Hatte ich jetzt auch, Typ konnte sich zwischen Ex und mir nicht entscheiden. Wen es interessiert: Tendierte erst mehr zu mir, dann wieder zu ihr, dann zu mir... Klar Entscheidung kam nicht bzw. änderte er seine Meinung ständig und die letzten Monate hielt er uns beide lauwarm. Und da war immer viel Gelaber und Selbstmitleid dabei. Einfach keine Eier solche Menschen. Ich sagte ihm dann als es mir (endlich) reichte auf den Kopf zu: Wenn du dich nicht entscheiden kannst, sind wir es wohl beide nicht.

Wenn die 95 für Dein Geburtsjahr steht, musst Du durch solche Erfahrungen durch. Eine reife Frau lässt sich mit keinem Typen ein, der grad das Heroin "Ex" abgesetzt hat und es mit Methadon als Ersatzmittel probiert. Er hat seine olle Beziehung auf Deine Kosten verdaut.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Louisiana:

Aber wie gut, dass hier ein Mann erklärt, dass man ja nur mit NFP den eigenen weiblichen Körper kennenlernen müsse und dann sei das alles gar kein Problem. Das ist eine vermessene Frechheit, die ihres Gleichen sucht.. #

bei diesem Thema gilt das gute alte:  no uterus, no opinion.

Dein Tonfall ist wohl eher hier die Frechheit.

Ich finde den Tipp mit der NFP super. seit ich NFP mache, hab ich ein viel viel besseres körperbewusstsein bekommen.. am Anfang hatte ich auch echt Panik schwanger zu werden usw. aber mittlerweile fühl ich mich bombensicher. Wenn ich das erste Mal Sex mit einem neuen Partner habe, sage ich ihm halt, dass ich NFP mache und das ich grad zb. meinen Eisprung habe und er deswegen besonders aufpassen soll wegen Sperma ect. Die Männers fanden es immer super und haben sich gefreut, dass sich mal ein Mädel so sehr damit auseinander gesetzt hat. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden