Dennis1999 0 Beitrag melden September 6, 2016 erstellt Ich Männlich: 25 Sie Weiblich: 21 In der Diskothek den ganzen Abend (2 Wochen her) Rum geknutscht und sehr engen körperlich Kontakt gehabt. Kein Sex danach. Date war eine Woche später. Eher Freundschaftlich. Nur mit Abschiedsumarmung. Frage und Situation: Wir haben seit dem Diskoabend, jeden Tag geschrieben. Auch enorm viel. Danach ist es bisschen weniger geworden. Nach dem Date haben wir weiterhin geschrieben und ja tendenziell haben wir das bis vorgestern durchgehend getan. Nur möchte sie zurzeit keine Beziehung, da wir beide aus schulischer Sicht kaum Zeit haben für was Festes. Sie meinte das sei nicht passend, wir können aber als Kumpels gerne was machen. Und ich ein super Typ bin usw....usw... Jedoch will ich mehr. Aus ieinem Grund hat mir es das Mädchen total angetan. Wie kann ich weiterverfahren? Erstmal weniger schreiben? Erstmal zurückhalten? Im Prinzip schreibt sie schon auch immer ausführlich zurück und fragt wie mein tag war etc. Aber in letzter Zeit habe doch immer ich sie angeschrieben. Glaub das ist ein Fehler? Klingt im Prinzip bisschen verzweifelt. Habe wirklich kein Grund zur klagen. Habe öfter was mit Frauen, aber sie geht mir iwie nicht aus dem Kopf.. Und mag einfach soviel richtig machen wie es geht. Danke für Tipps im voraus! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden September 6, 2016 geantwortet vor einer Stunde schrieb Dennis1999: Ich Männlich: 25 Sie Weiblich: 21 In der Diskothek den ganzen Abend (2 Wochen her) Rum geknutscht und sehr engen körperlich Kontakt gehabt. Kein Sex danach. Date war eine Woche später. Eher Freundschaftlich. Nur mit Abschiedsumarmung. Frage und Situation: Wir haben seit dem Diskoabend, jeden Tag geschrieben. Auch enorm viel. Danach ist es bisschen weniger geworden. Nach dem Date haben wir weiterhin geschrieben und ja tendenziell haben wir das bis vorgestern durchgehend getan. Nur möchte sie zurzeit keine Beziehung, da wir beide aus schulischer Sicht kaum Zeit haben für was Festes. Sie meinte das sei nicht passend, wir können aber als Kumpels gerne was machen. Und ich ein super Typ bin usw....usw... Jedoch will ich mehr. Aus ieinem Grund hat mir es das Mädchen total angetan. Wie kann ich weiterverfahren? Erstmal weniger schreiben? Erstmal zurückhalten? Im Prinzip schreibt sie schon auch immer ausführlich zurück und fragt wie mein tag war etc. Aber in letzter Zeit habe doch immer ich sie angeschrieben. Glaub das ist ein Fehler? Klingt im Prinzip bisschen verzweifelt. Habe wirklich kein Grund zur klagen. Habe öfter was mit Frauen, aber sie geht mir iwie nicht aus dem Kopf.. Und mag einfach soviel richtig machen wie es geht. Danke für Tipps im voraus! :) Zu viel Getippe und dann keine Eskalation beim Date = Friendzone. Immer. Außer du hast Looks, Money oder Status. Oder am besten 2/3. Ich hab mich früher auch öfter verliebt, weil ich viel getippt hab. Außerdem hatte ich keine Alternativen. Du kennst sie doch gar nicht. Du hast hauptsächlich mit einem Bild und Textbausteinen verkehrt. Da kann man sich doch nicht verlieben. Sie hat sich nach dem Rummachen in der Disko mit dir getroffen, also wollte sie da garantiert keine Freundschaft. Nach dem asexuellen Date denkt sie nun, dass du nicht der coole Typ sein kannst, der es ihr ordentlich besorgen wird. Womit sie wohl nicht Unrecht hat. Wer nicht eskaliert, masturbiert! Und hör auf mit diesem Smalltalk-Bullshit a la "Wie war dein Tag?" "Wie geht's dir?". Da kannst du sie auch gleich fragen, ob ihr Menstruationszyklus im Einklang mit dir. Das ist Freundinnengetipper. Und wenn man den ganzen Tag tippt, hat man anscheinend viel zu wenig zu tun. Und dann verliebt man sich eben auch mal schnell. Einzige Möglichkeit ist, dass du ehrlich bist und sagst, dass du ihr Date mit ihr willst. Mit Zeit und Ort. Ist etwas needy, aber den coolen Typen kauft sie dir eh nicht mehr ab. Wenn sie darauf eingeht, scheißt du auf ihr Gelaber und eskalierst a la Eskalationsleiter bis zum körperlichen Block durch. Ansonsten Freeze, der zu einem Next wird, wenn sie nicht investiert. Eine Freundschaft mit ihr kannst du vergessen. Das wird nie auf Augenhöhe sein, da sie dich gekorbt hat. Abschließend lernst du neue Frauen kennen. Typen mit Alternativen machen nämlich nicht so einen weinerlichen Thread auf. Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aeru92 24 Beitrag melden September 6, 2016 geantwortet vor einer Stunde schrieb Dennis1999: In der Diskothek den ganzen Abend (2 Wochen her) Rum geknutscht und sehr engen körperlich Kontakt gehabt. Kein Sex danach. vor einer Stunde schrieb Dennis1999: Date war eine Woche später. Eher Freundschaftlich. Nur mit Abschiedsumarmung. vor einer Stunde schrieb Dennis1999: jeden Tag geschrieben. Auch enorm viel. vor einer Stunde schrieb Dennis1999: Zeit haben für was Festes. Sie meinte das sei nicht passend, wir können aber als Kumpels gerne was machen. Und ich ein super Typ bin Man sieht hier genau was geschehen ist. Dein Fehler war dein Date mit ihr das nur freundschaftlich stattgefunden hat. WIESO machst du mit ihr in der Disco rum und beim Date dann nur eine Umarmung? Dein Ernst? Lies dir nochmal durch wie du den Vorgang geschildert hast. Vielleicht erkennst du selbst was falsch gelaufen ist. Ansonsten kann ich nur Vegeta zustimmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dennis1999 0 Beitrag melden September 6, 2016 geantwortet vor 2 Stunden schrieb Vegeta385: Zu viel Getippe und dann keine Eskalation beim Date = Friendzone. Immer. Außer du hast Looks, Money oder Status. Oder am besten 2/3. Ich hab mich früher auch öfter verliebt, weil ich viel getippt hab. Außerdem hatte ich keine Alternativen. Du kennst sie doch gar nicht. Du hast hauptsächlich mit einem Bild und Textbausteinen verkehrt. Da kann man sich doch nicht verlieben. Sie hat sich nach dem Rummachen in der Disko mit dir getroffen, also wollte sie da garantiert keine Freundschaft. Nach dem asexuellen Date denkt sie nun, dass du nicht der coole Typ sein kannst, der es ihr ordentlich besorgen wird. Womit sie wohl nicht Unrecht hat. Wer nicht eskaliert, masturbiert! Und hör auf mit diesem Smalltalk-Bullshit a la "Wie war dein Tag?" "Wie geht's dir?". Da kannst du sie auch gleich fragen, ob ihr Menstruationszyklus im Einklang mit dir. Das ist Freundinnengetipper. Und wenn man den ganzen Tag tippt, hat man anscheinend viel zu wenig zu tun. Und dann verliebt man sich eben auch mal schnell. Einzige Möglichkeit ist, dass du ehrlich bist und sagst, dass du ihr Date mit ihr willst. Mit Zeit und Ort. Ist etwas needy, aber den coolen Typen kauft sie dir eh nicht mehr ab. Wenn sie darauf eingeht, scheißt du auf ihr Gelaber und eskalierst a la Eskalationsleiter bis zum körperlichen Block durch. Ansonsten Freeze, der zu einem Next wird, wenn sie nicht investiert. Eine Freundschaft mit ihr kannst du vergessen. Das wird nie auf Augenhöhe sein, da sie dich gekorbt hat. Abschließend lernst du neue Frauen kennen. Typen mit Alternativen machen nämlich nicht so einen weinerlichen Thread auf. Grüße! Klingt alles sehr logisch. Danke für die ausführliche Antwort. Werde das schreiben erstmal lassen, wenn nichts von ihr kommt. Falls man sich nochmal freundschaftlich trifft, beim nächsten Treffen einfach nochmal rangehen und ihr klarmachen was ich will ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden September 7, 2016 geantwortet Warum hast du denn auf den date nicht eskaliert? Wie war denn das Date? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen