Bei HB verschissen, wie genau nächstemal besser machen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MarkiMark

Hallo,

habe bei einem HB verschissen und würde gern mal Anregungen wissen wie ich es das nächstemal besser machen kann. Hintergrund:

Habe sie während der Busfahrt zum Hotel kennengelernt, ganze Zeit geredet, sie war auch leicht touchy. Dann verabschiedet und in unseren Zimmer eingescheckt. Mein "Plan" war sie halt zu Daten am Tag darauf. Doch es kam ganz anders...

Mein Freund mit dem ich ebenfalls Urlaub machte war schon da, war unserer gemeinsammer Urlaub, sodass wir dann auch vorhatten diesen zusammen zu verbringen. Hatte ihn von dem HB erzählt.

Auf dem Weg zum Strand kam sie dann angerannt, wir sollen den Bus aufhalten, sie will auch noch mit, und ab da an hatten wir sie "an der Backe" und ich konnte zusehen wie meine Attraction ziemlich schnell sank.

Mein Kumpel ist ein Natural und eindeutig besser beim Frauen aufreißen. Wir sind gut befreundet und keiner nimmt dem anderen ein HB weg, doch bei uns 3en hatte er immer die Gesprächsführung.

Wir "battlen" uns auch ab und zu, also diese sarkastischen Beleidigungen wie man sie unter Freunden macht. Meine Vermutung ist dass man hier auch Attraction verliert.

Ende vom Lied war meine Attraction war dann wohl beim Null. Sie hat irgendwann dann auch uns gemieden. Irgendwann kam noch ein kurzes Hi beim sehen, irgendwann auch das nicht mehr. Wollte einmal mit ihr schwimmen "ne später vielleicht" und 5mins später ging sie dann allein ohne bescheid zu sagen.

Hab sie einmal dann gefragt ob alles okay mit ihr sei, sie meinte Stress mit ihrem Freund.

Seit dem hatte sie dann so einen "lasst mich einfach alle in Ruhe"-Blick drauf.  Saß ab da an immer komplett allein beim Essen.

Wo und wie hab ich sie genau verloren? Meine "Taktik" ist immer "neue" HBs nicht mitzunehmen zu meinem Kumpel sondern Dates zu zweit machen, weil mein Kumpel sonst immer die Führung übernimmt und das nachteilig ist für mich.

Ich mein wir hätten ja auch als sie ankam nicht einfach sagen können wir wollen was zu zweit machen, oder vielleicht doch?

Also wie kann ich das das nächstemal besser machen? Dass ich an der Gesprächsführung arbeiten muss weiß ich selber, aber wie soll man es zwischenzeitlich dann machen? Macht es "Sinn" wenn ich ein HB noch nicht in der Kiste hatte, den Kontakt mit meinem Kumpel und ihr dann zu meiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les dich beim Thema Innergame ein. Am besten liest du dich allgemein vernünftig ein ;)

Es gibt einen Thread, vom ersten Hi bis zum Sex. Der sollte dir schon enorm weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Mal überlegt, dass sie wirklich Stress mit ihrem Freund hatte und deswegen (bzw. weil sie eben einen Freund hat) schlichtweg kein Interesse an dir hatte?

Grüße!

bearbeitet von Vegeta385
Satzzeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MarkiMark

Ja Vega kann durchaus sein, allerdings gab es dann später auch noch einen anderen Kerl mit dem sie einen Tag viel rumhing. Und wie gesagt mein Kumpel reißt dann jedesmal die "Gesprächsführung" an sich, weil er bei Smalltalk eben besser ist.

Das kann man nicht von heute auf morgen ändern, daher die Frage, sollte ich meinen Kumpel dann allgemein meiden mit anderen HBs?

Ist es klever eher was mit dem HB alleine zu machen anstatt mit ihr und meinem Kumpel zusammen beim kennenlernen? Das Ding da war einfach ich konnte sie ja schlecht loswerden als sie ankam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb MarkiMark:

Ja Vega kann durchaus sein, allerdings gab es dann später auch noch einen anderen Kerl mit dem sie einen Tag viel rumhing. Und wie gesagt mein Kumpel reißt dann jedesmal die "Gesprächsführung" an sich, weil er bei Smalltalk eben besser ist.

Hey Hey, ja kenne das Problem auch. Hab einen Kumpel bei dem das ähnlich lief. Und solange dein Kumpel das bessere inner Game und den sichereren Frame hat als du, wirst du dagegen immer schlechter aussehen. Aber betrachte es mal anders, beobachte deinen Kumpel, was macht er anders als du was könntest du dir abschauen... Was macht ihn in deinen Augen (oder den der Frauen) besser? Analysiere!! Übe an dir selbst und du wirst schnell Fortschritte machen.

vor 9 Stunden schrieb MarkiMark:

Wir "battlen" uns auch ab und zu, also diese sarkastischen Beleidigungen wie man sie unter Freunden macht. Meine Vermutung ist dass man hier auch Attraction verliert.

Kenne ich^^ Sprich mit deinen Kollegen, lasst das. Es ist so ja... Unterstütz euch lieber, lasst den Sarkasmus eher in C&F an den Frauen aus :D Da kann man sich wahnsinnig gut gegenseitig in die Karten spielen.

vor 20 Minuten schrieb MarkiMark:

Ist es klever eher was mit dem HB alleine zu machen anstatt mit ihr und meinem Kumpel zusammen beim kennenlernen? Das Ding da war einfach ich konnte sie ja schlecht loswerden als sie ankam.

Sind wir uns mal ehrlich^^ Wenn du weißt dein Kumpel hat im Moment eine bessere Attraction auf Frauen als du, ja dann sprich mit ihm keine 1er Sets an. Alles andere klappt gut, kann ich aus Erfahrung sagen. Such dir eine aus und Game nur sie, dein Kumpel wird den Gruppenunterhalter mimen und ist raus. Oder ihr Signalisiert klar, wer sich an welchem HB versucht.

Alles in allem, sprich dich ab mit deinen Bros das macht das Leben ungemein leichter :D 

bearbeitet von LorenzoMatterhorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest vllt noch generell probieren mehr eine persönliche Verbindung mit dem hb aufzubauen, bisschen necken etc. 

Ansonsten halt wirklich alleine gamen bzw. dein kumpel sollte sich in deinem Interesse einfach bisschen zurücknehmen dann lernst du dass mit der Gesprächsführung mehr & wirst darin geübter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey MarkiMark,

ich denke LorenzoMatterhorn hat Recht. Nimm das nicht persönlich mit deinem Kumpel, sondern versuche von ihm zu lernen. Andererseits denke ich, dass wenn er ihr aus welchen Gründen auch immer besser gefällt du daran, ohnehin nichts ändern kannst, "Attraction isn't a choice" und so. Und so lange du mit deinem Kumpel eigentlich gut auskommst und ihn magst, wäre es doch behämmert wegen möglicher Dates auf ihn zu verzichten, immerhin wolltet ihr den Urlaub doch zusammen machen und Spaß haben. Solange ihr Spaß habt, werden auch andere, gerade Frauen, gerne mit euch Spaß haben wollen.

...das mal in Kürze von mir! ;]

Beste Grüße

PEREGRINO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden