Peace, nach dem letzten Wochenende habe ich mich dazu entschlossen mal einen Thread zu veröffentlichen, da mich die ganze Thematik mehr beschäftigt als mir lieb ist. Das Wochenende war ziemlich nice. Freitag und Samstag feiern gewesen, viele neue Leute kennen gelernt, coole Truppe gehabt, jedoch ein Problem: kaum/keine positive Reaktion von den Frauen. Soll keinesfalls eingebildet klingen, jedoch weiß ich dass ich immer eine positive Wahrnehmung bei Frauen ausgelöst habe. Diese ist nahezu vollständig verschwunden. Ich bin überdurchschnittlich groß, habe einen gewissen Intellekt und erforderliche Empathie um Menschen zu unterhalten, habe eine sportliche Figur und würde mich keinesfalls als unattraktiv bezeichnen. Natürlich habe auch ich meine Ecken und Kanten und sicherlich gefalle ich nicht jeder Frau. Aber in diesem Ausmaß ist es für mich definitiv neu. Mir ist klar, dass alleine dieser Thread an Zeichen ist, dass ich an meinem Inner-Game arbeiten muss. Die Frage ist dennoch 'wie löse ich das Problem'? Ich habe die letzten Monate 5-mal die Woche Sport gemacht, bin beruflich erfolgreicher denn je, war insgesamt fast 4 Wochen im Urlaub. Mir geht es eigentlich prima, bin zufrieden und wüsste echt nicht warum sich die Wahrnehmung so gravierend geändert hat. Es waren normalerweise immer paar Frauen, die in irgendeiner Form Interesse gezeigt haben. Der Gipfel war, dass sogar der, den ich als eindeutig "unscheinbarer" bezeichnen würde, 3 Nummern zugesteckt bekommen hat. Ich freue mich natürlich für ihn, jedoch war das zum ersten Mal in den letzten 10 Jahren dass ich neidisch daneben stand und mich als hässliches Entlein gefühlt habe (krass ausgedrückt). Habe am Freitag paar Sets angesprochen und immer das gleiche Bild: absolute Gleichgültigkeit und kein wirkliches Interesse. Samstag wollte ich abwarten und mir ist aufgefallen dass eben null Reaktion kam. War wie ein Hammerschlag für mein Ego – auch wenn es da eigentlich nichts zu suchen hat. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr schon mal eine solche Situation/Phase erlebt habt. Was hilft da? Vielleicht sollte ich den Fokus erstmal wieder neu kalibrieren und mich bewusst etwas von diesem "Every day is game day"-Ding verabschieden. Mich interessiert aber auch woran das liegen könnte. Hätte eigentlich gedacht, dass ich eine positive Veränderung hinter mir habe. Freue mich über konstruktive Beiträge. Zerfetzt mich halt nicht in der Luft, habe jetzt einfach Frei-Schnauze geschrieben. Hochachtungsvoll, Abstrakkt