An sich gibst Du hier zu wenig an echter und verwertbarer Info raus. Mach doch mal ein oder zwei konkrete Beispiele, damit wir sehen können, wie sich die Frauen und Du jeweils verhalten. Liest sich ja gerade so, als ob dich die Frauen jetzt wie Luft behandeln. Und was hast Du gemacht? Du schreibst von deiner Entwicklung und dem, was Du machst. Ich könnte mir denken, ohne dich zu kennen, dass Du auch mit einer gewissen Erwartungshaltung und somit Ausstrahlung (auch unbewusst) auftrittst. "Ich hab Erfolg bei Frauen, ich bin ein toller Typ, ich habs drauf" Gerade wenn man einen gewissen Erfolg bei Frauen hat, und dann noch was draufpacken will. Da kann man mal schnell über das Ziel hinaus schießen. Dann kommen die ersten unerwarteten Reaktionen bzw. sie bleiben aus. Und mit der Zeit fragt man sich immer mehr, wieso man eigentlich keinen Schlag mehr bei den Frauen hat. Man wird bedürftig. Und das strahlt man dann auch schon wieder aus, Frauen riechen das meilenweit gegen den Wind. Ich kann dir den Weg erst mal nicht zeigen. Empfehlen würde ich eine konzentrierte Beobachtung deiner selbst. Was habe ich wie gemacht, gesagt, gedacht. Wie ist mein Auftreten, mein Verhalten. Analysiere dich selbst und dann schreib hier die Ergebnisse nieder.
    2