Silvester in München!

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal schnell die Züge heraus gesucht:

Wir können am 31.12.2007 um 19 Uhr losfahren:

Nürnberg Hbf Mo, 31.12.07 ab 19:10 Gleis 13 RE 4021 Regional-Express

München Hbf Mo, 31.12.07 an 20:52 Gleis 20

Der Zug braucht 1std 42min.

Am 1.1.2008 nehmen wir einfach irgendeinen Regionalexpress zurück. Wir werden vermutlich zwischen 6 und 8 Uhr morgens zurück fahren.

Wenn wir vor 9 Uhr losfahren sind wir bis spätestens 11 wieder zurück.

Jetzt geht es nur noch darum was wir in München machen. Darum kümmere ich mich noch.

Ich denke es reicht wenn ihr euch Clubklamotten anzieht und eine Winterjacke drüber. Viel Zeit werden wir nicht auf der Straße verbringen. Wozu gibt es Bars und Clubs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So meine Herren Neuigkeiten.

Ich kann euch eine Privatparty anbieten. Von venge und SaintX, zwei alte Hasen beim PU.

10€ Eintritt. Es kommen etwa 30-50 Leute. Die Party ist seeehr zentral. Um die Ecke sind überall Bars in denen man gamen kann oder sich betrinken kann. Um 12 sind unglaublich viele Leute auf der Straße. Wenn ihr überlegt das sihr im Club oder in Bars sowieso 10€ ausgeben würdet ist das ein faires Angebot. Zumal ihr euch um nichts kümmern müsst.

Ich bräuchte in den nächsten 3-4 Tagen eine Zusage ob ihr da mitkommt.

Ein Münchner PUA geht ins 8 seasons - aber da ist die Tür streng soweit ich weiß und Silvester im Club muss ja nich.

D1rty würde sich uns auch anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, den Saint würd ich so gerne mal wieder sehen!!!

Aber so wie es aussieht scheint es mich wohl dieses Jahr nach Berlin zu ziehen. Ich gebs dir noch mal per tele durch, wenn ich endgültig Bescheid weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh da fällt mir ein der Lairleiter xtremefly aus Köln ist auch in muc... hat er mir zumindest vor einem Monat gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eine Freundin in München die hat gemeint sie will sich mit mir treffen... Da sie gut aussieht hab ich mal zögerlich ja gesagt :D

Vielleicht hat die ein paar Freundinnen auf einer anderen Party am Start ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

rechne mich mal mit ein, sei mir jedoch, falls etwas dazwischen kommt, einer spontannen absage nicht böse :)

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, situation hat sich geändert, so wie's aussieht sind graf v montedisco und ich doch nicht dabei, schade schade.

Viel spaß euch, rutscht gut rein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurück aus Berlin

stell ich mir nur zwei fragen. Wann zur Hölle kommt mein Vater aus dem Badezimmer das ich duschen kann und was ist das geheime Weihnachtsgeschenk das ich von meinem Chef bekomm?

Ich bin natürlich mit dabei in München. Papa-Saint und Zwerg-Venge lass ich mir nicht entgehen.

Spätestens als ich heute zerknautscht nach 3 Stunden Auto-Fahrt mit meinen Eltern einen zwischenstopp am Mäces gemacht habe. Weiß ich das, dass ich angehender Don Juan bin. Zerknautschter Halb-Schlaf State .... eine Frau hinter dem McDonalds Schalter ... BAM flirty Mr. Charming Aura

im lovin it, Frauen sind was schönes

@Eugen

ich hab ein weihnachtsgeschenk für dich ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nochmal Tacheles...

Ich bräuchte bis morgen Abend eine Zusage von euch dass ich alles in die Wege leiten kann.

Wir nehmen diesen Zug hier:

Nürnberg Hbf Mo, 31.12.07 ab 19:10 Gleis 13 RE 4021 Regional-Express

und fahren morgens am 1.1. wieder zurück. Ich leg jetzt einfach mal fest dass wir auf diese PrivatParty gehen wo die anderen PUAs auch sind. Falls wir da doch nicht hinwollen oedr was anderes vor haben hab ich ausreichend Kontakte und Informationen wo andere PUAs sind. Und ansonsten rocken wir eh die Stadt alleine.

Wer von euch mit möchte kann entweder hier posten, mir eine eMail schicken, eine SMS oder PN. Morgen Abend geb ich dem Venge bescheid. Danach lässt sich schon auch noch was drehen aber gebt mir bitte bis morgen Abend bescheid. Übt euch in Disziplin...

Und sagt zu wenn ihr wirklich kommen wollt. Keine "schaun wir mal" oder kurz-vorher-abspringer... Kenn ich zur genüge. Ich selbst fahre am 31. von Köln bis nach MUC... also keine scheiß excuses!

PARTY!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also keine scheiß excuses!

kihihi, wie cool

naja, ich bin auf jeden Fall dabei

Meine Cousine sagte heute was heftiges

"Ich wäre eh viel lieber ein Junge"

Man merkt es an ihrer derben "Wilde Kerle"-Art und ihrem Faible für Fußball. Was ich heftig fand, das sie sich obwohl dieses Kommentars, wie ein kleines Mädchen (das sie eben ist mit ihren 7 Jahren) an mich rangekuschelt hat, als ich beim Wii spielen meinen Arm um sie legte.

Mal schauen, wie sie sich entwickelt die kleine Missi. Vielleicht haut sie mich nicht mehr, wenn ich beim MarioParty zocken "Ach, ihr seid doch alles Münzen-klauende Muschi's" brülle. Wenn sie selbst ihre ersten Liebeleien hat. ^^

"I love women, in all sizes, ages and shapes" ~ Zan

@Jeansy Zan ist Liebe pur, geniales Zeug. "They are all my girls"

Günter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joe, poste mal, wann ihr am 1. wieder zurück fahrt. Ich wäre dann zu 100% dabei, wenn ich am 1.1. um spätestens 19 Uhr wieder

Zuhause wäre, deswegen ist die Rückfahrzeit sehr sehr wichtig!

Ansonsten wünsche ich euch eine Geile Zeit in München und so ist auch Nürnberg für ne Sylvesteralternative für mich gestorben!

EDIT:

Gut, hört sich wirklich gut an! Joe, nimm mal Kontakt zu mir auf, ich wär dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

So, bin definitiv dabei und bringe noch mindestens einen (oder sogar zwei) Kumpel mit, der ein guter PUA ist.

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joe, poste mal, wann ihr am 1. wieder zurück fahrt. Ich wäre dann zu 100% dabei, wenn ich am 1.1. um spätestens 19 Uhr wieder

Zuhause wäre, deswegen ist die Rückfahrzeit sehr sehr wichtig!

Ansonsten wünsche ich euch eine Geile Zeit in München und so ist auch Nürnberg für ne Sylvesteralternative für mich gestorben!

EDIT:

Gut, hört sich wirklich gut an! Joe, nimm mal Kontakt zu mir auf, ich wär dabei!

Wir fahren garantiert früh am morgen zurück. Also spätestens um 12 Uhr. Wenn wir um 9 Uhr losfahren dann können wir schon um 11 Uhr morgens wieder in Nbg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18:40 Am Bahnhof.

Vorne am Infopoint unter der großen Tafel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein paar Bilder,

Internet Erstauftritt des StarFotografen Eugen

Hab mal nur mich und Eugen erkennbar gezeigt, weiß net wies mit den andern wegen öffentlichkeit ist.

______________Günter______________________________________Eugen

U4Quzk6eoVikYYf.JPGCX5K0kPGbeWPiwG.JPG

C0IHG89V1KacUHM.JPGJphlFoVHeJvMLwb.JPGF6OTfsSgcKDO1dq.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja wie war die privat party? geile boritas? was für musik?

Hättest du eben mitgehen müssen wenn es dich so brennend interessiert.

[...], weiß net wies mit den andern wegen öffentlichkeit ist. [...]

mein Rücken kann viel mehr verzücken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag