50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Diese Wochenende, also seit Donnerstag jeden Tag gesehen, seit Freitag beeinander übernachtet
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): mehrmals Sex

5. Beschreibung des Problems: Sie ist die Ex-FB meines besten Freundes, der nun sauer auf mich ist, weil ers erst einen Tag später erfahren hat...
6. Frage/n: Wie soll ich mich meinem besten Freund ggü verhalten? Wie soll ich mich der HB gegenüber verhalten?

Hey Leute, ich bräuchte mal wieder euren guten Rat.

Kurze Vorgeschichte: Mein bester Kumpel hat ne LTR, die momentan ein halbes Jahr im Ausland lebt. Vor ca. 2 Monaten hat er dann seine FB kennengelernt, mit der er seine Freundin ca. 2 Wochen lang beschissen hat (war nicht kommuniziert, dass die beiden sich ausleben dürfen in der Zeit wo sie weg ist).

Mit der FB ging es ihm rein um Sex, keine Emotionen und er erzählte mir einiges darüber. Anfangs hab ich sie nicht wirklich beachtet, da ich mehr oder weniger ein Auge auf ne andere geworfen hab (siehe Thread "KC im Club - wie zum Date").

Da ihn nach einiger Zeit das schlechte Gewissen plagte, hat er die Geschichte mit ihr im Sande verlaufen lassen, auch sie wusste, dass es nur körperlich war - seinen Aussagen zufolge erhoffte sie sich mehr (was sie jedoch abstreitet).

So und jetzt komm ich ins Spiel: letzen Donnerstag hab ich sie getroffen und wir haben ein paar Drinks getankt und uns unterhalten, unter anderem auch über die Geschichte mit meinem Bro. Um das ganze jetzt etwas abzukürzen, es hagelte IOIs, das ganze endete im KC und sie meinte betrunken dass sie, als sie mich kennenlernte zu ihrer besten Freundin meinte wenn sie die Wahl gehabt hätte, sie sich von Anfang an für mich entschieden hätte, doch sie hat mich ja erst später kennengelernt. Sie steht also schon längere Zeit auf mich (wusste aber dass ich zu dem Zeitpunkt als es mit meinem besten Freund schon mehr oder weniger aus war, ich eine andere wollte). Am Ende des Abends Date für den nächsten Abend darauf ausgemacht - sie meinte (da sie auch etwas weiter wegwohnt) dass ich doch gleich bei ihr pennen könne. Natürlich schlägt man so ein Angebot nicht ab, speziell wenn sie für den besten Freund nur ne Bettgeschichte wär (hätte er mehr von ihr gewollt, hätte ich die Finger von ihr gelassen). Gesagt, getan - wir gingen miteinander feiern. Wieder schnell zum KC, FC wurde nichts, da ich (womöglich aufgrund der Vorgeschichte) keinen hochbekommen hab (Schande über mein Haupt, sie hat nen heißen Körper...). Samstag Abend gingen wir wieder miteinander feiern, diesmal kams dann wieder nicht zum FC - jedoch gestern dafür gleich 4x.

Ums etwas kürzer zu machen, wir haben uns das ganze Wochenende gesehen, bis einschließlich gestern Abend wo ich wieder bei ihr gepennt hab (Ging eig. hauptsächlich von ihr aus). Mein bester Freund ist nun extrem sauer auf mich, nicht wegen der Sache mit ihr, sondern weil er erst am Samstag nachmittag davon erfuhr dass ich nun was am Laufen mit ihr habe. Ich hab ihm gesagt, dass es mir Leid tut dass ichs ihm nicht sofort erzählt hab, weil ich selbst nicht wusste wie ich mit der Story umgehen soll und er meinte, dass er jetzt ziemlich enttäuscht von mir ist und er sowas aus Prinzip nicht machen würde (vom LTR bescheißen mal abgesehen ist er ja ein guter Typ).

Was HB betrifft, bin ich mir sicher, dass sie mich will. Also so richtig will. Erstens hat sies erwähnt, zweitens fand sie den Sex mit mir toll und jetzt kommts - sie hat mich sogar bereits ihren Eltern vorgestellt (jaja ihr denkt euch jetzt "WTF?!" - aber glaubt mir, ich denke mir momentan auch "WTF?" was das komplette Wochenendet betrifft :D).

Was will ich? Ich will meinen besten Freund nicht verlieren - aber ich will auch sie. Sie ist Hammer im Bett, ich mag ihre Art (wir liegen auf einer Wellenlänge, schönes Gefühl wenn ich ihr in die Augen sehe, konnte das ganze WE mit ihr verbringen ohne dass sie mir auf den Sack ging) und ich könnte mir durchaus mehr mit ihr vorstellen - also in Richtung LTR. Momentan hab ich noch 2 FBs nebenher laufen, Alternativen, die mich momentan aber nicht mehr wirklich interessieren. Wie soll ich mich meinem besten Freund gegenüber verhalten? Ihm Zeit geben und mich erstmal nicht bei ihm melden, bis er sich an die Sache gewöhnt hat? Das ganze mit ihr war echt nicht geplant, da sie aber auch keine LTR hatten bzw. er ja sowieso ne Freundin (!!) - verbietet der Bro-Code mir ja nicht unbedingt was mit ihr zu machen, was hättet ihr gemacht? Die Geschichte mit meinem besten Freund und ihr ist bereits seit 2 Wochen durch und da lief nix mehr.

Der HB gegenüber natürlich das übliche, LTR nicht kommunizieren und einfach weiterhin Spaß mit ihr haben oder was meint ihr? (Sie weiß von den anderen Mädels und hält mich generell für den Spielertypen, meint aber auch dass sie denkt dass ich mehr von ihr will - hab das aber spielerisch abgetan) Ihre letzte LTR dauerte 5 Jahre, endete im Jänner und bis jetzt hat sie sich ihrer Aussage nach etwas "ausgetobt" - diese Phase liegt ihr aber nicht unbedingt und sie will wieder was ernsteres.

Sorry für die lange Story - hoffe es ist zumindest einigermaßen unterhaltsam und danke vorab für euren Rat. :)

PS: Date mit ihr steht wieder, sie will mich am nächsten Wochenende wiedersehen. Will ich eigentlich auch, würde aber auch gern die Sache mit meinem Bro zuerst ordentlich regeln...

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also aus meiner Sicht hast du alles richtig gemacht. Dein Bro beruhigt sich schon wieder, war ja nur ne Bettgeschichte für ihn. Einfach abwarten... 

Grüße, Gilderoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke erstmal. Wüsste momentan auch nicht was ich meinem Bro noch sagen soll, letzter Stand war dass ich per WhatsApp getextet hab:

"Also scheißt du jetzt auf mich wegen der Geschichte da?"

Er: "Nein, das hab ich nie gesagt"

Er hat uns aber dann Samstag Nacht im Club gesehen wie wir rumgemacht haben, kam natürlich nicht her. Er hätte auch so ein paar Möglichkeiten gehabt mich zu begrüßen, war aber wsl noch ziemlich sauer oder beleidigt. Vl ist auch nur sein Ego etwas angeknackst...

Was HB betrifft, einfach wenig texten die Woche, am Freitag wieder Zeit mit ihr verbringen und genau so weitermachen wäre mein Plan. Was soll ich sagen falls sie anspricht was das zwischen uns ist bzw. wos hinläuft?

Achja was ich noch nicht erwähnt habe: Hab ihn am Donnerstag (obwohl ich nichtmal wusste dass ich HB treffe) so spielerisch gefragt obs ihm was ausmacht wenn ich sie mir schnappe weil er sie ja eh nicht will - meinte das sei ihm egal. Jetzt meinte er eben dass es komisch sei bla bla... ich denk mir grade irgendwie soll er sich nicht anpissen, er hat ja eh seine LTR... Also grundsätzlich hatte ich ja seine Absolution :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Warum er angepisst ist kann nur er Dir verraten, und das auch nur wenn er die Hosen runter lässt.
Sicherlich liegt es nicht am Nach-Fick-Story-telling. Vielleicht am Ego, vielleicht Neid, wer weiss.

Was HB betrifft:

1. Bleib weiterhin so wie sie Dich kennengelernt hat.
2. Lass Dich nicht von ihrer zügig-Richtung-LTR-Art überrollen, wenn Du da verständlicher weise noch nicht so schnell mit willst.
3. "Hey Süsse, ich finde die Zeit mit Dir sehr aufregend, spannend und schön und wo es hinführt weiss ich nicht...und das finde ich toll, da es uns die Möglichkeit gibt klischee- und zwanglos einander kennenzulernen, zu erforschen und zu experimentieren. *KC/Makeout/FC/Analstöpsel*"

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundinnen, Ex-Freundinnen, FBs, Familienmitglieder von richtigen Freunden, schon gar des besten Freundes, lässt man eigentlich schön die Finger davon. Ich finde das gehört sich nicht - schon garnicht ohne ihn vorher anzusprechen. Ein kurzes: Hey die Kleine mit der du mal was kurzes hattest, find ich echt süß, hättest du ein problem damit?, würde mir vollkommen ausreichen. Dann kann man immer noch auf ein "Ja" von ihm reagieren oder mit ihm über ein "nein" diskutieren. Gerade wenn erst ein paar Monaten vergangen sind, sollte man doch schon vorher darüber sprechen. Aber so wie du es gemacht hast, war es meiner Meinung schon hinterfotzig. Wieso hast du ihn denn nicht vorher gefragt, wenn du doch erwartest, dass eigentlich nix dabei ist? Wie würdest du reagieren? Dein Gewissen kannst du auf diese Art nicht rein waschen. Ich würde mich für ein solches Verhalten entschuldigen...

bearbeitet von eagle1989
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Eagle

vor 7 Minuten schrieb eagle1989:

Freundinnen, Ex-Freundinnen, FBs, Familienmitglieder von richtigen Freunden, schon gar des besten Freundes, lässt man eigentlich schön die Finger davon. Ich finde das gehört sich nicht - schon garnicht ohne ihn vorher anzusprechen. Ein kurzes: Hey die Kleine mit der du mal was kurzes hattest, find ich echt süß, hättest du ein problem damit?, würde mir vollkommen ausreichen.

Hast Du jemals den Ex einer Deiner Mädels um Erlaubnis gefragt ob Du die Dame knattern darfst?

Nein? Warum nicht? Was ist daran anders? Warum hat Dein Freund dann Besitzrechte an einer Frau und ihr Ex nicht?
Warum räumst Du einem Freund das Recht ein entscheiden zu dürfen mit wem Du fickst?

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb LeDe:

Werter Eagle

Hast Du jemals den Ex einer Deiner Mädels um Erlaubnis gefragt ob Du die Dame knattern darfst?

Nein? Warum nicht? Was ist daran anders? Warum hat Dein Freund dann Besitzrechte an einer Frau und ihr EX nicht?

LeDe

Weil der Ex einer meiner Mädels mir am Arsch vorbeigeht, ob er rumheult, sich ritzt oder sich von der Brücke schmeißt. Die Gefühle meiner Freunde sind mir aber wichtig und ich weiß auch, dass man gerne noch Gefühle beim Ex hat und auch teilweise bei FB's... Wer das nicht hat, ist halt ne Maschine. Soll es auch geben, von daher find ich es eig. nur gut, wenn man kurz darüber spricht. ich mein ich erzähle meinen guten Freunden sowieso was bei mir abgeht, wieso also nicht darüber sprechen? Warum ein Geheimnis daraus machen? Es geht auch nicht um direkt Erlaubnis fragen. ABer es ist halt ein anderes Verhalten, wenn man es der Person vorher erzählt. Da hat er wenigstens das Gefühl, er könnte was entscheiden und wird nicht vor Tatsachen gestellt. Klassische Psychologie. Ich fahre damit sehr gut und das oben genannte Beispiel zeigt doch genau, was passiert, wenn man es eben nicht macht. Der beste Freund ist angry.... Mir wäre das nicht passiert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb eagle1989:

Die Gefühle meiner Freunde sind mir aber wichtig

Wichtiger als die Deinen?

Zitat

Warum ein Geheimnis daraus machen? Es geht auch nicht um direkt Erlaubnis fragen.

vor 27 Minuten schrieb eagle1989:

Ein kurzes: Hey die Kleine mit der du mal was kurzes hattest, find ich echt süß, hättest du ein problem damit?, würde mir vollkommen ausreichen.

Das ist schon eine Bittstellung. Dass Du Dich dem Entscheid des kennenden Erstfickers,welcher scheinbar aus irgendeinem Grund Entscheidungsgewalt über die Perle und Dich hat, unterordnest merkt man zudem auch noch als Topping daran:

Zitat

... oder mit ihm über ein "nein" diskutieren.

Nein? Wieso denn nicht? - Ich hab nein gesagt - doch bitte bitte bitte.

Willst Du die Kleine vögeln und es Deinem Freund mitteilen - kein Ding - mach eine Ansage, statt einer Bittstellung.

Zitat

Da hat er wenigstens das Gefühl, er könnte was entscheiden und wird nicht vor Tatsachen gestellt. Klassische Psychologie.

Jetzt wird es in so fern witzig , als das Du damit bekundest, dass Dir Dein Freund in soweit egal ist als das Du ihn "verarschen" musst, obgleich Du es anders bewertest und vorgibst um sein Wohl bemüht zu sein.
Das Ding ist, das er da eben nichts zu entscheiden hat. Fertig. Genau so wenig wie Du etwas über seine Frauenwahl zu entscheiden hast.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich denke, die Mädels haben das Recht, selbst über ihr (Liebes-)Leben zu bestimmen.

Wie lange sollte sie Single sein, bevor sie mit ihm etwas anfangen "darf"? Eine Woche, einen Monat oder ein ganzes Leben?

bearbeitet von Jean Doe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb arnoldisnumerouno:

Achja was ich noch nicht erwähnt habe: Hab ihn am Donnerstag (obwohl ich nichtmal wusste dass ich HB treffe) so spielerisch gefragt obs ihm was ausmacht wenn ich sie mir schnappe weil er sie ja eh nicht will - meinte das sei ihm egal. Jetzt meinte er eben dass es komisch sei bla bla...

Damit wäre das Thema für mich vom Tisch. Dass Dein Feund erst einen auf locker macht und dann rumzickt... ab dem Punkt sein Problem.

Wahrscheinlich schwirren ihm grade so ein paar praktische Problem-Bomben im Kopf rum:
"Mist, wenn das zwischen den beiden was festes wird und ich dann mit denen und meiner Freundin was unternehme (wenn die wieder aus dem Ausland zurück ist) - wie verhindere ich , dass meine Freundin mitbekommt, dass ich was mit der hatte"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Rückmeldung Leute.

@eagle1989: Gefragt hab ich ihn ja eigentlich, steht eh im zweiten Post. Noch dazu vorher - er hats halt nicht ernstgenommen.

Ex-Freundin wäre klar, das geht für mich nicht und hätte ich auch nicht gemacht. ABER - hier handelt es sich ja um ne Ex-FB bzw. kann man schon von ner FB sprechen, wenn die beiden über 2 Wochen verteilt vl. 4-5x Sex hatten?

Deshalb bin ich mit der Situation etwas überfordert, weil er sich meiner Meinung nach etwas kindisch verhält. Entschuldigt hab ich mich dafür dass ichs ihm nicht SOFORT erzählt hab sondern erst einen Tag drauf...

Mit seinen Worten von vor 3-4 Wochen: "Die alte ist mir vollkommen egal, ich will sie nur knallen. Schlechtes Gewissen hab ich nur wegen meiner Freundin" so viel dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Sprachlos:

Damit wäre das Thema für mich vom Tisch. Dass Dein Feund erst einen auf locker macht und dann rumzickt... ab dem Punkt sein Problem.

Wahrscheinlich schwirren ihm grade so ein paar praktische Problem-Bomben im Kopf rum:
"Mist, wenn das zwischen den beiden was festes wird und ich dann mit denen und meiner Freundin was unternehme (wenn die wieder aus dem Ausland zurück ist) - wie verhindere ich , dass meine Freundin mitbekommt, dass ich was mit der hatte"

Guter Punkt, oder eben irgendwie Panik dass er seine "FB" nun endgültig verloren hat.

Daran hab ich auch noch nicht gedacht, könnte gut möglich sein dass er so denkt. Er bräuchte diesbezüglich keine Angst haben, wenn ich ein Geheimnis für mich behalten soll dann tu ich das auch. Generell hat er aber schon zu vielen davon erzählt bzw. sogar etwas "herumgeprahlt" dass er sie im Bett hatte. Die sind aber weitaus gesprächiger wie ich und habens wiederum weitererzählt. Er kann eh von Glück reden wenns nicht rauskommt.

Mein Standpunkt momentan ist dass ich mit HB weitermache. Sie gefällt mir und ich entwickel da grad Gefühle für sie, die ich nicht abstellen WILL. Wenns ihm nicht passt, sein Problem, er hätte sie haben können wenn er die Eier gehabt hätte, seine LTR für sie zu beenden. Fänds schade dass ich deshalb mit ihr aufhöre nur weil er jetzt rumquängelt wie ein Kind. Er meinte zu mir sie will ihm nur eins auswischen mit mir und ich würde da ihr Spiel gut mitspielen - das hätte sich mMn aber anders angefühlt bzw. merkt man wenn ein Mädel interessiert ist...

Hab ihr dann gesagt dass ich sie kennenlernen will auf ihre Frage ob wir ganze das lieber lassen und sie geküsst. Woraufhin sie wollte, dass ich bei ihr übernachte - das war Samstags nachdem ichs ihm erzählt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reine Ansichtssache. Die Frage (zumindest für mich) wäre - wie oft findet man einen besten Freund? Und wie oft eine Bettgefährtin? Also ich würd keine Minute darüber nachdenken müssen.

Auf der einen Seite bloß keine LTR kommunzieren um möglichst lange Spaß zu haben, dann sind doch wieder Gefühle im Spiel, die das ganze ja legitimieren. Also ich weiß nicht... mein bester Freund wirst du wohl nicht :D

Es ist sinnlos mit einem Mann über eine Frau zu "verhandeln" mit der er was hatte. Entweder ist sie ihm egal oder eben nicht. Hier trifft ja eindeutig letzteres zu. Besitzdenken, Minderwertigkeitsgefühl oder doch einfach nur Enttäuschung... ganz gleich was ihn motiviert, etwas Respekt und Verständnis entgegen bringen. Da bricht dir kein Zacken aus der Krone. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Biff:

Reine Ansichtssache. Die Frage (zumindest für mich) wäre - wie oft findet man einen besten Freund? Und wie oft eine Bettgefährtin? Also ich würd keine Minute darüber nachdenken müssen.

Auf der einen Seite bloß keine LTR kommunzieren um möglichst lange Spaß zu haben, dann sind doch wieder Gefühle im Spiel, die das ganze ja legitimieren. Also ich weiß nicht... mein bester Freund wirst du wohl nicht :D

Es ist sinnlos mit einem Mann über eine Frau zu "verhandeln" mit der er was hatte. Entweder ist sie ihm egal oder eben nicht. Hier trifft ja eindeutig letzteres zu. Besitzdenken, Minderwertigkeitsgefühl oder doch einfach nur Enttäuschung... ganz gleich was ihn motiviert, etwas Respekt und Verständnis entgegen bringen. Da bricht dir kein Zacken aus der Krone. Oder?

Stimmt, ich kenne ihn ewig und liebe ihn, er ist ja mein Bro und deshalb mach ich mir eben auch Gedanken. Hätte er "Nein" gesagt oder dass er sie will, ich hätte nicht eine Sekunde lang versucht sie zu verführen...

Kommuniziert hat er dass sie ihm egal ist, mir gegenüber und ihr gegenüber ebenfalls. Nein, da bricht mir natürlich kein Zacken aus der Krone. Ich hab mich ja bei ihm entschuldigt dass ichs nicht sofort sondern erst am nächsten Tag gebeichtet hab. Ich hab auch Zeit gebraucht um zu überlegen was ich ihm sage, er hats in der Zwischenzeit jedoch von wem anderen erfahren - aber wie gesagt, das war 1 verdammter Tag dazwischen.

Verständis und Respekt OK - aber er kann nicht verlangen dass ich mit ihr aufhör (was er ja an und für sich nicht tut, er meinte nur dass mir "scheinbar irgendeine alte lieber ist als Freundschaft"...). Wie oben bereits LeDe erwähnt hat - was gibt einem Menschen das Recht dazu, Besitzansprüche an jemanden zu stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb arnoldisnumerouno:

Verständis und Respekt OK - aber er kann nicht verlangen dass ich mit ihr aufhör (was er ja an und für sich nicht tut, er meinte nur dass mir "scheinbar irgendeine alte lieber ist als Freundschaft"...).

Also manipuliert er dich, indem er dir ein schlechtes Gewissen macht ... schöner Freund.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei solchen Sachen ist es in der Regel so. Ist man in deiner Position, machen die Sachen mit Besitzansprüche etc Sinn. Ist man aber in der anderen Position, gilt ausschließlich der Bro Kodex, sollte die Sachlage wie in deinem Fall etwas verzwickt sein, beruft man sich auf " Es gibt so viele Frauen, warum die". 

Paradoxerweise sind es die wirklichen Frauenhelden denen es egal ist, wenn ein Freund an einer Verflossenen dran ist, selbst aber die Finger von den Verflossenen der Freunde lassen, weil sie die Auswahl haben. 

Ist es nicht gerade deine optische Traumfrau ( hast du glaub ich erwähnt, dass das nicht so ist) und wärest du der Stecher vom Dienst, hättest du an dem Abend einfach ne andere geknallt und gut ist.

Verurteilen tu ich dich aber nicht. Soll jeder machen wie er meint. Ist jetzt auch nicht das Überding, das du hier abziehst.

Gruss Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Jean Doe:

Also manipuliert er dich, indem er dir ein schlechtes Gewissen macht ... schöner Freund.

Gewissermaßen kann man das so sehen, er meinte ja dass SIE ihm egal sei... ich kann nicht sagen ob er nun will dass ich das mit ihr beende.

vor 2 Stunden schrieb Black-Jack:

Bei solchen Sachen ist es in der Regel so. Ist man in deiner Position, machen die Sachen mit Besitzansprüche etc Sinn. Ist man aber in der anderen Position, gilt ausschließlich der Bro Kodex, sollte die Sachlage wie in deinem Fall etwas verzwickt sein, beruft man sich auf " Es gibt so viele Frauen, warum die". 

Paradoxerweise sind es die wirklichen Frauenhelden denen es egal ist, wenn ein Freund an einer Verflossenen dran ist, selbst aber die Finger von den Verflossenen der Freunde lassen, weil sie die Auswahl haben. 

Ist es nicht gerade deine optische Traumfrau ( hast du glaub ich erwähnt, dass das nicht so ist) und wärest du der Stecher vom Dienst, hättest du an dem Abend einfach ne andere geknallt und gut ist.

Verurteilen tu ich dich aber nicht. Soll jeder machen wie er meint. Ist jetzt auch nicht das Überding, das du hier abziehst.

Gruss Jack

Klar gibt es so viele Frauen und ich hab mich ja nicht in ne funktionierende FB eingemischt - das wär ja wieder ne ganz andere Geschichte.

Sie gefällt mir optisch sehr, ich mag auch ihre Art. Klar, rein fürs Bett gäbs genug andere. Wenn ich mich in seine Position versetzen würde und er was mit meiner aktuellen FB beginnen würde (sogar wenn das Ding noch läuft), wärs mir egal weil ich sonst keine Gefühle für sie hab und eben NUR ne FB ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist sinnfrei über pro und contra zu diskutieren. Es sei denn du machst deine Entscheidung davon abhängig. Schon klar dass man auch mal andere Meinungen braucht aber das ist ne reine Grundsatzfrage. Bitte eigenen Standpunkt vetreten statt Bestätigung zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Biff:

Es ist sinnfrei über pro und contra zu diskutieren. Es sei denn du machst deine Entscheidung davon abhängig. Schon klar dass man auch mal andere Meinungen braucht aber das ist ne reine Grundsatzfrage. Bitte eigenen Standpunkt vetreten statt Bestätigung zu suchen.

Okay alles klar. Zu dem Thema gibts eh zu viele unterschiedliche Ansichten - hab alles aufgesaugt was ich dazu gefunden hab, die meisten Themen behandeln aber die Ex-LTR des Besten Freundes und nicht eine belanglose FB.

Entschieden hab ich mich, ich werd mit ihr weitermachen, es fühlt sich zu gut an als dass ich drauf verzichten möchte. Ich will wissen wo das hinführt. Ich hoffe nur er kommt bald wieder ein bisschen runter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

Die ganze Situation mit meinem Buddy hat sich etwas abgekühlt bzw. braucht er einfach noch etwas Zeit. Die Sache mit HB wird dagegen immer heißer, haben jetzt 2 Top Wochenenden hinter uns und ich will sie definitiv für die LTR. Von ihr kommt auch viel Invest und die Treffen macht tlw. sogar sie aus bzw. schlägt vor dass ich bei ihr übernachte und sie will mich oft sehen. Des weiteren hagelt es Shit Tests die ich oft meistere aber durch manche rausche ich etwas durch - was ja heftiges Interesse ihrerseits demonstriert.

Hab gestern beim Telefonieren leider etwas meinen Frame verloren indem ich zugegeben hab dass es mich doch etwas stören würde hätte sie denn was mit wem anderen (kA wie wir auf das Thema gekommen sind) und dass ich mehr in ihr sehe als ein reines Spielobjekt.

Heute und morgen seh ich sie wieder, Sex scheidet leider aus da sie nicht ganz fit da unten ist - ihr wisst was ich meine :)

Wie verhalte ich mich weiter bzw. gebe den richtigen Anstoß in Richtung LTR? Das Thema breitlabern wirkt ja etwas needy und unattraktiv aber ab welchem Punkt muss/sollte man etwas von der PU-Schiene abweichen und sich mehr öffnen bzw. ihr klar machen dass man sie will?

Generell wirken wir bereits jetzt schon wie ein Paar (hat mich ihren Freunden und Freundinnen vorgestellt, rummachen und Händchen halten in der Öffentlichkeit ist kein Problem etc.)

Danke vorab schonmal Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie schon Andeutungen einer LTR gemacht? Frauen machen immer Andeutungen wenn sie was wollen. Sei es das nächste Weihnachtsgeschenk, das sie bald einen Ring am Finger haben wollen, mit dir in die Kiste wollen oder mit dir eine LTR führen möchten. Hat sie Andeutungen gemacht? Wenn ja, kannst du ihr einfach sagen was du möchtest. Also nicht fragen, ob sie mit dir gehen will oder so nen bullshit. Sondern einfach deinen Standardpunkt vertreten.

Hat sie noch keine Anzeichen gemacht, dass sie eine LTR möchte. Dann warte bis sie diese Zeichen sendet und gehe dann ein paar Tage später darauf ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hat sie, mehrmals sogar. Betrunken hat sie mich ihren Freunden als "ihren Mann" vorgestellt haha. Sie meinte es sei was an mir das macht sie wahnsinnig - und sie verhält sich sonst nie so bei anderen Typen. Den Sex genießt sie richtig und findet mich gut im Bett (momentan gehts leider nicht bis sie wieder gesund ist aber am WE ging die Post ab)

Sie hat spaßhalber auch gemeint dass sie ihren Silvesterkuss von mir möchte etc. - also plant definitiv schon voraus.

Ich dachte generell eher dran das ganze gar nicht zu kommunizieren, hab aber Angst dass das dann in die falsche Richtung läuft weil sie sich unsicher wird woran sie ist etc. - also eher doch kommunizieren und klipp und klar nach dem nächsten Mal Sex sagen dass ich sie will?

Eins noch - sie hält mich für nen ziemlichen Player, weiß von meinen Geschichten und ich hab auch keinen Hehl aus meiner FB gemacht, weshalb sie Angst hat mit mir auf die Schnauze zu fallen. Ich meinte aber dann dass ich momentan keinen Bock auf ne andere hab bzw. mit der FB ja momentan auch nix mache/unternehme. In Konkurrenz stellen ist ja womöglich ganz gut, aber ich denke auf ne LTR hinarbeiten ist mit PU Techniken dann eher kontraproduktiv...

In zwei Wochen fahren wir "spontan" (gut - kennen uns ja erst so richtig seit 2 Wochen...) nach Kroatien - was mich gewundert hat war, dass sie sich sofort erkundigt hat ob sie frei bekommt und dass sie auch bereits nach Hotels gesucht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb arnoldisnumerouno:

aber ich denke auf ne LTR hinarbeiten ist mit PU Techniken dann eher kontraproduktiv...

PU ist etwas fürs Leben und für alle Lebenslagen. Daher auch voll für eine LTR. Woher kommen die Gerüchte, dass PU nur was zum Frauen aufreißen wäre?

Gerade wenn du eher der Player bist und aktuell dich mit vielen Mädels triffst, würde ich da schonmal eine klare Ansage machen. Wie gesagt, das muss nicht bei einem Dinner mit Kerzenlicht sein, sondern man kann einfach ganz klar sagen, was man(n) möchte. Du willst eine Beziehung mit ihr? Do it. Daran ist nichts falsches und dadurch verlierst du auch zunächst keinen Frame. Mach es nur richtig

bearbeitet von eagle1989
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

axdyqnw_460svclueo.gif

Kennst sie seit zwei (!) Wochen. Bist schon im LTR Modus. Jetzt direkt Urlaub zusammen. Sie macht schon Pläne für Silvester (2 Wochen seit Kennenlernen vs Tag in 3.5 Monaten (!)). Die Alte (und du mit 27 Jahren übrigens auch) brennt, und zwar lichterloh.

Zudem: Shittests bringen immer LSE Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb ChefTony:

axdyqnw_460svclueo.gif

Kennst sie seit zwei (!) Wochen. Bist schon im LTR Modus. Jetzt direkt Urlaub zusammen. Sie macht schon Pläne für Silvester (2 Wochen seit Kennenlernen vs Tag in 3.5 Monaten (!)). Die Alte (und du mit 27 Jahren übrigens auch) brennt, und zwar lichterloh.

Zudem: Shittests bringen immer LSE Menschen.

Was verstehst du unter lichterloh brennen? :D

Ich schätze sie eher als HSE ein - aber in dem Alter haben Mädels immer gewisse LSE Tendenzen... Zumindest hat sie nen ordentlichen Drive was Sex angeht.

vor 10 Minuten schrieb eagle1989:

PU ist etwas fürs Leben und für alle Lebenslagen. Daher auch voll für eine LTR. Woher kommen die Gerüchte, dass PU nur was zum Frauen aufreißen wäre?

Gerade wenn du eher der Player bist und aktuell dich mit vielen Mädels triffst, würde ich da schonmal eine klare Ansage machen. Wie gesagt, das muss nicht bei einem Dinner mit Kerzenlicht sein, sondern man kann einfach ganz klar sagen, was man(n) möchte. Du willst eine Beziehung mit ihr? Do it. Daran ist nichts falsches und dadurch verlierst du auch zunächst keinen Frame. Mach es nur richtig

Alles klar, danke für deinen Tipp. Natürlich geht das ganze relativ schnell - aber eben auch sehr viel von ihrer Seite aus. Ändern würde das "Aussprechen" der LTR eh nix, außer sexueller Exklusivität aber wie bereits erwähnt - wenn ich eine richtig gut finde und sie mir gibt was ich will brauch ich nicht x FBs nebenher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden