Super schönes erstes Date...... und nun?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Versuche mal nicht auf Teufel komm raus zu eskalieren. Also ne Haltung einzunehmen dass du könntest wenn du wolltest. Du willst aber nicht. Weil du derjenige bist der entscheidet ob was läuft oder nicht. Ich bin zum Beispiel kein touchy Typ. Mach ich nicht. Ich merke aber irgendwie, wenn der Kuss kommen muss. Ohne vorher groß zu berühren. Da hab ich ein Gespür. Wenn du auf Dates gehst und vorher schon die Eskalation planst, dann haste immer den Druck auch zu liefern. Dann wirkt alles verkrampft und das spüren die Frauen. Ich bin da eher entspannt und schaue erstmal ob ich überhaupt will. Wenn Anziehung gegeben ist, dann läuft das automatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
54 minutes ago, Larry_Laffer said:

"Tust du es, ist es schlecht. Lässt du es, dann erst recht." - Bart Simpson : )

Nein, ist eigentlich ganz einfach. Angenommen du suchst eine LTR, mach es wie folgt:

- sie geht auf FC: mach mit, damit du sie sich nicht abgewiesen fühlt oder denkt, dass du ein Lappen bist und es als Mann nicht bringst, was zu Attractionverlust führt.

- sie braucht eher Zeit, dann steigere die Eskalation langsamer und geh bspw. erst beim dritten Date auf FC. Damit nimmst du den Player-Frame etwas raus und verminderst das Buyers Remorse Risiko.

Wie schon oben beschrieben, wäre der Einsatz als Attraction Technik auch noch möglich, aber für dich weniger sinnvoll. Das ganze hat für mich nichts damit zu tun, dass man sich von der Frau abhängig macht oder zu sehr beeinflussen lässt. Es ist vielmehr die Kalibrierung des Games auf bestimmte Frauentypen. 

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb General Beta:

Isses nur dann, wenn man sich komplett an den vermeintlichen Erwartungen der Frau orientiert. Handle ich so wie ich das (für mich) für richtig halte, dann kann ich nichts falsch machen. Und sortiere so Frauen aus die nicht zu mir passen.

Word. Das ist ein so geiles Mindset, das mir vorher verschlossene Musch.. äh Türen geöffnet hat.

Allerdings denke ich, kann man dieses Mindset auch erst authentisch rüberbringen wenn man ein paar sexuelle Erfahrungen gemacht hat. Die Sicherheit, dass du definitiv eine andere heiße Frau kennenlernen und verführen kannst, gibt dir den dahingehenden Schubser.

vor 59 Minuten schrieb Patrick B:

Nein, ist eigentlich ganz einfach. Angenommen du suchst eine LTR, mach es wie folgt:

- sie geht auf FC: mach mit, damit du sie sich nicht abgewiesen fühlt oder denkt, dass du ein Lappen bist und es als Mann nicht bringst, was zu Attractionverlust führt.

- sie braucht eher Zeit, dann steigere die Eskalation langsamer und geh bspw. erst beim dritten Date auf FC. Damit nimmst du den Player-Frame etwas raus und verminderst das Buyers Remorse Risiko.

Wie schon oben beschrieben, wäre der Einsatz als Attraction Technik auch noch möglich, aber für dich weniger sinnvoll. Das ganze hat für mich nichts damit zu tun, dass man sich von der Frau abhängig macht oder zu sehr beeinflussen lässt. Es ist vielmehr die Kalibrierung des Games auf bestimmte Frauentypen. 

Kalibrierung auf Frauentypen ist nützlich aber nicht zwangsläufig gewinnbringend. Nehmen wir an Mann sucht LTR, keine FBs oder ONS, dann sortiert er durch Ablehnung des FC beim ersten Date die Mädels aus, die "nur" auf eine schnelle Nummer aus sind. Und sind wir mal ehrlich, dann ist der gemeine Konsens bei Frauen, also dass man nicht beim ersten Date Sex haben sollte. Dies ist auch uns Männern bzw. dem MWC geschuldet. Und nicht umsonst gibt es einen Haufen Ratgeber der Frau nahelegt einen Mann nicht sofort ranzulassen wenn sie auf Beziehung screent. Bedeutet wiederum dass eine Frau die auf eine Beziehung aus ist, selten beim 1. Date auf Sex aktiv pushed. Wie gesagt, es geht hier um die größere Allgemeinheit. Man darf sich gerne entsprechende Tipps im ElitePartner-Forum holen, tatsächlich hat mir mein Mädel neulich nen Büchlein in die Hand gedrückt wo genau solche Tipps drinstehen. Das hat ein Mann (!!!!) geschrieben. Hat sie von ihrem Ex mal bekommen.. WTF?! Habe mich etwas über das dort Geschriebene aufgeregt. Dieser gesellschaftliche Konsens über solche Date-Regeln ist mir schon zuwider, andererseits kann man es auch ganz gut für sich nutzen.

vor 11 Minuten schrieb Larry_Laffer:

Na super.... wieder eine WhatsApp Leiche mehr auf dem Handy.

Ich würde vorschlagen ein paar Tage die Füße stillzuhalten und dann ein Treffen bei dir vorzuschlagen (was zusammen kochen und danach einen Film gucken). Dann weiß sie es geht vermutlich ans Eingemachte und du fickst sie. Easy game, easy life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden