9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mein erster Beitrag hier im Forum. Ich war vorher eher beobachtend unterwegs und deshalb kein wirklicher PUA, habe aber trotzdem einige interessante Sichtweisen adaptiert und hoffe nun um Rat. Danke an jeden, der sich das hier durchliest.

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

10 (+2 gemeinsame sportliche Events)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen, sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich bin vor einigen Monaten aus einer zweijährigen LTR gekommen, hatte deshalb erstmal keine Lust auf wieder etwas Festes, sondern wollte einfach neue Leute kennen lernen und mich mal umschauen --> angemeldet bei der Once-App (Wer kennt's?) und mein zweiter Vorschlag war gleich das hier thematisierte HB. Bisschen geschrieben, nach einer Woche auf ein Date getroffen, Brunchen gewesen, viel C & F und viel geredet. Treffen gefiel uns beiden ganz gut, paar Tage später zum Laufen getroffen und danach noch ein paar weitere Stunden zusammen bei Eis und später warmen Essen verbracht. Bis dato total auf einer Wellenlänge, aber eben bis auf ein bisschen Kino nicht viel passiert,war wie gesagt auch nicht die Intention. Ich war dann erstmal 3 Wochen im Urlaub, wir hielten es locker und schrieben eigentlich jeden Tag. Als ich wieder aus dem Urlaub kam stand erstmal eine Laufveranstaltung an, zu der wir uns bereits vor meinem Urlaub gemeinsam angemeldet hatten, aber zugleich fragte sie nach einem weiteren normalen Treffen. Dort waren wir auf dem Jahrmarkt, wieder viel C & F, im weiteren Verlauf des Abends auch von ihr vermehrt Kino (da wusste ich also woran ich bin), was ich dann schließlich mit einem KC und Eskalation beantwortete. Als ich sie zur Bahn brachte nahm sie auch meine Hand, weshalb ich den Abend erstmal als was gutes gewertet habe. Beim nächsten Date vier Tage später um einen See spaziert, viel Kino und immer mal wieder Eskalation. Beim nächsten Date schlug sie vor zu mir kommen zu  können, man könne ja einen Film schauen oder was bei dem guten Wetter machen --> klare Sache. Als wir später auf einer Wiese lagen meinte sie plötzlich sie wüsste nicht ob es nur freundschaftliche Gefühle sind oder mehr (Shittest?). Habe das erstmal relativ gelassen genommen (fehler?), dann weiter Kino und Eskalation, später zu mir,Film geguckt, weiter eskaliert, woraufhin sie zum Abschied überraschend meinte sie würde mich gerne wieder sehen. Am dann kommenden Samstag zusammen auf nem OpenAir Festival gewesen, dabei sehr viel Kino wie man sich denken kann sowie Eskalation. Nächsten Tag wieder getroffen, einiges unternommen, abends dann zu ihr, sie stellt mich ihren Eltern vor, später liegen wir in ihrem Bett. Sie fragt mich ob ich mit ihr zusammen sein möchte. Etwas verwundert entgegne ich daraufhin nur, sie solle sich aber bitte sicher sein und ggf. noch zeit nehmen, weil es eben vor ein paar tagen noch ganz anders klang (bin mir ziemlich sicher hier hab ich vermutlich einen bock geschossen?). naja daraufhin trotzdem kino, eskaliert, habe sie fingern können wobei hier wohl auch noch mehr gegangen wäre - habe an dieser stelle dann aber gefreezt, musste los und wollte sie auch nicht vögeln wenn sie nicht weiss was sie will, der Wunsch nach einer LTR war da schon da bei mir. (Wahrscheinlich war das ein Fehler). Trotzdem die darauf folgenden fünf Tage jeden Tag getroffen. Sie schlug vor am Montag zu mir zu kommen. Haben dann zusammen trainiert, später auch viel über vorherige Kontakte und Partner gesprochen, sehr ehrliches und offenes Gespräch. Das hat sie wohl ziemlich heiß gemacht, jedenfalls folgte darauf Eskalation bis sie nur noch nackt da lag und ich in meiner Boxershorts. In wirklich allerletzter Sekunde dann aber LMR. Als ich fragte was los sei, meinte sie nur sie hätte Angst das mit uns nun kaputt zu machen wenn es jetzt so schnell geht (sie hatte davor fast ein jahr nur FB's, Beziehungen lagen länger zurück und waren wohl immer eher eine negative Erfahrung). Unter dem Gesichtspunkt, dass sie es wirklich ernst meinen würde und es nicht kaputt machen will, habe ich mir erstmal gelassenheit eingeredet. Geblieben ist sie trotzdem über Nacht, ist am nächsten Tag dann mittags los und fand es laut eigener Aussage sehr schön und fühlte sich geborgen. Am nächsten Tag essen gehen, am Hafen sitzen, wieder Kino und Eskalation - aber jetzt eher wie ein Pärchen, als ob das ohne es auszusprechen passiert sei. Den Tag darauf eher spontan abends getroffen, sie war in der Nähe und wollte die Chance nicht missen. Am nächsten Tag flog ich abends in den Urlaub, überraschenderweise kam sie zum Flughafen um mich zu verabschieden. Sie wolle meinen zweiwöchigen Urlaub aber auch nochmal nutzen um sich über ihre Gefühle Klarheit zu verschaffen. So, das war nun vor 3 Tagen, schreibe hier also gerade aus dem urlaub.

Vielleicht ist es noch erwähnenswert zu sagen, dass wir seit ,wir uns über die App kennengelernt haben, jeden Tag ausnahmslos geschrieben haben und während meines ersten Urlaubs auch ein paar mal telefoniert haben.

6. Frage/n

Mir ist bewusst dass viele Sachen davon nach LJBF klingen. Insbesondere ihre ständige Unsicherheit bezüglich ihrere Gefühle ist ja eigentlich, laut der hier herrschenden Meinung, Beweis dafür genug. Dann aber verstehe ich ihre Invests nicht (z.B. Flughafen, Familie vorstellen, Freunden von mir erzählen, gemeinsame Treffen mit ihren Freunden vorschlagen). Vielleicht meint sie es ja auch wirklich ehrlich und will es dieses mal richtig machen. Mehr als genug Comfort sollte ich auf jedenfall aufgebaut haben.

Wie wirkt das auf euch von Außen? Welches weitere Vorgehen würdet ihr vorschlagen, bzw. wie würdet ihr an meiner Stelle weitermachen? Momentan kann ich aus dem Urlaub ja auch kaum Einfluss nehmen, deshalb die Frage ob man an seinem Chat-Verhalten was ändern sollte? Oder ist das dann zu auffällig? Habe manchmal das Gefühl der Zug ist abgefahren, oder fasse ich das total falsch auf?

Ich freue mich über jede Antwort und danke jedem, der sich diesen ziemlich langen Text durchgelesen hat! Ich habe schon versucht mich kurz zu halten ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ganz verstehe ich das Problem nicht. Du willst mir ihr zusammen sein, sie fragt dich sogar danach, aber du lehnst ab, weil sie sich "ganz sicher" sein soll?
 Warum so kompliziert? Einfach machen und sehen was passiert. Es gibt keine 100% Sicherheiten im Leben, aber ich denke das weißt du selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meiner Meinung nach sucht diese Dame einen Mann der sie führt. Du hast es bis jetzt noch nicht geschafft sie ins Bett zu bringen obwohl es anscheinend schon sehr viele Möglichkeiten dazu gab.

Sie ist sich sehr unsicher - das heißt du solltest ihr Sicherheit geben und die auch ausstrahlen. Ihr verbringt auch schon sehr viel Zeit miteinander (LTR?) ohne wirklich sexuell aktiv zu sein - das solltest du ändern ansonsten könnten deine Befürchtungen tatsächlich eintreffen und du als beste Freundin da stehst.

vor 2 Stunden schrieb mcd01:

Wie wirkt das auf euch von Außen? Welches weitere Vorgehen würdet ihr vorschlagen, bzw. wie würdet ihr an meiner Stelle weitermachen? Momentan kann ich aus dem Urlaub ja auch kaum Einfluss nehmen, deshalb die Frage ob man an seinem Chat-Verhalten was ändern sollte? Oder ist das dann zu auffällig? Habe manchmal das Gefühl der Zug ist abgefahren, oder fasse ich das total falsch auf?

Für mich wirkt es so als wärt ihr bereits zusammen. Du kennst bereits Ihre Eltern und ihr seht euch häufig und textet jeden Tag.

Ich würde einen Gang zurückschalten mit dem texten und versuchen nach deinen Urlaub die Dame mal endlich flachzulegen - das ist echt schon notwendig. Sie liegt bereits nackt vor dir und du fingerst sie - und ein kleiner Block alá "Ich denke das könnte unsere Freundschaft zerstöre" hindert dich daran? Komm schon! Gib dir einen Ruck!

Der Zug ist hier noch nicht abgefahren - deine Chance lebt. Aber du musst den Mut aufbringen und endlich voll zuschlagen. Lies dich unbedingt hier im Forum ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Heleno:

So ganz verstehe ich das Problem nicht. Du willst mir ihr zusammen sein, sie fragt dich sogar danach, aber du lehnst ab, weil sie sich "ganz sicher" sein soll?
 Warum so kompliziert? Einfach machen und sehen was passiert. Es gibt keine 100% Sicherheiten im Leben, aber ich denke das weißt du selbst.

Ja da hast du vollkommen Recht. Keine Ahnung was mir da genau durch den Kopf gegangen ist, aber eigentlich hätte man zu diesem Zeitpunkt schon alles klar machen können. Wie du schon meintest, 100% Sicherheiten gibt es eh nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Aeru92:

Also meiner Meinung nach sucht diese Dame einen Mann der sie führt. Du hast es bis jetzt noch nicht geschafft sie ins Bett zu bringen obwohl es anscheinend schon sehr viele Möglichkeiten dazu gab.

Sie ist sich sehr unsicher - das heißt du solltest ihr Sicherheit geben und die auch ausstrahlen. Ihr verbringt auch schon sehr viel Zeit miteinander (LTR?) ohne wirklich sexuell aktiv zu sein - das solltest du ändern ansonsten könnten deine Befürchtungen tatsächlich eintreffen und du als beste Freundin da stehst.

Für mich wirkt es so als wärt ihr bereits zusammen. Du kennst bereits Ihre Eltern und ihr seht euch häufig und textet jeden Tag.

Ich würde einen Gang zurückschalten mit dem texten und versuchen nach deinen Urlaub die Dame mal endlich flachzulegen - das ist echt schon notwendig. Sie liegt bereits nackt vor dir und du fingerst sie - und ein kleiner Block alá "Ich denke das könnte unsere Freundschaft zerstöre" hindert dich daran? Komm schon! Gib dir einen Ruck!

Der Zug ist hier noch nicht abgefahren - deine Chance lebt. Aber du musst den Mut aufbringen und endlich voll zuschlagen. Lies dich unbedingt hier im Forum ein.

Guter Punkt, danke dir. Tatsächlich scheint sie es zu mögen, geführt zu werden. Bis jetzt habe ich das auch getan, aber ab dieser einen Situation etwas das Tempo gedrosselt. Das war offensichtlich ein Fehler, das hätte ich nicht auf die weiteren Situationen ausweiten dürfen. Ich denke auch dass ich hier auf jedenfall wieder angreifen muss, und das ist ja schließlich auch das Ziel. Aber gut wenn das auch andere so sehen ;)
Ich lese mich gleich mal ein, aber danke schonmal für deine Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So liebe Leute, hier mal ein Statusupdate, die Sache ist nicht unbedingt einfacher geworden, vielleicht kann ich auf diesem Wege ja noch ein paar gute Tipps mitnehmen.

Ich habe während des Resturlaubs, wie mir empfohlen wurde, das Textgame leicht runtergefahren, und bin dazu übergegangen, bei wichtigen Sachen oder Gesprächsbedarf mit dem HB zu telefonieren statt groß zu schreiben (3x in den zwei Wochen, jeweils 1-2h). Ein paar Tage vor meiner Rückkehr merkte ich bereits beim texten, wie es etwas abkühlte. Ich bin am Freitag angekommen und wir hatten nichts­des­to­trotz ein Treffen für den Abend festgemacht und sie wollte bei mir schlafen. Wir waren vorher was essen, haben uns nett unterhalten und waren noch spazieren, aber irgendwie merkte ich dass da was im Busch war und als wir dann auf einer Bank saßen ging es dann los mit der Beziehungskiste. Sie wüsste nicht ob sie das gleiche wolle wie ich, wir würden uns super verstehen aber irgendwie würde da was fehlen, sie hätte mich nicht so sehr vermisst wie sie es eigentlich erwartet hätte und so weiter und sofort. Das Ding war hier eigentlich schon gelaufen, wir sind Richtung Auto gegangen und sie wollte sich dann entgültig verabschieden. Irgendwie konnte ich das Ruder dann trotzdem noch rumreissen. Habe ihr gesagt sie solle das doch nicht so ernst nehmen, sie könne ja trotzdem mit zu mir, wir machen uns einen netten Abend und dann könnte sie am nächsten Tag eben immer noch gehen. Ihre Entscheidung geriet dann ins Wanken, sie wurde unsicher, KC ließ sie auch zu, bis sie dann entschied, mitzukommen, aber nur unter der Prämisse dass wir einfach einen netten Abend haben.

Sind dann zu mir, haben noch bisschen rumgemacht, aber da ich übertrieben den Jetlag hatte und sie von der Arbeit total erledigt war, haben wir die mittlerweile wieder herrschende Spannung ruhen lassen und sind schlafen gegangen. Am nächsten Morgen waren wir dann beide ziemlich horny, ich fing an sie zu massieren, sie zu lecken (Unglaublich wie sie abgegangen ist) und dem FC stand echt nichts mehr im Wege, bis die Frage nach dem Kondom kam. Leute ohne Witz, an dieser Stelle wir der ein oder andere lachen, aber ich hatte keins da. Auf der einen Seite hatte ich noch niemals zuvor jemanden mit Kondom gefickt, kannte diese Situation also gar nicht, auf der anderen Seite wusste ich auch dass sie mit der Pille verhütet. Aber sie nahm das sehr ernst, und da war das Ding dann gelaufen. Später erzählte sie mir dass sie sich eben vor HIV schützen wolle und bei längerfristigen Geschichten dann irgendwann einen HIV-Test will, damit man dann das Kondom weglassen kann. Meine Fresse habe ich mich geärgert, das könnt ihr mir glauben.

Habe sie dann erstmal weiter schlafen lassen, bin zur Drogerie gefahren und habe Kondome besorgt. Den FC wollte ich mir echt nicht entgehen lassen. Habe diese dann kommentarlos im Nachtschrank verstaut, was sie gemerkt, aber nicht kommentiert hat. Nach dem Frühstück sind wir zu einem See gefahren, lagen etwas in der Sonne und kamen Mittags wieder zurück. Dann wieder heavy Makeout, sie wollte sichtlich den Lay. Weiter gemacht bis zu dem Punkt wie beim ersten Versuch, dieses mal aber Kondome dabei gehabt ;) Tja und an dieser Stelle dann wieder den Vogel abgeschossen, und hier ist wahrscheinlich auch Spott angebracht, aber versuche mal ein Kondom elegant, beinahe zeitlos und nebenbei überzuziehen, wenn du das vorher noch nie musstest. Diese leichte Unsicherheit meinerseits hat sich dann auch auf sie ausgebreitet und das Ergebnis war, dass wir beide vor Unsicherheit den totalen Lustkiller erlebt haben. Fuck ey. Haben danach noch etwas darüber geredet, konnten dann diese Unsicherheiten aus dem Weg räumen und ab da war es dann wieder richtig schön, wir haben rumgealbert und heavy makeout, eben wie ein Pärchen. Auch noch Komplimente von ihr bezüglich meines Körpers. Sie sagte auch noch dass das so komisch sei, am Abend zuvor hatte sie noch einen festen Entschluss, und einen Tag später habe ich es hinbekommen dass sie diesen wieder über Bord wirft. Leider musste sie dann los, aber auf mich machte dies nun nicht wirklich den Eindruck, als dass es nun gelaufen sei, im Gegenteil. Später schrieb sie mich noch an und sagte es sei echt schön mit mir gewesen, dann noch bisschen smalltalk.

Ich habe seit meinem letzten Beitrag natürlich auch viel hier im Forum gelesen. Der Hinweis von Aeru92, dass sie einen Mann sucht der führt, hat sich hier meiner Meinung nach total bestätigt! Solange ich führte gab sie sich dem willentlich hin und genoß dies offensichtlich (komm noch mit zu mir auf einen netten Abend (a la "Ich will dich"), Führung bei beiden Versuchen bis zum FC), aber sobald ich auch nur ein kleines bisschen Unsicherheit ausstrahle (siehe Kondom-Geschichte) löst dies auch Unsicherheit in ihr aus und die ganze Sache will nicht so. 

Über Anregungen, Kommentare oder Tipps wäre ich mega dankbar! Wie nun weiter machen? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass noch mind. ein Treffen drin ist. Und verdammt, wenn sie ein Treffen vorschlägt, dann mache ich eben vorher diesen Test und dann steht dem Lay auch nichts mehr im Wege. Das mag der ein oder andere für ziemlich bescheuert haben, aber diese Frau ist es einfach und ich bin sicher, wenn der FC dann erstmal lief, dass sich die ganze Geschichte dann auch wesentlich positiver entwickelt. Was sagt ihr dazu, dumme oder gute Idee? Wie schätzt ihr allgemein die ganze Situation ein?

Freue mich über jeden hilfreichen Beitrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Fall, dass sich jemand gefragt hat wie das hier ausgegangen ist, wollte ich mal ein finales Update geben.

Ich habe tatsächlich in der Woche darauf diesen Test gemacht, kam mir dann aber so doof danach vor (Nach dem Motto: Kapitulation), so dass ich ihr das nicht gesteckt habe. Am kommenden Freitag kam sie dann wieder zu mir, wieder heavy makeout, Eskalation, und tatsächlich fragt sie mich kurz vor dem FC ob ich den Test denn gemacht hätte. Darauf konnte ich dann natürlich antworten (sie wollte ganz offensichtlich auch kein Gummi) und es kam endlich zum FC. So ging das dann das ganze Wochenende. Ab diesem Punkt war das Ding dann gelaufen :) Sie war nun endgültig auf Nähe aus, wollte mich unbedingt weiteren Freunden vorstellen, usw. --> Kurzum: Seit Anfang Oktober sind wir nun zusammen. Ende gut, alles gut, irgendwie kaum zu glauben bei meinen Patzern^^

Danke an dieser Stelle an die Community, denn auch wenn hier noch vieles verkehrt lief konnte ich trotzdem einiges mitnehmen!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb mcd01:

Ende gut, alles gut, irgendwie kaum zu glauben bei meinen Patzern^^

Im PickUp vielleicht "Patzer", in der realen Welt ganz normal ;-)

Wünsche euch alles Gute, auf dass du hier keine Fragen mehr stellen musst hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 18.9.2016 um 12:31 schrieb mcd01:

Sind dann zu mir, haben noch bisschen rumgemacht, aber da ich übertrieben den Jetlag hatte und sie von der Arbeit total erledigt war, haben wir die mittlerweile wieder herrschende Spannung ruhen lassen und sind schlafen gegangen. Am nächsten Morgen waren wir dann beide ziemlich horny, ich fing an sie zu massieren, sie zu lecken (Unglaublich wie sie abgegangen ist) und dem FC stand echt nichts mehr im Wege, bis die Frage nach dem Kondom kam. Leute ohne Witz, an dieser Stelle wir der ein oder andere lachen, aber ich hatte keins da. Auf der einen Seite hatte ich noch niemals zuvor jemanden mit Kondom gefickt, kannte diese Situation also gar nicht, auf der anderen Seite wusste ich auch dass sie mit der Pille verhütet. Aber sie nahm das sehr ernst, und da war das Ding dann gelaufen. Später erzählte sie mir dass sie sich eben vor HIV schützen wolle und bei längerfristigen Geschichten dann irgendwann einen HIV-Test will, damit man dann das Kondom weglassen kann. Meine Fresse habe ich mich geärgert, das könnt ihr mir glauben.

Sei froh, dass sie sich für euch beide mit der Verhütung auseinander gesetzt hat. Gedankenlos ohne Kondom zu vögeln, ist für alle, die aus dem Teenageralter raus sind ein Tabu, nur zu deinem eigenen und ihrem Besten.

Keine Frage was geiler ist, doch sie war hier sehr souverän und ehrlich, das muss man ihr hoch anrechnen. Du setzt dich besser mal damit auseinander, wie es für dich wäre, jetzt Vater zu werden oder ne ansteckende Krankheit, Meister. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden