Hallo allerseits,
kurze Zusammenfassung:
- Alter 39, optisch 33, "gutaussehend"
- LTR (9 Jahre) bis Herbst 2015 gehabt
- danach einige Dates (Lovoo/Tinder), leider noch ziemlich "down" gewesen wegen Trennung, Material war aber auch nicht sooo toll (für 1x layen vllt ok)
- 1 Lay Januar
- Februar bis August "Affäre" mit einer bipolaren HB, war logischerweise teilweise ziemlich anstrengend ... die Dame ist jetzt auch auf Tauchstation (Depri), wird wohl nichts mehr :(
Mit der Affäre hatte ich wirklich viel Spaß im Gegensatz zur LTR (im nachhinein betrachtet), viel hemmungsloses Gevögel, biertrinkend in der Sonne usw.
Als LTR wäre die vermutlich nicht in Frage gekommen wegen der "Krankheit", ist leider eben alles ziemlich chaotisch im Vergleich zu einer "normalen" Beziehung.
Ich hätte die als Affäre behalten und mich zeitgleich eben mittelfristig nach einer Qualitätsfrau umgesehen...
Stand der Dinge: Sozusagen wieder "Single", nicht wirklich um Alternativen gekümmert. Dieses Jahr werde ich 40, bringt mir auch wenig wie 33 auszusehen. Die Zeit läuft langsam davon, insbesondere wenn man evtl. noch mal Kinder möchte. Mit der Affäre hab ich viel Freizeit verbracht, bricht nun komplett weg. Mir fällt auch keine andere Dame ein, mit der ich jetzt rumziehen könnte. Kumpels alles AFC-Heulsusen oder Mitglieder einer LTR ;) Paar Sauffreunde in Szenebars sind vorhanden, aber naja...
September erst neuen Job angefangen, lief eigentlich alles ganz gut bis jetzt... das mit der Affäre zieht eben bisschen runter.
PU hab ich mich halbwegs eingelesen, lese auch grad noch "Wie sie jede Frau..."... in der Praxis aber kaum angewendet (außer etwas im OG vielleicht).
Seit ein paar Tagen schaue ich aber allen HBs direkt in die Augen und grinse mit "25 prozentiger Intensität" Mir würde es sicher auch nicht schwer fallen sie anzusprechen, allerdings fehlt halt die Routine. Dummerweise beginnt jz auch noch der Herbst und die HBs verstecken sich wieder daheim...
Jedenfalls läuft mir irgendwie die Zeit davon... will jetzt aber auch kein Bootcamp machen, eher erst mal am IG arbeiten.
Im obigen Buch steht auch, dass ein SC geradezu die Voraussetzung für's Scoren ist. Ein SC ist bei mir vorhanden, darin aber kaum Single-HBs. Ebenso sind es eher mehrere versprengte kleiner SCs... irgendwie kann ich da nicht wirklich drauf aufbauen.
Gibt's irgendeinen Crashkurs? Ich will bis Ende 2016 eben noch irgendwie was erreichen... nicht unbedingt nur layen, sondern mich allgemein "besser aufstellen".