Neue Herausforderungen des Streetens

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Howdy,

momentan mach ich so einen Wandel in Sachen Gaming-Feld durch. Ein paar Hintergründe zum besseren Verständnis schildere ich mal kurz im folgendem.

Bis vor einiger Zeit war das hauptsächlich eigendlich nur im Club. (oder in gaaanz seltenen Zufällen wenn ich in anderen Lebenssituationen Frauen kennengelernt habe, aber das kann ich wirklich an einer Hand abzählen. Und Internet was ich früher mal intensiver gemacht habe, hab ich perse keinen Bog mehr drauf)) Ich habe zwar mir gesagt oft, dass ich auch auf der Straße regelmäßig was machen will, jedoch war das so halbherzig und unregelmäßig, dass eben nichts bei rumsprang.

Jetzt seit kurzem habe ich nicht mehr so die Lust jedes Wochenende in die Disko zu gehen. Sport, Studium und allgemein andere Prioritäten sorgen dafür, dass ich nachts auch am WE lieber schlafen möchte, um die Wochenendtage besser nutzen zu können.

Aber da dies mein einziges Feld war, wo ich konstant Frauen angesprochen habe, MUSSTE ein Ersatz her. Weil von nichts kommt nichts. Da fiel mir jetzt erstmal nur die Straße ein, vorzugsweise die reich befüllte Fußgängerzone mit den Geschäften.

Seit etwas mehr als einem Monat spreche ich jetzt mindestens an 3-4 Tagen die Woche jeweils 1-3 Frauen auf der Straße an. Ich weiß, da geht mehr. Will die Dosis auch noch erhöhen. Trotzdem ist das schonmal für mich eine Dimension, wo ich noch nie zuvor auf der Straße war.

Anfangs liefs eher bescheiden, aber mittlerweile kriege ich alle paar Sets sogar die Telefonnummer und die Gespräche laufen gefühlt gut, 1-3 Nummern pro Woche kriegte ich zuletzt. Und da war zumindest immer eine dabei, mit der minimum längeres Texten bei rumkam.

Aber jetzt zu meinem aktuellen Sticking Point wo ich nicht weiter komme. Die Dates. Wenn ich dann eine zum Date kriege (hatte jetzt in den letzten eineinhalb Monaten 4 "erste Dates") da nn wird momentan einfach nicht mehr draus. In allen Dates kann ich mich mit den Frauen unterhalten, es kommen keine unangenehmen Schweigepausen oder sowas. Aber das näher kommen klappt bescheiden.

Ich hatte das Gefühl, dass das mit Frauen aus der Disko, die ich dann die Woche darauf traf besser funktionierte. Da war die Quote an erfolgreichen Dates auf jeden Fall höher. Gut, natürlich bei einigen war es auch so, dass ich mit ihnen schon in der Disko rumgemacht hatte, da war dann eh schon logischerweise die ganze Sache etwas weiter. Trotzdem ist sowas keine Garntie auf Erfolg. Aber es ist schon eine komfortablere Position. Diese habe ich auf der Straße nicht, da ist halt außer nett plaudern und bischen Texten vorher eben nichts gewesen.

Gibt es beim streeten irgendwie andere Regeln die man einhalten muss, läuft das bei Dates anders? Wie kommt ihr da zum lay?

Meine 4 Dates liefen so:

1. Date lief nicht so gut, sie war von anfang an so komisch mies drauf und es gelang mir nicht ihre Stimmung zu verbessern. Wir hatten zwar ein paar Gemeinsamkeiten und konnten uns über einiges Unterhalten, aber sie war die ganze Zeit distanziert und verkopft und naja es sprang keinerlei Funke über. Auf ein 2. Date hatte sie deshalb keine Lust schrieb sie mir später. Das hatte ich aber auch so erwartet.

2. Date war mit einer Chinesin, die erst seit 3 Jahren hier wohnt. Lief deutlich besser, viel Körperkontakt usw trotz oder evtl sogar gerade wegen Kommunikationsschwierigkeiten. Als ich sie dann küssen wollte als wir schon leicht umschlungen auf einer Parkbank saßen sagte sie, sie hat einen Freund.......was ich irgendwie auf Grund ihres Verhaltens erstmal als shit test abgetan habe für mich.

trotzdem hat sie mich später noch mit zu sich nach hause genommen kurz und wir lagen in ihrem Bett, lagen angekuschelt aneinander und ich habe noch paar mal versucht sie zu küssen. Sie hat es dann teilweise "zugelassen", aber mehr auch nicht. Naja und viel mehr passierte dann nicht mehr. Wir haben uns freundlich verabschiedet, schrieben noch bischen, bis sie dann meinte sie will ihren Freund ersnthaft heiraten usw und deshalb mich nicht mehr sehen. Alles in freundlichem respektvollen Ton, sowas ist mir immer wichtig. Aber trotzdem....Hatte sie auch einmal zufällig vom weiten gesehen mit dem Freund, der existierte tatsächlich.

3. Date war dann im Urlaub mit einer ende vierziger Dänin, war ein instant Date.

Super verstnden, nett geplaudert, romantisch an den Hafen gesetzt, aber als ich sie dann küssen wollte abgeblockt. Weil angeblich ein Mann zu Hause wäre. Aber ich glaube das war nur vorgeschoben. Aus irgendeinen Grund hatte sie dann doch keinen Bog auf mehr, obwohl wir uns so an sich gut verstanden haben. Vielleicht waren 22 Jahre für sie ein zu großer Altersunterschied? Aber es wäre ja auch nur ein Urlaubsabenteuer gewesen, was mahct da schon ein Altersunterschied, wenn man sich gut versteht?

4. Date jetzt zuletzt. Sie redete viel, war eine ziemlich aufgedrehte Frau. Hat mir dann auch von ihren ganzen Lebensgeschichten erzählt, dass sie schon in zich verschiedenen Städten gewohnt hat und in exotischen Ländern länger war. Und sie wusste sehr viel, sehr belesen ist sie. Das ganze hat mich ziemlich eingeschüchtert. Ich fands geil, aber es hat mich auch eingeschüchtert. An solche interessanten Frauen trifft man nicht so oft. Sie wusste mehr über meine eigene Stadt als ich, obwohl sie hier noch nicht so lange wohnte...^^. Eine Kunstliebhaberin war sie. Allgemein hatte sie viele interessante Hobbys. Andererseits hatte ich nicht so coole Geschichten zu erzählen, was mich bischen mehr nervös gemacht hat. Klar konnte ich von meinem Sport erzählen, oder von meinen Urlauben usw. Aber alles deutlich weniger spektakulär.

Trotzdem haben wir uns gut verstanden, sie hat mich sogar noch fürn Jonny mit zu sich nach Hause genommen ..... hey eigendlich war es in der Vergangenheit immer so. Wenn wir bei mir oder ihr sind heißt das zu 100 % das ich zumindest versuche zu eskalieren. Aber hab ich mich nicht getraut. Zum einen weil ich wirklich bischen durch ihre coole Art eingeschüchtert war und zum anderen weil wir uns zwar gut verstanden, aber es mir nicht gelang körperliche Nähe aufzubauen. Immer wenn ich mal näher ranrutschte und ähnliches merkte ich, wie sie wieder ein Stück zurückrutschte. Natürlich hätte ich trotzdem stumpf versuchen können sie zu küssen, was ich in ähnlichen Situationen schon öfter getan habe, aber mein Gefühl was auf meinen Erlebnissen basiert sagte mir, dass wäre zu 95 % geblockt worden.

Jetzt war das quasi mehr so eine Art freundschaftliches Treffen. Aber ich will sie vögeln und nicht ihr neuer Kumpel werden. Falls es ein zweites Date gibt, sollte ich auf jeden Fall eskalieren.

 

Ja sorry für den langen Text. Aber vielleicht könnt ihr irgendeine Art Muster erkennen was ich nicht sehe und mir irgendwo was aufzeigen, wo es besonders hakt. Ich komme im Moment nicht weiter und will endlich, dass die Dates auch mal zum Sex führen. Früher liefen Dates bei mir besser mal, aber mit den Frauen von der Straße fehlt mir einfach momentan irgendwas zum Durchbruch.

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clubgame, Daygame und OG unterscheiden sich aus meiner Sicht beim folgenden Date nur noch minimal hinsichtlich folgender Parameter:

- der Typ Frau (bspw. im Daygame auch Nicht-Party Girls)

- dem Verlauf des Pick Ups bis dahin (bspw. hast du beim Date nach Club MO oder SNL oft Buyers Remorse, beim OG zwar bereits Attraction aber oft ein Comfort-Defizit etc)

Anhand deiner Beschreibung von Date 2 und 3 tippe ich, dass du ggf. (Die Stichprobe ist überschaubar) ein Problem mit letzterem hast. Das Freund-Argument sollte eigentlich schon früher kommen und nicht erst beim Date. Hast du klare SoIs in deinem Game verankert? Wenn du typische Daygame Directs nutzt, sollten die, die aufgrund einer LTR kein Interesse haben, direkt beim Approach oder beim NC raus gescreened werden.

Es muss den Frauen klar sein, dass du sie als Frau ansprichst und nicht als Buddy und es um ein Date geht und nicht um ein gemütliches Kaffeekränzchen. Das ist beim Club Game und OG vom Setup her schon sehr viel klarer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade ein frisches Video von DonJon geguckt und ich glaube das könnte wirklich auf mich zutreffen. Es geht um anti nice guy Technik. 

Also genau das was du auch meinst.

 

Ich sage zwar als opener dass ich sie heiss, atrraktiv, hübsch etc finde. 

Aber wenn sie dann positiv reagiert rede ich mit ihr ganz normal höflich, ohne sexuellen vibe. 

Dann vergisst sie das vom anfang und sie nur noch den netten sympathischen Typ der ja ein Kumpel werden könnte. 

Ich muss jetzt einfach mal versuchen in den Unterhaltungen regelmäßig diese sexuellen spikes einzubauen. 

Klar werde ich dann viele abschrecken, aber die die mich attraktiv finden werde ich damit eher kriegen hoffe ich. Und ich verschwende weniger Zeit mit denen, die nur Freundschaft wollen.

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.