Lovoo: früher und heute

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also mit Lovoo hab ich keine besonderen Erfahrungen gemacht, aber die meisten haben einen ziemlichen Dachschaden und wollen ihr Ego pushen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Am 24.9.2016 um 18:48 schrieb Natural-Attraction:

Wer weiß was geht

- Körpergröße (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

- Beamter, Bundi, Profi-Sportler

- gutes Aussehen (Standard: Tchibo/ Aldi-Prospekt-Models)

- psychopathische Züge (eiskaltes Lügen mit einem charmanten Lächeln)

- jung, schlank, trainiert (große Egoaufwertung für ältere Frauen mit Problemen)

und was nicht geht?

- durchschnittliches Aussehen

- < 1,80 m

- zu dünn, keine Masse

- 1300 netto Job, keine Ressourcen, arme Sau

- brav, anständig, nett

- alt (mit entsprechenden Symptomen)

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.9.2016 um 11:11 schrieb TheDoctor85:

Bin leider oft zu needy, es wird zu viel und lange geschrieben und man weiß bei nem Date praktisch alles, sogar die Blutgruppe^^ was das Gespräch nicht leichter macht (über was soll man noch reden?)...wenn ich an einer wirklich Interesse habe, dann kennt man mir das auch total an: Bitte um Aufmerksamkeit, Treffen etc., schreibe zu viel belanglose Sachen ("wie war dein Tag?") und komm nicht zum Punkt, was ich eigentlich will ? -> kein bzw. zu wenig Körperkontakt, zu allgemeine Gespräche!

Dann hör auf so viel zu tippern und mach nen Treffen in den ersten 5 Nachrichten aus. Und ich rede nicht von Wall-of-Texts sondern 1-5 Zeiler. Krieg das halt mal auf die Kette!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

durch vieles - und teilweilse sinnfreies - schreiben verbessert man seine Situation oft rein gar nicht...musste ich schon öfters feststellen! Man wird einfach zum needy Orbiter (ist ja ständig verfügbar) wenn man ständig am Handy hängt, wobei ich nicht grundsätzlich ausschließen will und kann, dass es nicht welche gibt, mit denen es nicht trotzdem was wird, auch wenn man viel textet! jede person bzw. frau ist da einfach individuell anders gestrickt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zieht ist Humor + Selbstbewusstsein + nicht von Stange sein.

Die drei Sachen sollten Erfolg bringen. Ich tue mir halt schwer einen Sexuellen Vibe per Tastatur aufzubauen. Also von daher. Sinnfrei

bearbeitet von Natural-Attraction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Sexueller vibe lässt sich ganz easy aufbauen. Ist aber kein Thema für diesen Thread...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Frauen-Account erstellen, Angebot - Nachfrage verstehen, Konsequenzen ziehen

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den heißen Mädels sieht es eigentlich immer so aus bei mir: Nett schreiben, Nummer bekommen, per WhatsApp zeitnahes Date ausmachen, kurzfristiger Flake (habe gerade so viel Stress, muss kurzfristig arbeiten, Oma gestorben - keine Nachricht etc. mehr von ihr) weil wohl gerade der vermeintlich heißere Typ Zeit hat...macht irgendwie keinen Spaß ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb TheDoctor85:

Bei den heißen Mädels sieht es eigentlich immer so aus bei mir: Nett schreiben, Nummer bekommen, per WhatsApp zeitnahes Date ausmachen, kurzfristiger Flake (habe gerade so viel Stress, muss kurzfristig arbeiten, Oma gestorben - keine Nachricht etc. mehr von ihr) weil wohl gerade der vermeintlich heißere Typ Zeit hat...macht irgendwie keinen Spaß 1f61e.png

Hast du schon mal versucht mit der Frau zu Telefonieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Am 3.10.2016 um 10:34 schrieb Natural-Attraction:

Hast du schon mal versucht mit der Frau zu Telefonieren?

Sie hat keine Zeit, weil sie die vielen Anfragen in Lovoo, whatsapp, SMS, facebook nicht bewältigen kann. Sie antwortet nur dem 1,92m Basketball-Spieler (und lässt sich von ihm beim 1. Date knallen).

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden