DarkTemplar 42 Beitrag melden September 2, 2016 erstellt Hey PUAs, ich brauche etwas Unterstützung in einer aktuellen Gaming-Situation 1. Mein Alter 31 2. Alter der Frau 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 Dates 4. Etappe der Verführung Berührungen und Abfeiern im Vollsuff, anschließendes Textgame mit Abbruch 5. Beschreibung des Problems So, bevor jetzt die großen Fragezeichen folgen, schildere ich kurz die Situation. Ich habe das HB7 (Polizistin) vor anderthalb Jahren an Silvester kennengelernt und zwar wars die Geschäftskollegin einer Freundin, mit der ich zum damaligen Zeitpunkt nicht zusammen war, mit der aber was lief - und mit der ich mal vor 6 Jahren zusammen war. Wir haben uns quasi an Silvester das erste Mal gesehen, extrem gut verstanden und die Wochen danach fleißig getextet. Plan war, ein Date auszumachen (Kochen bei mir), wurde aber dann abrupt gekillt, weil meine Ex (und ihre Kollegin und beste Freundin) das rausbekommen hat und mega pissig deshalb war - hat wohl selber noch auf was spekuliert. Nun wars so, dass sich die Ex also beim HB7 gemeldet und fett abgekotzt hat, dass sie das garnicht so flockig fand und daraufhin hat das HB7 mir geschrieben, dass sie das nicht tun kann, ihr es Leid tut und sie die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen will - next. 1,5 Jahre später sieht die Situation nun so aus: Die Freundschaft der beiden ist durch, das HB7 ist seit 2 Monaten Single, wir haben immernoch beide die Nummer vom anderen, sind auf Facebook befreundet, liken mal ab und zu gegenseitig unsere Profilbilder aber der Kontakt ist praktisch null - Zeit das zu ändern, ich find sie immernoch echt geil. 6. Frage/n Die Frage ist nun: Wie nehm ich da geschickt den Kontakt wieder auf? Direkt anrufen find ich irgendwie zu direkt, vorallem kann sie ggf. nicht hingehen und ggf. auch nicht zurückrufen, die Chance, ein bisschen zu gamen und die Attraction aufzubauen geht mit dem "All-in" ziemlich flöten - vorallem nach der Zeit ohne Kontakt - vllt. sehe ich das auch falsch. Aber zum Einstieg neues Textgame? Ich hab da im Moment nicht so richtig ne Ahnung, mit was ich den Einstieg erzeugen könnte. Anyway, bin gespannt auf euer Feedback. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aeru92 24 Beitrag melden September 2, 2016 geantwortet vor 36 Minuten schrieb DarkTemplar: Kontakt ist praktisch null Wieso willst du die dann unbedingt Gamen? Gibt doch bestimmt 100 andere Frauen zu denen du mehr Kontakt hast? (Alternativen?) Du hast im Endeffekt eh keine große Auswahl wie du beginnen kannst. Ich würde schreiben "Hey HB, ich war gerade dabei ein paar Nummern zum aussortieren und bin dann auf deine gestoßen. Hast du am .... Zeit auf einen Drink?" Könnte deine Attraction kurzzeitig pushen - über ein langes Textgame sehe ich die Chancen nicht allzu hoch. Du brauchst einen guten opener und musst dann relativ schnell zu einem Date kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarkTemplar 42 Beitrag melden September 2, 2016 geantwortet vor 2 Stunden schrieb Aeru92: Wieso willst du die dann unbedingt Gamen? Gibt doch bestimmt 100 andere Frauen zu denen du mehr Kontakt hast? (Alternativen?) [..] Du brauchst einen guten opener und musst dann relativ schnell zu einem Date kommen. Erste Frage kann ich dir ganz schnell beantworten: Weil die einfach geil ist :) Letzteres sehe ich so wie du: Base ist ja schon da, guter Opener und dann zackig Date klarmachen, aber beim Opener tu ich mich noch etwas schwer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aeru92 24 Beitrag melden September 2, 2016 geantwortet vor 41 Minuten schrieb DarkTemplar: aber beim Opener tu ich mich noch etwas schwer. Im Eminenz SMS Thread gibt es relativ gute SMS Opener - vielleicht wirst du ja fündig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speedfreek 861 Beitrag melden September 2, 2016 geantwortet vor 4 Stunden schrieb DarkTemplar: Hey PUAs, ich brauche etwas Unterstützung in einer aktuellen Gaming-Situation 1. Mein Alter 31 2. Alter der Frau 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 Dates 4. Etappe der Verführung Berührungen und Abfeiern im Vollsuff, anschließendes Textgame mit Abbruch 5. Beschreibung des Problems So, bevor jetzt die großen Fragezeichen folgen, schildere ich kurz die Situation. Ich habe das HB7 (Polizistin) vor anderthalb Jahren an Silvester kennengelernt und zwar wars die Geschäftskollegin einer Freundin, mit der ich zum damaligen Zeitpunkt nicht zusammen war, mit der aber was lief - und mit der ich mal vor 6 Jahren zusammen war. Wir haben uns quasi an Silvester das erste Mal gesehen, extrem gut verstanden und die Wochen danach fleißig getextet. Plan war, ein Date auszumachen (Kochen bei mir), wurde aber dann abrupt gekillt, weil meine Ex (und ihre Kollegin und beste Freundin) das rausbekommen hat und mega pissig deshalb war - hat wohl selber noch auf was spekuliert. Nun wars so, dass sich die Ex also beim HB7 gemeldet und fett abgekotzt hat, dass sie das garnicht so flockig fand und daraufhin hat das HB7 mir geschrieben, dass sie das nicht tun kann, ihr es Leid tut und sie die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen will - next. 1,5 Jahre später sieht die Situation nun so aus: Die Freundschaft der beiden ist durch, das HB7 ist seit 2 Monaten Single, wir haben immernoch beide die Nummer vom anderen, sind auf Facebook befreundet, liken mal ab und zu gegenseitig unsere Profilbilder aber der Kontakt ist praktisch null - Zeit das zu ändern, ich find sie immernoch echt geil. 6. Frage/n Die Frage ist nun: Wie nehm ich da geschickt den Kontakt wieder auf? Direkt anrufen find ich irgendwie zu direkt, vorallem kann sie ggf. nicht hingehen und ggf. auch nicht zurückrufen, die Chance, ein bisschen zu gamen und die Attraction aufzubauen geht mit dem "All-in" ziemlich flöten - vorallem nach der Zeit ohne Kontakt - vllt. sehe ich das auch falsch. Aber zum Einstieg neues Textgame? Ich hab da im Moment nicht so richtig ne Ahnung, mit was ich den Einstieg erzeugen könnte. Anyway, bin gespannt auf euer Feedback. Sag ihr doch einfach, die Konserven, die Du vor 18 Monaten für Euer Kochdate gekauft hattest, werden bald schlecht. Es würde nun endlich mal Zeit. Dosenravioli seien auch nicht ewig haltbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden September 2, 2016 geantwortet boah Aeru, du bombst in den letzten paar Stunden ne Menge Threads mit Stuss und "hab ich mal gelesen" zu. Willst du nicht einfach mal auf die Straße gehen und üben? vor einer Stunde schrieb DarkTemplar: beim Opener tu ich mich noch etwas schwer. Hey, lang nichts gehört, wie gehts dir? Hey, ich musste letztens an xy denken / hab xy gesehen, weißt du noch ... ? vor 2 Minuten schrieb speedfreek: Sag ihr doch einfach, die Konserven, die Du vor 18 Monaten für Euer Kochdate gekauft hattest, werden bald schlecht. Es würde nun endlich mal Zeit. Dosenravioli seien auch nicht ewig haltbar. Find ich auch gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aeru92 24 Beitrag melden September 2, 2016 geantwortet vor 19 Minuten schrieb Herzdame: boah Aeru, du bombst in den letzten paar Stunden ne Menge Threads mit Stuss und "hab ich mal gelesen" zu. Willst du nicht einfach mal auf die Straße gehen und üben? Habe gerade besseres zu tun, danke der Nachfrage. Ich verstehe auch nicht wieso du mir irgendetwas an den Kopf wirfst und dann den TE 0815er opener empfiehlst. Wirklich klasse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarkTemplar 42 Beitrag melden September 2, 2016 geantwortet vor 2 Stunden schrieb speedfreek: Sag ihr doch einfach, die Konserven, die Du vor 18 Monaten für Euer Kochdate gekauft hattest, werden bald schlecht. Es würde nun endlich mal Zeit. Dosenravioli seien auch nicht ewig haltbar. Gigantisch Speedfreak, ich bin begeistert :) Fieldtest underway, ich melde mich mit Feedback! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen