Ist mein Textgame so beschissen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 20-25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): von NC über KC bis FC war alles dabei

5. Beschreibung des Problems: HB's antworten irgendwann nicht mehr

6. Frage/n:

Ich habe scheinbar ein Problem mit dem Textgame nachdem ich einen NC/KC/FC hatte. Hab alleine in diesem Monat zwei weitere HB'S (5 & 8) die scheinbar irgendwann das Interesse verloren haben. 

Situation 1: War unterwegs mit Freunden und das HB 5 stößt irgendwann zur Gruppe. Alle waren betrunken und ich habe die Angewohnheit mich eher entspannt zu geben und weniger zu reden wenn ich betrunken bin, damit ich mich nicht völlig blamiere. Schien auch voll zu klappen, da ich mich irgendwann am Abend im Gespräch mit HB5 und ihrer Freundin befinde und ich das Thema bewusst darauf lenke wie wahnsinnig gut ich im Küssen bin. Hat auch Früchte getragen und ich habe beiden eine Kostprobe gegeben. Nach langem hin und her gehe ich mit den beiden auf dem Heimweg in die gleiche Richtung. Ihre Freundin muss dann doch irgendwo abbiegen und ich gebe Vollgas beim HB5. End of the story ist der lay. Sie hinterlässt mir ihren Namen + Handynummer auf einem Zettel und sagt mir ich soll mich doch melden. Ich schreib sie im laufe des nächsten Tages an, aber bekomme keine Antwort mehr.

Situation 2: Diesmal trinken wir bei einem Kumpel vor und gehen danach in den Club. HB8 ist bereits beim Vortrinken dabei, ich schenke ihr aber absolut Null Beachtung da ich mich gerade in einem interessantem Gespräch mit einem Kumpel befinde. Im Club angekommen gehen wir an die Bar und ich kenne den Barkeeper -> kostenlose Drinks. Wir tanzen völlig normal in der Gruppe und ich habe an diesem Abend eigentlich sowieso nur vor gehabt Spaß mit Freunden zu haben. Irgendwann verliert sich die Gruppe und ich bin mit dem HB alleine und sie fragt mich ob wir die anderen suchen sollten. Darauf antworte ich mit "nö, lass doch einfach tanzen, die finden uns schon..", also gehen wir auf die Tanzfläche und schauen uns dabei die ganze Zeit in die Augen und haben Spaß. Irgendwann stößt die Gruppe dazu und ich gehe noch eine rauchen und verliere sie aus den Augen. Ihre Freundin kommt auf mich zu und sagt, dass sie super attracted ist. Wir sehen uns wieder und sie sagt mir dass sie jetzt los will. Daraufhin hab ich erfolgreich zum KC angesetzt und mir noch ihre Nummer geben lassen. Am nächsten Tag haben wir beide völlig verkatert noch miteinander geschrieben und man hat total gemerkt dass sie total investiert (stellt dauernd Fragen, nutzt ziemlich viele Emoticons und schreibt ziemlich ausführlich). Vielleicht habe ich zu hoch gepokert aber irgendwann auch sie auf zu antworten. 

Die Frage: Sollte ich das mit dem texten komplett lassen und nur noch versuchen möglichst schnell ein neues Treffen klar zu machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game basiert nur auf Attraction vermute ich mal. Das reicht sehr oft zum KC / FC aber für mehr dann auch wieder nicht. Für mich hört sich das jetzt so an als würdest du komplett auf Comfort verzichten zumindest bei Situation 2. Es gibt zwischen euch keine intensiven Gespräche wo du Comfort aufbaust. Tja, und Confort über TextGame aufzubauen ist nahezu unmöglich - zumindest als nicht Profi.

Lies dich zum Thema Qualification und Comfort etwas ein - das sollte dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb Aeru92:

Lies dich zum Thema Qualification und Comfort etwas ein - das sollte dir helfen.

War auch meine Vermutung.. Aktuell habe ich aber so wenig Zeit dass ich mir wohl nicht mehr erhoffen kann..

Hast du dazu ein paar gute Quellen? Ich hab mir dazu bisher nur den Mystery Guide mehrfach durchgelesen.

Macht es denn überhaupt Sinn diese Nummern noch gespeichert zu haben, wenn ich frühstens in zwei Wochen wieder Zeit habe oder sollte ich sie einfach löschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Kernig:

Hast du dazu ein paar gute Quellen? Ich hab mir dazu bisher nur den Mystery Guide mehrfach durchgelesen.

Einfach das Forum etwas durchstöbern und Google hilft auch!

vor 10 Minuten schrieb Kernig:

Macht es denn überhaupt Sinn diese Nummern noch gespeichert zu haben, wenn ich frühstens in zwei Wochen wieder Zeit habe oder sollte ich sie einfach löschen?

Zu Situation 1:

Eine SMS alá Eminenz: "Hey HB, ich habe für dich eine Überraschung, lass uns morgen bla bla dort blabla treffen am abend bla bla.."

Falls es zum Date kommt irgendeine Kleinigkeit mitbringen (Mini Teddy? whatever).

Zu Situation 2:

SMS "Meine Tanzkünste haben dich wohl überzeugt, lass uns am .... das machen dann zeige ich dir was ich sonst noch so drauf hab"

Versprechen kann ich dir nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden