HILFE! Auf einmal will sie keinen Kontakt mehr

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich (26 j.) bin neu hier und brauche dringend euren Rat.

Vor 2 Wochen ein nette Frau kennengelernt  (28j.). Im Urlaub. Nach 2 schönen Tagen kam dann leider der tag der Abreise.  Wir haben aber ausgemacht in Kontakt zu bleiben. Bis gestern jeden Tag geschrieben und telefoniert. Gegenseitiges Interesse. 

Unser Treffen sollte in 2 Wochen bei ihr stattfinden. Gut vorher muss ich sagen,sie wohnt 600 km entfernt. Sie hat mich zu sich nach hause eingeladen.

Dann gestern abend das Telefonat. Nach einenm schlnen gespräch kam sie nach einer stunde dann zu del eigentlichen Grund des Anrufes. Sie findet das alles zu kompliziert und findest es besser, wenn ich nicht zu ihr komme. Sie fand aber die Zeit mit uns sehr schön und ich hätte auch nichts falsch gemacht. Blablabla Falls ich aber doch in der Stadt bin, soll ich ihr schreiben und wir gehen abends essen...

Jetzt meine Frage an euch, da ich die Frau sehr gerne habe und wie ich finde mit ihr auf einer Wellenlänge schwimme, möchte ich sie nicht verlieren bzw unseren Kontakt weoter ausbauen. Nur wie? Da brauche ich eire Hilfe. Soll ich mich mit ihr Treffen oder lieber erst einmal freeze out und warten?

Für Tipps bin ich sehr dankbar, ich weiß nicht weiter. Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Dein Name ist Programm, aber das ist nicht schlimm. Herzlich willkommen!

Folgender Plan für dich:

- Als erstes löschst du kommentarlos ihre Nummer.

- Dann holst du dir ein Bier, chillst dich auf die Couch oder an irgendeinen lockere Ort deiner Wahl und liest die Schatztruhe durch.

- Danach schreibst du hier rein, erklärst uns was bei dir falsch gelaufen ist und bekommst Feedback und Anregungen.

 

Alle Informationen die du brauchst findest du hier. Arbeite dich durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bier sollte aber kalt sein...

Würde nicht ihre Nummer löschen. Behalte sie gespeichert und melde dich, wenn du wirklich mal in der Nähe bist...aber nicht nächste Woche! ?

Ansonsten was willst du über 600km erreichen? Wochenendbeziehung? Würdest du zu ihr ziehen? Was sind deine Ziele? Mit ihrer Ansage "es ist kompliziert" weiß du schon mal, dass sie nicht dazu bereit wäre wegzuziehen....

Und mal ehrlich. Hattet ihr Sex im Urlaub? Du scheinst mir ziemlich verliebt und hast nur Augen für die eine Frau. Du bist hier neu angemeldet also würde ich einfach mal darauf tippen, dass du sonst keine Alternativen an Frauen hast und auch so bisher wenig mit Frauen am Start hattest. Anders kann ich mir es nicht vorstellen, dass du in eine Frau verschossen bist, die 600km entfernt wohnt.

Fang mit PU an, insbesondere versuche Frauen erst mal indirekt anzuquatschen. Wenns gut läuft wirst du sehen, dass du nicht mehr klar kommst mit deiner HB-Koordination und ständig eine neue Schnecke am Start ist.

Und weil du neu bist, besorg dir das Buch "Lob des Sexismus" oder "Der perfekte Verführer", da wird dir in einem Buch erklärt, was du hier auf tausenden Seiten zu lesen bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schon einmal für die schnelle Antworten.

Da hast du natürlich recht. Was eill man mit einer die 600 km weit weg wohnt. Erst einmal Wochenendbeziehung und dann runter ziehen, falls es sich entwickelt.

Da kannst du recht haben.Mein großes Problem ist es Frauen anzusprechen, da ich leider von Natur aus sehr schüchtern bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich absolut verstehen, mir geht es nicht anders....aber ich merke, wie ich mich jeden Tag Stück für Stück weiter entwickle. Du darfst eben nicht den Fehler machen und einer Frau verfallen, zumindest nicht in der Kennenlernphase, dadurch wirst du uninteressant. Kein ständiges rumgetexte, kein "ich will dich jeden Tag sehen" usw., da geht die Attraction flöten. Du stellst die Frau viel zu sehr auf ein Podest, weil du mal Glück mit dem Kennenlernen hattest, was dir sonst nicht passiert. Du musst dir aber klar machen, dass du es in der Hand hast Frauen abzuschleppen. Frauen werden nicht dich ansprechen, das ist dein Part! Mit den ersten Erfolgen legt sich dann auch hoffentlich dein Podestdenken weil du weißt, du kannst jede Woche eine neue Lady Daten.

Ich war bis jetzt auch noch nicht auf der Straße approachen, daher kann ich dich absolut verstehen. Ich habe auch irgendwie AA. Nicht vor der Konversation, sondern vor dem Korb und Ablehnung. Aber ich verstehe jeden Tag ein bisschen mehr, dass ein Korb nicht persönlich gemeint ist. Nicht jede Frau passt auch in mein Beuteschema...

Tipp von mir ist dich hier ein bisschen einzulesen und zu verstehen, wie die Frauen ticken. Nebenbei immer mal versuchen unterwegs ein wenig Small Talk zu führen ohne Absicht eines Number Close...wenn es dir schwer fällt direkt zu sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wahrscheinlich recht mit dem Podest. So, im nachhinein gedacht, hat man glaube ich viel zu viel falsch gemacht.

Gleich, wenn Feierabend ist, werde ich euren Rat mit dem Bier und dem einlesen beherzigen und sie erst einmal in Ruhe lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war vermutlich die erste Frau seit langem die nett zu dir war und dadurch hast du dich sofort verknallt, und zwar so dass du jetzt schon bereit wärst dein Leben aufzugeben, 600 km umzuziehen usw... Das wars. Du bist (noch) zu bedürftig.

Fang hier an mit dem Einlesen, is schön Strukturiert. Jetz is eh Wochenende, da haste Zeit ;-)

 

Und UNBEDINGT BEACHTEN: Nicht nur lesen sondern auch rausgehen und ausprobieren!! Nur vom Lesen wird das nix.

 

Jede große Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

 

Schönes WE ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"jeden tag geschrieben und telefoniert " das war der Fehler

zeig einfach weniger Interesse und einlesen hehe

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.