Torben 0 Beitrag melden September 2, 2016 erstellt 1. Mein Alter 26 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") sex 5. Beschreibung des Problems Also ich hab ein merkwürdiges Problem. Vor ein paar Tagen hab ich ein HB (22) auf der Straße angesprochen und #closed. 2 Tage später dann ein Date mit ihr gehabt. Kleiner Abendspaziergang.. bin mit ihr durch die Stadt zum Flußufer gelaufen.. 30 minuten dort geredet, dann bin ich aufgestanden und hab gesagt wir gehen woanderster hin. Im Gespräch hat sie investiert, ich fand es aber irgendwie zu oberflächlich/langweilig.. hatte nicht das gefühl viel rapport/comfort aufgebaut zu haben... Jetzt kommts: Wir gehen so über ne Brücke und ich denk mir nur das es jetzt eh nix mehr wird.. das Gespräch ist zu dem Zeitpunkt immer mehr abgeflacht und mir ist auch nix eingefallen. Dann hab ich sie einfach gefragt ob sie nicht bisschen zu mir kommen möchte und Chillen/Film schauen... jaja ich weiß ? Sie meinte OK... O_O Wir fahren zu mir nach Hause, im Auto finger ich sie die Fahrt lang.. sie wird super heiß.. etcetc. Daheim angekommen eskalier ich gleich mit ihr, küssen ein bisschen dann schmeiss ich sie aufs bett, zieh ihr die Hose runter... dann meint sie aufeinmal das sie noch Jungfrau ist und -> block. Ich so "kein thema" und sie erstmal geküsst.. comfort aufgebaut.. dann wieder sexueller geworden.. Das ging dann die ganze Nacht so... irgendwann hab ich ihr dann gesagt das ich garnicht glauben kann das sie noch Jungfrau ist weil 22... haben dann bisschen über ihre Familie geredet usw.. dann bin ich wieder sexueller geworden und hab sie letzendlich gelayed... 6. Frage/n Das problem ist.. sie meldet sich seitdem nicht mehr. Als ich sie heimgefahren hab meinte sie noch: "wann sehen wir uns wieder?".. ich hatte eigtl ein gutes gefühl mit ihr.. aber wieso meldet sie sich nicht mehr? ich hab ihr gleich danach 1 text geschrieben a la "es war sehr schön mit dir xx" auf den sie geantwortet hat.. danach schreib ich ihr wann ich wieder zeit habe -> keine antwort... dann 2te nachricht von mir -> wieder keine antwort... 2 Dinge die ich merkwürdig finde an der sache: Als ich sie im Auto gefingert hab war ich ziemlich "tief" in ihr, (durch die Hose).. sie würde sehr warm und hat bisschen gestöhnt und gesquirtet.. aber war nicht irre laut. Als wir in meiner Wohnung waren war sie beim Fingern aufeinmal IRRE laut... Ich war nur ein bisschen in ihr drin, aber sie hat nicht geblutet.. Kann es sein das sie das mit der Jungfrau nur so gesagt hat? ich weiß klingt irre.. aber wenn sie Jungfrau ist wieso geht sie dann nach 30minütiger Conversation einfach mit nem Typen in sein Auto den sie kaum kennt.. wäre ne Jungfrau nicht viel vorsichtiger? Ich hab echt kein Plan was bei ihr abging, wieso meldet sie sich nicht mehr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aeru92 24 Beitrag melden September 2, 2016 geantwortet Lieber TE, das war keine Jungfrau. Und wie du schon sagtest du hast keinen Comfort aufgebaut das heißt das ganze lief nur über Attraction. Erstmal abwarten und dann versuchen wieder schnell ein Date auszumachen. Ließ dich ein bisschen zum Thema Qualification und Comfort ein. Das sollte dir helfen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 2, 2016 geantwortet Vielleicht war der Sex scheisse für Sie. Vielleicht hat Sie Schuldgefühle whatever. NEXT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Louisiana 475 Beitrag melden September 2, 2016 geantwortet Jetzt soll schon per Ferndiagnose erkannt werden, ob ne Frau Jungfrau war?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aeru92 24 Beitrag melden September 2, 2016 geantwortet vor 27 Minuten schrieb Louisiana: Jetzt soll schon per Ferndiagnose erkannt werden, ob ne Frau Jungfrau war?!? Als würde eine 22 Jährige Jungfrau nach einen schlechten Date das sehr kurz andauerte mit nachhause Fahren und sich ficken lassen, im ernst?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden September 2, 2016 geantwortet vor 1 Stunde schrieb Aeru92: Als würde eine 22 Jährige Jungfrau nach einen schlechten Date das sehr kurz andauerte mit nachhause Fahren und sich ficken lassen, im ernst?! Ist ja gut zu wissen, dass nichts seinn kann, was du dir nicht vorstellen kannst. @Neice hat mal recht ausführlich zu ner Dame im ähnlichen Alter geschrieben, die dann zum FB wurde. Weil sie für sich selbst entschieden hat, dass "auf den richtigen warten" Blödsinn ist. Und dann hat sie aktiv gesucht. Mein Tip: Buyers Remorse. Du hast sie einfach nicht sauber gegamet und nachdem der erste Rausch abflacht fühlt sie sich einfach schlecht damit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neice 6458 Beitrag melden September 2, 2016 geantwortet vor 8 Stunden schrieb Torben: Wir fahren zu mir nach Hause, im Auto finger ich sie die Fahrt lang.. sie wird super heiß.. etcetc. Daheim angekommen eskalier ich gleich mit ihr, küssen ein bisschen dann schmeiss ich sie aufs bett, zieh ihr die Hose runter... dann meint sie aufeinmal das sie noch Jungfrau ist und -> block. Ich so "kein thema" und sie erstmal geküsst.. comfort aufgebaut.. dann wieder sexueller geworden.. Das ging dann die ganze Nacht so... irgendwann hab ich ihr dann gesagt das ich garnicht glauben kann das sie noch Jungfrau ist weil 22... haben dann bisschen über ihre Familie geredet usw.. dann bin ich wieder sexueller geworden und hab sie letzendlich gelayed... Ist ein krasser Framebruch drin. Ist nie gut. Ich kenne jetzt ehrlich gesagt nicht von Mädels, dass sie "so eine bin ich nicht" in "ich bin noch Jungfrau" verpacken. Noch nie gehört, auch nicht über Ecken. Und da Mädels viel untereinander reden, müsste man so was eigentlich mit bekommen, weil sich das dann unter Mädels rum spricht. Ich würde es ihr daher abnehmen. Die spannenden Bereiche beschreibst Du eigentlich auch nicht. Wie war der Vibe, waren Gemeinsamkeiten da. vor 8 Stunden schrieb Torben: Ich hab echt kein Plan was bei ihr abging, wieso meldet sie sich nicht mehr? Mir fallen noch zwei Idee ein: Entweder sie wollte es "hinter sich bringen" und hat sich einen Typen ausgesucht. Oder sie denkt, dass der Mann sich meldet. Und wenn ich weiter nachdenke, fallen mir noch viele andere Möglichkeiten ein. Was aber irrelevant ist, womit man wieder bei Frame bzw. Framebruch ist. Super souverän und schnell eskalierend und plötzlich macht der Typ auf Weichspüler, Sensibelchen und geht jetzt in PDM. Tja, vielleicht wollte sie eher so einen Typen, wie der, der sie angesprochen hat? Vielleicht wartet sie auch einfach ab, was der Typ weiter macht? Vielleicht schreibt sie auch gerade in einem Frauenforum "erster Sex, Typ meldet sich nicht" und 20 Mädels analysieren, dass der TE ein Arsch ist und nur mit ihr Sex haben wollte? Wer weiss das schon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nikem 473 Beitrag melden September 2, 2016 geantwortet Hmm Neice nun erkläre mir bitte was sich an sensibel gegenüber souverän und schnell eskalierend widersprechen soll. PDM kam ja erst danach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patrick B 3123 Beitrag melden September 2, 2016 geantwortet (bearbeitet) Das ist eben der Nachteil, wenn dein Game alleine auf Attaction, Eskalation und BT aufbaut: Es gibt ein Comfort-Defizit und Buyers Remorse (erst recht, falls sie wirklich noch Jungfrau war). Schlimmstenfalls noch ASD und LMR, da ich von sexual Framing nichts lese. Nun kannst du im allgemeinen entweder damit leben, weil dein Game auf schnelle Lays ausgerichtet ist oder du solltest entsprechend Comfort einbauen. Kommt auf dein Ziel an. Das hättest du am ehestens nachträglich durch ein Telefongespräch nachholen können und dann so schnell wie möglich wieder Daten. Jetzt würde ich erstmal gar nichts mehr machen/schreiben... September 2, 2016 bearbeitet von Patrick B 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Torben 0 Beitrag melden September 2, 2016 geantwortet (bearbeitet) delete September 3, 2016 bearbeitet von Torben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden September 2, 2016 geantwortet vor 9 Minuten schrieb Torben: war ob sie wirklich Jungfrau ist/war oder das nur Erfunden hat Tarotkarten sagen ja, Glaskugel ist gerade in der Reparatur. Ja, kann sein, dass sie Jungfrau war. Kann sein, dass sies sich ausgedacht hat. Ich würde darauf Tippen, dass es stimmt. Du wirst es aber nie sicher wissen. Und hier kann auch nur jeder Raten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen