Biff 3552 Beitrag melden September 14, 2016 geantwortet Ja das ist so. Ich mache auch seit 2 Monaten regelmäßig Kraftsport und testo is definitiv erhöht. Wirkt sich eben auch auf die Geilheit aus. Is letztendlich aber kein Argument. Fokus ist letztendlich eine Frage der Konzentration und Konzentration ist Übungssache. Geduld, Gelassenheit, Bodenständigkeit. Ja genau, darauf solltest du dich erstmal konzentrieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlphaMX 451 Beitrag melden September 14, 2016 geantwortet So, sie hat sich bei mir telefonisch gemeldet und will mich wiedersehen! Sie wollte was mit mir am kommenden WE unternehmen. Ich habe abgeblockt, weil ich anders verplant bin. Sie hat angefangen mit ihren guten Kochkünsten zu prahlen, wollte aber auf meine Initiative noch nichts für mich kochen. Jetzt überlegt sie morgen den Sport zu verschieben. Wir sind so verblieben, dass ich Sie morgen noch mal anrufe. Ich habe ihr noch keine Zusage für morgen gegeben und peile eher Anfang nächste Woche an... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlphaMX 451 Beitrag melden September 19, 2016 geantwortet Jetzt hat es geklappt. Sie wollte wieder raus aus ihrer Wohnung zu einem Cafe, aber ich habe mich einfach auf ihrer Couch positioniert und bin nicht auf sie eingegangen bis wieder das Geknutsche losging und sie von alleine nach heftigen Makeout ihr LMR beseitigt hat und mich zum Schlafzimmer geführt hat. Sie wollte das ja eigentlich alles nicht... jaja. War ein aufregendes Erlebnis mit dem besten BJ in meinem Leben mit Aufnahme (hat noch keine geschafft) und sie hat extrem geil gestöhnt. Bin auch die Nacht geblieben. Danke für eure Hinweise! Wenn ich keine Beziehung will, wie würde ich jetzt oder nach maximal 2 bis 3 Treffen (Anzahl meiner Dates ohne Sex) vorgehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen